Dr.med. dent. Kristina Worseg - Zahnärztin Wien 1010

Dr.med. dent. Kristina Worseg

Graben 28/2/10, 1010 Wien

Beste Zahnärztin

Vorab: Meine Angst vorm Zahnarzt war bis vor kurzem kaum in Worte zu fassen. Schlaflosigkeit und Panik war vor jedem Zahnarztbesuch Standard. Durch Zufall bin ich wegen Zahnschmerzen auf Frau Dr Worseg gestoßen. Eine Wurzelbehandlung war angebracht :( Ich stand wirklich kurz vorm Nervenzusammenbruch, aber Frau Dr.Worseg schaffte es mit ihrer ruhigen einfühlsamen Art mich zu beruhigen und führte die Wurzelbehandlung ganz ohne Schmerzen durch. Ich habe wirklich nicht gewusst, dass es solche Zahnärzte überhaupt gibt. Auch die Assistentinnen sind allesamt superlieb. Ich werde nie wieder wechseln!!

Mehr als eine Ärztin

Mein Eindruck zeigt, dass Frau Dr. Worseg ihre Patienten wirklich am Herzen liegen. Sie ist einfühlsam, erklärt gut, überstürzt nichts und versucht immer, die für den Patienten angenehmste, nachhaltigste und kostengünstigste Behandlung zu finden. (Zumindest ist das bei meinen Besuchen der Fall.)
Summa summarium ist die Frau Doktor mehr als eine Ärztin, eher eine Freundin, die man gerne besucht! Danke!! :))

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Worseg und bin überaus begeistert, welcher Freundlichkeit und Hingabe in der Ordination herrscht. Man wird persönlich von Frau Dr. Worseg begrüßt. Auch die Behandlung selbst ist derartige Professional und Freundlich.

Absolut die beste Ärztin!

Ich war mit meinen beiden Töchtern bei Frau Dr. Worseg.
Beide hatten anfangs große Angst, welche Ihnen aber Frau Dr. Worseg schnell nehmen konnte. Sie ist ein sehr herzlicher Mensch, sodass meine beiden Töchter ganz begeistert von ihr sind. Weiters erklärt sie alles sehr verständlich, nimmt sich Zeit und hat ein wirklich großes Einfühlungsvermögen. Für mich ist sie die beste Ärztin, die mir je begegnet ist.
Wahrlich ein Engel auf Erden!
Wir kommen gerne wieder!

super Ärztin - sehr nett und kompetent!

Bei dieser Ärztin fühle ich mich wohl und sehr gut aufgehoben! Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und super Beratung - absolut empfehlenswert!

Beste Zahnärztin + beste Assistentin!

Bin nach einem langen Leidensweg mit einer immer wieder erneuerten Krone und wechselnden Zahnärzten zur Frau Dr. Worseg gewechselt und hatte eigentlich schon nicht mehr viel Hoffnung, dass mir überhaupt noch geholfen werden kann. Schon der erste Termin hat mir deutliche Besserung gebracht und beim nächsten Kontrolltermin haben wir uns dann gemeinsam entschieden, die Krone nochmal zu erneuern. Diese wurde vor Ort angefertigt und ich konnte sofort damit nach Hause gehen und zum ersten Mal seit zehn Jahren auf der rechten Seite wieder beißen. Für mich ist es nicht nur ein neuer Zahn, Frau Dr. Worseg hat mir Lebensqualität zurückgegeben, zu ihr zu gehen, war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.
Die Behandlung ist immer schmerzfrei und sie erklärt jeden Schritt und plaudert die ganze Zeit während der Behandlung, dadurch geht man auch gerne hin, da sie total witzig und interessant ist.
Die restlichen Zeilen sind für Sabine, die Assistentin: sie ist eine top ausgebildete Kraft und superlieb! Ich hatte noch nie so schöne Zähne nach einer Mundhygiene.
Wer geht nach dem Termin bei seinem Zahnarzt raus und umarmt das Team? Ich!:-)
Keine Wartezeiten im Warteraum!

Zahnarztbesuch

Angenehmer und entspannter Zahnarztaufenthalt

Einfach großartig!

Ich, hypersensible Schmerzpatientin mit Hang zu hysterischem Zittern und unkontrollierbarem Tränenfluss beim Anblick eines Zahnarztbehandlungsstuhl, hatte eine längst überfällige Tiefenreinigung der Zähne (findet zwischen Zahn und Zahnfleisch statt) vor mir. Meine Angst davor ist kaum in Worte zu fassen. Frau Dr. Worseg ist nicht nur eine wirklich begnadete Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht, sie ist so emphatisch, wie noch nie ein Zahnarzt (oder Zahnärztin) vor ihr, und ich habe regelrechtes Zahnarzt-Hopping betrieben, in den letzten Jahren. Bei keinem konnte ich Vertrauen fassen und lief wieder weg. Bei ihr habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Unglaublich, wie sie es versteht, einen mit Geschichten abzulenken und zeitgleich ihre hervorragende Arbeit zu verrichten. Unterstützt von ihrer nicht minder kompetenten und liebevollen Assistentin. Was für ein Segen, sie gefunden zu haben. Danke dafür! Highly recommended!

Einfach nur großartig

Hatte ein Loch im Zahn, das mir zu schaffen gemacht hat. War bei meinem ursprünglichen Zahnarzt, er gemeint hat, dass er nichts feststellen kann. Danach einen weiteren Zahnarzt konsultiert. Dieser wieder konnte so viel feststellen, dass er mir einen Haufen Inlays empfohlen hat, Kostenpunkt ~3.500 €.
Nach einer ersten Verzweiflungswelle durch mehrere Empfehlungen auf Fr. Dr. Worseg gestoßen. Gestern war ich bei ihr. Sie hat sich alles genau angesehen und mir alles detailliert erklärt. Nebenbei war gestern der erste Tag einer neuen Assistentin, die von ihr auch ganz nebenbei, unaufgeregt und freundlichst eingeschult wurde.
Ich habe eine Spritze bekommen, die ich nicht gespürt habe, Dr. Worseg hat vorsichtig gebohrt (das Loch war nicht unweit des Nervs), auch währenddessen immer erklärt (und mich gelobt!) und hat sich für die Füllung sehr viel Zeit genommen. "Die Füllung ist genauso gut geworden, wie ein Inlay", hat sie gesagt und so fühlt es sich auch an.
Heute endlich schmerzfrei und die befürchtete bevorstehende Wurzelbehandlung bleibt mir erspart.
Eine großartige Ärztin, sehr zu empfehlen!

liebe, kompetente Zahnärztin

Nach unserem Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, vor allem für meine Kinder, die sich bei Ärzten nicht immer mutig anstellen. Frau Dr Worseg hat uns drei gut und freundlich behandelt und meine Kinder bei der Kontrolle gekonnt abgelenkt.
Danke!
Letzte Aktualisierung: 25.07.2018