Dr. Ingrid Schauer, F.E.B.U.

Urologin
  • U3 Kardinal Nagl Platz - Ausgang Keinergasse
  • Bus 77a - Haltestelle Apostelgasse
  • Barrierefreier Zugang über Hainburger Straße - gegenüber Hainburger Straße 36

Willkommen in meiner Ordination - alle Kassen und privat

Ich freue mich, Sie in meinen neuen, modern eingerichteten und technisch auf neuestem Stand ausgestatteten Ordinationsräumlichkeiten begrüßen zu dürfen, um Ihnen in angenehmer Atmosphäre eine umfassende urologische und andrologische Diagnostik und Therapie anbieten zu können.
Es ist mir besonders wichtig, dass Sie sich wohl fühlen und ich lege Wert auf gute Kommunikation, Genauigkeit und umfassende Aufklärung und Erklärung.
Als Urologin kümmere ich mich um den gesamten Harntrakt von der Niere bis zur Blase und Harnröhre von Männern, Frauen und Kindern und um die männlichen Geschlechtsorgane.

Willkommen in meiner Ordination - alle Kassen und privat

Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Spitze Praxis, tolle Ärztin

Die Erfahrung hat mir wirklich gut gefallen. Manchmal kann es etwas voll sein, aber die Patientenverteilung funktioniert sehr gut. Die Praxis ist sehr sauber und modern, das Personal sehr freundlich.
Die Ärztin ist wirklich sehr, sehr nett und auch wenn sie mit den Patienten super beschäftigt ist, vergisst sie nie zu lächeln! Man fühlt sich gut aufgehoben, klare Empfehlung. Sie ist superkompetent, soweit ich das beurteilen kann. Nicht, dass ich zurückkommen möchte, aber wenn es sein muss, wird es eindeutig meine erste Wahl sein. Weiter so!

Sehr zu empfehlen !

Ich habe Frau Dr. Schauer zwecks einer urologischen Erstuntrersuchung konsultiert.
Sie hat alle Untersuchungsschritte genau erklärt, sehr gewissenhaft und für mich schmerzlos durchgeführt.
Die Untersuchung war "angenehmer" als ich es mir vorgestellt hatte.
Darüberhinaus war sie, so wie auch das gesamte Team, äußerst freundlich !

Eine hochkompetent und sehr sympathische Urologin

Ich bin aufgrund mehrerer Harnwegsinfektionen zu Frau Dr. Schauer gegangen und muss sagen, ich war sehr zufrieden mit ihr als Ärztin als auch mit der Behandlung. Eine Zystoskopie wurde gemacht; der Vorgang selbst wurde aus meiner Sicht äußerst rasch, routiniert und professionell durchgeführt und war nicht so unangenehm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die jungen Damen am Schalter und auch die im Labor sind sehr freundlich und kompetent.

Freundlich, kompetent, genau !

Nachdem mein Urologe in Pension ging, empfahl mir die Hausärztin Frau Dr. Schauer. Seitdem bin ich Patientin bei ihr: sie ist freundlich, kompetent und sehr genau - man erhält umfassende Beratung und genaue Vorgangsweise.

Coloskopie

Vielen lieben Dank für die professionelle, individuelle Behandlung, auch wenn man warten muss, was ja eh völlig egal ist, und Betreuung, auch in stressigen Situationen.