Dr. Astrid Zeitelberger-Renz

4,5
(21)
Urologin
Müllnergasse 26, 1090 Wien
Müllnergasse 26, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–14:00
  • Dienstag
    14:00–19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    10:00–15:00
  • Freitag
    08:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–14:00
  • Dienstag
    14:00–19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    10:00–15:00
  • Freitag
    08:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.Prof. Dr. Christian-Peter Schmidbauer - Urologe Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian-Peter Schmidbauer

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.353782,48.224602]) ]] km)
4,6
(259)
Dr. Franklin Emmanuel Kühhas - Urologe Wien 1080

Dr. Franklin Emmanuel Kühhas

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35497,48.21157]) ]] km)
4,9
(92)
Dr.med. Patrick Kaiser - Urologe Wien 1090

Dr.med. Patrick Kaiser

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)
5,0
(68)
Dr. Friedrich Krebs - Urologe Wien 1200

Dr. Friedrich Krebs

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.368977,48.228621]) ]] km)
4,8
(24)
Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat - Urologe Wien 1010

Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35713,48.21407]) ]] km)
4,9
(33)
Prof. Dr. Georg Schatzl - Urologe Wien 1090

Prof. Dr. Georg Schatzl

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
4,8
(71)
OA Dr. Lukas Müller, FEBU - Urologe Wien 1090

OA Dr. Lukas Müller, FEBU

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3637828,48.2209912]) ]] km)
4,5
(15)
Priv.Doz. Dr. Markus Margreiter, FEBU, FECSM - Urologe Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Markus Margreiter, FEBU, FECSM

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34852,48.214604]) ]] km)
4,9
(35)
Dr. Michael Dobrovits - Urologe Wien 1180

Dr. Michael Dobrovits

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.342109,48.226431]) ]] km)
4,7
(79)
OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U. - Urologe Wien 1010

OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.367408,48.210222]) ]] km)
5,0
(26)
Univ. Prof. Dr. Thomas M. Treu, M.Sc., F.E.B.U. - Urologe Wien 1010

Univ. Prof. Dr. Thomas M. Treu, M.Sc., F.E.B.U.

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3701192,48.2113262]) ]] km)
4,8
(28)
Dr. Christophe Eidler, FEBU - Urologe Wien 1090

Dr. Christophe Eidler, FEBU

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3425658,48.2169534]) ]] km)
4,8
(50)
Prim. Priv.Doz. Dr. Florian Wimpissinger, MBA - Urologe Wien 1090

Prim. Priv.Doz. Dr. Florian Wimpissinger, MBA

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.353449,48.21976]) ]] km)
5,0
(8)
Dr. Andreas Szalay - Urologe Wien 1090

Dr. Andreas Szalay

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.354428,48.228963]) ]] km)
4,0
(29)
OA Dr. Franz Grof - Urologe Wien 1180

OA Dr. Franz Grof

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348274,48.225399]) ]] km)
4,9
(9)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Christian Seitz - Urologe Wien 1020

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Christian Seitz

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.378385,48.213779]) ]] km)
5,0
(12)
Dr. Annahita Hariri - Urologin Wien 1130

Dr. Annahita Hariri

Urologin (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
4,2
(120)
OA Dr. Reinhard Böhm - Urologe Wien 1020

OA Dr. Reinhard Böhm

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.380405,48.218067]) ]] km)
4,2
(20)
Dr. Cornelia Radon - Urologin Wien 1090

Dr. Cornelia Radon

Urologin (in [[ calculateDistanceTo([16.36376,48.22305]) ]] km)
5,0
(1)
OA Dr. Andreas Floth - Urologe Wien 1090

OA Dr. Andreas Floth

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.36378,48.22099]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Norbert Szabo - Urologe Wien 1090

Dr. Norbert Szabo

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34794,48.21573]) ]] km)
5,0
(9)
4,5
(21 Bewertungen)
5 Punkte
86%
4 Punkte
0%
3 Punkte
5%
2 Punkte
0%
1 Punkt
10%
Einfühlungsvermögen
4,9
(20)
Serviceangebot
4,6
(20)
Betreuung in der Praxis
4,8
(20)
Praxisausstattung
4,5
(20)
Behandlung
4,7
(20)
Vertrauensverhältnis
4,7
(20)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(20)
Wartezeit auf Termin
4,3
(19)

