Graben 28/2/10,

Leistungen von Zahnärztin Dr.med. dent. Kristina Worseg
Praxis Dr.med. dent. Kristina Worseg / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr.med. dent. Kristina Worseg
Bewertungen zu Zahnärztin Dr.med. dent. Kristina Worseg
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr.med. dent. Worseg Kristina in 1010 Wien
zu Zahnärztin Dr.med. dent. Kristina Worseg in 1010 Wien

Absolut die beste Ärztin!

06.06.2018: Ich war mit meinen beiden Töchtern bei Frau Dr. Worseg. Beide hatten anfangs große Angst, welche Ihnen aber Frau Dr. Worseg schnell nehmen konnte. Sie ist ein sehr herzlicher Mensch, sodass meine beiden Töchter ganz begeistert von ihr sind. Weiters erklärt sie alles sehr verständlich, nimmt sich Zeit und hat ein wirklich großes Einfühlungsvermögen. Für mich ist sie die beste Ärztin, die mir je begegnet ist. Wahrlich ein Engel auf Erden! Wir kommen gerne wieder!

super Ärztin - sehr nett und kompetent!

15.05.2018: Bei dieser Ärztin fühle ich mich wohl und sehr gut aufgehoben! Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und super Beratung - absolut empfehlenswert!

Beste Zahnärztin + beste Assistentin!

16.03.2018: Bin nach einem langen Leidensweg mit einer immer wieder erneuerten Krone und wechselnden Zahnärzten zur Frau Dr. Worseg gewechselt und hatte eigentlich schon nicht mehr viel Hoffnung, dass mir überhaupt noch geholfen werden kann. Schon der erste Termin hat mir deutliche Besserung gebracht und beim nächsten Kontrolltermin haben wir uns dann gemeinsam entschieden, die Krone nochmal zu erneuern. Diese wurde vor Ort angefertigt und ich konnte sofort damit nach Hause gehen und zum ersten Mal seit zehn Jahren auf der rechten Seite wieder beißen. Für mich ist es nicht nur ein neuer Zahn, Frau Dr. Worseg hat mir Lebensqualität zurückgegeben, zu ihr zu gehen, war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Die Behandlung ist immer schmerzfrei und sie erklärt jeden Schritt und plaudert die ganze Zeit während der Behandlung, dadurch geht man auch gerne hin, da sie total witzig und interessant ist. Die restlichen Zeilen sind für Sabine, die Assistentin: sie ist eine top ausgebildete Kraft und superlieb! Ich hatte noch nie so schöne Zähne nach einer Mundhygiene. Wer geht nach dem Termin bei seinem Zahnarzt raus und umarmt das Team? Ich!:-) Keine Wartezeiten im Warteraum!

Zahnarztbesuch

12.12.2017: Angenehmer und entspannter Zahnarztaufenthalt
winkler.pfeiferl@gmx.at

Einfach großartig!

17.11.2017: Ich, hypersensible Schmerzpatientin mit Hang zu hysterischem Zittern und unkontrollierbarem Tränenfluss beim Anblick eines Zahnarztbehandlungsstuhl, hatte eine längst überfällige Tiefenreinigung der Zähne (findet zwischen Zahn und Zahnfleisch statt) vor mir. Meine Angst davor ist kaum in Worte zu fassen. Frau Dr. Worseg ist nicht nur eine wirklich begnadete Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht, sie ist so emphatisch, wie noch nie ein Zahnarzt (oder Zahnärztin) vor ihr, und ich habe regelrechtes Zahnarzt-Hopping betrieben, in den letzten Jahren. Bei keinem konnte ich Vertrauen fassen und lief wieder weg. Bei ihr habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Unglaublich, wie sie es versteht, einen mit Geschichten abzulenken und zeitgleich ihre hervorragende Arbeit zu verrichten. Unterstützt von ihrer nicht minder kompetenten und liebevollen Assistentin. Was für ein Segen, sie gefunden zu haben. Danke dafür! Highly recommended!

