Dr.med. dent. Kristina Worseg - Zahnärztin Wien 1010

Dr.med. dent. Kristina Worseg

Graben 28/2/10, 1010 Wien

Fühlte mich bestens betreut

Vom ersten Vorstellungsgespräch an fühlte ich mich bestens betreut. Zahnhygiene und Bleaching wurden von Sabine sehr, sehr ordentlich, gründlich u. äußerst einfühlsam durchgeführt.

Mundhygiene

Sehr professionell und umfangreich - 1A

Zahn-Beschliff

War sehr zufrieden mit der Behandlung, der Arzt ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, sehr lieb und vor allem gefühlvoll, was im Mund sehr wichtig ist! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Mundhygiene, Beratung f. Zahnspange

Perfekt, sehr zufrieden

Ausgezeichnete Zahnärztin - einfühlsam und kompetent

Gründliche Untersuchung und ausführliche Erklärung von Risiken und Empfehlungen. Die Ärztin nahm sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Ordination ist top modern und mit neuesten Geräten ausgestattet. Ich kann Fr. Dr. Worseg sehr empfehlen.

Ab jetzt freu ich mich auf meinen Zahnarzt-Termin! :)

Bevor ich auf Dr. Kristina Worseg gestoßen bin, habe ich bereits über 5 Jahre nach einem passenden Zahnarzt gesucht und aufgrund meiner Angst vor der anstehenden Mundhygiene habe ich dies auch immer rausgezögert. Durch TV Auftritte von Kristina Worseg wurde ich dann auf Ihre Praxis und Ihr herzliches Wesen aufmerksam!
Der Besuch in der Praxis verlief dann super entspannt - Assistentin Sabine machte das Röntgen und die Mundhygiene (die harmloseste meines Lebens trotz viel Zahnstein), meine Zähne haben sich danach wie neu angefühlt! Dr. Worseg kam dann zur Kontrolle vorbei und war herzlich, kompetent und erklärte alles sehr gut.
Es kam mir vor wie ein Besuch bei Freundinnen und ich fühlte mich rundum gut aufgehoben, ab sofort gehe ich gerne zum Zahnarzt! :)

Beste Zahnärztin

Bin seit Jahren Patient von Frau Dr. Worseg. Habe noch nie einen netteren oder besseren Zahnarzt gefunden. Wirklich alles perfekt.

Perfekt

Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal sowie perfekte Behandlung durch die Zahnärztin Dr. Worseg.

Unterkiefer Implantate für Prothese

Meine Unterkiefer Totalprothese hält seit den wirklich leistbaren Implantaten von Fr. Dr. Worseg ENDLICH! Ich habe mich aus Angst lange dagegen gewehrt, aber auch die konnte mir von Dr. Worseg und ihrem entzückenden Team genommen werden. Danke!

Qualität, Kompetenz + Empathie + Menschlichkeit = Top!

Nach mehr als 60 Lebensjahren sage ich: "Beste Zahnärztin & beste Behandlung ever!"