Dr. Georg Friedrich Piehslinger

• U4, U1, U2 - Station Karlsplatz
  • 62, 1, Badnerbahn, 71, D, 2 - Straßenbahnstation Oper
Anfahrt mit dem Auto/Parkmöglichkeit:
  • Garagen Oper /Ringstraßengalerien

Willkommen in der Ordination von Dr. Georg Piehslinger!

In den letzten Jahren wurden in der Zahnmedizin große Fortschritte gemacht. Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde möchte ich, dass all unsere Patienten davon profitieren und biete in der Ordination ein breites Leistungsspektrum an, welches ganz darauf ausgerichtet ist, die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Behandlungskonzepte nach neuestem zahnmedizinischen Wissensstand, höchste Ansprüche an Funktion und Ästhetik und schmerzfreie Behandlungen stehen bei uns ebenso im Mittelpunkt wie die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten und eine offene, entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre.

Unsere vorausschauenden Behandlungskonzepte sichern Ihre zahnmedizinische Lebensqualität. Für langfristige Freude an gesunden, schönen und weissen Zähnen erbringen wir gerne folgende Leistungen für Sie :

- Prophylaxe: sanfte Mundhygiene, professionelle Zahnreinigung mit Airflow, bei Zahnfleischentzündung effiziente Parodontose und Parodontitis-Behandlung mit Photodynamischer Therapie und Laser

- hochwertige Zahnrestauration: Zahnkronen (Vollkeramik), Zahnimplantate (minimal-invasiv), weiße zahnfarbene Füllungen (Komposit), hochwertige Keramik-Inlays, Wurzelbehandlungen (Endotontie)

- Zahnästhetik: natürlich wirkende Veneers, erfolgreiches Bleaching mit LED

Vorbeugen ist besser als heilen. Die Ordination ist besonders präventionsorientiert. Dank zahlreicher Fort- und Spezialausbildungen in den Bereichen Prophylaxe und Parodontitistherapie, meiner langjährigen Tätigkeit als Ausbildner und Prüfer von ProphylaxehelferInnen, laufenden Qualitätskontrollen und meiner intensiven Auseinandersetzung mit verschiedenen Behandlungsmethoden ist es mir möglich, Patienten State of the Art-Therapien und eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung zu bieten, die hinsichtlich Sicherheit und Qualitätsniveau den höchsten Anforderungen der modernen Zahnmedizin entspricht. Das gesamte Team möchte Ihnen dabei helfen, Ihre Mundhygiene auf höchstmöglichem Niveau zu halten und Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparats vorzubeugen. Schließlich geht es um Ihre Zahngesundheit.

Maßgeschneiderte Zahnmedizin. Ich nehme mir viel Zeit, um Patienten genau über die Diagnose und alle Aspekte einer möglichen Behandlung zu informieren, sodass Sie die Ordination stets mit einer genauen Vorstellung verlassen und sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben fühlen. Behandlungskonzepte werden für jeden Patienten individuell erstellt. Ich berate Sie ausführlich und begleite Sie gemeinsam mit meinem Team Schritt für Schritt zu gesunden und schönen Zähnen.

Ihr Dr. Georg Piehslinger

Willkommen in der Ordination von Dr. Georg Piehslinger!

- Zahnästhetik: natürlich wirkende Veneers, erfolgreiches Bleaching mit LED

Ihr Dr. Georg Piehslinger

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Online Terminvereinbarung auf: www.piehslinger.at

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Orthomolekulare Medizin

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Orthomolekulare Medizin

Bester Zahnarzt

Ich fühle mich immer wohl bei Dr. Piehslinger. Egal ob Weisheitszähne ziehen, Nähte entfernen oder Plomben machen, ich hatte noch nie Schmerzen währenddessen. Er ist total freundlich und bemüht sich extrem die Atmosphäre angenehm zu gestalten. Wartezeit ist super. Ich komm immer rasch dran. Die Assistentinnen sind sehr freundlich.
Fazit: toller Zahnarzt!!!!

es gibt keinen besseren......denn er ist von den guten der beste

Als langjähriger Patient (mehr als 30 Jahre) von Dr. Piehslinger kann ich ihn nur empfehlen; seine Professionalität, absolute Perfektion und herausragende Kompetenz sind beeindruckend. Er nimmt sich viel Zeit, alle Behandlungsschritte genau zu erklären. Bei Notfällen vergibt er rasch einen Termin - die Wartezeiten in der Ordination ist kurz. Er selbst und sein Team sind stets freundlich und zuvorkommend, "angstlösend". Besonders seine Genauigkeit und Sorgfalt gibt dem Patienten Sicherheit, die bestmögliche Behandlung zu erhalten.

Da stimmt einfach alles

Ich habe zu Dr. Phieslinger gewechselt Und bin absolut zufrieden. Er ist sehr genau, sehr sehr sehr nett und die Mundhygiene Assistentin ist auch wahnsinnig toll. Ein weitere Pluspunkt für mich ist die wirklich schöne Atmosphäre in der Ordi!

Bester Zahnarzt!

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Piehslinger, und bin immer sehr zufrieden. Absolute Weiterempfehlung- für mich der beste Zahnazt!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden