Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Nur mehr zu Herrn Prof. Dr. Gäbler!

Bin auf Empfehlung von Ärzten nach misslungener Knie-OP (anderer Arzt) zu Herrn Prof. Dr. Gäbler gekommen. Die sehr freundliche Frau Hruza hat mir raschen Termin vermittelt. Herr Prof. Dr. Gäbler ist auf mich eingegangen und hat einen äußerst kompetenten und zugleich menschlich sehr netten Eindruck gemacht, sodass ich sofort der OP drei Tage später zugestimmt habe. Diese ist wie erhofft aus meiner Sicht perfekt verlaufen, von der Spitalsaufnahme über die OP-Vorbereitung bis zur Entlassung. Herr Prof. Dr. Gäbler ist vor OP ins Zimmer gekommen und meinte humorvoll, er „wäre gut ausgeschlafen und würde bestmöglich operieren“. Auch Herr Dr. Zich hat am Tag danach geduldig Fragen beantwortet und verordnete Medikamente fixfertig übergeben! Noch nie zuvor habe ich eine so perfekte und zugleich freundliche Behandlung erfahren und bedanke ich mich sehr herzlich bei Herrn Prof. Gäbler und seinem tollen Team. Besser geht’s nicht. Weniger anzeigen

Die erste Adresse für komplexe Sport- und ähnliche Verletzungen

Ich durfte ein 1 A unfallchirurgisches "Handwerk" mit 2 OP's bei Herrn Prof. Gäbler erleben. Die Ambulanz funktioniert auch im Hintergrund perfekt. Da werden einem auch sehr viele organisatorische Dinge abgenommen. Super! Weniger anzeigen