Rathausstraße 21/3/14, 1010 Wien  Route planen

Öffentlich erreichen Sie uns mit:
Linie 41 oder 41A bis Pötzleinsdorf.

Willkommen in meiner Praxis!

Gerne versuche ich, die optimale Strategie für meine Patienten und Patientinnen und ihre urologischen Fragestellungen zu finden. Besonders wichtig ist mir dabei, für eine gute Lebensqualität meiner PatientInnen zu sorgen; zum Beispiel durch organerhaltende Operationstechniken.

Außerdem möchte ich bei urologischen Krebserkrankungen eine onkologische Therapie anbieten, bei der die Wünsche und Bedürfnisse der PatientInnen im Mittelpunkt stehen. Gerne nehme ich mir in meiner Privatordination genügend Zeit, auch für eine Zweit- oder Drittmeinung. Eine Therapie zeigt umso mehr Wirkung, je besser Sie Ihrem Arzt vertrauen. Wir helfen Ihnen dabei, selbstüberzeugt Ihre Behandlung aktiv in Angriff zu nehmen. Gespräche und Aufklärung können hier hilfreich sein

---
Prof. Shariat ist Experte im Bereich der onkologischen Urologie und behandelt neben den gängigen urologischen Problemen auch komplexere Fragestellungen zu allen urologischen Krebserkrankung: Urothelkarzinome (Blasenkrebs, Nierenbeckenkarzinom, Harnleiterkarzinom, Harnröhrenkarzinom), Prostatakarzinome, Penis- und Hodenkrebs, Nierenkarzinome. Zusätzlich ist er Experte für modernste Operationsmethoden bei gutartiger Prostatavergrößerung und Nierensteinen.

Willkommen in meiner Praxis!

---

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Französisch

• Persisch

• Urologie

• Klinischer Prüfarzt

Lebensretter!

Der Prof.hat sofort die Problematik und die Gefahr anerkannt und sofort gehandelt, dank seine Professionalität und Scharfsinn genieße ich mein Leben uneingeschränkt weiter. Ich schulde Ihm mein Leben!

Ein sehr guter Arzt

Wegen Verdacht auf Blasenkrebs habe mich an Herrn Prof. Shariat gewandt, einer der besten Urologen und wurde nicht enttäuscht. Die Resektion der Blase wurde von ihm im AKH Wien sehr professionell, die Nachbetreung nett, schnell und nicht länger als nötig durchgeführt. Ich kann den Prof. Shariat sehr weiterempfehlen!

Kompetent mit Gespür und Witz

Herr Prof. Shariat hat mich durch eine schwierige Zeit begleitet. Er hat immer alle Eventualitäten im Voraus bedacht und Optionen aufgezeigt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Besonders gefallen hat mir, dass er einerseits seriös war, wenn es um wichtige Dinge ging, aber auch sehr lustig sein und die Situation auflockern konnte. Dank ihm ist alles gut gelaufen und ich bin sehr, sehr glücklich! Ich kann ihn nur empfehlen!

Jederzeit wieder

Sehr nette und kompetente Untersuchung