Radetzkystraße 19/8-9,

Leistungen von Zahnärztin Dr. med. dent. Ursula Hersch
Praxis Dr. med. dent. Ursula Hersch / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. med. dent. Ursula Hersch
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. med. dent. Ursula Hersch
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. med. dent. Hersch Ursula in 1030 Wien
zu Zahnärztin Dr. med. dent. Ursula Hersch in 1030 Wien

Sehr gut und (beinahe) schmerzlos!!!

23.05.2018: Zuerst gab es eine gründliche Untersuchung (inkl.Röntgen), danach wurde ein Behandlungsplan besprochen. Wir haben gemeinsam einen optimalen Zeitplan festgelegt und nach vier Terminen waren alle meine Zahnprobleme gelöst. Ich muss dazu sagen, dass ich sicher schon 4-5 Jahre davor nicht mehr bei einer Zahnbehandlung war. Die Mundhygiene hatte ich noch nie so eine einfühlsam und kompetent erlebt. Hier arbeitet ein perfektes Team! Vielen Dank A.Panzenböck

Kontrolltermin

08.05.2018: Danke Sehr für die erstklassige Beratung und die brauchbaren Tipps zur Präventivvorsorge. Die Ausführungen waren sehr präzise und für mich verständlich formuliert. Ich werde Frau Dr. Hersch und ihr Team jedem bedenkenlos weiter empfehlen.

Ich war sehr zufrieden.

09.03.2018: Wurde noch nie so umfassend und professionell beraten.

Angenehme Ärztin. Absolute empfehlung

07.03.2018: Tolle helfer tolle ärztin.man fühlt sich gut aufgehoben.

Perfekt.

28.01.2018: Als Angsthase war ich in meinen 20er Jahren nur im Notfall, mit Schmerzen, beim Zahnarzt aber die mit der Zeit aufgebaute Angst wurde mir schon bei der ersten Behandlung genommen. Zuerst wurde eine Bestandsaufnahme meiner Probleme erstellt und nach Priorität gereiht. Einiges war gleich zu erledigen und manches später das hat mir, auch finanziell, sehr geholfen. Es war einiges zu tun: Mundhygiene, Kronen, Brücke und ein Weisheitszahn der raus musste. Den Weisheitszahn habe ich mir am Schluss des Behandlungsmarathon "freiwillig" (ohne aktuelle Not) ziehen lassen, das hätte es ohne Fr. Dr. Hersch sicher nicht gegeben. Und: sie konnte einige Zähne noch retten und vieles verbessern. Bei allen Behandlungen hatte ich weder Angst noch Schmerzen und bin jedes Mal mit der Gewissheit meiner Gesundheit etwas gutes Gutes getan zu haben gegangen. Auch als Kassenpatient gibt es keine langen Terminwartezeiten und bei mehr als 12 Behandlungen habe ich in der Ordination nie länger als 3 Minuten gewartet. Genial. Die Technik/ Ausstattung scheint in die Jahre gekommen zu sein wird aber sichtlich laufend erneuert. Danke, Frau Dr. Hersch!

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin!

20.12.2017: Ich kann mich den vorangegangenen Erfahrungsberichten nur anschließen! Top engagiert, einfühlsam, extrem professionell und kompetent. Die Mundhygiene bei Frau Sonja ist auch jedesmal eine Wohltat. Absolute Zufriedenheit mit meinem Implantat und Krone!!

Sehr freundlich und kompetent

30.11.2017: Sie erklärt alles sehr ausführlich und einfühlsam, ist dabei nicht umständlich ausufernd, sondern kommt auf den Punkt und gibt praktische Tipps und Ratschläge. Ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Glaube auch, dass Kinder sich bei ihr und mit ihrer Art sehr gut aufgehoben fühlen. Man kommt pünktlich dran und bekommt auch sehr rasch einen Termin. Frau Dr. Hersch spritzt übrigens auch sehr gut (Weisheitszahn gezogen) :-)!

sehr nett - kompetent - einfühlsam

23.11.2017: Mein Sohn hatte immer Angst vor dem Zahnarzt. Seit dem wir bei Frau Dr. Hersch sind, ist dies vorbei. Sie ist sehr einfühlsam, erklärt alles sehr genau und nimmt viel Rücksicht auf das Bedürfnis der Patienten. Auch die Assistentin ist sehr freundlich und ruhig. Ich selbst hatte eine schwierige Entfernung meines Weisheitszahns und Frau Dr. hat ihn mit viel Geduld und Erfahrung schmerzfrei entfernt. Auch die Mundhygenie bei der Assistentin war sehr professionell und ich hatte weder währenddessen noch nachher Schmerzen.

