Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA

UrologeWahlarzt u. Privat
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien  Route planen

Durch die gute Infrastruktur (Linie U3, 4A, 74A, Linie 0, S1, S2, S3, S7, S15 - Rennweg) ist die Ordinationsgemeinschaft MED3 sehr gut erreichbar.

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!

Ein Besuch beim Arzt ist immer eine sehr persönliche Angelegenheit - auf Termine beim Urologen trifft dies sogar in gesteigertem Maße zu. Denn viele Patienten haben Hemmungen, über urologische Beschwerden und Erkrankungen zu reden, und empfinden Unbehagen bei der Vorstellung an die Behandlung. Ich lege aus diesem Grund großen Wert auf ein offenes, von Vertrauen geprägtes Verhältnis zu meinen Patienten.

Von der ersten Diagnose bis hin zu den abschließenden Behandlungsschritten informiere ich Sie ausführlich über jeden Befund und jede Maßnahme; Ihre Fragen beantworte ich gerne. Besonders am Herzen liegt mir die urologische Prophylaxe: Denn regelmäßige Vorsorge gestattet es, Erkrankungen früh zu erkennen und zeitnah Gegenmaßnahmen zu ergreifen; dies wiederum ermöglicht eine besonders effektive Therapie.

Ob Sie akute Beschwerden haben, aus prophylaktischen Gründen zu uns kommen oder aber einen Kinderwunsch hegen, in unserer Praxis finden Sie fachkundigen Rat und eine individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung.

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Urologie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Urologie

sympathisch und kompetent

mein alter Urologe ging in Pension und ich suchte einen neuen für die jährliche Kontrolluntersuchung - ich habe bislang keine Krankheit. Die vielen positiven Reviews und die Nähe zu meinem Wohnort ließen mich einen Termin - glücklicher Weise online möglich - bei Herrn Doz. Springer wählen. Freundlich, kommt schnell zur Sache, Befund präzis und wird ausgedruckt. Für ein Problem (häufiger Harndrang), das mein alter Urologe nicht sonderlich Ernst nahm, ein Rezept ausgestellt und weiteren Termin vereinbart. Als das Ergebnis der üblichen Laboruntersuchung vorlag, wurde ich angerufen und konnte mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin darüber reden. Beim weiteren Termin besprachen wir mein Problem und die weitere Vorgangsweise. Super. Sollte ich einmal ein größeres Problem haben, werde ich mit Sicherheit für die Lösung Herrn Dr. Springer heranziehen. Ich bin sicher, dass er ein sehr guter Arzt ist !

Bester Urologe in Wien

Ich bin seit fast zwei Jahren, beim Herrn Springer und er ist mein aller erster Urologe überhaupt.

Im Juli 2018 ging ich zum ersten mal in seiner Ordnination, zudem kann ich sagen es ist sehr schön modern,- edel,- luxuriös,- hell eingerichtet und es riecht angenehm. [geruchlos]

Die Damen am Empfang sind auch nett, vorallem die eine Dame mit den aufgestellten kurzen Frisur und Brille ist sympatisch.

Zudem kann ich sagen, als ich das erste mal den Hr. Springer persönlich gegrüßt habe, hat er mich sofort überzeugt.

Er hat mir und meinen Neffen eine Beschneidung durchgeführt, wir sind zufrieden!

Im Grunde Allgemein ist der Herr Springer ein sehr netter Fachkompetenter,- ein entspannter,- cooler Arzt.

Ein toller Mann, der seine Patienten hilft. Das beste ist, dass er mir immer wieder Motivation für einige Sachen gibt, wenn ich zweifel habe!

Definitiv, mein Vertrauensarzt für die Urologie!

Einen Besuch abstatten lohnt sich.

Wiedersehen macht Freude!

Ein herzliches Hallo an alle Arzt-Suchenden!
Ich würde euch raten Dr. Springer eine Chance zu geben! Bin mit meinem Problem nach fast einem Jahr Suche nach Linderung, bei Dr.Springer gelandet. Und wie es aussieht hat er mir super geholfen! Immer freundlich, immer erreichbar, kompetent. Auch alle andern Mitarbeiter in der Praxis sind top!
Go for it! 😊

Ein Arzt der sich um seine Patienten kümmert!

Seit einigen Monaten bin ich Patient bei Dr. Springer. Ich empfinde Herrn Springer als kompetenten und menschlichen Arzt, der sich gründlich und sorgfältig und mit genügend Zeit um seine Patienten kümmert, bei Akutfällen und Sorgen auch so schnell es möglich ist. Die Bemühungen von Dr. Springer sind nicht selbstverständlich und davon könnten sich viele andere Ärzte ein Beispiel nehmen.

Terminvereinbarungen, elektronische Rezeptübermittlung, Assistentinnen alles Top.

Vorsorge

Ich habe einen Privatarzt aufgesucht, da mein Kassenarzt erst im Juli Zeit hat. Ich habe immer wieder Blut im Harn und bin deshalb beunruhigt. Doz. Springer hat ein sehr ruhiges und sicheres Auftreten und hat mir die Angst gut nehmen können. Die Untersuchungsergebnisse werden telefonisch mitgeteilt, ich gehe sicher da wieder hin.