Dr. Georg Friedrich Piehslinger - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Georg Friedrich Piehslinger

Bösendorferstraße 4/3/15, 1010 Wien

Der liebste und beste Zahnarzt für Kinder

Dr. Piehslinger ist ein herausragender Zahnarzt - das weiß ich als seine jahrelange Patientin schon lange. Ich war heute mit meiner 9 jährigen Tochter bei ihm und es mußte leider gebohrt werden... er hat ihr alles genau und liebvoll erklärt und wie immer bestens gearbeitet. Als meiner Tochter kurz die Tränen kamen, hat er ihr diese sogar abgewischt. Ich kann allen Eltern nur einen Zahnarzt empfehlen - für sich und ihre Kinder: Dr. Piehslinger!

Absolut bester Zahnarzt!

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Phieslinger und kann ihn nur jeden weiter empfehlen! Auch meine Kinder sind inzwischen bei ihm. Es hat noch nie wehgetan und meine Angst die ich von früheren Zahnärzte leider bekommen hatte, ist bei ihm endgültig verschwunden! Er ist sehr genau und alles ist sehr sauber und hygienisch. Ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.
Sogar die Wurzelbehandlung war schmerzfrei!!

Absolute Empfehlung!

Gründliche Untersuchung und wirklich ausführliche Beratung zu div. Themen, dabei wollte ich nur eine Mundhygiene (war auch ausgezeichnet).

Seit Jahren schon mein Zahnarzt

Seit ich in Wien wohne bin ich bei Dr. Piehslinger, Weißheitszahn ziehen, Wurzelbehandlung.., ging alles immer sehr zügig, ohne Schmerzen und mit sehr gutem Ergebnis.

gut aufgehoben

Die ganze Familie ist bei Dr. Piehslinger in Behandlung.
Wir fühlen uns gut aufgehoben und kompetent betreut.
Besonders hervorzuheben ist der nette und entängstigende Umgang mit den Kindern.
Alles bestens!

Kompetenz, Vertrauen, Menschlichkeit

Ich bin seit 25 Jahren Patientin bei Dr. Piehslinger: Unser Start, ein Notfall am Feiertag, nach Ende der Notdienstzeit. Sonst hätte ich ins Krankenhaus müssen! Was weiter geschah: Kompetenz in vielen herausfordernden Situationen, immer am neuesten Stand. Weiß, was er tut und tut dies mit Ruhe und Geschick. Ich vertraue ihm, und er hat das Vertrauen auch immer gerechtfertigt. Abgesehen von der fachlichen Expertise fühle ich mich immer auch besonders "menschlich" wahrgenommen. Sehr einfühlsam und geht auch auf das grundsätzliche Befinden ein. Man hat's ja auch mal im Leben etwas komplexer! Und der Humor kommt nicht zu kurz, ja und das beim Zahnarzt - mitunter ist es Galgenhumor, aber auch der entspannt! Ich sage ein großes Dankeschön!

Sehr Empfehlenswert!

Macht alles in Allem einen sehr guten Eindruck!Freundlich,Kompetent und ich mag die Musik:).

Keine Wartezeit! Kompetentes Team! Spitzenarzt!

Egal ob Wurzelbehandlung oder anderes schmerzhaftes!
Bis jetzt bin ich immer gut gefahren der Doktor ist kein Fan von zu viel Chemie i und hilft einem dabei auch so wieder gesund zu werden.
Ich habe immer das Gefühl das er auf dem neuesten Stand ist und sich gut informiert. Ich empfehle Ihnen gerne weiter.

Herausragender Arzt - Große Empfehlung

Dr. Georg Piehslinger ist mit großem Abstand der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte: Er ist kompetent, hat großes Einfühlungsvermögen (auch wenn man ängstlich ist), erklärt genau und verständlich seine Behandlung, die immer Sinn macht.
Ich bin seit Jahren bei ihm und hatte noch nie Schmerzen oder negative Erfahrungen (Wurzelbehandlungen, Zähne reissen, Kronen - alles bei ihm erlebt und zu meiner völligen Zufriedenheit gemacht)
Dr. Piehslinger betrachtet den Patienten immer auch ganzheitlich und erkennt auf Grund seiner Kompetenz auch Zusammenhänge, bei welchen die Schmerzen ev. andere Ursachen als die Zähne haben können.
Er ist rundum das personifizierte Vertrauen, was man in einen Arzt haben sollte.
Einen Termin bekommt man rasch und unkompliziert, die Wartezeiten sind sehr gering.
Große Empfehlung und ein ebenso großes Danke!