Allgemeine ästhetische Zahnheilkunde

Allgemeine ästhetische Zahnheilkunde - Dr. Oliver Steinwendtner, MM.Sc. - Zahnarzt Wien 1020

Die ästhetische Zahnheilkunde beschäftigt sich mit der Verbesserung des Aussehens der Zähne und des Zahnfleisches. Sie ist ein wichtiger Teil der Zahnmedizin, denn sie kann das Selbstbewusstsein und die Lebensqualität der Patienten verbessern.

Insbesondere im Bereich der prothetischen Versorgung mit vollkeramischen Kronen und Brücken können exzellente und naturgetreue Ergebnisse erzielt werden, aber auch die schonende Zahnaufhellung (Bleaching) mittels Laser gehört zu den beliebten Leistungen der ästhetischen Zahnmedizin.

In unserer Praxis streben wir keine kosmetischen Lösungen von kurzer Dauer, sondern ein langfristig ausgewogenes und ästhetisch natürliches Lächeln an.

Die allgemeine ästhetische Zahnheilkunde bietet somit eine Reihe von Möglichkeiten, die Zähne und das Zahnfleisch zu verschönern, wobei die Wahl der richtigen Behandlung natürlich von den individuellen Bedürfnissen des Patienten abhängt. Was auch immer Sie sich in dieser Hinsicht wünschen, teilen Sie es uns mit, und wir werden die für Sie optimal passende Lösung finden.