Dr. Dominik Roider

• Unfallchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)
Dr. Albert Zich - Orthopäde Wien 1090

Dr. Albert Zich

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34702,48.21547]) ]] km)
OA Dr. Philipp Muckhoff - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Philipp Muckhoff

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34702,48.21547]) ]] km)
OA Dr. Mark Schurz - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Mark Schurz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Dr. Georg Kaiser - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Georg Kaiser

Unfallchirurg, Sporttraumatologe, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)
OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann - Unfallchirurg Wien 1170

OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33972,48.217409]) ]] km)
Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky - Orthopäde Wien 1090

Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409001]) ]] km)
OA Dr. Markus Winnisch, MSc - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Markus Winnisch, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)
Dr. Lukas Brandner - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Lukas Brandner

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)
Dr. Martin Schwarz, MSc - Orthopäde Wien 1090

Dr. Martin Schwarz, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Orthopädin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi - Unfallchirurg Wien 1090

Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)
Prof. Priv.-Doz. Dr. Wenzel Waldstein-Wartenberg - Orthopäde Wien 1090

Prof. Priv.-Doz. Dr. Wenzel Waldstein-Wartenberg

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger - Unfallchirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.368556,48.211692]) ]] km)
Prof. Priv.-Doz. Dr. David Stelzeneder - Orthopäde Wien 1080

Prof. Priv.-Doz. Dr. David Stelzeneder

Orthopäde, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35017,48.21485]) ]] km)
Priv.-Doz. DDr. Maximilian Kasparek, MSc - Orthopäde Wien 1180

Priv.-Doz. DDr. Maximilian Kasparek, MSc

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34271,48.2219]) ]] km)
Dr. Josef Jurkowitsch - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Josef Jurkowitsch

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)
Dr. Sebastian Weber - Orthopäde Wien 1090

Dr. Sebastian Weber

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35375,48.22391]) ]] km)
Priv.- Doz. Dr. Julian Jöstl, PhD, MSc - Orthopäde Wien 1090

Priv.- Doz. Dr. Julian Jöstl, PhD, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35121,48.21771]) ]] km)

SEHR kompetenter und einfühlsamer Orthopäde.

Ich bin bei Dr. Roider wegen meinen Knien in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter, engagierter und freundlicher Arzt. Er hat viel Mitgefühl, hat mich ausführlich und verständlich beraten und über alle Therapie Möglichkeiten aufgeklärt. Auch alle meine Fragen hat er fachlich und verständlich geantwortet. Ich fühlte mich SEHR GUT betreut und kann ihn als den BESTEN Orthopäden weiterempfehlen.

Überaus kompetenter und genauer Arzt

Ich habe Dr. Roider im Lorenz Böhler Unfallkrankenhaus kennengelernt wo ich wegen einer Tibiakopffraktur mehrfach operiert werden musste. Dort habe ich schon erkannt, dass sich Dr. Roider sehr engagiert hat und sehr bemüht war, eine rasche Genesung zu erwirken. Da ich nach mehreren Unfällen immer wieder Probleme mit meinen Kniegelenken hatte, suchte ich Dr. Roider auch mehrmals in seiner Praxis auf und wurde dort immer sehr gut und sehr kompetent behandelt. Auch nahm er sich für Fragen immer Zeit und beantwortete diese geduldig und ausführlich. Ich kann daher diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen und werde ihn auch in Zukunft bei sämtlichen Problemen mit dem Bewegungsapparat aufsuchen.

Ein Arzt der sich wirklich um den Patienten kümmert !

Ich war bei Dr. Roider in Behandlung, weil ich mir auf dem Eis eines Parkplatzes im Sprunggelenk die Bänder schwer verletzt habe. Es folgte eine Operation (Stellschraube) durch Dr. Roider und die damit einhergehende weitere Behandlung. Ich kann Dr. Roider wirklich nur weiter empfehlen! Er ist kompetent und ein sehr guter Unfallchirurg (sagen auch seine Kollegen im Spital). Er hat mich über alle nächsten Schritte immer perfekt informiert und hat sich sehr oft (auch zwischen den Terminen) über meinen Zustand erkundigt - wirklich fantastisch! Meine Physiotherapeutin war überrascht von der Geschwindigkeit meiner Genesung - da kann ich nur sagen: Bei so einem großartigen Chirurgen.....

Spitzen-Doc

Ich kann Dr. Roider jedem (und jeder) uneingeschränkt empfehlen! Sympathisch, Verlässlich, Kompetent & Ehrlich. Er vereint alle Attribute, die man sich vom Arzt des Vertrauens erwartet. Danke dafür!

TOP Unfallchirurg

Dr. Roider ist ein fantastischer Unfallchirurg. Nach einer Sportverletzung im Bereich meines Knies (Kreuzbandriss) war ich bei Dr. Roider in Behandlung. Nach einer genauen Untersuchung war ihm das Verletzungsausmaß bereits klar. Beim nächsten Termin stellte sich bei der MR Besprechung heraus, dass er vollkommen richtig lag. Bei der OP Aufklärung ist Dr. Roider auf jede meiner laienhaften Fragen geduldig und und für mich verständlich eingegangen. Schneller OP Termin - großartige Nachbehandlung - und mein Knie ist wieder so stabil wie vor dem Unfall und komplett schmerzfrei. Herr Dr. Roider ist ohne Zweifel ein TOP Unfallchirurg und absolut zu empfehlen!