Dr. Oliver Steinwendtner - Zahnarzt Wien 1020

Dr. Oliver Steinwendtner

Ennsgasse 5, 1020 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

perfekte Betreuung vom ersten Tag an

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Ich bin durch googlen auf diese Praxis gestoßen, da ich mich für Alternativen zu Titanimplantaten umgeschaut habe. Recht schnell habe ich mich entschlossen, mir von Dr. Steinwendtner Keramikimplantate einsetzen zu lassen. Von Anfang an hatte ich ein gutes Bauchgefühl bei ihm und muss nun, nach ca.8 Monaten Behandlungsdauer inkl. neuen Zähnen durch den Zahntechniker im Haus sagen, dass ich jedem meiner Freunde und meiner Familie diese Praxis weiterempfohlen habe. Selbst die Kosten haben mich nicht wirklich abgeschreckt, zumal die Vor- und Nachbetreuung unglaublich gut war und im Preis inbegriffen. Die Praxiseinrichtung ist wirklich gelungen, selten so eine schöne Praxis gesehen. Doch am meisten begeistert hat mich der Dr. selbst, der jedes Mal mit einer beneidenswerten Ruhe ausführlich alles erklärt hat, die Operation so ruhig und routiniert durchgezogen hat und mir immer das Gefühl von Sicherheit vermittelte. Vielen Dank an Dr. Steinwendtner und das gesamte Praxisteam; ihr macht echt einen tollen Job!!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt, verständlich erkären kann und auch noch symphatisch ist !!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Solch eine umfassende verständliche Aufklärung habe ich bisher nie bekommen.
Dr. Steinwendtner hat sich sehr viel Zeit für mich und die Behandlung genommen, ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Praxis ist wunderschön eingerichtet, so dass man sich gar nicht wie beim Arzt gefühlt hat.
Für mich definitiv meine neue Zahnarztpraxis!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.