Ennsgasse 5,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Oliver Steinwendtner
Praxis Dr. Oliver Steinwendtner / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Oliver Steinwendtner
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Oliver Steinwendtner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Steinwendtner Oliver in 1020 Wien
zu Zahnarzt Dr. Oliver Steinwendtner in 1020 Wien

perfekte Betreuung vom ersten Tag an

16.02.2018: Ich bin durch googlen auf diese Praxis gestoßen, da ich mich für Alternativen zu Titanimplantaten umgeschaut habe. Recht schnell habe ich mich entschlossen, mir von Dr. Steinwendtner Keramikimplantate einsetzen zu lassen. Von Anfang an hatte ich ein gutes Bauchgefühl bei ihm und muss nun, nach ca.8 Monaten Behandlungsdauer inkl. neuen Zähnen durch den Zahntechniker im Haus sagen, dass ich jedem meiner Freunde und meiner Familie diese Praxis weiterempfohlen habe. Selbst die Kosten haben mich nicht wirklich abgeschreckt, zumal die Vor- und Nachbetreuung unglaublich gut war und im Preis inbegriffen. Die Praxiseinrichtung ist wirklich gelungen, selten so eine schöne Praxis gesehen. Doch am meisten begeistert hat mich der Dr. selbst, der jedes Mal mit einer beneidenswerten Ruhe ausführlich alles erklärt hat, die Operation so ruhig und routiniert durchgezogen hat und mir immer das Gefühl von Sicherheit vermittelte. Vielen Dank an Dr. Steinwendtner und das gesamte Praxisteam; ihr macht echt einen tollen Job!!!!!

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt, verständlich erkären kann und auch noch symphatisch ist !!

06.11.2016: Solch eine umfassende verständliche Aufklärung habe ich bisher nie bekommen. Dr. Steinwendtner hat sich sehr viel Zeit für mich und die Behandlung genommen, ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Praxis ist wunderschön eingerichtet, so dass man sich gar nicht wie beim Arzt gefühlt hat. Für mich definitiv meine neue Zahnarztpraxis!!

Biologische Zahnmedizin

Bleaching

Lachgas

Laserbehandlung

Mundhygiene

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)