Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA

UrologeWahlarzt u. Privat
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien  Route planen

Durch die gute Infrastruktur (Linie U3, 4A, 74A, Linie 0, S1, S2, S3, S7, S15 - Rennweg) ist die Ordinationsgemeinschaft MED3 sehr gut erreichbar.

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!

Ein Besuch beim Arzt ist immer eine sehr persönliche Angelegenheit - auf Termine beim Urologen trifft dies sogar in gesteigertem Maße zu. Denn viele Patienten haben Hemmungen, über urologische Beschwerden und Erkrankungen zu reden, und empfinden Unbehagen bei der Vorstellung an die Behandlung. Ich lege aus diesem Grund großen Wert auf ein offenes, von Vertrauen geprägtes Verhältnis zu meinen Patienten.

Von der ersten Diagnose bis hin zu den abschließenden Behandlungsschritten informiere ich Sie ausführlich über jeden Befund und jede Maßnahme; Ihre Fragen beantworte ich gerne. Besonders am Herzen liegt mir die urologische Prophylaxe: Denn regelmäßige Vorsorge gestattet es, Erkrankungen früh zu erkennen und zeitnah Gegenmaßnahmen zu ergreifen; dies wiederum ermöglicht eine besonders effektive Therapie.

Ob Sie akute Beschwerden haben, aus prophylaktischen Gründen zu uns kommen oder aber einen Kinderwunsch hegen, in unserer Praxis finden Sie fachkundigen Rat und eine individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung.

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Urologie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Urologie

Ein effektiver Arzttermin!

Ich muss dem Arzt dankbar sein für seine grenzenlose Aufmerksamkeit und sein rasches Handeln. Er begleitete mich bis zur Genesung und sein Team ist zu ungewöhnlichen Serviceleistungen angehalten. Vielen Dank Herr Dozent!

Ich habe Herrn Dr. Springer als freundlichen, kompetenten Arzt erlebt, der meine Niere mit einer Nierenbeckenplastik gerettet hat. Die Operation verlief komplikationslos und ich fühlte mich vor und nach der Operation sehr gut betreut. Vielen Dank!

Kompetenter und besonders kompetenter Arzt

So einen Arzt wünscht man sich. Schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr kompetent und freundlich, nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit, erklärt die Probleme und Ursachen, löst das Problem!

Superfreundlicher Arzt!

Die guten Bewertungen haben mich zu Doz. Springer geführt- und haben sich bestätigt. Keine Wartezeit, freundliche Ordination und aussergewöhnlich gute Betreuung haben mich überzeugt. Ich wurde nach 2 Tagen telefonisch über meine Befunde unterrichtet. Nach einem Erstbesuch war ich nun wieder dort und musste nicht nochmals bezahlen, weil das noch zur Besprechung zählt. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Rundum zufrieden!

Also ich habe wirklich nur tolle Erfahrungen mit Hr. Dr. Springer gemacht! Ein Arzt, der noch Mensch geblieben ist.

Das gesamte Team von Hr. Dr. Springer ist total nett! Musste nicht lange auf den Termin warten und wurde auch super beraten bzw. betreut!

Nie mehr ein anderer Urologe!!!