[[ remainingText(store.title, 5)]]

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Jeglicher Sport ist wieder möglich - Danke

Im Jänner 2023 hatte ich meine letzte Kontrolle - für mich war es die Freigabe zum Schifahren - nach einer Kreuzband- und Meniskus OP 2/2022. Jeder Termin (prä OP oder Kontrolltermin), war sehr gut vorbereitet und die Infos und Verbesserungsvorschläge die ich erhalten habe waren genial. Prof. Dr. Gäbler und sein Team (Terminvereinbarung, MR-Termin, Erinnerung an Termin) sind freundlich, genial und gut aufeinander abgestimmt. Ich habe es schon weiter empfohlen und werde es auch weiter tun. Es ist dies auch ein gutes Forum um Danke zu sagen. Weniger anzeigen

Kompetent, freundlich, Spitzenresultat

Hier hat alles perfekt gepasst! Nach drei eher ungefähren Diagnosen bei anderen Orthopäden wurde hier schon das MRT präzise gelesen, ausgesprochen sachlich, freundlich und ohne Zeitdruck die Therapie besprochen und schließlich sehr zeitnah operiert - von der ersten Stunde an schmerzfrei und nach kürzester Zeit wieder einsatzfähig. Klare Kostenaufstellung , topbetreut auch in der Nachsorge (am Wochenende!). Rundum eine ausgesprochen gut organisierte Praxis, geleitet von einem Spitzenarzt.