Dr. med. dent. Ursula Hersch

Zahnärztin
Radetzkystraße 19/8-9, 1030 Wien
Radetzkystraße 19/8-9, 1030 Wien  Route planen

Zentrale Lage in Wien Mitte Nähe Zentrum.
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Straßenbahnlinie O und 1 direkt vor der Ordination). U-Bahn und Schnellbahn in der Nähe (Schwedenplatz oder Landstraße-Wien Mitte).

Willkommen in der Ordination von Dr. Ursula Hersch

COVID-Info: Wir sind uneingeschränkt mit erhöhten Hygienemaßnahmen für Sie da.

Ich würde mich freuen, Sie in meiner Zahnarztpraxis in Wien Mitte Nähe Zentrum begrüßen zu dürfen.

Gesunde und schöne Zähne sind ein wesentlicher Bestandteil für unser Wohlbefinden.
Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination besonderen Wert auf Prophylaxe und Zahnerhaltung und betrachte dabei das Kausystem (Zähne, Zahnhalteapparat, Kiefergelenk) in seiner Gesamtheit.

Exakte Diagnose, Planung und ausführliche Aufklärung meiner Patienten sind mir wichtig.
Daher bespreche ich mit Ihnen nach einer umfassenden Untersuchung alle Behandlungsmöglichkeiten und -alternativen und erstelle gemeinsam mit Ihnen einen Therapie- und Prophylaxeplan, der sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Ursula Hersch

Willkommen in der Ordination von Dr. Ursula Hersch

COVID-Info: Wir sind uneingeschränkt mit erhöhten Hygienemaßnahmen für Sie da.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Ursula Hersch

Terminvereinbarung erforderlich Anmeldung: Mo bis Do 8:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00uhr

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Beste Zahnärztin weit und breit

Trotz Corona und trotz Personal-Engpass total cool geblieben, aufmerksam und die Behandlung (neue Füllung) sehr einfühlsam und mit der nötigen Ruhe durchgeführt.
Jede einzelne positive Bewertung ist ehrlich verdient!

Kompetent, freundlich, professionell

Ich war hier von September 2020 bis Dezember 2020 nach jahrelangem Ignorieren diverser Probleme in Behandlung; insgesamt sieben oder acht Termine über diesen Zeitraum inkl. einer Wurzelbehandlung und der Entfernung eines abgestorbenen Zahnes sowie mehrere Füllungen.

War und bin vollends zufrieden - sehr nettes Team, sehr schnell Termine bekommen, gute Beratung/Diagnose, transparente Information über Behandlungskosten und keine Versuche mir unnötige Zusatzleistungen "aufzuschwatzen" wie ich es leider früher bei anderen Zahnärzten erlebt habe.

Kann die Praxis als jemand der jahrelang aus Mißtrauen wg. früherer negativer Erlebnisse keinen Zahnarzt aufgesucht hat nur empfehlen.

Pain in the teeth meat and Cleaning is necessary

3,0
I need to clean my teeth so i get rid of that pain down on my teeth meat.

Sehr zu empfehlen

Als ich meinen ersten Behandlungstermin hatte war ich nicht nur von der angenehmen Atmosphäre sondern auch der äußerst Freundlichen Art der Mitarbeiter beeindruckt. Dr Frau Hersch ist eine sehr nette, einfühlsame und hilfsbereite Zahnärztin mit perfekter Beratung! Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Einfach perfekt !

Die gesamte Vorbereitung und Behandlung verliefen absolut professionelll und schmerzfrei.Fr. Dr. Hersch und ihr gesamtes Team arbeiten sehr einfühlsam,völlig ruhig und konzentriert.Die Ängste vor jedem Zahnarztbesuch gehören - seit ich bei Dr. Hersch in Behandlung bin- der Vergangenheit an. Fr. Dr. Hersch ist eine absolute Spezialistin, der superexakt arbeitet. Top moderne Ordination ! Ich fühle mich an jedem Termin sehr gut aufgehoben und betreut! Diese Ordination kann ich in jeden Fall empfehlen !