Univ.Prof. Dr. Christian-Peter Schmidbauer

• Urologie

• VA

• Urologie

Sehr gut

Zeitnahen Termin erhalten, freundlicher Empfang und Registrierung, kompetente Aufnahme von Assistenzärztin und freundliche und kompetente Untersuchung

Großartiger Urologe!

Ich war heute nun zum bereits dritten Mal bei Dr. Schmidbauer und kann ihn sehr weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, man hat das Gefühl, nicht nur eine Nummer zu sein. Wenn es um Antibiotika geht verschreibt er diese nicht wahllos (wie man es bei so manchem Arzt erlebt), sondern er fragt nach und wägt ab, ob Antibiotika sinnvoll sind. Ich fühle mich sehr gut bei diesem Urologen aufgehoben. Als Frau (mit wiederkehrenden Harnwegsinfekten) war ich mir anfangs nicht sicher, ob ich bei einem Mann gut aufgehoben bin, da er sich in die Problematik nicht hineinversetzen kann - aber diese Bedenken konnte ich gänzlich ablegen.

Tolle Betreuung

Sehr geehrter Herr Univ. Prof. Dr. Christian-P Schmidbauer!

Nachdem ich wieder einmal, nämlich im Vormonat, in Ihrer Praxis-Klinik Urologie, in A-1090 Wien, Fuchsthallergasse 2/11, in Behandlung war, möchte ich Ihnen, sehr geehrter Herr Univ. Prof. Dr. Schmidbauer, und Ihrem bemühten und sehr professionellen Team für Ihre fachlich effiziente und taktvolle Behandlung herzlich danken und auf diesem Wege, nämlich im Internet, meiner Dankbarkeit und Zufriedenheit Ausdruck verleihen sowie damit öffentlichkeitswirksam ein wenig Werbung für Ihre ausgezeichnete fachliche wie menschliche Betreuung und medizinische Obsorge auf einem heiklen Sektor der Volksgesundheit machen. Ich danke Ihnen allen und wünsche Ihnen allen noch Jahre Ihrer segensreichen Medizinpraxis für das österreichische Volk.

ad multos annos!

ao. u. bev. Botschafter i.R.
Dr. Christoph Parisini

Perfekte Betreuung als Patientin - so muss eine Ordination 2018 funktionieren!

Ich kann die Praxis rund um Herrn Univ. Prof. Dr. Christian P. Schmidbauer bestens empfehlen! Extrem kurze Wartezeiten, gute Aufklärung (auch von den Assistenz-Ärztinnen und Ärzten) und eine direkte verständliche Information von Herrn Dr. Schmidbauer, der sich seiner Sache sicher ist und mir dadurch ein gutes Gefühl gab, richtig behandelt zu werden.
Die Ordination ist sauber und freundlich, perfekt organisiert und die Termineinteilung funktioniert prima. Genau so muss eine Ordination heutzutage funktionieren!

Sehr sachlicher Untersuchungsvorgang, freundlich und zuvorkommend einfühlsam.

Prof. Schmidbauer ist ein sehr konzentriert arbeitender Arzt. Er wird von einem zuvorkommenden und angenehmen Team unterstützt und dies alles in angenehm luftigen und hellen Räumlichkeiten. Besonders seine Einfühlsamkeit und das angenehme, verständliche Gespräch ist sehr erfreulich.