OA Dr. Saeid Alavi

Urologe
Brünner Straße 19/Eingang Hermann Bahrstr 9, 1210 Wien
Brünner Straße 19/Eingang Hermann Bahrstr 9, 1210 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Saeid Alavi!

Der Weg zum Urologen ist nicht immer ein leichter. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihnen den Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sie sollen sich wohl und in den besten Händen fühlen!

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit. Ihre Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet. Sollte ein urologisches Problem vorliegen, finden wir gemeinsam die für Sie passendste Behandlungsmethode.

Größere urologische Eingriffe, die einen stationären Aufenthalt notwendig machen, werden von mir in der Privatklinik Döbling oder einer Klinik Ihrer Wahl durchgeführt. Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung und Expertise ist eine umfassende und bestmögliche fachmedizinische Rundumbetreuung sichergestellt.

Meine Ordination ist sehr modern und technisch top ausgestattet. Zudem verfügt sie über einen eigenen Eingriffsraum. Ihre Termine können telefonisch während der Ordinationszeiten vereinbart werden oder online über meine Webseite www.dr-alavi.at

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem fachkompetenten Urologen sind, würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen!

Ihr
 Dr. Saeid Alavi

Willkommen in der Ordination von Dr. Saeid Alavi!

Sie sollen sich wohl und in den besten Händen fühlen!

Ihr
 Dr. Saeid Alavi

Beliebte Leistungen

Urologische Vorsorgeuntersuchung

Der Sinn einer urologischen Vorsorgeuntersuchung besteht darin, gesundheitlichen Problemen vorzubeugen bzw. Krankheiten rechtzeitig zu erkennen.   D…

Diagnose und Therapie von urologischen Erkrankungen

Die Urologie befasst sich sowohl mit Erkrankungen der harnbildenden und harnableitenden Organe als auch Erkrankungen der männlichen Geschlechtsorgane.…

Behandlung von Erektions- und Potenzstörungen

Eine Störung der Erektion, die über mehrere Monate andauert, wird als erektile Dysfunktion bezeichnet. Dabei wird das Glied entweder zu wenig hart ode…

Behandlung von Harnwegsinfektionen

Ziehende Schmerzen im Unterbauch, häufiger Harndrang und ein Brennen beim Wasserlassen sind typische Symptome einer Harnwegsinfektion. Ein Harnwegsinf…

Blasenspiegelung

Bei der Blasenspiegelung handelt es sich um eine endoskopische Untersuchung der unteren Harnwege (u.a. Harnblase und Harnröhre). Mit einem sogenannten…

Vasektomie

Die Vasektomie zählt zu den sichersten und effektivsten Methoden der Empfängnisverhütung beim Mann. Die Sterilisation des Mannes ist insbesondere für

Hodenhochstand

Bei einem Hodenhochstand befindet sich mindestens einer der beiden Hoden nicht im Hodensack, sondern ist Richtung Bauchhöhle oder in die Leistengegend…

Phimose

Wenn sich die Vorhaut des männlichen Gliedes gar nicht oder nur sehr schwer über die Eichel zurückziehen lässt, spricht man von einer Phimose. Die Vor…

Bettnässen bei Kindern

Von Bettnässen (Enuresis) wird dann gesprochen, wenn Kinder, die das fünfte Lebensjahr überschritten haben, zum nächtlichen Einnässen neigen.   Bett…

Unerfüllter Kinderwunsch – Ursachen

Die Ursachen für unerfüllten Kinderwunsch sind vielfältig. Beim Mann kann neben einer verringerten Samenproduktion und einer schlechten Samenqualität

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung für Privatpatienten: Tel: 0699/104 63 337 oder per E-Mail ordination@dr-alavi.at. Ordination ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung. Wir sind bemüht, Ihnen Termine innerhalb weniger Werktage zu vergeben. Dringende Fälle lassen sich sicher einschieben.

• Urologie

• Urologie

• Umweltmedizin
  • Palliativmedizin
  • Substitutionsbehandlung

Blasenentzündung; sehr schnelle Hilfe!

Kurze Wartezeit, das erste Mal ernst genommen worden! Hat sich wirklich Zeit genommen!! Alle sehr nett!! DANKE! Bin begeistert!

Sehr zufrieden!

Ich war mit meinem Arztbesuch sehr zufrieden!
Die Kontrolle verlief hervorragend, ich wurde vom
Doktor ausreichend durch gecheckt. Dabei hatte ich
stets ein gutes & wohlfühlendes Gefühl.

Gute Behandlung Großes Lob

Sehr nette Assistentin und gut geschulter Arzt mit guten
Kenntnisse auch in anderen Breichen
der Gesundheit. Habe mich gut betreut gefühlt

Exzellent

Sehr zu empfehlen

Kontrolluntersuchung

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. "Mann" fühlt sich dort wohl.