Dr. med. dent. Ursula Hersch - Zahnärztin Wien 1030

Dr. med. dent. Ursula Hersch

Radetzkystraße 19/8-9, 1030 Wien

Sehr kompetente und nette Ärztin

Bei Dr. Hersch merkt man, dass sie ihren Beruf gerne ausübt und wirkt entspannt. Danke auch für die sanfte Behandlung, endlich bin ich angstfrei

Zu empfehlen

Habe in ihr eine gute Zahnärztin gefunden, die sich Zeit nimmt, sich auskennt und sehr nett ist.

Top Zahnärztin - supernettes Team!

Nach langer Suche nach einem guten Zahnarzt bin ich endlich fündig geworden. Dr. Hersch nimmt sich viel Zeit für Planung und Erklärung. Die Zahnbehandlungen selber liefen zügig und ich hatte auch das Gefühl, dass hier sehr gewissenhaft gearbeitet wird. Alle dort sind immer voll nett und gut gelaunt, da fühlt man sich richtig wohl.

10/10

- schnelle Behandlung bei Nötfällen
- kompetent
- freundlich
- gute Lage, einfach hinzukommen

Angenehmes Team, freundlich und kompetent

....fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Hersch sehr gut aufgehoben - es wird auf Augenhöhe kommuniziert - sehr angenehm (trotz Bohrer usw.) das Team arbeitet scheinbar perfekt zusammen was ebenso ein angenehmes Klima für den Patienten macht....
Die Termine sind auch recht genau ....

Äußerst kompetente und professionelle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Ich bin schon seit längerem bei Frau Dr.in Hersch in Behandlung und habe ein sehr grosses Vertrauen in ihre kompetente Arbeitsweise gewonnen. Da ich extrem schmerzempfindlich bin und sie mich äußerst kompetent und vor allem einfühlend betreut konnte ich auch ein wenig die Angst vor dem Arztbesuch mindern. Auch die Arzthelferin habe ich als sehr freundlich (auch beim telefonischen Kontakt zur Terminabstimmung) und zuvorkommend erlebt.

siehe oben

Kompetent und sehr freundlich

Sehr gut und (beinahe) schmerzlos!!!

Zuerst gab es eine gründliche Untersuchung (inkl.Röntgen), danach wurde ein Behandlungsplan besprochen. Wir haben gemeinsam einen optimalen Zeitplan festgelegt und nach vier Terminen waren alle meine Zahnprobleme gelöst. Ich muss dazu sagen, dass ich sicher schon 4-5 Jahre davor nicht mehr bei einer Zahnbehandlung war. Die Mundhygiene hatte ich noch nie so eine einfühlsam und kompetent erlebt. Hier arbeitet ein perfektes Team!

Vielen Dank
A.Panzenböck

Kontrolltermin

Danke Sehr für die erstklassige Beratung und die brauchbaren Tipps zur Präventivvorsorge. Die Ausführungen waren sehr präzise und für mich verständlich formuliert. Ich werde Frau Dr. Hersch und ihr Team jedem bedenkenlos weiter empfehlen.

Ich war sehr zufrieden.

Wurde noch nie so umfassend und professionell beraten.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden