Dr. Oliver Steinwendtner

Zahnarzt Wahlarzt

Willkommen bei der Gruppe um Dr. Steinwendtner, Ihrem Biozahnarzt!

Moderne biologische Zahnmedizin im Sinne einer allergiefreien und immunneutralen Behandlung - auch für chronisch Erkrankte!

Dieser Leitsatz spiegelt die Arbeit der Gruppe um Dr. Steinwendtner als Zahnärzte und Implantologen wider. In den Praxen in 1020 Wien und 3542 Gföhl / Krems, NÖ, behandelt Dr. Oliver Steinwendtner Ihre Zahnprobleme unter dem Fokus einer ganzheitlichen Diagnose.

Im Vorfeld einer Behandlung wird mit Ihnen ein ausführliches Anamnesegespräch geführt, um festzustellen, welche zahnmedizinischen Beschwerden genau vorliegen und welche Auswirkungen diese auf Ihren ganzen Körper haben könnten. Umgekehrt kann es sein, dass Sie Symptome wahrgenommen haben, die Sie noch nicht ganz zuordnen können und deren Auslöser vielleicht in Ihrer Mundhöhle zu finden sind. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Sie umfassend zu betreuen!

Die Behandlungen in der Ordination in Wien werden möglichst vollständig unter Anwendung von metall- und allergiefreien sowie immunneutralen Werkstoffen, also 100% biologisch, durchgeführt. In der Praxis in Gföhl /Krems, NÖ, in der Dr. Steinwendtner auch als Kassenarzt fungiere (Verträge mit allen Krankenkassen), werden Ihnen darüber hinaus alle gängigen Behandlungsmöglichkeiten der klassischen Zahnmedizin angeboten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unseren Standorten in Wien und Niederösterreich!

Ihr
Dr. Oliver Steinwendtner & Ärzteteam in Wien

Willkommen bei der Gruppe um Dr. Steinwendtner, Ihrem Biozahnarzt!

Ihr
Dr. Oliver Steinwendtner & Ärzteteam in Wien

• Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Nach telefonischer Voranmeldung sowie individuelle und spezielle Termine gerne nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

perfekte Betreuung vom ersten Tag an

Ich bin durch googlen auf diese Praxis gestoßen, da ich mich für Alternativen zu Titanimplantaten umgeschaut habe. Recht schnell habe ich mich entschlossen, mir von Dr. Steinwendtner Keramikimplantate einsetzen zu lassen. Von Anfang an hatte ich ein gutes Bauchgefühl bei ihm und muss nun, nach ca.8 Monaten Behandlungsdauer inkl. neuen Zähnen durch den Zahntechniker im Haus sagen, dass ich jedem meiner Freunde und meiner Familie diese Praxis weiterempfohlen habe. Selbst die Kosten haben mich nicht wirklich abgeschreckt, zumal die Vor- und Nachbetreuung unglaublich gut war und im Preis inbegriffen. Die Praxiseinrichtung ist wirklich gelungen, selten so eine schöne Praxis gesehen. Doch am meisten begeistert hat mich der Dr. selbst, der jedes Mal mit einer beneidenswerten Ruhe ausführlich alles erklärt hat, die Operation so ruhig und routiniert durchgezogen hat und mir immer das Gefühl von Sicherheit vermittelte. Vielen Dank an Dr. Steinwendtner und das gesamte Praxisteam; ihr macht echt einen tollen Job!!!!!

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt, verständlich erkären kann und auch noch symphatisch ist !!

Solch eine umfassende verständliche Aufklärung habe ich bisher nie bekommen.
Dr. Steinwendtner hat sich sehr viel Zeit für mich und die Behandlung genommen, ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Praxis ist wunderschön eingerichtet, so dass man sich gar nicht wie beim Arzt gefühlt hat.
Für mich definitiv meine neue Zahnarztpraxis!!