Univ. Prof. Dr. Thomas M. Treu, M.Sc., F.E.B.U.

Urologe
Judenplatz 2/4, 1010 Wien
Judenplatz 2/4, 1010 Wien  Route planen

Willkommen in der urologischen Ordination von Univ. Prof. Dr. Thomas Treu, MSc, F.E.B.U!

Als Facharzt für Urologie decke ich das komplette Behandlungsspektrum meines Fachgebietes ab, wobei neben der allgemeinen Urologie für Mann und Frau auch spezifische Bereiche der Andrologie (Männerheilkunde) mit dem immer wichtiger werdenden Schwerpunkt der Vasektomie zu meinen Spezialisierungen zählen.

Aufgrund meiner mehr als 35-jährigen Erfahrung und hohen Expertise in der Urologie und Andrologie garantiere ich Ihnen eine bestmögliche medizinische Betreuung nach dem letztem Stand der Wissenschaft. Zudem bin ich mit mehreren urologischen Abteilungen und Kollegen anderer Fachrichtungen gut vernetzt.

Ich nehme mir für persönliche Gespräche und eine umfassende Beratung ausreichend Zeit. Sie stehen als Patient mit Ihren ganz individuellen Anliegen und Bedürfnissen im Mittelpunkt meines Tuns. Sämtliche Untersuchungen werden von mir gewissenhaft und mit großer Sorgfalt durchgeführt. Nach genauer Diagnosestellung bespreche ich mit Ihnen gemeinsam alle gängigen Therapieoptionen und kläre Sie ausführlich über mögliche Risiken auf.

Meine Ordination ist modern und technisch top ausgestattet und strahlt eine angenehme, ruhige und entspannte Wohlfühlatmosphäre aus. Ihre Termine können telefonisch vereinbart werden, bei Fragen bin ich gerne für Sie da!

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem fachkompetenten und empathischen Urologen sind, der Sie und Ihre Beschwerden ernst nimmt, würde ich mich über Ihren Besuch in meiner im Zentrum von Wien gelegenen urologischen Praxis freuen!

Ihr Univ. Prof. Dr. Thomas Treu, MSc, F.E.B.U

Ihr Univ. Prof. Dr. Thomas Treu, MSc, F.E.B.U

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Voranmeldung wird gebeten! Gesprächstermine, Anfragen Mo-Fr von 9:00-19:00

• Französisch

• Urologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Franklin Emmanuel Kühhas - Urologe Wien 1080

Dr. Franklin Emmanuel Kühhas

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35497,48.21157]) ]] km)
OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U. - Urologe Wien 1010

OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.367408,48.210222]) ]] km)
Dr. Annahita Hariri - Urologin Wien 1130

Dr. Annahita Hariri

Urologin (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Mag. Dr. Ingrid Berger - Urologin Wien 1010

Mag. Dr. Ingrid Berger

Urologin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37403,48.20727]) ]] km)
Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat - Urologe Wien 1010

Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35713,48.21407]) ]] km)
Dr. Rudolf Hölzel - Urologe Wien 1010

Dr. Rudolf Hölzel

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37066,48.20179]) ]] km)
Dr.med. Patrick Kaiser - Urologe Wien 1090

Dr.med. Patrick Kaiser

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Christian Seitz - Urologe Wien 1020

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Christian Seitz

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.378385,48.213779]) ]] km)
Dr. Senad Izić - Urologe Wien 1010

Dr. Senad Izić

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37092,48.20689]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA - Urologe Wien 1030

Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Prof. Dr. Georg Schatzl - Urologe Wien 1090

Prof. Dr. Georg Schatzl

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Markus Margreiter, FEBU, FECSM - Urologe Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Markus Margreiter, FEBU, FECSM

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34852,48.214604]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christian-Peter Schmidbauer - Urologe Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian-Peter Schmidbauer

