Dr. med. dent. Ursula Hersch

Zahnärztin
Radetzkystraße 19/8-9, 1030 Wien
Radetzkystraße 19/8-9, 1030 Wien  Route planen

Zentrale Lage in Wien Mitte Nähe Zentrum.
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Straßenbahnlinie O und 1 direkt vor der Ordination). U-Bahn und Schnellbahn in der Nähe (Schwedenplatz oder Landstraße-Wien Mitte).

Willkommen in der Ordination von Dr. Ursula Hersch

Ich würde mich freuen, Sie in meiner Zahnarztpraxis in Wien Mitte Nähe Zentrum begrüßen zu dürfen.

Gesunde und schöne Zähne sind ein wesentlicher Bestandteil für unser Wohlbefinden.
Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination besonderen Wert auf Prophylaxe und Zahnerhaltung und betrachte dabei das Kausystem (Zähne, Zahnhalteapparat, Kiefergelenk) in seiner Gesamtheit.

Exakte Diagnose, Planung und ausführliche Aufklärung meiner Patienten sind mir wichtig.
Daher bespreche ich mit Ihnen nach einer umfassenden Untersuchung alle Behandlungsmöglichkeiten und -alternativen und erstelle gemeinsam mit Ihnen einen Therapie- und Prophylaxeplan, der sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Ursula Hersch

Willkommen in der Ordination von Dr. Ursula Hersch

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Ursula Hersch

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung (Anmeldung: Mo bis Do 8:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00uhr)

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Angenehmes Team, freundlich und kompetent

....fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Hersch sehr gut aufgehoben - es wird auf Augenhöhe kommuniziert - sehr angenehm (trotz Bohrer usw.) das Team arbeitet scheinbar perfekt zusammen was ebenso ein angenehmes Klima für den Patienten macht....
Die Termine sind auch recht genau ....

Äußerst kompetente und professionelle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Ich bin schon seit längerem bei Frau Dr.in Hersch in Behandlung und habe ein sehr grosses Vertrauen in ihre kompetente Arbeitsweise gewonnen. Da ich extrem schmerzempfindlich bin und sie mich äußerst kompetent und vor allem einfühlend betreut konnte ich auch ein wenig die Angst vor dem Arztbesuch mindern. Auch die Arzthelferin habe ich als sehr freundlich (auch beim telefonischen Kontakt zur Terminabstimmung) und zuvorkommend erlebt.

siehe oben

Kompetent und sehr freundlich

Sehr gut und (beinahe) schmerzlos!!!

Zuerst gab es eine gründliche Untersuchung (inkl.Röntgen), danach wurde ein Behandlungsplan besprochen. Wir haben gemeinsam einen optimalen Zeitplan festgelegt und nach vier Terminen waren alle meine Zahnprobleme gelöst. Ich muss dazu sagen, dass ich sicher schon 4-5 Jahre davor nicht mehr bei einer Zahnbehandlung war. Die Mundhygiene hatte ich noch nie so eine einfühlsam und kompetent erlebt. Hier arbeitet ein perfektes Team!

Vielen Dank
A.Panzenböck

Kontrolltermin

Danke Sehr für die erstklassige Beratung und die brauchbaren Tipps zur Präventivvorsorge. Die Ausführungen waren sehr präzise und für mich verständlich formuliert. Ich werde Frau Dr. Hersch und ihr Team jedem bedenkenlos weiter empfehlen.