Rathausstraße 21/3/14, 1010 Wien  Route planen

Öffentlich erreichen Sie uns mit:
Linie 41 oder 41A bis Pötzleinsdorf.

Willkommen in meiner Praxis!

Gerne versuche ich, die optimale Strategie für meine Patienten und Patientinnen und ihre urologischen Fragestellungen zu finden. Besonders wichtig ist mir dabei, für eine gute Lebensqualität meiner PatientInnen zu sorgen; zum Beispiel durch organerhaltende Operationstechniken.

Außerdem möchte ich bei urologischen Krebserkrankungen eine onkologische Therapie anbieten, bei der die Wünsche und Bedürfnisse der PatientInnen im Mittelpunkt stehen. Gerne nehme ich mir in meiner Privatordination genügend Zeit, auch für eine Zweit- oder Drittmeinung. Eine Therapie zeigt umso mehr Wirkung, je besser Sie Ihrem Arzt vertrauen. Wir helfen Ihnen dabei, selbstüberzeugt Ihre Behandlung aktiv in Angriff zu nehmen. Gespräche und Aufklärung können hier hilfreich sein

---
Prof. Shariat ist Experte im Bereich der onkologischen Urologie und behandelt neben den gängigen urologischen Problemen auch komplexere Fragestellungen zu allen urologischen Krebserkrankung: Urothelkarzinome (Blasenkrebs, Nierenbeckenkarzinom, Harnleiterkarzinom, Harnröhrenkarzinom), Prostatakarzinome, Penis- und Hodenkrebs, Nierenkarzinome. Zusätzlich ist er Experte für modernste Operationsmethoden bei gutartiger Prostatavergrößerung und Nierensteinen.

Willkommen in meiner Praxis!

---

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Französisch

• Persisch

• Urologie

• Klinischer Prüfarzt

Ein Arzt der zuhört

Ich habe schon seit langer Zeit Beschwerden mit der Niere und erst Dr. Shariat konnte eine Lösung zu meinem Problem finden. Bei jedem Arztbesuch hat er mir das Gefühl gegeben, dass ich ernst genommen werde. Niemals habe ich unwohl gefühlt! Ich kann Dr. Shariat auf jeden Fall weiterempfehlen!

Top Arzt

Trotz langer Wartezeit hat sich gelohnt meinen Arzt zu wechseln. Top Arzt, top Betreuung, sehr freundliche Mitarbeiterinnen.

Bester Urologe und Onkologe

Ich war schon bei etlichen Urologen, aber keiner hat die bösartige Krankheit so gut erkannt und behandelt wie der Hr. Prof. Shariat. Noch dazu hat er mein Leben gerettet. Er hat so vielen Menschen geholfen, sodaß ihm die höchste Anerkennung gebührt. Er ist der beste Diagnostiker und Operateur den ich je erlebt habe.
Herzlichen Dank, Rene R.

Top Urologe und Onkologe

Hr. Prof. Shariat ist für mich der beste Urologe den ich je erlebt habe. Sein fachliches Wissen, dass er sich weltweit angeeignet hat, insbesondere in den USA, ist für alle Patienten eine besondere Bereicherung! Mit seiner Forschung und Studien ist er am neuesten Stand der Medizin und daher weltweit bekannt. Alles erdenklich Gute! Paul P.

Harnwegsprobleme

Laborierte seit einiger Zeit an einer am Ende sehr schmerzhaften Harnwegsentzündung. Konnte perfekt behandelt werden. Dies konnte von anderen Ärzten vorher nicht gelöst werden.