Dr. Georg Friedrich Piehslinger - Zahnarzt Wien 1010

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Georg Friedrich Piehslinger

Absolute Empfehlung!

Ich bin vor 4 Jahren nach einem sehr unguten Erlebnis bei einem anderen Zahnarzt zu Dr. Piehslinger gekommen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben, Dr. Piehslinger nimmt sich Zeit für seine Patienten, er erklärt recht genau was er tut, wenn er "Eingriffe" vornehmen muss - legt nicht einfach los sondern klärt vorher auf. Auch alternative Wege werden vorgeschlagen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle ihn auch in meinem Freundeskreis (aktiv & ungefragt) weiter. Es ist schön, keine Angst oder Nervosität mehr zu spüren vor dem Zahnarztbesuch! Weniger anzeigen

Kompetent und vertrauenserweckend

Herr Dr. Piehslinger hat in seiner Tätigkeit als Zahnarzt seine Berufung und Passion gefunden. Am Zahnarztstuhl fühlt man sich durch seine humorvolle- gleichzeitig perfektionistische und kompetente Art in sicheren Händen. Er lebt förmlich seinen Beruf und durch seine behutsame und sanfte Behandlungen ist das Besuchen eines Zahnarztes mit einem beruhigenden und angenehmen Gefühl verbunden. Sicherlich ist das auch seinem Team zu verdanken, das sich auf eine freundliche- ja fast persönliche Art um einen kümmert. Termine sind je nach Dringlichkeit auch rasch und unkompliziert zu bekommen. Kurz gesagt; Herrn Dr. Piehslinger und sein Team würde ich sofort meiner Familie und Freundeskreis weiterempfehlen. Weniger anzeigen