Dr. med. dent. Ursula Hersch

Zahnärztin
Radetzkystraße 19/8-9, 1030 Wien
Radetzkystraße 19/8-9, 1030 Wien  Route planen

Zentrale Lage in Wien Mitte Nähe Zentrum.
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Straßenbahnlinie O und 1 direkt vor der Ordination). U-Bahn und Schnellbahn in der Nähe (Schwedenplatz oder Landstraße-Wien Mitte).

Willkommen in der Ordination von Dr. Ursula Hersch

COVID-Info: Wir sind uneingeschränkt mit erhöhten Hygienemaßnahmen für Sie da.

Ich würde mich freuen, Sie in meiner Zahnarztpraxis in Wien Mitte Nähe Zentrum begrüßen zu dürfen.

Gesunde und schöne Zähne sind ein wesentlicher Bestandteil für unser Wohlbefinden.
Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination besonderen Wert auf Prophylaxe und Zahnerhaltung und betrachte dabei das Kausystem (Zähne, Zahnhalteapparat, Kiefergelenk) in seiner Gesamtheit.

Exakte Diagnose, Planung und ausführliche Aufklärung meiner Patienten sind mir wichtig.
Daher bespreche ich mit Ihnen nach einer umfassenden Untersuchung alle Behandlungsmöglichkeiten und -alternativen und erstelle gemeinsam mit Ihnen einen Therapie- und Prophylaxeplan, der sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Ursula Hersch

Willkommen in der Ordination von Dr. Ursula Hersch

COVID-Info: Wir sind uneingeschränkt mit erhöhten Hygienemaßnahmen für Sie da.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Ursula Hersch

Terminvereinbarung erforderlich Anmeldung: Mo bis Do 8:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00uhr

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Professionell, sehr freundlich und genau!

Ich bin neu in Wien und habe Frau Hersch über docfinder gefunden. Nach einem kurzen Anruf habe ich gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Da ich "Neukundin" bin, wurde zuerst ein Röntgenbild angefertigt. Danch wurde die Mundhygiene sehr professionell und genau von Melanie gemacht, die super freundlich, unterhaltsam und lustig war. Am Ende habe ich verschiedene Proben als "Tapferkeitsmedaille" bekommen, was sehr lustig und nett war. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super-schneller Termin-sehr freundlich 👍

Superschnell einen Termin bekommen. Nach kurzer Wartezeit in entspannter, freundlicher Atmosphäre gebohrt und eine neue Füllung bekommen. Wir haben sogar gelacht miteinander. Top - gerne wieder.

Top-Behandlung!!!

Aufgrund plötzlicher akuter Schmerzen habe ich einen Zahnarzt gesucht, der noch heute Zeit hat. Die Sprechstundenhilfe am Telefon war super freundlich und ich bin sofort drangekommen, obwohl sie mich dazwischen schieben mussten. Die Ärztin selbst ist echt toll, hat eine ruhige Hand und nimmt einem sofort jegliche Angst. Die Behandlung war sehr schnell erledigt. Bin echt begeistert und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Gerne wieder!!!

Seit April 2020 bin ich einige Male bei Frau Dr. Hersch und ihrem freundlichen & kompetenten Team in Behandlung gewesen und habe dabei ausnahmslos sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht.

Egal ob Extraktionen, Füllungen oder Mundhygiene es war immer alles bestens!

Zudem gab es nie längere Wartezeiten in der Ordination, weil das Zeitmanagement offensichtlich funktioniert!

Summa summarum: Ich kann dies Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Beste Zahnärztin weit und breit

Trotz Corona und trotz Personal-Engpass total cool geblieben, aufmerksam und die Behandlung (neue Füllung) sehr einfühlsam und mit der nötigen Ruhe durchgeführt.
Jede einzelne positive Bewertung ist ehrlich verdient!