Dr. Christopher Springer, MBA - Urologe Wien 1030

Dr. Christopher Springer, MBA

Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien

Der Beste

Dr. Springer ist ein Arzt der immer den Patienten in den Mittelpunkt stellt. Hat man einen Termin, wartet man nur kurz, er nimmt sich Zeit und er kümmert sich immer! Man kann ihn immer telefonisch erreichen und er meldet sich auch von sich aus wenn es Befunde, Untersuchungsergebnisse oder ähnliches gibt. Auch bei Spitalsaufenthalten kümmert er sich sehr umfassend um seine Patienten. Ich schätze ihn als sehr umsichtigen, fachlich kompetenten Arzt

Für mich der beste Arzt!

Dr. Springer ist noch ein Arzt von der alten Schule. Hat man einen Termin, wartet man kurz, er nimmt sich Zeit und er kümmert sich immer! Ich kann ihn auch am Wochenende erreichen nach meiner Operation und ihn im Spital oder der Ordination sehen.Nach der gelungenen OP hat er nichts verrechnet.Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann Dr. Springer jedem Patient weiter empfehlen.

Vorsorgeuntersuchung

Ich kann Hr. Dr. Springer sehr empfehlen. Freundlich, genau, kurze Wartezeit und hohe Kompetenz.

Exzellenter Arzt

Immense fachliche und soziale Kompetenz erwarten den Patienten in dieser Praxis. Wartezeiten gibt es so gut wie nicht und das Preis Leistungs Verhältnis sucht seines gleichen (im pos. Sinne). Eindeutige Weiterempfehlung!

Besser geht nicht!

Vorbehaltlos zu empfehlen: Perfekte Betreuung, sowohl in der Praxis als auch in der Rudolfsstiftung!
Mit einem kompetenten Arzt an der Seite sind selbst die größten Schmerzen leichter zu ertragen!
Jederzeit wieder!

Top Arzt

Top Arzt, perfekte Diagnose ;
Sehr menschliche Art.

Ausgezeichneter Mediziner(fachlich als auch menschlich)

Aufgrund der Tatsache, dass meine Beschwerden monatelang von mehreren Fachärzten nicht eingegrenzt bzw. nicht korrekt behandelt werden konnten, wurde ich via DocFinder auf das Profil von Herrn Dr. Springer aufmerksam. Die Terminvergabe(Ersttermin)habe ich online durchgeführt, was durch die übersichtliche Oberfläche problemlos möglich ist. Eine Wartezeit sowohl auf einen Termin als auch in der Praxis ist de facto nicht vorhanden, das Zeitmanagement optimal.

Beginnend mit dem Erstgespräch hatte ich als Patient das Gefühl bei Hrn. Dr. Springer äußerst gut aufgehoben zu sein. Ein Großteil der weiteren Untersuchungen und Behandlungen fanden im KH Rudolfstiftung statt, dies jedoch wiederum durch Hrn. Dr. Springer.

Befundbesprechungen, Informationsweitergaben etc. wurden immer persönlich von Dr. Springer durchgeführt. Rückrufe bei offenen Fragen oder Ähnliches erfolgten ebenso prompt wie ausführlich.

Ich schätze Dr. Springer als äußerst akribischen Mediziner mit umfassenden Fachwissen, welcher stets den Patienten in den Mittelpunkt stellt.

Kurzum - absolut empfehlenswert!

TOP!

Anfang DEZ einen Termin ausgemacht (ohne Probleme online). Sehr nettes Personal und äußerst angenehme atmosphere. auf Grund meiner akuten Beschwerden war eine Operation nötig. 1 1/2 Wochen später OP Termin im Rudolfspital bekommen. Perfekte abwicklung und ohne große Umstände. Heute wurden die Nähte gezogen!
Bin sehr zufrieden und dankbar!

immer blasenentzünung

leider habe ich seit mehreren jähren Blasenentzündungen, über docfinder bin ich auf Dr. Springer gekommen. Er ist ein sehr genauer Arzt, der mir vor allem Tips gegeben hat wie man verhindert eine Infektion zu bekommen. er hat mich kontaktiert und die Befunde mit mir besprochen, ich war sehr zufrieden mit meiner wahl.

Nierensteine

Ich habe Nierensteine und war deswegen bei Dr. Springer, er hat mir glich Termin gegeben zum zertrümmern des Steine. Hat alles sehr gut funktioniert und ich kann Herrn Dr. Springer jedem weiter empfehlen!!