Dr. Thomas Pilus

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Kolonitzgasse 6/5, 1030 Wien
Kolonitzgasse 6/5, 1030 Wien  Route planen
Öffentliche Verkehrsmittel

U-Bahn U3, U4 und Schnellbahn Wien Mitte , dann 2 Stationen mit Linie O zur Radetzkystraße oder U-Bahn U1, U4 Schwedenplatz dann 2 Stationen mit Linie 1 zur Radetzkystraße

Parkmöglichkeit
Sie finden meistens leicht Parkplatz bei uns, bei Schwierigkeiten versuchen Sie in der Oberen Viaduktgasse oder in der Parkgarage Hetzgasse 4 (50m von der Ordination)

Liebe Besucher!

Mit viel Einfühlungsvermögen und mittlerweile 20-jähriger Erfahrung beschäftige ich mich als Zahnarzt, in meiner modernen Ordination in Wien, mit Rekonstruktionen einzelner Zähne bis hin zur Wiederherstellung des ganzen Gebisses. Ich biete Ihnen Soforthilfe bei akuten Schmerzen, setze mit neuester Medizintechnik Zahnimplantate, Zahnprothesen oder Zahnkronen ein und führe Parodontosebehandlungen und Knochenaufbau durch. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Ihre Behandlung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Fachordination für Zahnimplantate.

Ihr Dr. Thomas Pilus
Master of Science in Implantology and Dental Surgery

Liebe Besucher!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Fachordination für Zahnimplantate.

Ihr Dr. Thomas Pilus
Master of Science in Implantology and Dental Surgery

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr einfühlsam, kompetent und zuvorkommend. Man wartet nicht lange auf einen Termin und wird auch freundlich von dem ordinations team in Empfang genommen. Sehr empfehlenswert.

Das perfekte Lächeln - auch für Angstpatienten

bekommt man bei Dr.Pilus.
Ich bin Angstpatientin und traue mich kaum den Mund beim Zahnarzt aufzumachen.
Diese Angst wurde mir bei Dr. Pilus sehr schnell genommen, da die Behandlungen sowohl mit Vollnarkose als auch mit Dämmerschlaf durchgeführt werden können. Dafür steht Herrn Dr. Pilus ein hervorragender Anästhesist zur Seite.
Ich habe mich für den Dämmerschlaf entschieden.
Alle meine Behandlungen waren schmerzfrei und angstfrei. Ich habe einfach nichts mitbekommen und geschlafen. Mehr kann man sich als Angstpatient nicht wünschen!
Bei Dr. Pilus und seinem Team habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt, genau zuhört und ausführlich erklärt.

Ich kann jedem - nicht nur Angstpatienten - die Praxis von Hrn. Doktor Pilus und seinem tollen Team nur wärmstens ans Herz legen.

Knochenaufbau, Implantate, Brücke und Kronen

Herr Dr. Pilus ist kompetent und fachlich versiert. Die einzelne Schritte verständlich und klar erklärt. Ich kann nur Dr. Pilus weiterempfehlen.

Zahnextraktion

Die Vorbereitung und die Info zur OP war sehr kompetent, die OP professionell und ohne Komplikationen. Sehr gutes Team, absolut zu empfehlen.

Hr. Dr. Pilus ist sehr kompetent

Hr. Dr. Pilus ist sehr kompetent und hat auch bei größeren Schwierigkeiten immer eine gute Lösung anzubieten!