Dr. Tanja Colella

Praktische Ärztin, Internistin, Geriaterin
Hernalser Hauptstrasse 15/1/3 , 1170 Wien
Hernalser Hauptstrasse 15/1/3 , 1170 Wien  Route planen

Willkommen bei uns!

Ausgehend von dem Gedanken einen Ort zu schaffen, an dem sich Generationen treffen und an den jeder gerne wiederkommt, haben wir uns entschieden diese Ordination zu eröffnen.

Uns als Team verbindet ein unsichtbares Band von gegenseitigem Vertrauen, Wertschätzung und Respekt. Diese Faktoren sind für uns maßgeblich entscheidend, wenn es darum geht Menschen ganzheitlich auf Augenhöhe zu begegnen. Neben einer professionellen medizinischen und pflegerischen Betreuung widmen wir uns den Menschen abseits ihrer Erkrankung.

„Gemeinsam Gesundheit & Lebensqualität gestalten“ soll unser verbindendes Ziel sein, auf das wir uns mit Ihnen fokussieren.

Ihre Dr. Tanja Colella

Allgemeinmedizin: alle Kassen und privat
Innere Medizin: Wahlarzt und privat

Beliebte Leistungen

Basisdiagnostik Allgemeinmedizin

Wir bieten Ihnen folgende Leistungen an:ausführliches Anamnesegespräch inkl. Medikamentenerhebung, Überprüfung von Neben- und Wechselwirkungen und geg…

Labor, Infiltrationen, Infusionstherapie und Impfberatung

Sie haben die Möglichkeit sämtliche Laborparameter bei uns bestimmen zu lassen. Dies ist uns aufgrund einer Kooperation mit einem renommierten Labor m…

Vorsorgeuntersuchung

Durch eine jährliche Überprüfung des allgemeinen Gesundheitszustandes können Erkrankungen vorgebeugt und verschiedene Risikofaktoren früh erkannt und

Wundversorgung

Wir versorgen Ihre Wunden und legen eine Wunddokumentation an, um einen optimalen Heilungsverlauf und eine kontinuierliche Versorgung zu gewährleisten…

Hausbesuche

Sollte es Ihnen oder Ihren Angehörigen einmal nicht möglich sein zu uns zu kommen, bieten wir nach vorheriger Terminabsprache auch Hausbesuche an.Wir

Operationsfreigabe

Vor nahezu jeder geplanten Operation benötigen Sie eine internistische Untersuchung zur Verringerung des Operations- bzw. Narkoserisikos.Die Basis ein…

Führerscheinuntersuchung

Wir bieten Führerscheinuntersuchungen für alle Klassen (A-F). Bitte nehmen Sie zur Untersuchung Folgendes mit:einen amtlichen LichtbildausweisBrillent…

Psychologische Beratung

Im Leben eines jeden Menschen treten belastende Situationen auf, bei denen der Eindruck entsteht, sie allein kaum bewältigen und verändern zu können.

Physiotherapie und andere Therapieformen

Wir haben Physiotherapeuten vor Ort, die tageweise in unserem Team mitarbeiten, und mit denen wir uns im Rahmen von internen Teambesprechungen regelmä…

Demenztestung

Zunehmender Gedächtnisverlust, unabhängig von der Ursache, ist sowohl für den Patienten selbst als auch für deren Angehörige ein gravierender Einschni…

Pflegeberatung

Ziel der meisten Menschen ist es, solange als möglich ihren Lebensalltag zu Hause verbringen zu können. Mit steigendem Alter oder aufgrund von Erkrank…

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Französisch

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin
  • Palliativmedizin
  • Umweltmedizin

sehr kompetente, freundliche Ärztin!

Als junge Frau, fühl ich mich jedes Mal gut betreut, ernst genommen und kompetent beraten. Die Praxis ist modern und zentral. Das Team von Colella ist aufjedenfall zu empfehlen!

Fachlich kompetente und empathische Ärztin

Ich habe mich beim ersten Termin bereits wohl und verstanden gefühlt. Die Terminvereinbarung war problemlos und es gab keine Wartezeit beim Termin.
Fr. Dr. Colella geht im Gespräch sehr gut auf die Bedürfnisse ein und erklärt jeden Schritt der Behandlung. Mittlerweile hat auch mein Mann zu Frau Dr. Colella gewechselt und er bereut den Wechsel nicht!

Sehr bemühte, empathische Ärztin

Fr dr. Colella ist sehr bemüht um die Beschwerden ihrer Patient*innen. Sie hat eine ruhige, humorvolle Art und geht auf Anmerkungen Kompetent ein. Bin sehr zufrieden und habe meine neue, vertrauensvolle Hausärztin gefunden.

Ausgezeichnete Betreuung

Ich kam wegen meiner Blutdruckprobleme in die Ordination und war vom ersten Moment an begeistert. Bereits der Empfang war äußerst entgegenkommend und persönlich, die Besprechung für mich besonders angenehm, weil ich als Patientin wahrgenommen wurde, es wurde mir zugehört, und das Gespräch zeigte auch die hohe Fachkompetenz von Frau Dr Colella.
Auch die Fragen, die in den Wochen darauf für mich auftauchten fanden immer Gehör und so muss ich sagen, dass ich mich extrem gut betreut fühle.

Sehr empfehlenswert.

Keine Wartezeiten, sehr verständnisvoll. Als Patient fühlt man sich aufgehoben und in guten, fachlich ausgezeichneten Händen.