Einfach nur großartig

17.05.2017: Hatte ein Loch im Zahn, das mir zu schaffen gemacht hat. War bei meinem ursprünglichen Zahnarzt, er gemeint hat, dass er nichts feststellen kann. Danach einen weiteren Zahnarzt konsultiert. Dieser wieder konnte so viel feststellen, dass er mir einen Haufen Inlays empfohlen hat, Kostenpunkt ~3.500 €. Nach einer ersten Verzweiflungswelle durch mehrere Empfehlungen auf Fr. Dr. Worseg gestoßen. Gestern war ich bei ihr. Sie hat sich alles genau angesehen und mir alles detailliert erklärt. Nebenbei war gestern der erste Tag einer neuen Assistentin, die von ihr auch ganz nebenbei, unaufgeregt und freundlichst eingeschult wurde. Ich habe eine Spritze bekommen, die ich nicht gespürt habe, Dr. Worseg hat vorsichtig gebohrt (das Loch war nicht unweit des Nervs), auch währenddessen immer erklärt (und mich gelobt!) und hat sich für die Füllung sehr viel Zeit genommen. "Die Füllung ist genauso gut geworden, wie ein Inlay", hat sie gesagt und so fühlt es sich auch an. Heute endlich schmerzfrei und die befürchtete bevorstehende Wurzelbehandlung bleibt mir erspart. Eine großartige Ärztin, sehr zu empfehlen!

liebe, kompetente Zahnärztin

01.03.2017: Nach unserem Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, vor allem für meine Kinder, die sich bei Ärzten nicht immer mutig anstellen. Frau Dr Worseg hat uns drei gut und freundlich behandelt und meine Kinder bei der Kontrolle gekonnt abgelenkt. Danke!

Nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt

12.01.2017: gleich vorweg, ich bin ein Horrorpatient für jeden Zahnarzt, das ist auch der Grund, warum ich bei Frau Dr. Worseg gelandet bin. Eine lieber Freund, hat sie mir weiter empfohlen bzw. meinte, dass diese Ärztin sich mit Angstpatienten auskennt. Bin ein Typischer Patient, der dann geht wenn ein Zahn erst schmerzt und dann will ich sofort dran kommen - und Frau Doktor erfüllte mir diese Wünsche sofort. Damit nicht genug, verschwand ich also, wie bei jedem Zahnarzt gleich in den Sessel hinein und wollte auch nur für die Öffnung meines Mundes eine schmerzfreie Behandlung genießen. Frau Doktor sprach ruhig und gewissenhaft auf mich ein, und erklärte mir jeden einzelnen Schritt, Es war nur ein Stück meiner Plombe ausgebrochen, die sie mir sofort und ohne !! Spritze reparierte. Und ich gebe es ehrlich zu, ich hatte keinerlei Schmerzen. Spürte überhaupt gar nichts. War früher für mich undenkbar gewesen. Werde mich jetzt am Riemen reißen und zweimal im Jahr zur Kontrolle gehen, und da kommt nur Fr. Dr. Worseg für mich in Frage.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 12.06.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Außerordentlich zufrieden!

12.06.2016: Ich war ziemlich zufrieden mit der Behandlung von Dr. Haselbauer, werde jetzt vermutlich öfter vorbeikommen. War ewig nicht mehr beim Zahnarzt, da ich schreckliche Angst vor den ganzen Geräten etc. habe *g* Hab mich wegen Zahnschmerzen aber doch umgesehen und bin hier in der Praxis gelandet. Habe eine kurze, kaum schmerzvolle Behandlung am Backenzahn bekommen, ich konnte mich wieder entspannen. Sehr zu empfehlen!

Wirklich kompetente Zahnärztin

26.02.2016: Ich bin vor 3 Tagen zum ersten Mal zu ihr gegangen- um meine Zähne aufzuhellen/ das ganze wurde nach einer ausführlichen Beratung und Begutachtung meiner Zähne mittels einem Laser (sog. Laserbleaching) durchgeführt. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis und es war für mich ganz schmerzfrei. Ihre Assistentin ist auch sehr nett und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt/ ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen.

07.10.2014: Frau Doktor nahm sich genügend Zeit und war sehr engagiert bei der Behandlung meiner Zahnprobleme. In Summe war es bei mir keine große Geschichte. Ergänzende Fragen wurden ausreichend beantwortet.
gesunder_patient

Zahnspange

Zahnimplantat

Wurzelbehandlung

Zahnkrone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)