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.353782,48.224602]) ]] km)
OA Dr. Reinhard Böhm - Urologe Wien 1020

OA Dr. Reinhard Böhm

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.380405,48.218067]) ]] km)
OA Dr. Lukas Müller, FEBU - Urologe Wien 1090

OA Dr. Lukas Müller, FEBU

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3637828,48.2209912]) ]] km)
Dr. Astrid Zeitelberger-Renz - Urologin Wien 1090

Dr. Astrid Zeitelberger-Renz

Urologin (in [[ calculateDistanceTo([16.363764,48.22305]) ]] km)
Prim. Univ.Doz. Dr. Michael Rauchenwald - Urologe Wien 1010

Prim. Univ.Doz. Dr. Michael Rauchenwald

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.380647,48.210625]) ]] km)
Dr. Johannes Schobesberger - Urologe Wien 1060

Dr. Johannes Schobesberger

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.355228,48.199918]) ]] km)
Dr. Anton Stangelberger - Urologe Wien 1010

Dr. Anton Stangelberger

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3665708,48.2013635]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Gero Kramer - Urologe Wien 1010

Ao.Univ.Prof. Dr. Gero Kramer

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.364488,48.212174]) ]] km)
Dr. Georg Ludvik - Urologe Wien 1080

Dr. Georg Ludvik

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.351419,48.206562]) ]] km)

Excellent experience

Absolutely smooth sailing by a vasectomy, felt comfortable and taken care of the entire way through and was able to reach the good doctor for any follow ups or concerns I had so. I can only recommend.

Kompetenz in Person

Dr. Treu nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet alle offenen Fragen ausführlich. Nachdem er diesen Eingriff schon über Jahrzehnte erfolgreich durchführt, wird man in Wien und Umgebung wohl kaum einen geeigneteren Arzt für eine Vasektomie finden.
Die Terminvereinbarung war reibungslos. Der Eingriff selbst verlief einwandfrei und danach gab es keine signifikanten Beschwerden.
Absolute Empfehlung!

Vasektomie: Besser als hier geht's wohl nicht

Ich habe bei Dr. Treu eine Vasektomie durchführen lassen. Am Anfang gab es ein wirklich ausführliches Beratungsgespräch, bei dem keine Frage offen bleibt.

Die Vasektomie und Behandlung selbst wurde aus meiner Sicht ausgezeichnet durchgeführt, ich war nach recht kurzer Zeit schmerzfrei.

Für mich zwar nicht notwendig aber wirklich positiv empfunden habe ich, dass es Dr. Treu wichtig ist, dass man eine Vasektomie nur aus Überzeugung machen lässt. Insofern lässt er einem jederzeit offen, das ganze wieder abzusagen wenn man Zweifel haben sollte.

Dr. Treu selbst strahlt Kompetenz aus, ich empfand ihn auch als witzig und sympathisch. Eine tolle Person und ein toller Arzt.

Kompetent, Sympathisch, Rasch

Super unkomplizierte Behandlung, fühlte mich gut aufgehoben. Sehr erfahrener und ruhiger Arzt, der genau weiß was er macht.

Dankeschön!

100% zu Empfehlen

Von Anfang an in guten Händen!
Wäre eine Vasektomie öfter notwendig würde ich mich immer wieder für Hr. Dr. Treu entscheiden.
Das Beratungs- und Aufklärungsgespräch war spitze!
Der Eingriff selbst verlief reibungslos und schmerzfrei in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Beim Kontrolltermin gab es keinerlei Wartezeit.
Hr. Dr. Treu ist ein Arzt den ich jedem nur empfehlen kann.
Ich habe am Montag den Termin zum Beratungsgespräch vereinbart, stattgefunden hat dieses am Mittwoch, die OP konnte dann gleich am Samstag durchgeführt werden :-) für meinen Begriff geht es gar nicht schneller.
Danke Herr Dr. Treu für die für mich perfekte Behandlung.