OA Dr. Lukas Müller, FEBU

Urologe
Grünentorgasse 19A/4, 1090 Wien
Grünentorgasse 19A/4, 1090 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Lukas Müller

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Lukas Müller

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch oder per E-Mail.

• Urologie

• Palliativmedizin
  • Ernährungsmedizin

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch oder per E-Mail.

• Urologie

• Palliativmedizin
  • Ernährungsmedizin

Keine Hilfe im Akutfall

Bei einer telefonischen Anfrage, ob eine Behandlung wegen akuter Schmerzen kurzfristig möglich ist, hat die unfreundliche "Ordinationsgehilfin" schnippisch und arrogant entgegnet, dass nicht ordiniert wird und man sich an einen anderen Urologen wenden soll. Diese unangemessene Art ist das Gegenteil vom notwendigen effizienten und respektvollen Umgang mit Patienten. Bemitleidenswert und offenbar ist der Arzt auf den Verdienst durch die Behandlung nicht angewiesen.

Guter erster Eindruck

Ich habe auf der Suche nach einem Urologen (notwendiger Wechsel wegen Verlust des Vertrauens zu meinem bisherigen Urologen) über Docfinder Dr. Müller gefunden und mich für ihn entschieden.
Er wirkt zwar etwas distanziert, aber die Erklärungen zu meinem Problem waren sehr gut und einleuchtend. Man bekommt auch sofort einen Arztbrief mit, worin Alles genau erörtert ist. Ich bin froh, mich für ihn entschieden zu haben. Wartezeit auf Termin, telfonischer Kontakt und Wartezeit in der Praxis sind top!

Gut aufgehoben

Nach längerem hin und her ,hinauszögern weil doch etwas unangenehm ,heute endlich zur Untersuchung gewesen.
Hatte mich für Hr.Dr.Müller aufgrund der Bewertungen und des sympatischen Webauftrittes
entschieden. Dies erwies sich als Goldrichtig. Sehr sympatischer ,freundlicher und kompetent wirkender Arzt. Gut erklärt wie und was und somit so manch vorhandene Angst bzw Befürchtung zerstreut.
Danke !

Mit Kindern ganz super!!!!

War mit meinem 6jährigen Sohn da und trotz viel Angst im Vorfeld fragt mein Kind seitdem immer wieder, wann wir den Dr. wieder besuchen können - sagt alles über das Menschliche aus würde ich sagen!

Perfekte Vasektomie!

Danke Doc!
Top Leistung in entspannter Atmosphäre.
Hier fühlt Mann sich bestens aufgehoben!