Kolonitzgasse 6/5,

Praxis Dr. Thomas Pilus, MSc / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Thomas Pilus, MSc
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Thomas Pilus, MSc
Liebe Besucher!
Mit viel Einfühlungsvermögen und mittlerweile 20-jähriger Erfahrung beschäftige ich mich als Zahnarzt, in meiner modernen Ordination in Wien, mit Rekonstruktionen einzelner Zähne bis hin zur Wiederherstellung des ganzen Gebisses. Ich biete Ihnen Soforthilfe bei akuten Schmerzen, setze mit neuester Medizintechnik Zahnimplantate, Zahnprothesen oder Zahnkronen ein und führe Parodontosebehandlungen und Knochenaufbau durch. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Ihre Behandlung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Fachordination für Zahnimplantate.

Ihr Dr. Thomas Pilus
Master of Science in Implantology and Dental Surgery
Praxisbilder von Dr. Thomas Pilus, MSc

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Pilus, MSc Thomas in 1030 Wien
zu Zahnarzt Dr. Thomas Pilus, MSc in 1030 Wien

Kein Heraus oder Herumrutschen der Prothese sonder vollste Zufriedenheit günstiger Implantate

05.09.2017: Vor 3 Jahren musste ich mich für Implantate entscheiden,da mir die untere Prothese im Mund nur herumrutschte und ich nicht nicht mehr essen und sprechen konnte, Durch die Docfindung fand ich einige Ärzte,die ich kontaktierte,die mir aber preislich nicht zusagten und somit kam ich zu Herrn D. Pilus,der mir gleich einen Termin mit 4 Implantaten mit dem besten Preis ausmachte und es wgurde alles sofort besprochen,die mir die vollste Zufriedenheit gab.Ich bekam 4 Seniorenminiimplantate mit Kugelgelenk ohne Narkose durch Sedierung, die ich aber nicht spürte..,um mir die Narkose zu ersparen.Durch die ruhige Ausstrahlung, von Herrn Dr. Pilus gab er mir das Vertrauen , dass ich keinen Schmerz verspürte.Jedenfalls war ich aüsserst zufrieden denn die Prothese hält ausgezeichnet und verrutscht nicht,ich kann wieder gut essen und sprechen, ohne dass die Prothese herumrutscht. Vielen Dank dem Herrn Dr. Pilus und seinem Team, die ich nur weiter emphfehlen kann. Also, warum nach Ungarn fahren und Unannehmlichkeiten erleben, wenn es in Wien bei Dr. Pilus günstigere Variante n gibt.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Pilus, MSc?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Thomas Pilus, MSc doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnarzt Wien

Zahnbrücke

Zahnarzt Angst

Veneer

Inlay

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)