Freundlich, einfühlsam und äußerst kompetent!

14.11.2017: Wegen Umzug suchte ich einen neuen Zahnarzt. Frau Doktor Hersch hat mich sehr genau untersucht und mich ausführlich zu meinen Anliegen (Weisheitszähne, Mundhygiene und Erneuerung einer alten Krone) beraten. Ich war hoch zufrieden mit der Terminvergabe, Wartezeit bei jedem Termin so gut wie keine, Behandlungen absolut schmerzfrei! Auch die Weisheitszähne über die sich mein bisheriger Zahnarzt nicht drüber getraut hat, waren kein Problem. Fazit: Top!!!

Hervorragende Zahnärztin

26.09.2017: Ich habe bei Fr. Dr. Hersch neue Zähne mit sechs Implantaten bekommen und kann nur Positives berichten. So gut wie keine Wartezeiten, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt super verständlich. Nach einer genauen Planung mit ihrem Zahntechniker passt die Arbeit nicht nur perfekt, sondern sieht auch sehr schön und natürlich aus. Danke!! Auch die Betreuung durch ihre Assistentin ist sehr nett und man fürchtet sich in dieser Praxis einfach vor nichts mehr.

Angenehm und erklärend

30.08.2017: Die Mundhygiene war unkompliziert und gründlich. Frau Dr. Hersch nahm sich Zeit bei einer grundsätzlichen Kontrolle – und füllte ein gefundenes Loch. Ich fühlte mich dort wohl.

Äußerst zufriedenstellend

23.04.2017: Äußerst zufriedenstellend

Man geht wieder "gerne" zum Zahnarzt

29.03.2017: Es war mir jedesmal ein Vergnügen! Es war ohne Schmerzen und mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit. Vielen Dank

07.12.2016: Durch diverse Zahnverschiebungen und damit verbundene kieferorthopädische Maßnahmen (Zähne ziehen, fixe und flexible Zahnspangen etc.) hab ich schon viele Zahnärzte kennengelernt. Frau Dr. Hersch und ihre Assistentin heben sich hier wirklich ab: SEHR freundlich, sanft und vorsichtig (selbst beim Bohren!!), ruhiges Erklären und Abstimmen aller Schritte und vor allem sehr um das individuelle Wohl der Patienten besorgt kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerte Ärztin

02.12.2016: Ich war sehr zufrieden mit meinen bisherigen Behandlungen (Kontrolle, Mundhygiene, Weisheitszähne ziehen). Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für den jeweiligen Patienten und die Terminvergabe wird so organisiert, dass man gleich drankommt. Ich habe bisher noch nie jemanden im Wartezimmer sitzen und warten gesehen. Sie ist sehr engagiert dem Patienten so wenig wie möglich Schmerzen zuzufügen und erklärt einem auch immer die Handgriffe, sodass man von diversen Gerätschaften nicht überrascht ist. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen. Inzwischen geht die ganze Familie dorthin.

Eingehen auf persönliche Wünsche

09.11.2016: Persönliche Wünsche und Erfahrungen, zum Beispiel Mondphasen, werden berücksichtig.

die beste

08.11.2016: seit meiner jugend gehoerten zahnaerzte(-wechsel) und zahnschmerzen zu meinem alltag. irgendwann lernten wir uns kennen und das erste mal hatte ich das gefuehl von einem/r zahnarzt/aerztin ernst genommen zu werden. zugegeben, die behandlung war langwierig aber seit ich SIE kenne hatte ich nie wieder zahnschmerzen und gehen zur kontrolle ohne aufregung, weil ich zum einen weiss, es kann nicht viel sein, und zum anderen darauf vertrauen kann, die beste behandlung mit den modernsten methoden zu erhalten. oder ganz einfach gesagt: darauf vertrauen kann ernst genommen zu werden! SIE ist die beste!

