Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA

UrologeWahlarzt u. Privat
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien  Route planen

Durch die gute Infrastruktur (Linie U3, 4A, 74A, Linie 0, S1, S2, S3, S7, S15 - Rennweg) ist die Ordinationsgemeinschaft MED3 sehr gut erreichbar.

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!

Ein Besuch beim Arzt ist immer eine sehr persönliche Angelegenheit - auf Termine beim Urologen trifft dies sogar in gesteigertem Maße zu. Denn viele Patienten haben Hemmungen, über urologische Beschwerden und Erkrankungen zu reden, und empfinden Unbehagen bei der Vorstellung an die Behandlung. Ich lege aus diesem Grund großen Wert auf ein offenes, von Vertrauen geprägtes Verhältnis zu meinen Patienten.

Von der ersten Diagnose bis hin zu den abschließenden Behandlungsschritten informiere ich Sie ausführlich über jeden Befund und jede Maßnahme; Ihre Fragen beantworte ich gerne. Besonders am Herzen liegt mir die urologische Prophylaxe: Denn regelmäßige Vorsorge gestattet es, Erkrankungen früh zu erkennen und zeitnah Gegenmaßnahmen zu ergreifen; dies wiederum ermöglicht eine besonders effektive Therapie.

Ob Sie akute Beschwerden haben, aus prophylaktischen Gründen zu uns kommen oder aber einen Kinderwunsch hegen, in unserer Praxis finden Sie fachkundigen Rat und eine individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung.

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Urologie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Urologie

Professional

Dr. Springer is a goal oriented professional that delivers immediate solution to your problems

Kompetent & zuverlässig

Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen! Sehr kompetent, zuverlässig, einfühlsam & immer sehr prompt!

Der Beste

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich. Hrn.Dr.Springer kann man vorbehaltlos empfehlen.
Mein Mann ist schon jahrelang bei Hr.Dr.Springer Patient und wir sind bei ihm immer gut
aufgehoben. Er ist ein in sehr gewissenhafter Arzt mit hohem Wissen und er hat ein menschliches Verstehen und er hat immer
ein Tröstwort für seine schwerkranken Patienten übrig. Hr.Dr.Springer ist uns, nach jahrelangen Behandlungen sehr ans Herz gewachsen. Man kann ihm nur bestens weiter empfehlen.

ProstataWert zu hoch

ich hatte über mehre jahre schon hohe werte mit der prostata.mein gkk arzt war zufrieden aber ich habe mir sehr sorgen gemacht.also bin ich zu wahlarrzt dr springer gegangen. er hat lange mit mir gesprochen und wir haben mrt gemacht und dann Biopsie von der Prostata. leider war Ergebnis schlecht, aber ich bin jetzt operieren und alles wieder ok. danke danke danke

Kidney Stones

I found Dr. Springers contact on the American Embassy website. I got an emergency appointment within the same day with following treatment on the next day. I was in unbelievable pain and Dr. Springer helped me quickly and in a very professional way!