Dr. med. dent. Ursula Hersch

Zahnärztin
Radetzkystraße 19/8-9, 1030 Wien
Radetzkystraße 19/8-9, 1030 Wien  Route planen

Zentrale Lage in Wien Mitte Nähe Zentrum.
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Straßenbahnlinie O und 1 direkt vor der Ordination). U-Bahn und Schnellbahn in der Nähe (Schwedenplatz oder Landstraße-Wien Mitte).

Willkommen in der Ordination von Dr. Ursula Hersch

COVID-Info: Wir sind uneingeschränkt mit erhöhten Hygienemaßnahmen für Sie da.

Ich würde mich freuen, Sie in meiner Zahnarztpraxis in Wien Mitte Nähe Zentrum begrüßen zu dürfen.

Gesunde und schöne Zähne sind ein wesentlicher Bestandteil für unser Wohlbefinden.
Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination besonderen Wert auf Prophylaxe und Zahnerhaltung und betrachte dabei das Kausystem (Zähne, Zahnhalteapparat, Kiefergelenk) in seiner Gesamtheit.

Exakte Diagnose, Planung und ausführliche Aufklärung meiner Patienten sind mir wichtig.
Daher bespreche ich mit Ihnen nach einer umfassenden Untersuchung alle Behandlungsmöglichkeiten und -alternativen und erstelle gemeinsam mit Ihnen einen Therapie- und Prophylaxeplan, der sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Ursula Hersch

Willkommen in der Ordination von Dr. Ursula Hersch

COVID-Info: Wir sind uneingeschränkt mit erhöhten Hygienemaßnahmen für Sie da.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Ursula Hersch

Terminvereinbarung erforderlich Anmeldung: Mo bis Do 8:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00uhr

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Sehr zu empfehlen

Als ich meinen ersten Behandlungstermin hatte war ich nicht nur von der angenehmen Atmosphäre sondern auch der äußerst Freundlichen Art der Mitarbeiter beeindruckt. Dr Frau Hersch ist eine sehr nette, einfühlsame und hilfsbereite Zahnärztin mit perfekter Beratung! Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Einfach perfekt !

Die gesamte Vorbereitung und Behandlung verliefen absolut professionelll und schmerzfrei.Fr. Dr. Hersch und ihr gesamtes Team arbeiten sehr einfühlsam,völlig ruhig und konzentriert.Die Ängste vor jedem Zahnarztbesuch gehören - seit ich bei Dr. Hersch in Behandlung bin- der Vergangenheit an. Fr. Dr. Hersch ist eine absolute Spezialistin, der superexakt arbeitet. Top moderne Ordination ! Ich fühle mich an jedem Termin sehr gut aufgehoben und betreut! Diese Ordination kann ich in jeden Fall empfehlen !

Beste Zahnärztin, die es gibt

Ich bin nun seit Anfang des Jahres bei Frau Dr. Hersch in Behandlung, da viele andere Zahnärzte meine Zähne verpfuscht haben.
Ich kam zu Frau Dr. Hersch als Schmerzpatient und wollte ebenso eine komplette Zahnsanierung, sodass ich auch schnell einen Termin bekam.
Die Ordination ist sehr groß´und wunderbar geräumig. Frau Dr. Herschs Team ist total liebevoll, sehr empathisch, sympathisch und einfühlsam.
Ich habe mich von der ersten Sekunde an sofort Wohl gefühlt und wusste, dass sie meine zukünftige Zahnärztin sein wird.
Frau Dr. Hersch arbeitet sehr genau, gründlich und ist absolut zuverlässig - man braucht sich nicht genieren, wenn man schlechte Zähne hat - auch wenn man finanziell nicht so gut da steht, findet Frau Dr. Hersch immer eine ideale passende Lösung.

Kurz gesagt: diese Zahnärztin und ihr Team sind Engeln auf Erden - nie wieder gehe ich woanders hin.
Sehr sehr empfehlenswert :-)

Professionelle und herzliche Ärztin

Rundum gute Betreuung in der hellen, großen und wunderschönen Praxis!
Vom Empfang bis zur Behandlung - TOP!
Kompetentes und ausgezeichnetes Personal.
Frau Dr. HERSCH eine großartige Zahnärztin. Sehr einfühlsam, herzlich, nimmt sich genügend Zeit und ist äußerst professionell - alles was ich mir von einer Ärztin wünsche.
Kann sie wirklich weiterempfehlen!

Freundliche und überaus kompetente, individuelle Betreuung

Frau Dr. Hersch und ihr Team sind ausnehmend freundlich und nehmen sich für alle Patientinnen Zeit für individuelle Beratung. Medizinische Eingriffe werden umfassend erklärt und man fühlt sich als Patientin stets ernst genommen. Dank perfekter Zeitplanung sind die Wartezeiten kurz. Mein Sohn und ich kommen gerne.