Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA

UrologeWahlarzt u. Privat
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien  Route planen

Durch die gute Infrastruktur (Linie U3, 4A, 74A, Linie 0, S1, S2, S3, S7, S15 - Rennweg) ist die Ordinationsgemeinschaft MED3 sehr gut erreichbar.

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!

Ein Besuch beim Arzt ist immer eine sehr persönliche Angelegenheit - auf Termine beim Urologen trifft dies sogar in gesteigertem Maße zu. Denn viele Patienten haben Hemmungen, über urologische Beschwerden und Erkrankungen zu reden, und empfinden Unbehagen bei der Vorstellung an die Behandlung. Ich lege aus diesem Grund großen Wert auf ein offenes, von Vertrauen geprägtes Verhältnis zu meinen Patienten.

Von der ersten Diagnose bis hin zu den abschließenden Behandlungsschritten informiere ich Sie ausführlich über jeden Befund und jede Maßnahme; Ihre Fragen beantworte ich gerne. Besonders am Herzen liegt mir die urologische Prophylaxe: Denn regelmäßige Vorsorge gestattet es, Erkrankungen früh zu erkennen und zeitnah Gegenmaßnahmen zu ergreifen; dies wiederum ermöglicht eine besonders effektive Therapie.

Ob Sie akute Beschwerden haben, aus prophylaktischen Gründen zu uns kommen oder aber einen Kinderwunsch hegen, in unserer Praxis finden Sie fachkundigen Rat und eine individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung.

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Urologie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Urologie

Routineuntersuchung und Varikozele

Es ist zwar schon einige Zeit vergangen, bis ich jetzt endlich diese Bewertung schreibe.

Ich war wegen einer Routineuntersuchung beim Dr. Springer.
Weil ich auch ein leichtes Ziehen im linken Hodenbereich hatte, hat Dr. Springer zusätzlich zur eigenen Diagnose eine Bakterienauswertung und zwei weitere Untersuchungen angeordnet (ein Nieren CT und eine weitere Ultraschalluntersuchung).
Dabei wurde eine ,,Varikozele'' festgestellt.

Er hat mir gesagt, dass dadurch keine Gesundheitsgefährdung vorliegt aber die Zeugungsfähigkeit ungünstig beeinflusst werden kann.
Die Varikozele kann man nur operativ beseitigen.

In meinen Fall wäre aber, wenn das Ziehen nicht zu störend wird, zur Zeit keine OP nötig.

Ich kann Dr. Springer nur weiterempfehlen !
Obwohl ich wegen der verschiedenen Untersuchungen und Befunde mehrmals bei Dr. Springer war, wurde die Honorarnote nur einmal verrechnet.
Außerdem ist Dr. Springer freundlich, kompetent und hat stets den richtigen Rat !
Er ist ein Arzt der seinen Beruf zu Recht ausübt !
Denn nur ein Arzt der gerne Menschen hilft und sich in diese hineinversetzen kann, ist ein wirklich guter Arzt.
Bei Dr. Springer kann man das zu Recht behaupten !

Kompetent, freundlich, unkompliziert

Herr Dr. Springer operierte mich vor 2 Jahren an der Blase und seitdem bin ich regelmäßig bei ihm zur Kontrolle. Sowohl die OP als auch die Kontrolltermine erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ein kompetenter, freundlicher und unkomplizierter Arzt, einfach zu Weiterempfehlen !!!!!

Toller Arzt mit tollem Team

Eine tolle Praxis, in der ein freundliches und unkompliziertes Team eine wirklich beruhigenden und kompetenten Arzt unterstützt. Das Fachgebiet ist ja nicht wirklich angenehm - aber sowohl Arzt als auch Team lassen eine sehr angenehme Atmosphäre wirken. Wirklich Klasse.

Kompetent und Zuverlässig

Herr Dr. Springer betreut mich jetzt seit einem halben Jahr und es war zuletzt auch eine OP an der Niere notwendig. Der Eingriff und die Nachbetreuung erfolgten professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit

DANKE...

Ein Großes Dankeschön an Dr.Springer,vom Anfang bis zum Schluss fühlte ich mich in guten Händen..10000000mal DANKE.....