Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA

UrologeWahlarzt u. Privat
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien  Route planen

Durch die gute Infrastruktur (Linie U3, 4A, 74A, Linie 0, S1, S2, S3, S7, S15 - Rennweg) ist die Ordinationsgemeinschaft MED3 sehr gut erreichbar.

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!

Ein Besuch beim Arzt ist immer eine sehr persönliche Angelegenheit - auf Termine beim Urologen trifft dies sogar in gesteigertem Maße zu. Denn viele Patienten haben Hemmungen, über urologische Beschwerden und Erkrankungen zu reden, und empfinden Unbehagen bei der Vorstellung an die Behandlung. Ich lege aus diesem Grund großen Wert auf ein offenes, von Vertrauen geprägtes Verhältnis zu meinen Patienten.

Von der ersten Diagnose bis hin zu den abschließenden Behandlungsschritten informiere ich Sie ausführlich über jeden Befund und jede Maßnahme; Ihre Fragen beantworte ich gerne. Besonders am Herzen liegt mir die urologische Prophylaxe: Denn regelmäßige Vorsorge gestattet es, Erkrankungen früh zu erkennen und zeitnah Gegenmaßnahmen zu ergreifen; dies wiederum ermöglicht eine besonders effektive Therapie.

Ob Sie akute Beschwerden haben, aus prophylaktischen Gründen zu uns kommen oder aber einen Kinderwunsch hegen, in unserer Praxis finden Sie fachkundigen Rat und eine individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung.

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Urologie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Urologie

Toller Arzt

Sehr kompetent und freundlich. Außerdem sind die Wartezeiten sehr kurz. Ich fühle mich bei Hrn. Dr. Springer bestens betreut.

Kompetent, Rasche Termine, keine Wartezeit

Mein erster Urologenbesuch (mit 47 Jahren) da ich eine Veränderung an meinem linken Hoden festgestellt hatte. Rasche, unkompliziert Terminvereinbarung (online), keine Wartezeit, rasche ehrliche und offene Diagnose (leider unerfreulich, da Tumor), Entsprechende Aufklärung, OP zeitnah anberaumt (mit Privatversicherung, wie schnell es sonst geht weiß ich nicht). OP optimal verlaufen, nur 1 Nacht im Spital (Rudolfnerhaus). Bei Rückfragen gute Erreichbarkeit, Nachsorgeuntersuchungen ebenfalls unkompliziert und ohne Wartezeit.

Danke

Durch Zufall bin ich auf Dr. Springer gestoßen und es war ein glücklicher Zufall.
Er hat sofort eine schwere Erkrankung bei mir diagnostiziert und hat mich sehr schnell und erfolgreich operiert. Ich verdanke ihm viel. Außerdem ist er ein sehr menschlicher und freundlicher Arzt, der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht und sich genügend Zeit nimmt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Bewertung

Sehr zufrieden!
Ich fühlte mich von Herrn Dr. Ch. Springer verstanden, sehr gut und kompetent betreut. Die geringe Wartezeit bis zur OP war bemerkenswert. Auch nach der OP kann ich sagen: So stelle ich mir einen Arzt (besonders einen Urologen, um den man wohl gerne "einen Bogen macht", vor!
Erwähnenswert ist auch der freundliche Empfang.

SUPER friendly and patient doctor

I went to Dr. Springer because i saw so many good reviews about him, and he totally deserved all the nice feedback! I went there for bladder infection and the normal Hausarzt didn't help much with it. But he totally helped a lot with everything!

He was super friendly and patient, he answered all my questions and emails(very fast response btw). very professional too. Even though I dont have private insurance and i had to pay for part of treatment myself, but he didnt treat me differently and only focused on getting me healthy again, even if I had to return to the clinic few times for follow-ups. I considered this decision totally worth the money and I am really thankful :)