Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Alserstraße 28/12, 1090 Wien

Bei Prof. Dr. Gäbler und seinem Team funktioniert alles bestens

Ich wurde das zweite Mal von Herrn Prof. Dr. Gäbler operiert und die sehr guten Erfahrungen vom ersten Mal haben sich diesmal ebenfalls wieder bestätigt; von der Erstordination bei Herrn Dr. Muckhoff bis zur OP und Nachbehandlung hat alles hervorragend geklappt und ich bin Herrn Prof. Dr. Gäbler und seinem gesamten Team sehr dankbar; ich wünsche, dass auch in Zukunft alles so gut weiterläuft wie bisher! Herzliche Grüße, Hubert Schuster

Immer perfekt!

Die Behandlung bei Prof. Gäbler ist immer wieder erfreulich und äußerst kompetent!

rundum super

Meine Schulter wurde durch einen Unfall ziemlich beschädigt. Dank der tollen Erklärung und schnellen OP, kann ich schon nach 2 Wochen sagen, daß ich sehr froh bin, durch Empfehlung an Prof. Dr. Gäbler geraten zu sein. Seine freundliche und lockere Art sind eine tolle Ergänzung zu seiner Kompetenz. Ich finde es auch toll, wie genau er erklärt was er gemacht hat und wie die Erfolgschancen sind. Diese Ehrlichkeit schätze ich sehr. Ich bin sehr zuversichtlich meine Schulter bald wieder voll einsetzen kann. Herzlichen Dank

Absolut empfehlenswert

Prof Gäbler hat mich erfolgreich an beiden Kreuzbändern operiert. Sowohl die präoperative Beratung als auch die postoperative Betreuung sind hervorragend. Gleichwohl Chirurg erläutert er die Pros und Contras einer Operation und drängt nicht auf eine OP.
Sensationell ist vor allem auch die gesamte Betreuung - MRT Termin, Physio Betreuung - quasi ein one stop shop auf höchstem Niveau. DAs Team von Prof Gäbler ist ebenfalls top.

Höflich, bestimmt, kompetent.

Nach zwei schweren unfällen fast wieder genesen. Hohe Aufmunterungsempathie und und Fachkomptenz, rasche Terminvereinbarungen, und gute Rückrufkultur.

Auch für Wiederholungstäter ...

Das Team des Sportambulatoriums ist kompetent, professionell und superfreundlich. Ob Knie, Knöchel, Hüfte oder Rücken - bei Dr. Gäbler und seinem Team wurde ich immer ausführlich beraten und gut betreut.
Die erste Adresse bei kleineren oder auch größeren "Zwischenfällen".

Kompetent und äusserst professionell

Wusste sofort, hier bin ich richtig, ausführliche Untersuchung und Diagnose Erstellung, Aufklärung der Weiterbehandlung, fachlich kompetent, emphatisch , tolle Organisation, kann ich nur weiter empfehlen.

Ein Arzt mit Zeit und Kompetenz

Nach der Ausführlichen Untersuchung und Diagnose, bin ich jetzt wieder zuversichtlich weiterhin laufen zu können.

Nicht weiter zu empfehlen

Hatte schon 7 Jahre Schmerzen in den Knien (mit schlimmen Schwellungen alle 2 Wochen - egal wie viel Sport ich tat). Dr Gäbler war sehr nett und meinte er könnte mir schnell beide Knie operieren bevor ich mein Doktorat in Oxford eine Woche später startete. Das Doktorat ging gut, die OP nicht. Schlimme Schmerzen und die zweiwöchigen Schwellungen blieben bestehen - nur stärker und mit dem Unterschied, dass ich in UK keine Nachbehandlung bekam. Das ist nun 6 Jahre her und keine Änderung. Für mich war die OP ein Kickoff für einen intensiveren Leidensweg. Das einzige was sie gebracht hatte war zusätzliche Schmerzen und ein Loch in der Geldbörse.
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090
Univ.Prof. Dr.Gäbler
Vielen Dank für Ihr Feedback - und ich freue mich zwar, dass Sie mich nett fanden - aber ich finde es unglaublich schade, dass Sie in den letzten sechs Jahren keine Zeit hatten, mal bei mir vorbeizuschauen, dass wir analysieren können, was die Ursache der anhaltenden Probleme ist. Irgendwann besucht man doch die Familie, auch wenn man in Oxford ist... da wäre es schön gewesen, wenn Sie auch unsere Ordination aufsuchen und uns erzählen, dass es Ihnen nicht gut geht - und wir hätten versucht, Ihnen zu helfen....
Wie man aus den über 200 Patienten-Kommentaren auf DocFinder herauslesen kann, macht es doch mich und mein Team aus, dass wir extrem patientenorientiert - und wenn möglich nicht-operativ arbeiten. Wir wollen ja, dass es unseren PatientInnen gut geht !!!
Leider kann keine Therapie (operativ und nicht-operativ) einen 100%igen Therapieerfolg garantieren - noch dazu, wenn Sie schreiben, dass Sie in UK keine Nachbehandlung hatten. Ich habe selber dort gearbeitet, weiss, dass es zwar nicht einfach ist, sich das zu organisieren, aber die Physios dort sind ausgesprochen gut ausgebildet - man muss sich nur darum kümmern.... Ich bedauere es sehr, dass es Ihnen nicht gut geht - aber da Sie sich bei uns nicht gemeldet haben, ist es auch schwer für mich, Ihnen zu helfen
CG

Kompetente und professionelle Betreuung!

Betreuung sowohl fachlich als auch organisatorisch super! Man braucht sich eigentlich um nichts außer die eigenen Beschwerden kümmern!