Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA

Urologe
Wienerstrasse 36/55, 2100 Korneuburg
Wienerstrasse 36/55, 2100 Korneuburg  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Christopher Springer

Ein Arztbesuch ist immer eine sehr persönliche Angelegenheit. Auf Termine beim Urologen trifft dies sogar in gesteigertem Maße zu. Denn viele Patientinnen und Patienten haben Hemmungen über urologische Beschwerden und Erkrankungen zu sprechen und empfinden Unbehagen bei der Vorstellung an die Behandlung. Aus diesem Grund lege ich großen Wert auf ein offenes und von Vertrauen geprägtes Arzt-Patienten-Verhältnis.

Ich nehme mir für jedes Gespräch und jede Untersuchung die Zeit die es braucht. Ohne Zeitdruck und Stress informiere ich Sie von der ersten Diagnose bis zur letzten Nachkontrolle ausführlich und verständlich über Ihre Befunde und einzelne Behandlungsschritte. Bei Fragen jederzeit gerne für Sie da. Besonders am Herzen liegt mir die urologische Prävention: Regelmäßige Vorsorge gestattet es, Erkrankungen früh zu erkennen und zeitnah Gegenmaßnahmen ergreifen zu können. Dies wiederum ermöglicht effektivere Therapien.

Ob Sie akute Beschwerden haben, aus prophylaktischen Gründen zu uns kommen, über eine Vasektomie nachdenken oder einen Kinderwunsch hegen - in unserer Praxis finden Sie fachkundigen Rat und eine individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung.

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

Willkommen in der Ordination von Dr. Christopher Springer

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten

• Urologie

Prostatkrebs operiert

Dr. Springer hat meine Prostata wegen Krebs operiert und ich bin sehr zufrieden, es geht mir gut

Super Arzt!

Dr. Springer hat sich super um mich gekümmert und mich betreut, ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen!

Zwar Wahlarzt- aber es hat sich dafür gestanden

Ich leide schon lange an Blasenproblemen und war bei vielen Ärzten. Mein Praktischer Arzt Dr. Schlaffer hat mir dann den neuen Urologen empfohlen. Ich bin sehr zufrieden gewesen, Herr Doktor Springer war sehr gewissenhaft und hat sich viel Zeit genommen für mein Problem. Es geht mir besser und dafür möchte ich mich bedanken.

Guter Urologe!

Ich war beim Dr. Springer weil ich mich einer Vasekromie unterzogen habe. Es ist gut gelaufen und Dr. Springer hat sich sehr um mich gekümmert, weil ich nervös war. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

Unterbindungsoperation

Ich habe mich zu einer Unterbindungsoperation entschlossen, welche Dr. Springer dann durchgeführt hat. Insgesamt war ich 3 mal bei ihm. Die Aufklärung war gut, dann die Operation die kurz gedauert hat und nochmal zu einer Kontrolle der Wunde. Hat alles gepasst!