Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA

UrologeWahlarzt u. Privat
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien  Route planen

Durch die gute Infrastruktur (Linie U3, 4A, 74A, Linie 0, S1, S2, S3, S7, S15 - Rennweg) ist die Ordinationsgemeinschaft MED3 sehr gut erreichbar.

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!

Ein Besuch beim Arzt ist immer eine sehr persönliche Angelegenheit - auf Termine beim Urologen trifft dies sogar in gesteigertem Maße zu. Denn viele Patienten haben Hemmungen, über urologische Beschwerden und Erkrankungen zu reden, und empfinden Unbehagen bei der Vorstellung an die Behandlung. Ich lege aus diesem Grund großen Wert auf ein offenes, von Vertrauen geprägtes Verhältnis zu meinen Patienten.

Von der ersten Diagnose bis hin zu den abschließenden Behandlungsschritten informiere ich Sie ausführlich über jeden Befund und jede Maßnahme; Ihre Fragen beantworte ich gerne. Besonders am Herzen liegt mir die urologische Prophylaxe: Denn regelmäßige Vorsorge gestattet es, Erkrankungen früh zu erkennen und zeitnah Gegenmaßnahmen zu ergreifen; dies wiederum ermöglicht eine besonders effektive Therapie.

Ob Sie akute Beschwerden haben, aus prophylaktischen Gründen zu uns kommen oder aber einen Kinderwunsch hegen, in unserer Praxis finden Sie fachkundigen Rat und eine individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung.

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Urologie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Urologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Rudolf Hölzel - Urologe Wien 1030

Dr. Rudolf Hölzel

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)
OA Dr. Christian Türk - Urologe Wien 1030

OA Dr. Christian Türk

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391276,48.199604]) ]] km)
Dr. Annahita Hariri - Urologin Wien 1130

Dr. Annahita Hariri

Urologin (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Mag. Dr. Ingrid Berger - Urologin Wien 1010

Mag. Dr. Ingrid Berger

Urologin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37403,48.20727]) ]] km)
Prim. Dr. Rudolf Hasun - Urologe Wien 1030

Prim. Dr. Rudolf Hasun

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390559,48.196701]) ]] km)
Dr. Marija Kamidzorac-Grbovic - Urologin Wien 1030

Dr. Marija Kamidzorac-Grbovic

Urologin (in [[ calculateDistanceTo([16.392673,48.192693]) ]] km)
3,7
OA Dr. Clemens Hammer - Urologe Wien 1030

OA Dr. Clemens Hammer

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)
MR Dr. Gregor Hienert - Urologe Wien 1030

MR Dr. Gregor Hienert

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.386835,48.206447]) ]] km)
3,2
OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U. - Urologe Wien 1010

OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.367408,48.210222]) ]] km)
Univ. Prof. Dr. Thomas M. Treu, M.Sc., F.E.B.U. - Urologe Wien 1010

Univ. Prof. Dr. Thomas M. Treu, M.Sc., F.E.B.U.

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3701192,48.2113262]) ]] km)
Dr. Senad Izić - Urologe Wien 1010

Dr. Senad Izić

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37092,48.20689]) ]] km)
Dr. Anne-Catherine Piskernik - Urologin Wien 1010

Dr. Anne-Catherine Piskernik

Urologin (in [[ calculateDistanceTo([16.37477,48.20277]) ]] km)
Prim. Univ.Doz. Dr. Michael Rauchenwald - Urologe Wien 1010

Prim. Univ.Doz. Dr. Michael Rauchenwald

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.380647,48.210625]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Christian Seitz - Urologe Wien 1020

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Christian Seitz

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.378385,48.213779]) ]] km)
Dr. Markus Riedl, F.E.B.U - Urologe Wien 1050

Dr. Markus Riedl, F.E.B.U

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.359732,48.191983]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Badereddin Al-Ali, F.E.B.U. - Urologe Wien 1040

Priv. Doz. Dr. Badereddin Al-Ali, F.E.B.U.

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37476,48.18747]) ]] km)
Dr. Anton Stangelberger - Urologe Wien 1010

Dr. Anton Stangelberger

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3665708,48.2013635]) ]] km)
OA Dr. Johann Wachter - Urologe Wien 1030

OA Dr. Johann Wachter

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.395513,48.208453]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Franklin Emmanuel Kühhas - Urologe Wien 1010

Dr. Franklin Emmanuel Kühhas

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.356491,48.209371]) ]] km)
OA Dr. Reinhard Böhm - Urologe Wien 1020

OA Dr. Reinhard Böhm

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.380405,48.218067]) ]] km)
Dr. Davide Luigi Michelangelo Maddaluno - Urologe Wien 1010

Dr. Davide Luigi Michelangelo Maddaluno

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37836,48.21077]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Verlässlich & kompetent!

Nachdem ich wegen einer Krankheit die laufend schlechter geworden ist diverse Ärzte (ua. Privatärzte, AKH Notaufnahme etc.) abgeklappert hatte, bin ich zu Dr. Springer gekommen.

Er war der erste der sich Zeit genommen hat & mir das Thema verständlich erklärt hat. Auch bei der weiteren Behandlung hab ich mich bestens betreut gefühlt. Ohne seine Hilfe und einer erfolgreichen OP wäre die Krankheit noch um einiges unangenehmer geworden.

Ich kann allen, die überlegen einen Termin bei Dr. Springer zu vereinbaren, dringend raten das zu tun. Für mich war es die beste Entscheidung und hat mir sehr geholfen!

Ein Arzt wie er im Buche steht!

Herr Dr. Springer ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch überaus freundlich und zuvorkommend. Von der Organisation der geplanten Operation, dem Eingriff an sich bis hin zur Nachsorge hat alles wunderbar geklappt.

Einfach- ein guter Arzt!

Ich bin seit 3 Monaten Patient bei Dr. Springer aufgrund einer urologischen Krebserkrankung. Ich habe ihn hier auf diesem Portal gefunden und möchte daher auch meine Erfahrung weitergeben. Die fachliche Beratung, die Operation und auch die Nachkontrollen sind alle kompetent und einwandfrei gelaufen. Was diesen Arzt außergewöhnlich macht ist, dass er das was er tut offensichtlich gerne macht. Ich hatte sowohl vor der OP als auch danach Fragen, die wurden telefonisch aber auch per email in Windeseile beantwortet- auch aus dem Urlaub hat er sich gemeldet-, das hat mir viel Angst und Zweifel genommen. Dr. Springer ist ein sehr positiv denkender Mensch und hat das bei mir auch auf mich übertragen. Ich bin sehr froh, dass ich ihn hier gefunden habe.

Top Behandlung und immer erreichbar

Sogar in seinem Urlaub war Herr Dr. Springer für mich erreichbar und hat mir rasch helfen können, das ist keine Selbstverständlichkeit, danke. Beim Herrn Dr. Springer und seinem Team wird einem IMMER geholfen und Mails werden immer umgehend beantwortet.

Sehr kompetenter Urologe und Operateur

Ich bin das erste Mal bei Dr, Springer. Er hat sofort das gefährliche Problem in meiner Prostata erkannt und alle norwendigen Voruntersuchungen in die Wege geleitet. Die Operation ist dann auch problemlos gelungen. Dr. Springer und sein Team beeindruckt mich durch Kompetenz, Einfühlsamkeit und Freundlichkeit. Dr. Springer ist außerdem immer rasch per E-Mail erreichbar. Schön, daß es heutzutage noch so einen tollen Arzt gibt. Vielen Dank! Mag. Ewald Hatz