Ennsgasse 5,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Oliver Steinwendtner
Praxis Dr. Oliver Steinwendtner / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Oliver Steinwendtner
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Oliver Steinwendtner
Willkommen bei der Gruppe um Dr. Steinwendtner, Ihrem Biozahnarzt!
Moderne biologische Zahnmedizin im Sinne einer allergiefreien und immunneutralen Behandlung - auch für chronisch Erkrankte!

Dieser Leitsatz spiegelt die Arbeit der Gruppe um Dr. Steinwendtner als Zahnärzte und Implantologen wider. In den Praxen in 1020 Wien und 3542 Gföhl / Krems, NÖ, behandelt Dr. Oliver Steinwendtner Ihre Zahnprobleme unter dem Fokus einer ganzheitlichen Diagnose.

Im Vorfeld einer Behandlung wird mit Ihnen ein ausführliches Anamnesegespräch geführt, um festzustellen, welche zahnmedizinischen Beschwerden genau vorliegen und welche Auswirkungen diese auf Ihren ganzen Körper haben könnten. Umgekehrt kann es sein, dass Sie Symptome wahrgenommen haben, die Sie noch nicht ganz zuordnen können und deren Auslöser vielleicht in Ihrer Mundhöhle zu finden sind. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Sie umfassend zu betreuen!

Die Behandlungen in der Ordination in Wien werden möglichst vollständig unter Anwendung von metall- und allergiefreien sowie immunneutralen Werkstoffen, also 100% biologisch, durchgeführt. In der Praxis in Gföhl /Krems, NÖ, in der Dr. Steinwendtner auch als Kassenarzt fungiere (Verträge mit allen Krankenkassen), werden Ihnen darüber hinaus alle gängigen Behandlungsmöglichkeiten der klassischen Zahnmedizin angeboten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unseren Standorten in Wien und Niederösterreich!

Ihr
Dr. Oliver Steinwendtner & Ärzteteam in Wien
Praxisbilder von Dr. Oliver Steinwendtner

Nach telefonischer Voranmeldung sowie individuelle und spezielle Termine gerne nach Vereinbarung!
Fr 11:00 - 12:00 12:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Steinwendtner Oliver in 1020 Wien
zu Zahnarzt Dr. Oliver Steinwendtner in 1020 Wien

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt, verständlich erkären kann und auch noch symphatisch ist !!

06.11.2016: Solch eine umfassende verständliche Aufklärung habe ich bisher nie bekommen. Dr. Steinwendtner hat sich sehr viel Zeit für mich und die Behandlung genommen, ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Praxis ist wunderschön eingerichtet, so dass man sich gar nicht wie beim Arzt gefühlt hat. Für mich definitiv meine neue Zahnarztpraxis!!

Biologische Zahnmedizin

Bleaching

Lachgas

Laserbehandlung

Mundhygiene

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)