Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA

UrologeWahlarzt u. Privat
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien  Route planen

Durch die gute Infrastruktur (Linie U3, 4A, 74A, Linie 0, S1, S2, S3, S7, S15 - Rennweg) ist die Ordinationsgemeinschaft MED3 sehr gut erreichbar.

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!

Ein Besuch beim Arzt ist immer eine sehr persönliche Angelegenheit - auf Termine beim Urologen trifft dies sogar in gesteigertem Maße zu. Denn viele Patienten haben Hemmungen, über urologische Beschwerden und Erkrankungen zu reden, und empfinden Unbehagen bei der Vorstellung an die Behandlung. Ich lege aus diesem Grund großen Wert auf ein offenes, von Vertrauen geprägtes Verhältnis zu meinen Patienten.

Von der ersten Diagnose bis hin zu den abschließenden Behandlungsschritten informiere ich Sie ausführlich über jeden Befund und jede Maßnahme; Ihre Fragen beantworte ich gerne. Besonders am Herzen liegt mir die urologische Prophylaxe: Denn regelmäßige Vorsorge gestattet es, Erkrankungen früh zu erkennen und zeitnah Gegenmaßnahmen zu ergreifen; dies wiederum ermöglicht eine besonders effektive Therapie.

Ob Sie akute Beschwerden haben, aus prophylaktischen Gründen zu uns kommen oder aber einen Kinderwunsch hegen, in unserer Praxis finden Sie fachkundigen Rat und eine individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung.

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Urologie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Urologie

Rasch und schmerzlos

Als im Dezember klar war, dass ich Prostatakrebs habe war ich wie erschlagen. In dieser Situation hat Herr Doktor Springer dankenswerterweise das Ruder übernommen. Schon Anfang Februar wurde ich von ihm operiert. Meine Angst vor Schmerzen war total unbegründet. In keiner Phase hat es auch nur irgendwie weh getan. Es ging dann alles sehr schnell und nach 8 Tagen war ich entlassen. Heute bin ich froh, das damals Google Herrn Doktor Springer als erstes Suchergebnis angezeigt hat!

Kompetent, engagiert, auf den Punkt

Hier wird nicht lange um den heißen Brei geredet und die Probleme gleich in Angriff genommen. Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie Dr. Springer, welche einem innerhalb kürzester Zeit mit fachlichem Rat zur Seite stehen und sich für einen entsprechend engagieren.

Kompetenter Arzt

Meiner Ansicht nach ist Dr. Springer ein toller Arzt. Er geht auf jede Frage genau ein und nimmt sich für seine Patienten Zeit. Außerdem ist das Team sehr nett und hilfsbereit.

Wirklich sehr empfehlenswert!!!! OP meiner Mutter ist super verlaufen!

Ich kann Dr. Springer vom ganzen Herzen empfehlen! Bei meiner Mutter wurde bei einem anderen Urologen eine falsche Diagnose gestellt. Nachdem sind wir zu Dr. Springer in die Praxis gekommen. Super Aufklärungsgespräch. Nimmt sich wirklich die Zeit für seine Patienten, da ich wirklich sehr viele Fragen hatte.Es wurde sofort ein OP-Termin vereinbart. Die OP meiner Mutter ist super verlaufen. Dr. Springer hat mich sogar sofort nach der OP meiner Mutter angerufen ,um mir mitzuteilen, dass es keine Komplikationen gab. Sowohl menschlich als auch fachlich zu empfehlen. Meine Mutter und ich sind heute mit einem Lächeln aus der Praxis gegangen. Die beiden Damen am Empfang sind beide auch sehr freundlich.

Sehr kompetente und schnelle Behandlung

Es ist sehr einfach sich online einen zeitnahen Termin zu buchen, sehr freundliches Team und ein sehr kompetenter Arzt.