Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA - Urologe Wien 1030

Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA

Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien

Gesamtbewertung

4,8
(112 Bewertungen)
5 Punkte
94%
4 Punkte
2%
3 Punkte
1%
2 Punkte
1%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen
4,8
(110)
Vertrauensverhältnis
4,8
(110)
Behandlung
4,8
(110)
Serviceangebot
4,8
(110)
Praxisausstattung
4,9
(110)
Betreuung in der Praxis
4,8
(110)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(110)
Wartedauer auf Termin
4,9
(110)

Bewertungen

Kassenbetreuung zu Privatpreisen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 19 Stunden
Ich war insgesamt 4 Mal in der Ordination. Jedes Mal war das Wartezimmer mit 4-6 Patienten gut gefüllt. Durchschnittliche Verweildauer beim Arzt je Patient während meiner Anwesenheit etwa 5 Minuten. Im Minutentakt kommen neue Patienten an.
Kompetenz kann ich als Laie natürlich nicht beurteilen. Mein Problem wurde leider nicht gelöst. Ob das nur an der schnellen Abfertigung lag oder bei ausführlichen Gesprächen anders gewesen wäre, werde ich jetzt mit einem anderen Urologen herausfinden. Aber da man pro Termin nur ein paar Minuten (gefühlt Sekunden) Zeit hat, kann man weder ausführlich über das Problem noch die Lösung sprechen. Das hinterlässt einfach kein gutes Gefühl und ist den Preis der Behandlung definitiv nicht wert.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA - Urologe Wien 1030
Priv. Doz. Dr. Springer:
Sehr geehrter Patient! Sehr geehrte Patientin! Wie es bei uns üblich ist, zahlen Sie die Erstordination, nicht aber die Kontrollen. In Ihrem Fall bedeutet das, dass Sie 3 Mal unentgeltlich nachkontrolliert wurden. Es gibt gewisse Zeiten, in denen Nachkontrollen und postoperative Patienten einbestellt werden. Da diese Patienten nicht soviel Zeit in Anspruch nehmen, kann es sein, dass auch mehrere Patienten im Wartezimmer sind. Die Behandlungsdauer lässt also keine Rückschlüsse auf die Behandlungsqualität zu. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht gut behandelt gefühlt haben. Wir arbeiten stetig an unseren Standards und wünschen Ihnen jedenfalls alles Gute!
Weniger anzeigen

Kompetent und diskret.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 14 Tagen
Bei meiner ersten Behandlung, wurde mir ein Medikament verschrieben, damit meine Blase sich entspannt und ich in. Der Nacht durchschlafen kann ohne mehrmals die Toilette aufzusuchen. 1 Woche später bekam ich vom Hrn. Dr. Springer einen Anruf, wie es mir mit dem Medikament geht und ob die gewünschte Wirkung eingetreten ist. Selbst der Emailkontakt funktioniert tadellos. Meine Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit vom Hrn. Dr. Springer beantwortet.


Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hat mein Leben gerettet!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 17 Tagen
Der beste Arzt, den ich getroffen. Nach zwei missglückten Beschneidungen bei einem anderen Chirurgen und unfähige Fachärzte, die mich schlecht beraten haben, habe ich mein Glück beim Dr. Springer versucht. Sofort war das Vertrauen da und siehe da! die dritte Operation ist dank ihm gelungen und ich bin endlich geheilt. Vielen Dank nochmal.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Beste

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Dr. Springer ist ein Arzt der immer den Patienten in den Mittelpunkt stellt. Hat man einen Termin, wartet man nur kurz, er nimmt sich Zeit und er kümmert sich immer! Man kann ihn immer telefonisch erreichen und er meldet sich auch von sich aus wenn es Befunde, Untersuchungsergebnisse oder ähnliches gibt. Auch bei Spitalsaufenthalten kümmert er sich sehr umfassend um seine Patienten. Ich schätze ihn als sehr umsichtigen, fachlich kompetenten Arzt
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Für mich der beste Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Dr. Springer ist noch ein Arzt von der alten Schule. Hat man einen Termin, wartet man kurz, er nimmt sich Zeit und er kümmert sich immer! Ich kann ihn auch am Wochenende erreichen nach meiner Operation und ihn im Spital oder der Ordination sehen.Nach der gelungenen OP hat er nichts verrechnet.Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann Dr. Springer jedem Patient weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vorsorgeuntersuchung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Ich kann Hr. Dr. Springer sehr empfehlen. Freundlich, genau, kurze Wartezeit und hohe Kompetenz.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Exzellenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Immense fachliche und soziale Kompetenz erwarten den Patienten in dieser Praxis. Wartezeiten gibt es so gut wie nicht und das Preis Leistungs Verhältnis sucht seines gleichen (im pos. Sinne). Eindeutige Weiterempfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Besser geht nicht!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Monaten
Vorbehaltlos zu empfehlen: Perfekte Betreuung, sowohl in der Praxis als auch in der Rudolfsstiftung!
Mit einem kompetenten Arzt an der Seite sind selbst die größten Schmerzen leichter zu ertragen!
Jederzeit wieder!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Top Arzt, perfekte Diagnose ;
Sehr menschliche Art.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Mediziner(fachlich als auch menschlich)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Aufgrund der Tatsache, dass meine Beschwerden monatelang von mehreren Fachärzten nicht eingegrenzt bzw. nicht korrekt behandelt werden konnten, wurde ich via DocFinder auf das Profil von Herrn Dr. Springer aufmerksam. Die Terminvergabe(Ersttermin)habe ich online durchgeführt, was durch die übersichtliche Oberfläche problemlos möglich ist. Eine Wartezeit sowohl auf einen Termin als auch in der Praxis ist de facto nicht vorhanden, das Zeitmanagement optimal.

Beginnend mit dem Erstgespräch hatte ich als Patient das Gefühl bei Hrn. Dr. Springer äußerst gut aufgehoben zu sein. Ein Großteil der weiteren Untersuchungen und Behandlungen fanden im KH Rudolfstiftung statt, dies jedoch wiederum durch Hrn. Dr. Springer.

Befundbesprechungen, Informationsweitergaben etc. wurden immer persönlich von Dr. Springer durchgeführt. Rückrufe bei offenen Fragen oder Ähnliches erfolgten ebenso prompt wie ausführlich.

Ich schätze Dr. Springer als äußerst akribischen Mediziner mit umfassenden Fachwissen, welcher stets den Patienten in den Mittelpunkt stellt.

Kurzum - absolut empfehlenswert!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(110)
Vertrauensverhältnis
4,8
(110)
Behandlung
4,8
(110)
Serviceangebot
4,8
(110)
Praxisausstattung
4,9
(110)
Betreuung in der Praxis
4,8
(110)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(110)
Wartedauer auf Termin
4,9
(110)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden