Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Alserstraße 28/12, 1090 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(242 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
2%
3 Punkte
1%
2 Punkte
1%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen
4,9
(203)
Vertrauensverhältnis
4,9
(203)
Behandlung
4,9
(203)
Serviceangebot
4,9
(202)
Praxisausstattung
4,9
(203)
Betreuung in der Praxis
4,9
(203)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(203)
Wartezeit auf Termin
4,8
(198)

Bewertungen

Nur mehr zu Herrn Prof. Dr. Gäbler!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin auf Empfehlung von Ärzten nach misslungener Knie-OP (anderer Arzt) zu Herrn Prof. Dr. Gäbler gekommen. Die sehr freundliche Frau Hruza hat mir raschen Termin vermittelt. Herr Prof. Dr. Gäbler ist auf mich eingegangen und hat einen äußerst kompetenten und zugleich menschlich sehr netten Eindruck gemacht, sodass ich sofort der OP drei Tage später zugestimmt habe. Diese ist wie erhofft aus meiner Sicht perfekt verlaufen, von der Spitalsaufnahme über die OP-Vorbereitung bis zur Entlassung. Herr Prof. Dr. Gäbler ist vor OP ins Zimmer gekommen und meinte humorvoll, er „wäre gut ausgeschlafen und würde bestmöglich operieren“. Auch Herr Dr. Zich hat am Tag danach geduldig Fragen beantwortet und verordnete Medikamente fixfertig übergeben! Noch nie zuvor habe ich eine so perfekte und zugleich freundliche Behandlung erfahren und bedanke ich mich sehr herzlich bei Herrn Prof. Gäbler und seinem tollen Team. Besser geht’s nicht.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die erste Adresse für komplexe Sport- und ähnliche Verletzungen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich durfte ein 1 A unfallchirurgisches "Handwerk" mit 2 OP's bei Herrn Prof. Gäbler erleben. Die Ambulanz funktioniert auch im Hintergrund perfekt. Da werden einem auch sehr viele organisatorische Dinge abgenommen. Super!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Arzt, dem wir seit Jahren vertrauen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir wollen uns bei Herrn Prof. Dr. Gäbler und seinem Team für die perfekte, professionelle und vor allem menschliche Betreuung ganz herzlich bedanken.
Wir sind jetzt in dem Alter /auf dem Level "Unmögliches wird sofort erledigt, Gäbler Wunder dauern etwas länger." 😉
Danke dafür.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rückmeldung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
hohe Qualität bei Anamnese, Aufklärung, Kompetenz u Sensibilität mit Humor kombiniert sowie optimale terminliche u organisatorische Unterstützung des gesamten Teams über den gesamten Zeitraum
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meniskus

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Gäbler macht's wieder gut...was hat mich nur geritten mein Knie einem anderen Chirurgen anzuvertrauen, er ist einfach der BESTE, auch menschlich top
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Knieoperationen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem Unfall und 3 gerissenen Bändern im Knie, das vorher schon operativ behandelt war, wurde ich vom Gesundheitssystem kläglich in Stich gelassen. Trotz einiger Termine in Spitälern erhielt ich keinen OP-Termin vor 2 ½ Monaten!! War kein Notfall!!!!! Unsagbare Schmerzen und tiefe Verzweiflung!
Nach tel. Kontaktaufnahme in der Ordination von Dr. Gäbler bekam ich sofort einen Termin.
Wurde kompetent und freundlich betreut. 2 Tage später wurde ich das erste Mal operiert. Wurde ernst genommen und gut auf die OP vorbereitet und aufgeklärt.
8 Monate später musste wegen Komplikationen noch ein Eingriff gemacht werden.
Auch nach den OPs wurde ich erstklassig betreut. Das ganze Team ist top! Deshalb kann ich diesen Arzt weiterempfehlen. Nicht nur fachlich, sondern auch großes Verständnis für meine psychische Verfassung und sehr einfühlsam.
Mittlerweile ist meine Gehfähigkeit fast vollständig wiederhergestellt.
Ein großes Dankeschön an Dr. Gäbler und seinem Team!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Sportmediziner und tolle Organisation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Gäbler und sein Team sind perfekt eingespielt, MRT Termin ohne Wartezeiten, dann die Untersuchung, ob eine Op notwendig ist, wenn ja, läuft diese super und man wird bestens versorgt und nachbetreut. Dr Gäbler operiert nicht, wenn es nicht notwenig ist!!!! Aber erkennt schnell am Gangbild die Ursache für die Probleme und leitet Physiotherapie ein, sodaß die wirkliche Ursache der Knieprobleme behoben wird und Op vermeiden werden kann.
Vielen Dank dafür!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr geehrter Herr Professor Gäbler,

im Vorjahr wagte ich mich trotz meines hohen Alters an eine beidseitige Hüft-OP.
Im Wissen und umfassend aufgeklärt über das erhöhte Risiko, war mein Vertrauen in Sie und Professor Kukla ausschlaggebend für meine Entscheidung. Leider verstarb Professor Kukla eine Woche vor dem Eingriff doch sein Team leistete hervorragende Arbeit. Jetzt, eineinhalb Jahre später, bin ich wieder voll einsatzfähig und glücklich, mich in Ihre Hände begeben zu haben.
Vielen Dank an Sie und alle beteiligten Ärzte.
Weihnachtliche Grüße
Veit Ingeborg
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetent und freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach zweimaliger, erfolgloser Operation meiner Achillessehne kam ich in das Sportambulatorium zu Prof. Dr. Gäbler. Die Diagnose wurde mir in angenehmer, einfühlsamer Art und auf Augenhöhe erklärt. Die notwendige OP verlief optimal organisiert in der Confraternität ab. Prof. Dr. Gäbler ist für mich nicht nur chirurgisch, sondern auch menschlich einer der besten Ärzte. Das gesamte Team ist sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich, kaum lange wartezeiten und man bekommt auch telefonisch Infos und Hilfe. Ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut, bin wieder voll einsatzfähig und habe im Alltag keine Probleme. Dem Team herzlichen Dank. Ich kann es absolut weiter empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, freundlich höflich, sachlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach sehr eingehender Untersuchung und Aufklärung, Injektion in nicht operiertes Knie erhalten. Schmerzen fast ganz weg. einlagen verordnet, kann leider noch keine Stellungnahme dazu abgeben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(203)
Vertrauensverhältnis
4,9
(203)
Behandlung
4,9
(203)
Serviceangebot
4,9
(202)
Praxisausstattung
4,9
(203)
Betreuung in der Praxis
4,9
(203)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(203)
Wartezeit auf Termin
4,8
(198)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.