Rathausstraße 21/3/14, 1010 Wien  Route planen

Öffentlich erreichen Sie uns mit:
Linie 41 oder 41A bis Pötzleinsdorf.

Willkommen in meiner Praxis!

Gerne versuche ich, die optimale Strategie für meine Patienten und Patientinnen und ihre urologischen Fragestellungen zu finden. Besonders wichtig ist mir dabei, für eine gute Lebensqualität meiner PatientInnen zu sorgen; zum Beispiel durch organerhaltende Operationstechniken.

Außerdem möchte ich bei urologischen Krebserkrankungen eine onkologische Therapie anbieten, bei der die Wünsche und Bedürfnisse der PatientInnen im Mittelpunkt stehen. Gerne nehme ich mir in meiner Privatordination genügend Zeit, auch für eine Zweit- oder Drittmeinung. Eine Therapie zeigt umso mehr Wirkung, je besser Sie Ihrem Arzt vertrauen. Wir helfen Ihnen dabei, selbstüberzeugt Ihre Behandlung aktiv in Angriff zu nehmen. Gespräche und Aufklärung können hier hilfreich sein

---
Prof. Shariat ist Experte im Bereich der onkologischen Urologie und behandelt neben den gängigen urologischen Problemen auch komplexere Fragestellungen zu allen urologischen Krebserkrankung: Urothelkarzinome (Blasenkrebs, Nierenbeckenkarzinom, Harnleiterkarzinom, Harnröhrenkarzinom), Prostatakarzinome, Penis- und Hodenkrebs, Nierenkarzinome. Zusätzlich ist er Experte für modernste Operationsmethoden bei gutartiger Prostatavergrößerung und Nierensteinen.

Willkommen in meiner Praxis!

---

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Französisch

• Persisch

• Urologie

• Klinischer Prüfarzt

Wonderful Experience

When one is confronted with an unexpected illness, one thrives to find a doctor who can relate to your anxiety and nervousness about the next steps. I was given Dr. Shariat's phone number by the medical service where I work and within an hour of my emailing him I had a response to come and see him the following day, together with my father. His medical knowledge is encyclopedic, and he treated my father and I with utmost care whilst maintaining a very busy and efficient office. It's rare to find a MD so accommodating and concerned and I would recommend him to anyone who needs a knowledgeable and humane Urologist.

Zweitmeinung eingeholt

Ich war bei Prof. Shariat Shahrok um eine Zweitmeinung einzuholen.
Es wurde mein Gefühl bestätigt und eine Operation wäre zu frühezeitig gewesen.
Er konnte mir all meine Fragen beantworten. Fühle mich sehr gut betreut und als Patient wahrgenommen.
Leider etwas lange Wartezeiten vor Ort, aber das Warten lohnt sich. Er lässt sich für jeden Patienten die nötige Zeit und erklärt alles verständlich.
Ich werde mich von ihm weiter behandeln lassen.

menschlich, kompetent und zu 100% Patientenorientiert

Ich kam über einen Umweg zu Prof. Shariat, ich wurde vorbildlichst betreut, auf meine Fragen und Bedürfnisse wurde sehr genau eingegangen, ich wurde auch sehr umfangreich und vor allem sehr konkret informiert -- auch sein handverlesenes Team im AKH (diese familiäre Atmosphäre im Team und dem Patient gegenüber sucht seinesgleichen) machte meine Aufenthalte vor und nach den OP's sehr angenehm und half sehr bei der Genesung.

Sehr gute Betreuung!

Ein sehr kompetenter, sympathischer und besonnener Arzt , der sich interessiert und ganzheitlich um seine Patienten kümmert. Auf meine privaten Umstände wurde äußerste Rücksicht genommen, sodass ich meinen dringenden Operationstermin bereits 4 Tage nach meiner Diagnose erhalten habe. Die gesamte Zeit über, ab dem Diagnosegespräch bis zu den Kontrolluntersuchungen nach der erfolgreichen Operation, habe ich mich stets in sicheren Händen gefühlt.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Shariat und dem ganzen Team für die gute Behandlung/ Operation und Betreuung bedanken. Vielen Dank!"

Menschlich kompetent

Menschlich kompetent und erfahren