Radetzkyplatz 2, 1030 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Tamas Szabo!

Ich bin Zahnarzt aus Leidenschaft. Meine erste private Zahnarztpraxis habe ich vor mehr als 20 Jahren eröffnet, in Wien bin ich seit 2015 tätig.

Meine Ordination am Radetzkyplatz im 3. Wiener Gemeindebezirk liegt sehr zentral und kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und gut erreicht werden. Die Zahnarztpraxis strahlt eine angenehme Wohlfühlatmosphäre aus und ist mit den neuesten Geräten ausgestattet.

Ich biete meinen Patienten das komplette Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin an. Darüber hinaus habe ich mich auf schmerzfreie Zahnbehandlungen, Zahnkronen und Zahnbrücken aus Vollkeramik sowie Zahnimplantate und Knochenaufbauten spezialisiert. In meiner Ordination werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. Zahnersätze werden mit der sogenannten CAD/CAM Technologie innerhalb einer Woche angefertigt und erhalten zudem eine Garantie.

Die Anliegen und Bedürfnisse meiner Patienten sind mir wichtig. Deshalb nehme ich mir für ein ausführliches Beratungsgespräch ausreichend Zeit. Alle Fragen werden kompetent und umfassend beantwortet. Ich arbeite sehr professionell und suche für jeden einzelnen meiner Patienten immer die bestmögliche Lösung.

Dank meiner sehr ruhigen und einfühlsamen Art konnte ich auch schon vielen Angstpatienten die Angst vorm Zahnarzt nehmen. Vertrauen spielt für eine erfolgreiche Behandlung eine große Rolle – und dieses Vertrauen schenkten mir meine früheren Angstpatienten, die heute gerne zu mir kommen!

Auch meine Mitarbeiterinnen kümmern sich liebevoll um die Patienten und helfen ihnen, die Zahnbehandlung so angenehm wie möglich zu erleben. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei und wohl und gut aufgehoben fühlen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr
 Dr. Tamas Szabo & Team

Willkommen in der Ordination von Dr. Tamas Szabo!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr
 Dr. Tamas Szabo & Team

Beliebte Leistungen

Implantologie

Ein verloren gegangener Zahn (u.a. wegen Karies, Parodontitis oder einem Unfall) stellt häufig nicht nur ein ästhetisches, sondern auch ein funktionel…

Zahnbrücken

Eine Zahnbrücke zählt zum festen Zahnersatz. Mit einer Brücke können einzelne Zahnlücken oder auch drei bis vier nebeneinander fehlende Zähne ersetzt

Mundhygiene

Mit einer gezielten Vorsorge lassen sich sowohl Zähne als auch Zahnfleisch bis ins hohe Alter gesund erhalten. Einen wichtigen Bestandteil der Zahnpro…

Zahnkronen

Eine Zahnkrone ist dann notwendig, wenn ein Zahn soweit geschädigt ist, dass er mit einer normalen Füllung in Form und Funktion nicht wiederhergestell…

Unsichtbare Zahnregulierung

Ein schönes Lächeln mit geraden Zähnen verleiht dem Gesicht Vitalität und Energie und stärkt das Selbstbewusstsein. Für eine Zahnregulierung ist es de…

Weisheitszahnentfernung

Das menschliche Gebiss umfasst insgesamt 32 Zähne. Vier davon sind sogenannte Weisheitszähne. Die Weisheitszähne brechen, im Gegensatz zu den restlich…

Schmerzfreie Zahnbehandlung

Für viele Patienten ist der Weg zum Zahnarzt mit großer Angst verbunden. Manchen fällt es sogar schon schwer, einen Termin für eine Beratung zu verein…

Parodontalbehandlung

Zahnbettentzündungen (Parodontitis) stellen die häufigste Ursache für Zahnverlust dar. Bei einer Parodontitis greifen Bakterien sowohl das Zahnfleisch…

Wurzelspitzenresektion

Bei einer Wurzelspitzenresektion handelt es sich um einen oralchirurgischen Eingriff, der dem Zahnerhalt dient und oftmals den letzten Versuch darstel…

Prothesen

Wenn im Gebiss mehrere Zähne fehlen oder die Lücken zwischen den Zähnen zu groß für eine Brückenversorgung sind, ist meist eine Teilprothese das Mitte…

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Mit der Bitte um telefonische Terminvereinbarung!

• Ungarisch

• Zahnmedizin

• Montag Geschlossen

• Ungarisch

• Zahnmedizin

Eine ausgezeichnete Arbeitsleistung

Dr. Szabo und sein Team haben bei mir eine hervorragende Zahnimplantation durchgeführt. Sowohl die Qualität des Material und die sehr feinfühliger Arbeitsleistung möchte ich hervorheben und mich bedanken. Gerne empfehle ich ihn weiter, einfach zu vertrauen, in guten Händen zu sein und auch die Gewissheit, dass er sich sehr an den Werten orientiert, dass er vor allem die Qualität der Materialien und die Zufriedenheit seiner Patienten schätzt.

Von A-Z mit der gesamten Beratung und Behandlung zufrieden.

Von A-Z mit der gesamten Beratung und Behandlung zufrieden.

Große Sanierung

Dr. Szabo ersetzte in meinem Fall mehrere Amalgamplomben durch Inlays und Kronen. Die Arbeiten sind sehr sorgfältig und mit hoher Präzision in einer Folge von Behandlungsterminen ausgeführt worden. Sein Team ist gut zusammengespielt und die Behandlungen sind in angenehmer Atmosphäre sehr zu meiner Zufriedenheit verlaufen.

Mundhygiene

Arzt und sein Team sehr nett und einfühlsam. Habe eine Mundhygiene machen lassen - wurde ganz toll gemacht. Da ich sehr unter Parodontose leide wurde mir v. Dr. Szabo eine Zahntaschenbehandlung empfohlen. Habe seitdem auch kein Zahnfleischbluten. Ich bin froh einen guten Zahnarzt gefunden zu haben.

Zahnersatz Ober- und Unterkiefer

Hatte ein ausführliches Beratungsgespräch, welche Möglichkeiten
ich habe für Oberkiefer- und Unterkiefer. Er und sein Team sind
außerordentlich kompetent und nett. Ich war in seiner Ordination
in Wien und in Ungarn - ist sehr modern und auf den neuesten
Stand. Dr. Szabo ist sehr einfühlsam und bemüht sich auch sehr.
Ich kann jetzt wieder lachen, da er mir für Ober- und Unterkiefer
wunderschöne Zähne gemacht hat.