Dr. Marija Kamidzorac-Grbovic

• Urologie

• VA

• Urologie

Sehr gute Ärztin!

Ich hatte letztens Nierenschmerzen und war in der Notfallambulanz. Dort wurde angeblich ein Harninfekt festgestellt und ich bekam nur ein "leichtes" Antibiotikum verschrieben! Mich hat das total gewundert, da ich gar keine Beschwerden hatte, die einem Harninfekt entsprechen könnten. Glücklicherweise bekam ich bei Frau Dr. Kamidzorac rasch einen Termin, es wurde sofort richtig diagnostiziert - dazu muss ich sagen, dass ich gar keinen Harnwegsinfekt, wie im Spital gesagt, hatte! Die Frau Doktor war sehr bemüht und es wurde eine ordentliche Kontrolle gemacht (Harnabgabe, Ultraschall, Blutbild). Ich bekam von der Frau Doktor ein anderes Antibiotikum verschrieben und nach einigen Tagen ging es mir wieder besser!!! Leider findet man heutzutage nicht mehr oft Ärzte, die wirklich daran interessiert sind, um die richtige Diagnose festzustellen!

Nicht zufrieden

ICh hatte mit einer bakteriellen Infektion zu kämpfen. Die Ärtzin war von meinen Fragen bei der Erstuntersuchung sichtlich genervt Als die Befunde aus dem LAbor da waren, ging ich in die ORdination. Ich bekam nur den Befund und ein Rezept für Antibiotika, doch durfte, auch auf Nachfrage, nicht die Ärztin für ein aufklärendes Gespräch sehen, erfahren wie die Behandlung weiter geht, ob es bedrohlich ist oder einen Termin aus machen (und als Laie ist der Befund Streptokokken schon sehr beänstigend). Es wurde alles mit einem kurzen "nein" der Assistentin negiert. 4 Wochen später holte ich eine Überweisung fürs LAbor, um abzuklären ob die Infektion weg ist. Danach bekam hörte ich Wochen nichts aus der Ordination. (obwohl diese gesagt haben sie melden sich, wenn die Befunde da sind) ICh bekam den Befund auf Nachfrage direkt aus dem Labor. Darin stand Besiedelung noch da und Antibiotikatherapie empfholen. Ich rief in der Ordination an, doch bekam KEINEN TERMIN oder jegliche Aufklärung oder sonstiges, mit dem Verweis, das die Ordination in 10 TAgen auf Urlaub sei. Ich bat um Rückruf nach dem Urlaub, welcher mir zugesagt wurde. Ich habe bis heute nichts mehr von der Ordination gehört.

Sehr angenehme Ärztin (war allerdings bei der fixen Vertretung Frau Dr. Gabriele Lindenau-Pipic)

Vorweg: ich war zur Erstbehandlung bei der fixen Ersatzärztin die immer wieder in dieser Praxis übernimmt, bei Frau Dr. Gabriele Lindenau-Pipic).
Also die Behandlung war SEHR nett, SEHR vertrauensaufbauend und fühlte sich SEHR warmherzig an. Sie hat mir alles ruhig und gut erklärt was sie macht und machen wird/will. die Untersuchungen selbst waren bei ihr eigentlich auch angenehm und nicht stressbehaftet - obwohl Warteraum knallvoll war.
Einziger Wermutstropfen: Die Praxisgehilfin war etwas schroff und unhöflich, Ich war mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter dort, im Ekc sind ja Spielsachen für kleine Kinder etc und die hat usere Kleine auch genutzt. Schiesslich wurde mir von der Dame mitgeteilt, dass es wohl besser sei wenn wir mit der kleinen raus gehen und ich alleine wieder komme. Die kleine hat sich in normaler Kinderlautstärke in dem Raum aufgehalten und nur die Dinge verwendet die dort exrtra für kinder hinterlegt waren. Da denke ich mir schon wenn das dort liegt dann wird man das ja auch verwenden können. Und Kinder sind wohl genauso normale Menschen wie jeder andere .. es hatte sich auch kein wartender Patient beschwert..
Ansonten ist die Ärztin sehr zu empfehlen!!

Erste Visite war eine angenehme Erfahrung

Erste Visite war eine angenehme Erfahrung, die Hilfspersonal ist sehr gut vorbereitet, nett und effizient, die Ärztin selbst effizient, höflich und warm. Die Praxis ist gut organisiert, es konnte mehr Warteplatz geben, aber es ist nicht schlimmer als bei den anderen Ärzten.

Beste Diagnostikerin

Ich habe sehr viele negative Erfahrungen mit verschiedenen Urologen in ganz Wien gesammelt. Frau Dr. Kamidzorac-Grbovic hat mir als einzige Ärztin sofort geholfen mein kompliziertes Problem in den Griff zu bekommen. Im Vergleich zu anderen Urologen bin ich mit ihren Behandlungen mehr als zufrieden. Ich habe mich jedes Mal sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Frau Doktor ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Die Ärztin und das gesamte Team sind sehr nett und kompetent. Seit 13 Jahren bin ich ihre Patientin und die Behandlungen verlaufen immer sehr präzise und professionell. Meiner Meinung nach die beste Diagnostikerin, die man finden kann. Diese Ärztin verdient definitiv die beste Bewertung mit fünf Sternen!