Dr. Christopher Springer, MBA

Urologe Wahlarzt u. Privat
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien  Route planen

Durch die gute Infrastruktur (Linie U3, 4A, 74A, Linie 0, S1, S2, S3, S7, S15 - Rennweg) ist die Ordinationsgemeinschaft MED3 sehr gut erreichbar.

Weiterer Standort in 7311 Neckenmarkt

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!

Ein Besuch beim Arzt ist immer eine sehr persönliche Angelegenheit - auf Termine beim Urologen trifft dies sogar in gesteigertem Maße zu. Denn viele Patienten haben Hemmungen, über urologische Beschwerden und Erkrankungen zu reden, und empfinden Unbehagen bei der Vorstellung an die Behandlung. Ich lege aus diesem Grund großen Wert auf ein offenes, von Vertrauen geprägtes Verhältnis zu meinen Patienten.

Von der ersten Diagnose bis hin zu den abschließenden Behandlungsschritten informiere ich Sie ausführlich über jeden Befund und jede Maßnahme; Ihre Fragen beantworte ich gerne. Besonders am Herzen liegt mir die urologische Prophylaxe: Denn regelmäßige Vorsorge gestattet es, Erkrankungen früh zu erkennen und zeitnah Gegenmaßnahmen zu ergreifen; dies wiederum ermöglicht eine besonders effektive Therapie.

Ob Sie akute Beschwerden haben, aus prophylaktischen Gründen zu uns kommen oder aber einen Kinderwunsch hegen, in unserer Praxis finden Sie fachkundigen Rat und eine individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung.

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Urologie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Urologie

Vorsorgeuntersuchung

Ich kann Hr. Dr. Springer sehr empfehlen. Freundlich, genau, kurze Wartezeit und hohe Kompetenz.

Exzellenter Arzt

Immense fachliche und soziale Kompetenz erwarten den Patienten in dieser Praxis. Wartezeiten gibt es so gut wie nicht und das Preis Leistungs Verhältnis sucht seines gleichen (im pos. Sinne). Eindeutige Weiterempfehlung!

Besser geht nicht!

Vorbehaltlos zu empfehlen: Perfekte Betreuung, sowohl in der Praxis als auch in der Rudolfsstiftung!
Mit einem kompetenten Arzt an der Seite sind selbst die größten Schmerzen leichter zu ertragen!
Jederzeit wieder!

Top Arzt

Top Arzt, perfekte Diagnose ;
Sehr menschliche Art.

Ausgezeichneter Mediziner(fachlich als auch menschlich)

Aufgrund der Tatsache, dass meine Beschwerden monatelang von mehreren Fachärzten nicht eingegrenzt bzw. nicht korrekt behandelt werden konnten, wurde ich via DocFinder auf das Profil von Herrn Dr. Springer aufmerksam. Die Terminvergabe(Ersttermin)habe ich online durchgeführt, was durch die übersichtliche Oberfläche problemlos möglich ist. Eine Wartezeit sowohl auf einen Termin als auch in der Praxis ist de facto nicht vorhanden, das Zeitmanagement optimal.

Beginnend mit dem Erstgespräch hatte ich als Patient das Gefühl bei Hrn. Dr. Springer äußerst gut aufgehoben zu sein. Ein Großteil der weiteren Untersuchungen und Behandlungen fanden im KH Rudolfstiftung statt, dies jedoch wiederum durch Hrn. Dr. Springer.

Befundbesprechungen, Informationsweitergaben etc. wurden immer persönlich von Dr. Springer durchgeführt. Rückrufe bei offenen Fragen oder Ähnliches erfolgten ebenso prompt wie ausführlich.

Ich schätze Dr. Springer als äußerst akribischen Mediziner mit umfassenden Fachwissen, welcher stets den Patienten in den Mittelpunkt stellt.

Kurzum - absolut empfehlenswert!
Letzte Aktualisierung: 18.12.2017