Dr.med. dent. Kristina Worseg

ZahnärztinWahlärztin u. Privat
Graben 28/2/10, 1010 Wien
Graben 28/2/10, 1010 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Ordination!

Als Zahnärztin ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihre Mundgesundheit zu bewahren – wenn möglich bis ins hohe Alter! Aufgrund dieser Praxisphilosophie habe ich meinen Behandlungsschwerpunkt auf den Bereich digitale Zahnmedizin gelegt.

Ich arbeite in einem bestens ausgebildeten, aber familiären Team. Dadurch ist es mir möglich, Ihnen ein breitgefächertes Leistungsspektrum und eine umfassende Versorgung nach neuestem medizinischem Stand anzubieten.

Eine gute Vertrauensbasis zu meinen Patienten ist mir sehr wichtig. Sie sollen sich bei mir wohl und wertgeschätzt fühlen. Ich nehme mir für eine umfassende Untersuchung und Beratung ausreichend Zeit. Jegliche Behandlungen werden mit Ihnen gemeinsam besprochen, geplant und schlussendlich umgesetzt.

Meine Ordination ist modern, hell und technisch auf dem neuesten Stand.
Bei Terminvereinbarungen nehmen wir bestmöglich auf Ihre individuellen Wünsche Rücksicht. Ihre volle Zufriedenheit liegt mir und meinem Team am Herzen!

Ich freue ich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Kristina Worseg

Willkommen in meiner Ordination!

Meine Ordination ist modern, hell und technisch auf dem neuesten Stand.

Ich freue ich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Kristina Worseg

Beliebte Leistungen

Zähne

Mit dem Wort Zahnerhalt bzw. Zahnerhaltung sind alle vorbeugenden und konservierenden Maßnahmen gemeint, die dem Erhalt der natürlichen, eigenen Zähne…

Mundhygiene

Das Ziel jeder professionell durchgeführten Mundhygiene ist eine perfekte Sauberkeit an Zähnen und Zahnfleisch zu erreichen, ohne diese zu schädigen.

Parodontitis

Die Mehrzahl der Erwachsenen wird im Laufe des Lebens mit der Diagnose Parodontitis konfrontiert. Unbehandelt kann die Entzündung des Zahnfleisches in…

Bleaching

Oft wird das ästhetische Erscheinungsbild eines Menschen durch unschöne Zahnverfärbungen beeinträchtigt. Das muss nicht sein! Mithilfe eines Bleaching…

Kronen / Brücken

Kronen Wenn der eigene Zahn soweit zerstört ist, dass er nicht mehr mit einer Zahnfüllung oder einem Inlay versorgt werden kann, bietet sich für d…

Inlays

Inlays sind Einlagefüllungen, die sich besonders gut zur Versorgung kleiner und mittelgroßer Zahndefekte eignen. Ein Inlay wird vorwiegend im Seitenza…

Invisalign

Mithilfe der Invisalign-Methode lassen sich Zahnfehlstellungen nahezu unsichtbar korrigieren. Man spricht von einer unsichtbaren Zahnspange. Die hera…

Implantate

Zahnimplantate entsprechen künstlichen Zahnwurzeln. Das Implantat aus reinem Titan wird in den Kieferknochen geschraubt und dient anschließend als sic…

Wurzelbehandlung

Mithilfe einer Wurzelbehandlung kann ein schadhafter Zahn erhalten bleiben. Ziel jeder Wurzelbehandlung ist es, die Kanälchen in den Zahnwurzeln zu re…

Füllungen

Als Füllungsmaterialien werden jene Werkstoffe bezeichnet, mit deren Hilfe fehlende Zahnhartsubstanzen ersetzt werden können. In meiner Ordination arb…

Terminvereinbarung erforderlich Montags von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr Mundhygiene

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Terminvereinbarung erforderlich Montags von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr Mundhygiene

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Wunderschöne Praxis und ein sehr freundliches, liebes TEAM!

Ich hatte einen Termin für Mundhygiene und Laser - Bleaching!
Komme aus Tirol und habe den Termin bei Dr. Frau Worseg mit einem schönen Kurztrip verbunden.
Die Praxis ist sehr schön und sehr sauber, das Team ist sehr freundlich und man wird von alle bestens beraten.
Die Assistentin PIA hat meinen Partner und mir eine Mundhygiene gemacht, wir sind beide so begeistert wie sauber und genau dieses Mädel gearbeitet hat und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Anschließend nach meiner Mundhygiene, haben wir mit dem Bleaching begonnen, es dauerte nicht lang, dann war ich schon fertig, ich habe nur zwei Durchgänge benötigt, da meine Zähne es gut angenommen haben und das Bleaching sehr gut gegriffen hat.
Ein großes Dankeschön an PIA für die TOP - BERATUNG und vielen Infos, es war sehr schön bei euch und das Ergebnis ist WUNDERSCHÖN!!! Vielen lieben DANK!
Liebe Grüße Roli und Jacqui

Genau so muss eine Zahnärztin sein!

Ich bin erst seit kurzem Patient bei Frau Dr. Worseg, aber rundum begeistert von der tollen Betreuung, dem umfassenden Angebot der Ordination und vor allem auch der hochprofessionellen Arbeit - hier ist der Patient wirklich mehr als nur eine Nummer. Ich bedanke mich herzlich beim gesamten Team rund um Dr. Worseg und Dr. Amon! Bin gekommen, um zu bleiben! :-)

Zahnarzt mit einer besonderen Atmosphäre

Wenn man einmal dort ist geht man nie wieder zu einem Kassenarzt der Wgkk!
Anfangs war ich skeptisch da ich zum ersten mal bei einem Wahlarzt war : Ob mich die Preise abhalten? Etc.
Wartezimmer: sehr freundlich eingerichtet als wäre man in seinem eigenen Wohnzimmer fehlt nur noch der TV :) Kaffee und Wasser zur freien Entnahme Top
Röntgen : 3D Top Ausstattung wie solls auch anders sein ! Die Bilder werden nicht wie üblich im Behandlungsraum begutachtet sondern gleich im Aufnahmeraum direkt von der Ärztin! Ideal so spart man sich das hin und her gehen falls die Aufnahmen nicht gelungen sind .
Behandlungsmethode: sehr gründlich, nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein .
Auch hier gibts kein Husch -Pfusch 5 Minuten Block Abfertigung wie es bei den Kassenärzten war.
Mundhygiene: auch hier 5 Sterne
Preise schrecken nicht ab! Überhaupt nicht überteuert . Man kriegt dafür seinen Service!
Team: sehr jung und motiviert immer fröhlich drauf. 5 🌟

Tolle Betreuung, vielen Dank!

Tolle Betreuung, vielen Dank!

Bin überglücklich Fr. Dr. Worseg gefunden zu haben

Die wunderschöne Ordination mitten in Wien ist gut zu erreichen und mit ihrer lieben Art ist Fr. Dr. Worseg genau die Richtige. Das gesamte Team gibt sich Mühe. So macht Zahnarzt Spaß :)