Dr.med. dent. Kristina Worseg - Zahnärztin Wien 1010

Dr.med. dent. Kristina Worseg

Graben 28/2/10, 1010 Wien

Unterkiefer Implantate für Prothese

Meine Unterkiefer Totalprothese hält seit den wirklich leistbaren Implantaten von Fr. Dr. Worseg ENDLICH! Ich habe mich aus Angst lange dagegen gewehrt, aber auch die konnte mir von Dr. Worseg und ihrem entzückenden Team genommen werden. Danke!

Qualität, Kompetenz + Empathie + Menschlichkeit = Top!

Nach mehr als 60 Lebensjahren sage ich: "Beste Zahnärztin & beste Behandlung ever!"

Sehr angenehm

Ich hatte bereits mehrere Besuche und es war immer ein positives Erlebnis. Überaus freundliche Behandlung.

Top Adresse für Invisalign

Habe eine sehr kompetente und freundliche Erstberatung bekommen. Kann ich wirklich weiterempfehlen, hier sind Profis am Werk. Wunderschöne und moderne Ordination.

Perfekte dentalmedizinische Versorgung

Freundliche Behandlung, großzügige Wartezonen samt Verpflegung mit Getränken, streßbefreite Eingriffe, hochprofessionelle Ursachenforschung, keine gewinnorientierten Lösungsvorschläge, absolut schmerzlose Behandlung

Beste Zahnärztin

Vorab: Meine Angst vorm Zahnarzt war bis vor kurzem kaum in Worte zu fassen. Schlaflosigkeit und Panik war vor jedem Zahnarztbesuch Standard. Durch Zufall bin ich wegen Zahnschmerzen auf Frau Dr Worseg gestoßen. Eine Wurzelbehandlung war angebracht :( Ich stand wirklich kurz vorm Nervenzusammenbruch, aber Frau Dr.Worseg schaffte es mit ihrer ruhigen einfühlsamen Art mich zu beruhigen und führte die Wurzelbehandlung ganz ohne Schmerzen durch. Ich habe wirklich nicht gewusst, dass es solche Zahnärzte überhaupt gibt. Auch die Assistentinnen sind allesamt superlieb. Ich werde nie wieder wechseln!!

Mehr als eine Ärztin

Mein Eindruck zeigt, dass Frau Dr. Worseg ihre Patienten wirklich am Herzen liegen. Sie ist einfühlsam, erklärt gut, überstürzt nichts und versucht immer, die für den Patienten angenehmste, nachhaltigste und kostengünstigste Behandlung zu finden. (Zumindest ist das bei meinen Besuchen der Fall.)
Summa summarium ist die Frau Doktor mehr als eine Ärztin, eher eine Freundin, die man gerne besucht! Danke!! :))

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Worseg und bin überaus begeistert, welcher Freundlichkeit und Hingabe in der Ordination herrscht. Man wird persönlich von Frau Dr. Worseg begrüßt. Auch die Behandlung selbst ist derartige Professional und Freundlich.

Absolut die beste Ärztin!

Ich war mit meinen beiden Töchtern bei Frau Dr. Worseg.
Beide hatten anfangs große Angst, welche Ihnen aber Frau Dr. Worseg schnell nehmen konnte. Sie ist ein sehr herzlicher Mensch, sodass meine beiden Töchter ganz begeistert von ihr sind. Weiters erklärt sie alles sehr verständlich, nimmt sich Zeit und hat ein wirklich großes Einfühlungsvermögen. Für mich ist sie die beste Ärztin, die mir je begegnet ist.
Wahrlich ein Engel auf Erden!
Wir kommen gerne wieder!

super Ärztin - sehr nett und kompetent!

Bei dieser Ärztin fühle ich mich wohl und sehr gut aufgehoben! Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und super Beratung - absolut empfehlenswert!