Dr. Rainer Schöberl

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Der beste Zahnarzt den ich je hatte!

Er erklärt viel, ist nett und lustig, seine Helferinnen sind freundlich und hilfsbereit und man geht immer mit einem Lächeln aus der Ordination. Ich war heute zur Kontrolle, im Röntgen war ein kleines Loch sichtbar und obwohl die Ordination voll war meinte er "deswegen müssen sie nicht nochmal kommen, das erledigen wir gleich". Ein Traum! Ich freu mich (fast) schon auf meine nächste Kontrolle in einem halben Jahr!

Zahnarzt mit Leib und Seele

Ich bin so froh, dass ich ihn gefunden habe und nun schon einige Jahre von ihm betreut werde. Was besseres hätte mir nicht passieren können. Ich hab vor kurzem ein paar Kronen von ihm bekommen und nicht nur dass man sie von meinen eigenen Zähnen nicht unterscheiden kann (Lob an den Zahntechniker) sind sie auch perfekt verklebt, man merkt keine Ränder und er kontrolliert alles mit der Vergrößerungsbrille. Ich freue mich darauf viele Jahre in dieser Ordination Patientin sein zu dürfen.

Der allerbeste Zahnarzt von Österreich!!!

Ich bin schon seit 2 Jahren Patientin bei Dr. Schöberl und ich kann nur DAS ALLERBESTE von ihm schreiben! Hatte schon Kronen bei ihm sowie Wurzelbehandlung und ein Ziehen von einem Weisheitszahn. Die jetzige Wurzelbehandlung war wirklich zäh und ich war sehr oft dort. Der Arzt und sein Team waren jedes Mal fürsorglich und sehr sehr nett und er hat mir meinen Zahn retten können! Mich wird er auch NIE MEHR LOS!!!! GLG M. Kunze

Mehr als zufrieden

Mittlerweile bin ich seit über 3 Jahren Patientin bei Dr. Schöberl, und ich kann seit der ersten Behandlung nur Positives über ihn berichten. Er geht auf jeglichen Wunsch von mir ein und macht alles zu meiner vollkommenen Zufriedenheit. Heutzutage ist es nun mal sehr schwierig einen guten Zahnarzt zu finden. Nun habe ich ihn bereits gefunden und werde auch nur schwer von ihm abkommen :). Der Arzt selbst und seine Assistentinnen sind immer guter Laune und super freundlich. In seinem Gebiet ist er nach meinen jahrelangen Erfahrungen mit jeglichen anderen Ärzten, der Beste! Sehr empfehlenswert!!

Sehr sympathisch und verständnisvoll

Herr Dr. Schöberl erklärte mir alles ganz genau und beantwortete all meine Fragen extrem geduldig und in ausreichendem Detail. Ich habe mich bei ihm bei meinem ersten Besuch heute wirklich gut umsorgt gefühlt. Die Ordination ist grundsätzlich sehr ansprechend , die Wartezeiten völlig in Ordnung . Auch die OrdinationsassistentInnen waren sehr nett und hilfsbereit. Obwohl es sich um einen Zahnarzt handelt, komme ich gern wieder.