Dr. Georg Friedrich Piehslinger

• U4, U1, U2 - Station Karlsplatz
  • 62, 1, Badnerbahn, 71, D, 2 - Straßenbahnstation Oper
Anfahrt mit dem Auto/Parkmöglichkeit:
  • Garagen Oper /Ringstraßengalerien

Willkommen in der Ordination von Dr. Georg Piehslinger!

In den letzten Jahren wurden in der Zahnmedizin große Fortschritte gemacht. Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde möchte ich, dass all unsere Patienten davon profitieren und biete in der Ordination ein breites Leistungsspektrum an, welches ganz darauf ausgerichtet ist, die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Behandlungskonzepte nach neuestem zahnmedizinischen Wissensstand, höchste Ansprüche an Funktion und Ästhetik und schmerzfreie Behandlungen stehen bei uns ebenso im Mittelpunkt wie die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten und eine offene, entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre.

Unsere vorausschauenden Behandlungskonzepte sichern Ihre zahnmedizinische Lebensqualität. Für langfristige Freude an gesunden, schönen und weissen Zähnen erbringen wir gerne folgende Leistungen für Sie :

- Prophylaxe: sanfte Mundhygiene, professionelle Zahnreinigung mit Airflow, bei Zahnfleischentzündung effiziente Parodontose und Parodontitis-Behandlung mit Photodynamischer Therapie und Laser

- hochwertige Zahnrestauration: Zahnkronen (Vollkeramik), Zahnimplantate (minimal-invasiv), weiße zahnfarbene Füllungen (Komposit), hochwertige Keramik-Inlays, Wurzelbehandlungen (Endotontie)

- Zahnästhetik: natürlich wirkende Veneers, erfolgreiches Bleaching mit LED

Vorbeugen ist besser als heilen. Die Ordination ist besonders präventionsorientiert. Dank zahlreicher Fort- und Spezialausbildungen in den Bereichen Prophylaxe und Parodontitistherapie, meiner langjährigen Tätigkeit als Ausbildner und Prüfer von ProphylaxehelferInnen, laufenden Qualitätskontrollen und meiner intensiven Auseinandersetzung mit verschiedenen Behandlungsmethoden ist es mir möglich, Patienten State of the Art-Therapien und eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung zu bieten, die hinsichtlich Sicherheit und Qualitätsniveau den höchsten Anforderungen der modernen Zahnmedizin entspricht. Das gesamte Team möchte Ihnen dabei helfen, Ihre Mundhygiene auf höchstmöglichem Niveau zu halten und Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparats vorzubeugen. Schließlich geht es um Ihre Zahngesundheit.

Maßgeschneiderte Zahnmedizin. Ich nehme mir viel Zeit, um Patienten genau über die Diagnose und alle Aspekte einer möglichen Behandlung zu informieren, sodass Sie die Ordination stets mit einer genauen Vorstellung verlassen und sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben fühlen. Behandlungskonzepte werden für jeden Patienten individuell erstellt. Ich berate Sie ausführlich und begleite Sie gemeinsam mit meinem Team Schritt für Schritt zu gesunden und schönen Zähnen.

Ihr Dr. Georg Piehslinger

Willkommen in der Ordination von Dr. Georg Piehslinger!

- Zahnästhetik: natürlich wirkende Veneers, erfolgreiches Bleaching mit LED

Ihr Dr. Georg Piehslinger

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Online Terminvereinbarung auf: www.piehslinger.at

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Orthomolekulare Medizin

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Orthomolekulare Medizin

Bester Zahnarzt!

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Piehslinger, und bin immer sehr zufrieden. Absolute Weiterempfehlung- für mich der beste Zahnazt!

Der liebste und beste Zahnarzt für Kinder

Dr. Piehslinger ist ein herausragender Zahnarzt - das weiß ich als seine jahrelange Patientin schon lange. Ich war heute mit meiner 9 jährigen Tochter bei ihm und es mußte leider gebohrt werden... er hat ihr alles genau und liebvoll erklärt und wie immer bestens gearbeitet. Als meiner Tochter kurz die Tränen kamen, hat er ihr diese sogar abgewischt. Ich kann allen Eltern nur einen Zahnarzt empfehlen - für sich und ihre Kinder: Dr. Piehslinger!

Absolut bester Zahnarzt!

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Phieslinger und kann ihn nur jeden weiter empfehlen! Auch meine Kinder sind inzwischen bei ihm. Es hat noch nie wehgetan und meine Angst die ich von früheren Zahnärzte leider bekommen hatte, ist bei ihm endgültig verschwunden! Er ist sehr genau und alles ist sehr sauber und hygienisch. Ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.
Sogar die Wurzelbehandlung war schmerzfrei!!

Absolute Empfehlung!

Gründliche Untersuchung und wirklich ausführliche Beratung zu div. Themen, dabei wollte ich nur eine Mundhygiene (war auch ausgezeichnet).