Dr. Astrid Zeitelberger-Renz

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen

• Urologie

Großartige Ärztin

Ordination Top, sehr freundlicher und netter Empfang, pünktlicher Termin bei Vereinbarung und vor allem eine sehr angenehme, professionelle, behutsame und empathische Untersuchung durch Frau Dr. Zeitelberger. Wärmstens zu empfehlen!

Gesundenuntersuchung "Sehr gut"

Mit 68 war ich zum ersten Mal bei einem urologischen Gesundheitscheck. Dabei war Frau Dr. Zeitelberger-Renz ein Glücksgriff. Sie ist in positivem Sinn sehr professionell und erklärt alles kompakt und verständlich. Dazu hat sie Charme und ist menschlich sehr angenehm. Jegliche Scheu vor einer urologischen Gesundenuntersuchung/Prostatauntersuchung ist bei ihr unangebracht. Gehe zu gegebener Zeit gerne wieder hin.

Blasenentzündung im Urlaub

Da ich in Wien auf Urlaub war, suchte ich Fr. Dr. Zeitelberger-Renz wegen einer Blasenentzündung auf.
Zuvor wurde ich von einer anderen Urologin weggeschickt. Fr. Dr. Zeitelberger-Renz untersuchte mich SOFORT und gab mir anschließend das richtige Antibiotikum. Ich bin sehr dankbar, dass meine Schmerzen ernstgenommen wurden.
Sehr nette Ordinationsassistentin und Einfühlungsvermögen des ganzen Teams!

Professionell,Höflich,Kompetent,direkt ohne unnötiges gerede.Sehr Gut.

Kann nur sagen,sehr gut.Unser Dialog beschrenkte sich nur aufs wesentliche(sec.look,low risk,Immuntherapie),aber mein Gefühl sagt mir,falls Sie über Ihre Krankheit ausführlich sprechen wollen,ist Sie Ihre Ansprechperson. MfG ger.

Menschliche Wärme

Inzwischen sind einige Jahre vergangen, seit Frau Dr. Zeitelberger nach meiner rad. Prostatek. die Ordination meines bisherigen Urologen übernahm. Eine Frau – ich war sehr skeptisch. Sie öffnete persönlich die Türe zum Ordinationszimmer. Es folgte ein Gespräch, das mir zunächst die Scheu nahm und durch ihre sachlichen und kompetenten Darlegungen meine Skepsis in Vertrauen umwandelte. Mit sehr viel menschlicher Wärme und Humor begegnete sie meinen Problemen und leistet auf diese Weise sehr gute psychologische Arbeit. Die notwendigen periodischen Nachuntersuchungen verlaufen in einem Klima größter Gelöstheit. Sie hilft nicht nur als Medizinerin, sondern auch als Mensch.
Da ist es nur selbstverständlich, daß auch Ihre Mitarbeiterinnen ihrer Philosophie entsprechen.
J.D. 1180