Dr.med. Patrick Kaiser

UrologeWahlarzt u. Privat
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Facharzt für Urologie. Ich kenne die Bedenken, die mit dem Besuch einer urologischen Praxis verbunden sind. Eine angenehme Atmosphäre und ein vertrauensvoller Umgang miteinander ist daher für die Behandlung von urologischen Erkrankungen unerlässlich.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Komplikationslose und flexible Terminvereinbarung per Telefon, Mail oder über die Internetseite. Auch am Wochenende möglich.

• Französisch

• Urologie

• Französisch

• Urologie

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sämtliche Untersuchungen und Hintergründe werden ausführlich erklärt. Auch alle Fragen werden kompetent beantwortet. Sehr angenehme, unaufgeregte Art.

Sympathische, kompetente Beratung

Sehr sympathischer Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten. Das ganze geschieht in einer sehr angenehmen Atmosphäre, in der man sich direkt wohl fühlt und auch "schwierige" Themen besprechen kann

Freundlich, professionell, hilfreich

Bis jetzt der beste Urologe bei dem ich war.

Ich fühle mich bei ihm sicher und kann mit ihm über alles reden. Die physische Untersuchung ist auch sanft.
Er erklärt alles was man wissen muss auf eine weise die jeder versteht. Er geht nicht davon aus dass man selbst Experte in dem Gebiet ist.
Er kennt sich aus und hat für jedes Problem sinnvolle Lösungsansätze.
Die Kommunikation über meinarztonline.at ist praktisch.

Bester Urologe in Wien

Dr.Kaiser hat mich nach meinem Anruf umgehend zurüchgerufen und mir einen
einen kurzfristigen Termin angeboten. Untersuchung immer kompetent und die Erklärungen zum Problem immer auf den Punkt gebracht.

Genau so soll es sein.

Ich habe mich bei Herrn Kaiser kompetent und verständnisvoll aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit und ist für seine Patienten 24/7 erreichbar - ohne Kompromisse.
Auch bei komplexeren Fällen, scheut Herr Kaiser sich nicht, eine zweitmeinung einzuholen. Keine Wartezeit, hervorragende Behandlung, Ursachenforschung incl Blutanalyse + Sono.
Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Danke ! Seine langjährige Erfahrung in den hiesigen Spitälern zahlt sich aus.
Wundervoller Mensch.