Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA

UrologeWahlarzt u. Privat
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien  Route planen

Durch die gute Infrastruktur (Linie U3, 4A, 74A, Linie 0, S1, S2, S3, S7, S15 - Rennweg) ist die Ordinationsgemeinschaft MED3 sehr gut erreichbar.

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!

Ein Besuch beim Arzt ist immer eine sehr persönliche Angelegenheit - auf Termine beim Urologen trifft dies sogar in gesteigertem Maße zu. Denn viele Patienten haben Hemmungen, über urologische Beschwerden und Erkrankungen zu reden, und empfinden Unbehagen bei der Vorstellung an die Behandlung. Ich lege aus diesem Grund großen Wert auf ein offenes, von Vertrauen geprägtes Verhältnis zu meinen Patienten.

Von der ersten Diagnose bis hin zu den abschließenden Behandlungsschritten informiere ich Sie ausführlich über jeden Befund und jede Maßnahme; Ihre Fragen beantworte ich gerne. Besonders am Herzen liegt mir die urologische Prophylaxe: Denn regelmäßige Vorsorge gestattet es, Erkrankungen früh zu erkennen und zeitnah Gegenmaßnahmen zu ergreifen; dies wiederum ermöglicht eine besonders effektive Therapie.

Ob Sie akute Beschwerden haben, aus prophylaktischen Gründen zu uns kommen oder aber einen Kinderwunsch hegen, in unserer Praxis finden Sie fachkundigen Rat und eine individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung.

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Urologie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Urologie

Wirklich sehr empfehlenswert!!!! OP meiner Mutter ist super verlaufen!

Ich kann Dr. Springer vom ganzen Herzen empfehlen! Bei meiner Mutter wurde bei einem anderen Urologen eine falsche Diagnose gestellt. Nachdem sind wir zu Dr. Springer in die Praxis gekommen. Super Aufklärungsgespräch. Nimmt sich wirklich die Zeit für seine Patienten, da ich wirklich sehr viele Fragen hatte.Es wurde sofort ein OP-Termin vereinbart. Die OP meiner Mutter ist super verlaufen. Dr. Springer hat mich sogar sofort nach der OP meiner Mutter angerufen ,um mir mitzuteilen, dass es keine Komplikationen gab. Sowohl menschlich als auch fachlich zu empfehlen. Meine Mutter und ich sind heute mit einem Lächeln aus der Praxis gegangen. Die beiden Damen am Empfang sind beide auch sehr freundlich.

Sehr kompetente und schnelle Behandlung

Es ist sehr einfach sich online einen zeitnahen Termin zu buchen, sehr freundliches Team und ein sehr kompetenter Arzt.

OP super verlaufen!

Habe einen chirurgischen Eingriff von Dr. Springer bekommen, mit tollem Ergebnis. Vielen Dank!

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Ein freundlicher Arzt der sich ausreichend Zeit nimmt. Ein schneller Termin. Die Wartezeit ist unter 10 Minuten. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Springer nur weiter empfehlen!

Ein Arzt- ein Mensch

Ich war wegen einer Kleinigkeit bei Dr. Springer. Zufällig entdeckte er bei der Untersuchung einen Tumor an der Niere. Nach diesem Schock wurde ich von ihm operiert , alle Untersuchen die notwendig waren wurden von Team organisiert. In dieser schweren Zeit für mich hat mich Dr. Springer wahnsinnig menschlich und doch professionell betreut . Ich danke allen die an meiner Genesung mitgeholfen haben!