Dr. Astrid Zeitelberger-Renz

• Mittwoch Geschlossen

• Urologie

• Mittwoch Geschlossen

• Urologie

Bekomme nicht die Hilfe die ich erwarte

2,0
Beide Ärztinnen sind Nett und Freundlich. Ich bin seit ca 4 Wochen in Behandlung, davor war ich bei einer anderen Urologin wegen dem selben Problem. Jedoch habe ich das Gefühl inzwischen lästig zu sein weil ich mich oft Melde aus Verzweiflung da ich seit insgesamt über 2 Monate an Harndrang leide und zum Teil starken Brennen so wie Rötungen an der Eichel. Es wurden Urin Test gemacht und auch kurz der Penis angeschaut aber sonst weiter nichts unternommen außer das ich ein Medikament weiter nehmen soll was überhaupt nicht gegen denn Harndrang hilft da ich dieses ursprünglich wegen eines anderen Problem bekommen hatte. Erst vor kurzem bekam ich ein Pflanzliches Medikament was Helfen soll gegen denn Harndrang nur hat das wieder andere Folgen ausgelöst. Bei der vorigen Urologin wurden zumindest 2 Labor Tests gemacht und eine Blasenspiegelung welche extrem Schmerzhaft war. Bei dem letzten Labor Tests von vor über 1 Monat soll alles ok gewesen sein, die Symptome blieben aber bis jetzt.
Dr.Zeitelberger-Renz
Lieber Herr K.! Danke für Ihr Feedback. Wie in langen Gesprächen bereits besprochen, leiden Sie an einer chronischen nicht bakteriellen Entzündung der Harnröhre. In diesem Fall ist oft der Leidensdruck sehr hoch, es ist aber leider nur eine symptomatische Therapie möglich. Mit etwas Geduld werden auch Sie eine passende Therapie finden. Alles Gute wünscht Ihnen das Ordinationsteam Dr. Zeitelberger-Renz

Sehr positive Erfahrung

habe bei einem akuten Infekt noch am selben Tag einen Termin bekommen. Eine kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ausführliches Anamnesegespräch und Untersuchung, freundliches Ordinationspersonal, kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre. Dieses Niveau bin ich von einer Kassenordination wirklich nicht gewöhnt!

Großartig, sehr freundlich

Es war heute eine super Erfahrung, sehr angenehme Atmosphäre, spitzen Untersuchung. Absolut top👍

Super Ordination

Dr. Zeitelberger-Renz ist eine einfühlsame Ärztin und man fühlt sich bei ihr absolut nicht wie in einer Kassenordination. Sie nimmt sich Zeit und ist dabei auch überaus kompetent. Sogar in Zeiten von Corona hat Fr. Dr. Zeitelberger-Renz geöffnet und kümmert sich um Patienten, sollte man ein nicht dringendes Anliegen haben erspart sie einem den Arztbesuch mithilfe von einer ausführlichen Telefonberatung. Alles in Allem kann ich nur sagen: Toll und Danke!

Großartige Ärztin

Ordination Top, sehr freundlicher und netter Empfang, pünktlicher Termin bei Vereinbarung und vor allem eine sehr angenehme, professionelle, behutsame und empathische Untersuchung durch Frau Dr. Zeitelberger. Wärmstens zu empfehlen!