Dr.med. Patrick Kaiser

UrologeWahlarzt u. Privat
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Facharzt für Urologie. Ich kenne die Bedenken, die mit dem Besuch einer urologischen Praxis verbunden sind. Eine angenehme Atmosphäre und ein vertrauensvoller Umgang miteinander ist daher für die Behandlung von urologischen Erkrankungen unerlässlich.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Komplikationslose und flexible Terminvereinbarung per Telefon, Mail oder über die Internetseite. Auch am Wochenende möglich.

• Französisch

• Urologie

• Französisch

• Urologie

Sehr zufrieden.

Rascher pünktlicher Termin.
Angenehme Praxis.
Kompetente Untersuchung und Beratung.

kompetenter Arzt, angenehme Praxis

Ich habe rasch einen Termin bekommen. Dr. Kaiser hat sich die Zeit genommen für eine ausführliche Untersuchung und ein gutes Gespräch. Zu empfehlen

Ruhig und kompetent

In einer sehr ruhigen und kompetenten Art erörtert Dr. Kaiser den Hintergrund zu der jeweiligen Untersuchung und schafft ein sehr entspanntes Klima. Man hat den Eindruck, dass Fragen durchaus erwünscht sind und somit fiel es mir leichter bestimmte Zusammenhänge zu verstehen. Zusätzlich gefiel mir der Ansatz sehr gut, dass sich Dr. Kaiser etwas umfassender für den gesundheitlichen Zustand interessiert und nicht nur sein Spezialgebiet betrachtet.

Perfekt!

Dr.Kaiser besticht durch seine umfassende medizinische Kompetenz. In seiner ruhigen und angemehmen Art gibt er seinen Patienten das Gefuehl fuer diese die ‚extra Meile‘ zu gehen. Sein hohes Engagement im persoenlichem Gespraech ist hervorhebenswert und vorbildlich fuer andere Aerzte!

Super Arzt, klare Empfehlung!

Dr. Kaiser hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen und Anliegen kompetent und verständlich beantwortet. Ich bin zufrieden auf ganzer Linie und werde sicher bei Bedarf wieder zu ihm gehen!