Dr. Thomas Pilus

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Kolonitzgasse 6/5, 1030 Wien
Kolonitzgasse 6/5, 1030 Wien  Route planen
Öffentliche Verkehrsmittel

U-Bahn U3, U4 und Schnellbahn Wien Mitte , dann 2 Stationen mit Linie O zur Radetzkystraße oder U-Bahn U1, U4 Schwedenplatz dann 2 Stationen mit Linie 1 zur Radetzkystraße

Parkmöglichkeit
Sie finden meistens leicht Parkplatz bei uns, bei Schwierigkeiten versuchen Sie in der Oberen Viaduktgasse oder in der Parkgarage Hetzgasse 4 (50m von der Ordination)

Liebe Besucher!

Mit viel Einfühlungsvermögen und mittlerweile 20-jähriger Erfahrung beschäftige ich mich als Zahnarzt, in meiner modernen Ordination in Wien, mit Rekonstruktionen einzelner Zähne bis hin zur Wiederherstellung des ganzen Gebisses. Ich biete Ihnen Soforthilfe bei akuten Schmerzen, setze mit neuester Medizintechnik Zahnimplantate, Zahnprothesen oder Zahnkronen ein und führe Parodontosebehandlungen und Knochenaufbau durch. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Ihre Behandlung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Fachordination für Zahnimplantate.

Ihr Dr. Thomas Pilus
Master of Science in Implantology and Dental Surgery

Liebe Besucher!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Fachordination für Zahnimplantate.

Ihr Dr. Thomas Pilus
Master of Science in Implantology and Dental Surgery

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Seit Jahren extreme Zahnarztangst ist endlich überwunden! DANKE Dr. Pilus

Hatte Heute eine Komplettsanierung unter Vollnarkose und ich bin begeistert!!!
Sehr professionell und genau!
Auch der Anästhesist war wunderbar.
Nahm mir sofort die Nervosität vor der Narkose!
Lag ca 4 Stunden in Vollnarkose und wachte praktisch ohne beschwerden und zwischenfälle auf!
Auch jetzt zu Hause noch keine Beschwerden!

Herr Dr. Pilus , sein ganzes Team und der Narkosearzt sind einfach ein Traum!!
Kann ich jedem nur ans Herz legen diese Praxis zu Besuchen! (vor allem Angstpatienten wie ich einer bin)

Vielen Dank Dr. Pilus
auch ein riesen Dankeschön an ihr Team und an den Narkosearzt!!!

Ganz ok

Ich bekam relativ rasch in den folgenden zwei Wochen einen Termin für eine Kontrolle.
Am Tag dieser Kontrolle dauerte meine Aufnahme 10 Minuten, also relativ lange.
Danach musste ich 1 Stunde und 10 Minuten auf mein 5 min Gespräch mit Dr Pilus warten. Für mich absolut nicht ok. Ich erwarte mir von einem guten (Privat-) Arzt auch ein entsprechendes Zeitmanagement.
Danach musste ich wieder 10 Minuten bis zur Bezahlung warten.

3 Tage später hatte ich als eigentlich erster Patient um 9 Uhr einen Termin für eine Zahnsteinentfernung.
Ich erschien um 8:45 und öffnete mir die Tür und man ließ mich dann bis 9:00 alleine vor der leeren Rezeption stehen. Man hätte nur nach den Namen fragen müssen und mich in den Warterraum bitten.

Dann musste ich wieder 35 min warten. Absolut inakzeptabel, zumal ich "der erste termin" war, bzw wurde mir das so gesagt.

Die Behandlung war dann eigentlich sehr gut, damit bin ich sehr zufrieden, auch wenn die Assistentin etwas "grantig" und nicht sehr freundlich rüber kam.

Zusammengefasst "ok", aber ich habe mir wirklich mehr erwartet.

der Superarzt

Ich bin ein sehr ängstlicher Patient und muß Dr. Pilus einen Orden überreichen ,da er mich mit seiner einfühlsamen Art so beruhigt hat das die Behandlung meines Zahnes fortgeführt werden konnte.Er ist ein sehr sehr guter Zahnarzt und für Leute wie mich ein Segen .Diesen Arzt kann man vom ganzen Herzen nur weiter empfehlen

Meister seines Faches mit viel Erfahrung und viiiel Herz und Einfühlungsvermögen

ein sehr zu empfehlender Zahn- und Kieferarzt,, der mich als ganzheitlichen Menschen gesehen und verstanden hat, danke dafür und für das endlich nach Jahren zufriedenstellende Ergebnis

Ausgebrochener Zahn

Ich war heute wegen einem teilweise ausgebrochenen Zahn, an dem noch dazu meine Teilprothese befestigt ist, bei Dr. Pilus. Er hat sofort gesagt, dass er den Zahn wieder aufbauen kann,und das hat er dann auch mit sehr großer Sorgfalt und einem tollen Ergebnis gemacht! Und er hat auch gar nicht versucht, mir eine (wesentlich teurere) Brücke einzureden! Einen Termin habe ich auch innerhalt von zwei Tagen bekommen, nachdem ich gesagt habe, dass mir ein Teil des Zahnes ausgebrochen ist! Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Pilus nur weiterempfehlen!