Akute Schmerzbehandlung

Akute Schmerzbehandlung - Dr. Oliver Steinwendtner, MM.Sc. - Zahnarzt Wien 1020

Zahnschmerzen gehören zu den größten Schmerzen, die der menschliche Körper kennt und sind absolut behandlungsbedürftig. Das schmerzhafte Geschehen im Mundraum, das Zähne, Kiefer, Zahnhalteapparat oder Knochen betreffen kann, ist ein begründeter Anlass für die schnellstmögliche Konsultation einer Zahnarztpraxisund muss fachärztlich begutachtet werden, denn manchmal kann es sich um ein Notfallgeschehen handeln.

Wir nehmen Ihren Schmerz als Alarmsignal sehr ernst, denn der Körper zeigt damit an, dass etwas nicht in Ordnung ist. Als Spezialisten wissen wir, dass vielfältige Ursachen für diese Art von Schmerzen in Frage kommen, darunter ein schmerzender kariöser Zahn, Zahnfrakturen, freiliegende Zahnhälse, Wurzelentzündungen, Zahnfleischprobleme und Parodontitis, eine verletzte Mundschleimhaut, ein problematischer Weisheitszahn, Kiefergelenkbeschwerden oder ein Nasennebenhöhlengeschehen.

Wir haben langjährige Erfahrung und Expertise in der Diagnose, Erstversorgung sowie Therapie von akuten Beschwerden und Schmerzen und sind dabei so rasch wie möglich für Sie da. Wenn Sie unter akuten Schmerzen im Mundraum leiden wenden Sie sich umgehend an uns – wir werden Ihnen so schnell wie möglich einen Behandlungstermin verschaffen und Ihr Problem mit unserer hohen Expertise beheben.