Dr.med. Patrick Kaiser

UrologeWahlarzt u. Privat
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Facharzt für Urologie. Ich kenne die Bedenken, die mit dem Besuch einer urologischen Praxis verbunden sind. Eine angenehme Atmosphäre und ein vertrauensvoller Umgang miteinander ist daher für die Behandlung von urologischen Erkrankungen unerlässlich.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Komplikationslose und flexible Terminvereinbarung per Telefon, Mail oder über die Internetseite. Auch am Wochenende möglich.

• Französisch

• Urologie

• Französisch

• Urologie

Bester Urologe in Wien

Dr.Kaiser hat mich nach meinem Anruf umgehend zurüchgerufen und mir einen
einen kurzfristigen Termin angeboten. Untersuchung immer kompetent und die Erklärungen zum Problem immer auf den Punkt gebracht.

Genau so soll es sein.

Ich habe mich bei Herrn Kaiser kompetent und verständnisvoll aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit und ist für seine Patienten 24/7 erreichbar - ohne Kompromisse.
Auch bei komplexeren Fällen, scheut Herr Kaiser sich nicht, eine zweitmeinung einzuholen. Keine Wartezeit, hervorragende Behandlung, Ursachenforschung incl Blutanalyse + Sono.
Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Danke ! Seine langjährige Erfahrung in den hiesigen Spitälern zahlt sich aus.
Wundervoller Mensch.

Sehr sehr guter Urologe

Hat mir sofort geholfen, ohne das ich einen Termin hatte. Er machte eine komplette Untersuchung und nahm mir meine Angst.
Ich hatte den Verdacht, das meine Schmerzen von den Nieren kommen.
Gott sei Dank war dies nicht der Fall!

Professioneller Arzt mit Herz und Zeit für Patienten! Ich kann Herrn Dr. Patrick Kaiser jedem weiterempfehlen, der einen sehr guten Urologen sucht.

Einfach nur Top!

Sehr tolle und kompetente Behandlung, höflicher und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt. Terminvereinbarung einfach online zu erledigen, keine Wartezeit, gutes Service, daher 5 Sterne.

Freundlicher, bemühter und umsichtiger Arzt

Ich war das erste mal bei Dr. Kaiser und kann nur positives berichten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, umfangreiche Untersuchungen durchgeführt und das Problem gut verständlich kommuniziert. Ich fühlte mich gut aufgehoben bin zuversichtlich. Auch die Kommunikation (Befunde etc) über ein Online-Portal finde ich gut, zeitgemäß, schnell und sicher (verglichen mit dem postialischen und persönlichen Procedere)