Dr.med. Patrick Kaiser

UrologeWahlarzt u. Privat
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Facharzt für Urologie. Ich kenne die Bedenken, die mit dem Besuch einer urologischen Praxis verbunden sind. Eine angenehme Atmosphäre und ein vertrauensvoller Umgang miteinander ist daher für die Behandlung von urologischen Erkrankungen unerlässlich.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Komplikationslose und flexible Terminvereinbarung per Telefon, Mail oder über die Internetseite. Auch am Wochenende möglich.

• Französisch

• Urologie

• Französisch

• Urologie

Ausgesprochen positiv

Ich habe die Untersuchung und die Erläuterungen sehr positiv empfunden; Dr. Kaiser ist auf meine Anliegen umfassend eingegangen und hat Therapievorschläge skizziert.
Die Online-Abwicklung der Befunde kommt mir sehr entgegen.
Einfache Terminvereinbarung und pünktlicher Beginn.

Sehr nett und kompetent .. Absolut Empehlenswert

Ich fand Herrn Dr. Kaiser über die Plattform Docfinder, eine ausgesprochen gute Wahl und kann all die positiven Bewertungen nur bestätigen. Im Zuge meines Gesundheitschecks, eines beinahe 55er Services, der mich unter anderem zum Urologen führte, absolvierte ich die notwendigen Untersuchungen bei Dr Kaiser. Ein sympathischer, kompetenter Arzt der zunächst alles klar und verständlich erklärt und es auch schafft den unangenehmen Aspekt der Untersuchung auf ein Minimum zu reduzieren. Vielen Dank !

Tip Top

Kurzfristiger Termin, respektvoller und diskreter Umgang, nimmt sich Zeit, Top-Equipment und Befundadministration via Online Portal.

kompetent und sympathisch

Nach einer sehr praktischen Online-Terminbuchung wurde ich ohne Wartezeit bei Dr. Kaiser umfangreich untersucht, kompetent beraten und bekam alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt! Auch zu anderen nicht urologischen medizinischen Themen bekam ich kompetente Auskunft ! Eine klare Empfehlung !!

Menschlich und kompetent

Dr Kaiser hat sich sehr einfühlsam um meinen Sohn gekümmert. Er hat ihm alles sehr gut erklärt und ihn beruhigt.