[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Astrid Zeitelberger-Renz

Bestens beraten, aufgehoben und betreut

5,0
Die Doppelordination der Doktorinnen Astrid Zeitelberger-Renz und Cornelia Radon bietet unmittelbar nach dem Betreten das, was man sich als Patient wünscht: Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Diese, bereits mehrfach gemachte, Erfahrung gilt ausnahmslos für das gesamte Team.

Unlängst kam ich unangemeldet und besorgt mit Fragen zu einem Befund in die Ordination.

Frau Dr. Zeitelberger-Renz nahm sich dennoch Zeit, beantwortete alle meine Fragen und gab mir Empfehlungen zur weiteren Vorgangsweise, so dass ich beruhigt und informiert ins Wochenende gehen konnte. All das in entspannter und menschlich wohltuender Atmosphäre.

Seit ich bei beiden Ärztinnen in Behandlung bin, ist das Thema Urologie für mich zu einer klaren und interessanten Angelegenheit geworden. Ich hätte mir viele Ängste und Sorgen erspart, wäre ich früher auf diese Ordination aufmerksam geworden.

Ich bleibe sehr gerne und dankbar Patient :-) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.