Dr. Rainer Schöberl

Engerthstraße 150/10/5, 1020 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Ausgezeichnet

Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Patient bei Herrn Dr. Schöberl. Neben der Kompetenz des Arztes ergänzt die Freundlichkeit und die Qualifikation der Mitarbeiterinnen sowie die gute Organisation den äußerst positiven Gesamteindruck. Auch den freundschaftlichen und bisweilen humorvollen Umgang des Teams untereinander, der Zeichen eines gutes Arbeitsklimas ist, empfinde ich als sehr angenehm und für eine Arztpraxis nicht selbstverständlich. Ich kann diese Ordination jedenfalls uneingeschränkt empfehlen.

Heimgeschickt trotz Schmerzen

Mir sind beide Schneidezähne ausgebrochen und wurde trotz Schmerzen vor Ort von der Empfangsassistentin heimgeschickt mit der Begründung, das diese Woche kein Termin mehr möglich sei.

Meine Nachfrage ob ich warten könnte, falls eventuell ein Termin ausfällt, wurde genauso beantwortet und ich solle es im AKH versuchen.

Ich war bisher der Meinung, dass man als offensichtlicher Schmerzpatient nicht abgewiesen werden kann, aber da schein ich mich wohl geirrt zu haben. Schade.

Refused to treat me

Called the doctor’s office to book an appointment. I have a huge carie on my tooth with some serious pain. His assistant told me they are not taking any new patients because of corona...so basically they denied me treatment despite the urgency of my situation. Obviously I don’t have any symptoms of corona. If all dentists would do this nobody could get tooth treatment during months.

I’m shocked and disappointed that these people call themselves doctors.

Bester Zahnarzt in meinen Augen

Lieber Rainer!
DANKE für die wie immer perfekte und schmerzfreie Behandlung!
Keine Wartezeit und Dein Team einfach top!
GLG Mely

Wartezeiten

Wir waren in den letzten Jahren dreimal mit unserem Sohn bei Dr. Schöberl. Was ihn als Arzt betrifft, möchte ich gar nicht meckern (auch wenn ich ihn persönlich gar nicht als besonders freundlich empfunden habe), aber die Wartezeiten - jedes Mal mit Termin! - waren enorm lang! So lange habe ich selten bei einem Arzt gewartet! Und der Warteraum war auch jedesmal bis auf die letzte Sitzgelegenheit voll! Ich kann daher die Detailbewertung zur Wartezeit im Warteraum überhaupt nicht nachvollziehen...