Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA

UrologeWahlarzt u. Privat
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien  Route planen

Durch die gute Infrastruktur (Linie U3, 4A, 74A, Linie 0, S1, S2, S3, S7, S15 - Rennweg) ist die Ordinationsgemeinschaft MED3 sehr gut erreichbar.

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!

Ein Besuch beim Arzt ist immer eine sehr persönliche Angelegenheit - auf Termine beim Urologen trifft dies sogar in gesteigertem Maße zu. Denn viele Patienten haben Hemmungen, über urologische Beschwerden und Erkrankungen zu reden, und empfinden Unbehagen bei der Vorstellung an die Behandlung. Ich lege aus diesem Grund großen Wert auf ein offenes, von Vertrauen geprägtes Verhältnis zu meinen Patienten.

Von der ersten Diagnose bis hin zu den abschließenden Behandlungsschritten informiere ich Sie ausführlich über jeden Befund und jede Maßnahme; Ihre Fragen beantworte ich gerne. Besonders am Herzen liegt mir die urologische Prophylaxe: Denn regelmäßige Vorsorge gestattet es, Erkrankungen früh zu erkennen und zeitnah Gegenmaßnahmen zu ergreifen; dies wiederum ermöglicht eine besonders effektive Therapie.

Ob Sie akute Beschwerden haben, aus prophylaktischen Gründen zu uns kommen oder aber einen Kinderwunsch hegen, in unserer Praxis finden Sie fachkundigen Rat und eine individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung.

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Urologie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Urologie

Der Beste

Dr. Springer ist ein Arzt der immer den Patienten in den Mittelpunkt stellt. Hat man einen Termin, wartet man nur kurz, er nimmt sich Zeit und er kümmert sich immer! Man kann ihn immer telefonisch erreichen und er meldet sich auch von sich aus wenn es Befunde, Untersuchungsergebnisse oder ähnliches gibt. Auch bei Spitalsaufenthalten kümmert er sich sehr umfassend um seine Patienten. Ich schätze ihn als sehr umsichtigen, fachlich kompetenten Arzt

Für mich der beste Arzt!

Dr. Springer ist noch ein Arzt von der alten Schule. Hat man einen Termin, wartet man kurz, er nimmt sich Zeit und er kümmert sich immer! Ich kann ihn auch am Wochenende erreichen nach meiner Operation und ihn im Spital oder der Ordination sehen.Nach der gelungenen OP hat er nichts verrechnet.Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann Dr. Springer jedem Patient weiter empfehlen.

Vorsorgeuntersuchung

Ich kann Hr. Dr. Springer sehr empfehlen. Freundlich, genau, kurze Wartezeit und hohe Kompetenz.

Exzellenter Arzt

Immense fachliche und soziale Kompetenz erwarten den Patienten in dieser Praxis. Wartezeiten gibt es so gut wie nicht und das Preis Leistungs Verhältnis sucht seines gleichen (im pos. Sinne). Eindeutige Weiterempfehlung!

Besser geht nicht!

Vorbehaltlos zu empfehlen: Perfekte Betreuung, sowohl in der Praxis als auch in der Rudolfsstiftung!
Mit einem kompetenten Arzt an der Seite sind selbst die größten Schmerzen leichter zu ertragen!
Jederzeit wieder!

Öffnungszeiten