Bewertungen

Dr. Zeitelberger

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich weiß nicht was die Person damit bezwecken will. So schlecht über die Frau Doktor zu reden. Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung. Sie hatte auch meine vasektumie gemacht. Und sie war sehr freundlich,behutsam und sehr professionell. Die Frau Doktor zeitelberger hatte zu vor auch die Oma und den Opa behandelt jahre lang. Und nie war irgendein Vorfall der gleichen wie von der anderen Person beschrieben. Sie hatte Katheter gewechselt z.b.. Und sie is nie unfreundlich selbst unter enormen stress kam sie bei einem Notfall häuslich vorbei. Ich denke die Person mit der schlechten Bewertung sollte sich lieber mal fragen. Ob sie es verschuldet hat oder garnicht bei der ordi war. Das man vllt. Unfreundlich zu ihr gewesen sein kann. Auch Ärzte haben ihre Grenzen und können ab und an mal bissel unfreundlich sein. Das aber meist wenn der Patient es selber verschuldet.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Keinerlei Emphatie und respektlos

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war schon öfters in dieser Ordi, aber bei einer anderen Ärztin und Arzthelferin. Die waren immer sehr nett. Diesmal erstemals bei Dr. Zeitelberger und anderee Arzthelferin. War wegen akuten Schmerzen / Harnwegsinfekt dort und wurde nur unhöflich behandelt. Und bei Abnahme mit Katheter wurde mir von oben herab gesagt „na so arg wirds wohl nicht sein“!!?? Und das sagt man einer über 50jährigen Patientin die seit dem 19 Lebensjahr wiederkehrende Harnwegsinfekte hat und mit starken Schmerzen in die Ordi kommt?? Und so manches andere hinter sich hat. Nach Auswertung des Harns wurde plötzlich eingelenkt, weil massiv Blut und Leuko nachgewiesen wurden. Ach nein!? ….und ich müsse bei anhaltenden Schmerzen oder Fieber sofort ins nächste KH……alles weitere lasse ich jetzt mal zum Wirken so stehen. Vielleicht sollten manche Ärzte und Arztpersonal endlich von ihrem hohen Ross steigen und einen Emphatie/Benimm dich Kurs absolvieren! Kann diese positiven Bewertungen absolut nicht verstehen!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Astrid Zeitelberger-Renz - Urologin 1090 Wien
Dr.Zeitelberger-Renz
Sehr geehrte Frau ?
Ich bedauere die Missverständnisse, welche sichtlich entstanden sind.
Aussagen beim Einmalkatheterismus wie: es wird nicht so schlimm werden - dienen zur Entspannung der Patienten. Eine exakte Harndiagnostik vor der Therapie ist unumgänglich.
Sichtlich haben Sie Antibiotika gegen einen Harnwegsinfekt erhalten, da ist es natürlich Standard, Ihnen zu erklären, dass bei Fieber oder Nierenschmerzen - trotz Antibiose - ein Krankenhaus aufgesucht werden sollte, da Sie dann intravenöse Antibiotika benötigen.
Mit freundlichen Grüßen
Weniger anzeigen

Tolle Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schon bein Eintritt in die Ordination, wird man freundlich empfangen.
Dr. Zeitelberger-Renz hat sehr viel Zeit -obwohl nur Kassenpatient- für mein Anliegen aufgewendet. Mit viel Einfühlvermögen, Zuspruch und Verständniss wurde mein Problem besprochen.
Die anschließenden Untersuchungen wurden professionell von Fr. Dr. Zeitelberger-Renz und Ihrem Team durchgeführt. Für die Befundbesprechung wurde mir sofort ein Termin angeboten.
Insgesamt eine tolle Betreung für ein sensibles Männer Probem.
Komme gerne wieder.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr positive Erfahrung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
habe bei einem akuten Infekt noch am selben Tag einen Termin bekommen. Eine kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ausführliches Anamnesegespräch und Untersuchung, freundliches Ordinationspersonal, kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre. Dieses Niveau bin ich von einer Kassenordination wirklich nicht gewöhnt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Großartig, sehr freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es war heute eine super Erfahrung, sehr angenehme Atmosphäre, spitzen Untersuchung. Absolut top👍
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(20)
Serviceangebot
4,6
(20)
Betreuung in der Praxis
4,8
(20)
Praxisausstattung
4,5
(20)
Behandlung
4,7
(20)
Vertrauensverhältnis
4,7
(20)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(20)
Wartezeit auf Termin
4,3
(19)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.