Dr. med. dent. Ursula Hersch

Zahnärztin
Radetzkystraße 19/8-9, 1030 Wien
Radetzkystraße 19/8-9, 1030 Wien  Route planen

Zentrale Lage in Wien Mitte Nähe Zentrum.
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Straßenbahnlinie O und 1 direkt vor der Ordination). U-Bahn und Schnellbahn in der Nähe (Schwedenplatz oder Landstraße-Wien Mitte).

Willkommen in der Ordination von Dr. Ursula Hersch

Ich würde mich freuen, Sie in meiner Zahnarztpraxis in Wien Mitte Nähe Zentrum begrüßen zu dürfen.

Gesunde und schöne Zähne sind ein wesentlicher Bestandteil für unser Wohlbefinden.
Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination besonderen Wert auf Prophylaxe und Zahnerhaltung und betrachte dabei das Kausystem (Zähne, Zahnhalteapparat, Kiefergelenk) in seiner Gesamtheit.

Exakte Diagnose, Planung und ausführliche Aufklärung meiner Patienten sind mir wichtig.
Daher bespreche ich mit Ihnen nach einer umfassenden Untersuchung alle Behandlungsmöglichkeiten und -alternativen und erstelle gemeinsam mit Ihnen einen Therapie- und Prophylaxeplan, der sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Ursula Hersch

Willkommen in der Ordination von Dr. Ursula Hersch

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Ursula Hersch

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung (Anmeldung: Mo bis Do 8:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00uhr)

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Sehr kompetente und nette Ärztin

Bei Dr. Hersch merkt man, dass sie ihren Beruf gerne ausübt und wirkt entspannt. Danke auch für die sanfte Behandlung, endlich bin ich angstfrei

Zu empfehlen

Habe in ihr eine gute Zahnärztin gefunden, die sich Zeit nimmt, sich auskennt und sehr nett ist.

Top Zahnärztin - supernettes Team!

Nach langer Suche nach einem guten Zahnarzt bin ich endlich fündig geworden. Dr. Hersch nimmt sich viel Zeit für Planung und Erklärung. Die Zahnbehandlungen selber liefen zügig und ich hatte auch das Gefühl, dass hier sehr gewissenhaft gearbeitet wird. Alle dort sind immer voll nett und gut gelaunt, da fühlt man sich richtig wohl.

10/10

- schnelle Behandlung bei Nötfällen
- kompetent
- freundlich
- gute Lage, einfach hinzukommen

Angenehmes Team, freundlich und kompetent

....fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Hersch sehr gut aufgehoben - es wird auf Augenhöhe kommuniziert - sehr angenehm (trotz Bohrer usw.) das Team arbeitet scheinbar perfekt zusammen was ebenso ein angenehmes Klima für den Patienten macht....
Die Termine sind auch recht genau ....

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden