Dr.med. Patrick Kaiser

Dr.med. Patrick Kaiser

Urologie

Pelikangasse 4/3,

Allgemeine Information
Facharzt für Urologie. Ich kenne die Bedenken, die mit dem Besuch einer urologischen Praxis verbunden sind. Eine angenehme Atmosphäre und ein vertrauensvoller Umgang miteinander ist daher für die Behandlung von urologischen Erkrankungen unerlässlich.
DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Komplikationslose und flexible Terminvereinbarung per Telefon, Mail oder über die Internetseite. Auch am Wochenende möglich.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr.med. Kaiser Patrick in 1090 Wien
zu Urologe Dr.med. Patrick Kaiser in 1090 Wien

Sehr empfehlenswert und kompetent

31.05.2018: Ich war mit der Behandlung von Dr. Kaiser äußerst zufrieden. Mit seinem hohen Einfühlungsvermögen und seiner lockeren, angenehmen Art schafft er ein sehr entspanntes Behandlungsklima.

Ich habe mich sehr wohl und auch verstanden gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

07.03.2018: Ich habe mich sehr wohl und auch verstanden gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen und was ich super fand war, dass ich mit meiner akuten Blasenentzündung gleich einen Termin bekommen habe und nicht lange warten musste. Ich kann diesen Arzt nur jedem weiterempfehlen.

Arzttermin wie er (eigentlich) immer sein sollte

02.03.2018: Es ist sehr schade, daß es nicht mehr Ärzte dieser Qualität gibt: den Termin eine Woche vorher via Internet vereinbart, keinerlei Wartezeit (Zeitpunkt der Ankunft = Beginn des Gesprächs mit dem Arzt), ein überaus freundlicher/sympathischer & vom ersten Moment an vertrauenswürdiger Arzt (welches gerade im Gebiet der Urologie nicht unwichtig), die Untersuchung erfolgte quasi "nebenbei" (=ins Gespräch integriert, ich nahm selbige fast nicht wahr) - die weitere Kommunikation erfolgt zeitgemäß via E-Mail & Handy. Eine klassische 1+!

Ein Arzt des Vertrauens zum Weiterempfehlen - ist immer für seine Patienten erreichbar!

12.02.2018: Dr.Patrick Kaiser hat sich in der Notaufnahme ganz kompetent und fürsorglich um mich gekümmert, und hat ein Bett für mich durchgesetzt. Seine Behandlung war sehr erfolgreich. Auch weiterhin konnte ich ihn jederzeit erreichen und er war trotz langer Dienstzeit für mich da. Später in seiner Privatordination zahlte ich nur das 1.mal. Die Nachuntersuchungen waren kostenfrei! Schön,dass es auch solche Ärzte gibt!!! Ein großesDankeschön

Vertrauen ab dem ersten Moment

09.02.2018: Dr. Kaiser ist ein besonders kompetenter und sympathischer Arzt, der sich auf seine Patienten einlässt, zuhört und seine Erkenntnisse klar, deutlich und mit einfachen Worten erklärt. Die Kommunikation findet auf Augenhöhe und in angenehmer persönlicher Atmosphäre statt. So hatte ich vom ersten Moment an Vertrauen. Er nimmt sich ausreichend Zeit, bis alle Unklarheiten beseitigt sind und ich hatte hat nie das Gefühl von Hast und Eile. Die Tatsache dass auch die Nachuntersuchung im Honorar inbegriffen ist, gibt zusätzlich Sicherheit - man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für den kurzfristigen Termin!

Herr Dr. Kaiser ist sowohl fachlich als auch menschlich ein sehr kompenter Arzt

24.01.2018: Die Terminvergabe funktionierte schnell und unkompliziert. Man hat keine Wartezeit in seiner Praxis und fühlt sich sofort gut aufgehoben. Herr Dr. Kaiser ist einer der wenigen Ärzte, der sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt, ihm zuhört und mit ihm alles bespricht. Darüber hinaus kann man ihn jederzeit per e-mail kontaktieren und erhält eine schnelle Antwort. Ich bin mehr als zufrieden und kann ihn mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Sehr engagiert und kompetent

20.01.2018: Ich kann mich den zahlreichen positiven Erfahrungsberichten nur anschließen. Ich habe mich als Patientin fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Kaiser ist engagiert und kompetent, er hat eine freundliche und ruhige Art und geht vor allem auch auf Fragen ein. Ich kann ihn daher nur empfehlen und werde bei Beschwerden sicher wieder in seine Ordination kommen.

Kompetent; Freundlich; klare Aussagen

19.01.2018: Ich habe wegen einer akuten Erkrankung einen kurzfristigen Termin benötigt und diesen auch bekommen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Dr.Kaiser uneingeschränkt empfehlen.

Engagiert - kompetent - freundlich!

10.01.2018: ...um nicht vorhergehende Berichte zu wiederholen, kurz gesagt: Dr. Patrick Kaiser ist DER 1.WAHL-Arzt!!!

Sehr sympathischer Arzt, sehr zufrieden

10.01.2018: Hatte eine Kontrolluntersuchung. Sehr kurzfristiger Termin, online! Sympathischer und sehr freundlicher Arzt. Umfangreiches Gespräch. Arzt und Patient sind hier auf einer "Ebene"! Kann ich nur weiterempfehlen!

kurzfristiger Termin, kompetente Beratung

16.12.2017: ich hatte den Termin kurzfristig per E-Mail ausgemacht (einenhalb Tage vor dem Termin). Die Ordination war so flexibel, dass obwohl an diesem Tag keine Ordi vorgesehen war, sie trotzdem einen Abendtermin (ich bin arbeitstätig und kann nur sehr schwer untertags) für mich freimachen konnten. Empfang sehr höflich. Dr Kaiser sehr kompetent. Bin sehr zufrieden, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Attentive and careful doctor

24.11.2017: I had quite some troubles whilst visiting Vienna this autumn. I got urethritis, which needed several treatments, analyses and doctors' appointments. For quite a while nothing would help at all. I took antibiotics, which did not help. Then had to pass urethral bacterial test (without any treatment whilst waiting for the results). Then I had anti candida therapy. But the relief did not occur, which worried me a lot. The urologists I was visiting first were not particularly attentive (subjectively) and would usually spend less than 10 minutes on the appointments. I wasn't recovering at all for over a month at all, which wasn't particularly pleasant. Finally, my insurance agent found Dr. Kaiser. It was very much different with Dr. Kaiser. He not only does very detail investigation (an appointment with him lasts significantly longer than 10 minutes), but also shows that he really cares and explains everything in full detail. He tries to find the cause of the symptoms rather than just dealing with them by marginalizing out different possibilities (as I can subjectively see). After all I have started to gradually get better. Furthermore, Dr. Kaiser also speaks very good English.

Freundlich und kompetent

22.11.2017: Die Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert über die Homepage! In der Ordination musste ich keine Wartezeit in Kauf nehmen, mir wurde sogar Tee mit Biscuits angeboten! Die Praxis in der Pelikangasse überzeugt mit guter Erreichbarkeit und stilvoller Einrichtung. Dr. Kaiser ist ein freundlicher und vor allem kompetenter Urologe, der mir mit meinem Anliegen weiterhelfen konnte! Er nahm sich ausreichend Zeit, mein Problem zu erörtern, und bot sich auch für die Beantwortung eventuell auftauchender Fragen über E-Mail an. Nur zu empfehlen!

Kann ich nur weiter Empfehlen

04.10.2017: Sehr sympatische und unkomplizierte Nachsorgeuntersuchung. Zufälligerweise hat mich sein Vater vor 10 Jahren sehr erfolgreich an der Wirbelsäule operiert. Eine Arztfamilie durch und durch. Danke MG.

Sehr gut

26.09.2017: Online Termin vereinbart, ohne Wartezeit. Doktor Kaiser hat sich viel Zeit genommen und ist gut auf meine Sorgen eingegangen. Vielen Dank. Ein DocFinder Nutzer

Kompetent und sehr vertrauenswürdig

07.08.2017: Benötigte kurzfristig eine Abklärung meiner Beschwerden und konnte noch am gleichen Tag in die Praxis kommen.

Top

20.07.2017: online Termin vereinbart. Hatte keine Wartezeit. Untersuchung + Nachkontrollen waren inkludiert. Hatte zwischendurch ein paar Fragen die ich telefonisch klären konnte. Top

Seit Jahren Nierensteine

13.07.2017: Ich kämpfe schon seit Jahren mit Steinen die immer wiederkommen. Ich war auch schon bei ca. 5 verschiedenen Urologen, Hier wurde ich zum ersten mal beraten, sodass ich es auch verstehe...liegt vielleicht an mir. Aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Lg an Dr. Kaiser & Danke

Rundum zufrieden

12.07.2017: Ich hatte kürzlich meinen ersten Untersuchungstermin bei Dr. Kaiser und bin absolut zufrieden. Mit Kompetenz und emotionaler Intelligenz schafft er eine angenehme Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt. Sehr empfehlenswert!

Rasche, kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre

06.07.2017: Dr. Kaiser ist ein sehr kompetenter Facharzt bei dem ich mich trotz des unangenehmen Themas sehr wohlgefühlt habe. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetenz!Vertrauen! Sympatie! 3 Argumente die für Dr. Kaiser sprechen.

04.07.2017: Dass ein Arzt sein Metier beherrscht, ist Voraussetzung. Darüber hinaus ist aber das Vertrauen zwischen Arzt und Patient wichtig ebenso wie Zeit für ein kurzes Gespräch, denn nur so kann der Arzt eine richtige Diagnose stellen und die Behandlung darauf abstimmen. Ich hatte Glück, in Dr. Kaiser einen solchen Arzt zu finden..So unkompliziert wie die Terminvereinbarung per e-mail war die Behandlung, ein sympatisches Gespräch ohne Schnörkel und verquaste Fachausdrücke, die man nicht versteht, eine kompetente Diagnose, die sich durch MRT bestätigte, ein geringes Honorar für den ganzen Aufwand.

Absolut zufrieden

30.05.2017: Herr Dr. Kaiser nimmt sich viel Zeit und geht genau auf die Anliegen des Patienten ein. Die Atmosphäre in der Praxis und während der Konsultation ist sehr angenehm. Ich gehe sicher wieder zu Dr. Kaiser, wenn ich einen Urologen benötige, und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ausgezeichnet!

18.05.2017: Auf Grund skrotaler Beschwerden war ich zur Erstkonsultation bei Hrn. Dr. Kaiser. Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert. In der Ordination selbst hatte ich keine Wartezeit. Hr. Dr. Kaiser konnte mir meine Ängste schnell und professionell nehmen und ist sehr gut auf meine Sorgen und Bedenken eingegangen. Durch seine freundliche Art habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Die Ordination ist gut gelegen und kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos angefahren werden. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll gestaltet und bieten ein angenehmes Ambiente.

Vorsorgeuntersuchung

13.05.2017: Kollege Kaiser ist ein junger engagierter Facharzt, den man nur weiterempfehlen kann. Man hat stets das Gefühl, dass einem verständnisvoll zugehört wird und dass offen über das gesprochen wird "wo der Schuh drückt" oder wo ein gewisses Unbehagen vorherrscht.
Broadgate Park

Uneingeschränkte Empfehlung

02.05.2017: Ich kann die Betreuung durch Herrn Dr. Kaiser uneingeschränkt empfehlen. Begonnen von der unkomplizierten und raschen Terminvereinbarung über die äußerst kompetente und dabei sympathisch unaufgeregte Untersuchung bis hin zur prompten Nachinformation über E-Mail fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Schnelle und professionelle Behandlung

29.04.2017: Kann ich nur empfehlen - schnelle Terminvereinbarung und zentrale Lage einerseits, super Beratung und sympathische Ordination andererseits. Alles sehr angenehm, in Anbetracht des Themas ;)

Sehr guter Arzt

03.04.2017: So eine umfangreife und kompetente Untersuchung hatte ich noch nie, es hat einfach alles gepasst. Herr Dr. Kaiser hat sich für mein Problem viel Zeit zum anhören genommen, anschließend eine ganz genaue Untersuchung durchgeführt und konnte mir nach 3 Monaten ständigen Problem helfen. Ich kann Herrn Dr. Kaiser nur weiterempfehlen!!!

Prostatavorsorge

19.03.2017: Erstes Mal beim Urologen. Hat sich viel Zeit genommen um alle meine Sorgen zu besprechen. Ich war sehr zufrieden.

Superflexibel, kompetent, nimmt sich Zeit

16.03.2017: Hatte mühselige und schmerzhafte Blasenentzündung seit Wochen, Antibiotika vom Hausarzt nicht geholfen. Dr. Kaiser hat mich noch am gleichen Tag abends eingeschoben und trotzdem fast eine Stunde Zeit für mich genommen, genaue Harnanalyse ergab endlich das passende Antibiotikum! Und auch so überhaupt ein gutes Beratungsgespräch gehabt, weil ich immer wieder an Blasen- und Nierenproblemen leide. Er hat sogar Samstag vormittag für eine telefonische Rückfrage das Telefon abgehoben, echt nett und unkompliziert hilfsbereit - sogar am Wochenende. Spart echt viel Zeit und Ärger, besonders für Leute wie mich, die da echt schlechte Erfahrungen schon hatten...und die Spitalsambulanzen sind ja echt die Hölle in Wien...dafür, dass ich ihm ein paar Mal mit Rückfragen auf die Nerven gegangen bin, war die Kohle top investiert und eigentlich gar nicht teuer - so geht Arzt!

Ein Arzt zu dem man gerne wiederkommt

15.03.2017: Ich war äusserst zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Ein wirklich sehr kompetenter Arzt mit der gewünschten Höflichkeit. Die Terminvereinbarung war komplett unkompliziert und prompt. Der ausgemachte Termin wurde auch pünktlich wahrgenommen. Alles in Allem ein Arzt zu dem man jederzeit gerne wieder kommt.

Sie wollen zu Urologe Dr.med. Patrick Kaiser auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr.med. Patrick Kaiser - Urologie in 1090 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)