Prim. Dr. Rudolf Hasun

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Urologie

Kompetenz, Freundlichkeit, Service

Selten einen so angenehmen Arzt-Besuch erlebt!! Dr. Hasun ist überaus kompetent und gründlich. Seine sympathische Art macht auch einen Urologen-Besuch für einen jungen Patienten (37) leichter. Der Empfangsbereich ist klein aber sehr nett gestaltet. Es gibt sogar eine Kaffeemaschine und die Ordinationshilfe passt durch Ihre Freundlichkeit perfekt in dieses Team!
Auch die Wartezeit auf einen Termin war nicht sehr lange. Das liegt aber wohl auch daran, dass er keine WGKK-Patienten nimmt.

Dr. Hasun - ein sehr kompetenter Arzt und Mensch.

Herr Dr. Hasun hat mich vor 20 Jahren wegen Krebs operiert. Seither komme ich zu ihm periodisch zur Kontrolluntersuchung. Er ist umsichtig, korrekt, freundlich, kompetent und für jede Frage offen. Ich fühle mich bei ihm als Mensch mit meinen Hoffnungen und Sorgen voll verstanden und in guten Händen. In seiner Ordination habe ich schon öfter hochrangige Patienten angetroffen und es werden alle Patienten gleich und korrekt behandelt - es gibt keine Standesdünkel. Die vereinbarten Termine werden eingehalten. Auch die Betreuung im Vorzimmer ist sehr nett und freundlich. Ich kenne Dr. Hasun nun schon seit 20 Jahren und kann ihn als kompetenten Arzt und Mensch sehr empfehlen.

der Arzt nimmt sich Zeit

ich war in Ordination mit meinem 5 jährigen Sohn, da er noch in der Nacht Lulu macht. Der Arzt ist verständisvoll, sehr freundlich und hörT alles genau mit vollem Respekt. Hat viel Geduld und nimmt sich auch genugend Zeit. Man füll sich ernst genommen und mit liebe behandelt. Wirklich nur zum weiterempfelen. Auch die Wartezeit war in Ordnung, 10 Minut.