Eine tolle und engagierte Ärztin

21.08.2016: Trotz freiliegender Zahnhälse sind die Behandlungen (Mundhygiene) immer angenehm verlaufen, was meines Erachtens an dem großartigen Geschick von Fr. Dr. Hersch liegt. Sie geht dabei auch äußerst gründlich vor. Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm und medizinische Fragen werden ausführlich erklärt. Ich bin vollstens zufrieden.
Namebereitsvorhanden

Top Zahnärztin- kann ich nur weiter empfehlen ♡

04.08.2016: Mir wurde Frau Dr. Hersch von einer Bekannten empfohlen die sehr zufrieden mit ihr war. Da ich schon einige Zahnärzte besucht habe, bin ich glücklich dass ich der Empfehlung gefolgt bin und endlich in Frau Dr.Hersch die Ärztin meines Vertrauens gefunden habe. Nicht nur, dass man mit ihr über die unangenehmsten Zahnprobleme reden kann, sie findet immer eine passende Lösung und vor allem eine- die an die persönliche finanzielle Situation angepasst ist. Mit ihr hab ich endlich die perfekte Zahnärztin gefunden!

Hr. Dr. DICHTL "verloren" und Fr. Dr. HERSCH gefunden

29.06.2016: Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, soweit man sich beim Zahnarzt wohlfühlen kann - fühlt man sich bei dem Team gut aufgehoben und betreut. Hr. Dr. DICHTL hat schon gewußt, wieso er die Fr. Dr. ausgewählt hat als "Nachfolgerin".

Arzt der sich Zeit für deine Probleme nimmt

20.06.2016: Bin bereits öfters bei Frau Dr. Hersch in Behandlung gewesen und habe jedesmal höchst zufrieden die Praxis verlassen. Nach 3 Kronen, mehreren kleineren Füllungen und einer Mundhygienie kann ich wirklich nur die kompetente Beratung, flexible Zeiteinteilung und schmerzfreie Behandlung - ja wirklich - hervorheben. Es werden Zahnprobleme erörtert, eingehendst besprochen und Lösungen perfekt und ohne Zeitdruck durchgeführt. Somit Danke ich für sämtliche Behandlungen!

Sehr gute Behandlung

18.05.2016: Meine Zähne waren sehr kaputt,viele davon gezogen und kaputte Kronen und noch dazu war ich immer ein Angstpatient. Diese Ängste wurden mir durch Fr. Dr. Hersch genommen und dazu kam eine äußerst angenehme und kompetente Beratung, alle möglichen Lösungsvorschläge und letztendlich eine äußerst gelungene und schmerzfreie Gesamtlösung. Vielen Dank dafür!

Vollste Zufriedenheit!

22.04.2016: Ich war Anfang März diesen Jahres zum ersten Mal bei Frau Dr. Hersch. Ich habe im Oberkiefer eine fast Totalprothese (jetzt nur mehr einen eigenen Zahn) und im Unterkiefer eine verschraubte Konstruktion, die auf 3 Implantaten sitzt (bereits seit 17 Jahren). Frau Dr. Hersch hat mich nach vorerst gründlicher Begutachtung ausführlichst beraten und alle Möglichkeiten genannt und auch erklärt. Eine Woche später wurde mir im Oberkiefer ein Zahn (Krone) extrahiert, wobei das nicht so einfach war, weil sich die Zahnwurzel gespaltet hat; in derselben Sitzung hat Frau Dr. Hersch mir auch ein Implantat im Unterkiefer - für mich war das bereits verloren - "repariert". Es war alles vollkommen schmerzfrei und während der OP hat Frau Dr. Hersch stets erklärt was sie macht und sich auch stets über mein Befinden erkundigt, sensationell. Auch mit der Nachbehandlung war ich äußerst zufrieden, zudem ist auch die Assistentin Sonja sehr kompetent und vertrauensvoll. "Angsthasen" kann ich diese Ordination nur empfehlen! Ich wohne zwar auswärts, aber lasse es mir nicht nehmen den weiten Weg in Kauf zu nehmen, weil ich mich von Frau Dr. Hersch und ihrer Assistentin bestens betreut fühle.

Parodontologie

Kiefergelenkschiene

Aufbissschiene

Implantate

Inlay

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)