DDr. Gawriel Karschigijew

Kieferchirurg, Zahnarzt
Taborstraße 52/19 (Eingang Große Stadtgutgasse 7), 1020 Wien
Taborstraße 52/19 (Eingang Große Stadtgutgasse 7), 1020 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination DDr. Gawriel Karschigijew!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr DDr. Gawriel Karschigijew

Willkommen in der Ordination DDr. Gawriel Karschigijew!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr DDr. Gawriel Karschigijew

Alle Leistungen

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Weisheitszahn-Extraktion

2,0
Ich war beim Hrn. DDr. in Behandlung, da mein unterer Weisheitszahn schmerzte und ich ihn ziehen musste.

Der Eindruck in der Ordination war ok, die Assistentinnen und Emfang ebenso nett.

Da ich die guten Erfahrungen hier gelesen habe, machte ich mir einen Termin aus.

Nach dem Röntgen kam der Arzt und fragte, wie er mir helfen könnte - gemeinsam besprachen wir den Zahn, woraufhin er meinte ich solle eine Mundhygiene machen, da ich im Oberkiefer Zahnstein hätte und dies der Grund ist, den unteren Weisheitszahn nicht zu ziehen. Für mich unschlüssig, aber gut.

Ebenso die Frage, weshalb ich genau ihn gewählt hätte, fand ich nicht angebracht. Um das Ganze dann noch zu verfeinern, kam nach meiner Aussage, dass ich mich gerne auch in Zukunft vom Hrn. DDr. behandeln lasse würde ein - ‚eher nicht‘ und mit dem Mund schmunzeln.

Professionell und respektvoller Umgang ist anders.

Ich habe den Weisheitszahn woanders gezogen - in 5 Minuten. Die Prognose vom Hrn. DDr. waren 45 Minuten.

2/5

Sehr kompetent

Super schöne und moderne Ordination. Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Der Hr. Dr. Karschigijew ist sehr kompetent, freundlich und sehr geduldig mit Angstpatienten.

Bester Zahnarzt

Die Ordination ist auf dem modernsten Stand und alle MitarbeiterInnen sind sehr nett. Bei Herrn Doktor Karschigijew ist man in sehr guten Händen. Egal wie kompliziert mein Zahnproblem ist, Herr Doktor nimmt sich immer die Zeit geduldig zuzuhören und eine Lösung zu finden. Er teilt mir immer alle Optionen und Möglichkeiten mit wie man die Probleme lösen kann. Ich hatte sehr große Zahnarztangst, mittlerweile weiß ich aber, dass man dem Herrn Doktor 100% vertrauen kann und wenn man ein Problem hat, dass man damit nicht alleine gelassen wird. Ich bin sehr froh endlich einen Zahnarzt der nicht nur fachlich, sondern auch menschlich in Ordnung ist, gefunden zu haben. Vielen Dank!

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

DDr. Karschigijew konnte mich aufgrund von Schmerzen mit nur einem Tag Wartezeit in seiner Praxis empfangen und mir prompt zwei Weisheitszähne ziehen - ich bin sehr dankbar dass es so schnell ging, der nächste Termin wäre eine Woche später gewesen ( was meiner Meinung auch nicht lange ist). Ich habe mich trotz meiner Zahnarztangst gut aufgehoben gefühlt und werde auch meine anderen beiden Weisheitszähne hier entfernen lassen. Auch die Arzthelfer sind sehr nett!

Sehr professionell und freundlich

Sowohl Dr. K. als auch sein Personal arbeiten sehr professionell und sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Dr. K. informiert im Detail über alle Prozesse. Man fühlt sich sehr sicher und gut aufgehoben.