Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Florian Kiefer

Internist, EndokrinologeWahlarzt
Mariannengasse 30A/11, 1090 Wien
Mariannengasse 30A/11, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Kiefer!

Die Schwerpunkte meiner Ordination liegen auf der Diagnostik und Behandlung von Übergewicht, Diabetes, Bluthochdruck, Schilddrüsenerkrankungen und Hormonstörungen. Dazu zählen auch neue medikamentöse Verfahren zur Gewichtsreduktion. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit für meine PatientInnen, was bereits bei der Terminvereinbarung berücksichtigt wird, sodass Ihnen keine Wartezeiten entstehen. Gesundheit und Zufriedenheit meiner PatientInnen sind mein wichtigstes Anliegen.

Ihr
Assoc.Prof. Doz. Dr. Kiefer

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Kiefer!

Ihr
Assoc.Prof. Doz. Dr. Kiefer

Terminvereinbarung erforderlich Terminanfragen bitte ausschließlich per email an ordination@dr-kiefer.com unter Nennung eines Vorstellungsgrundes

• Innere Medizin

• Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
Dr. Tanja Colella - Praktische Ärztin Wien 1170

Dr. Tanja Colella

Praktische Ärztin, Internistin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.339532,48.2167431]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Erich Minar - Internist Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Erich Minar

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)
Dr. Markus Seidl-Konzett - Internist Wien 1090

Dr. Markus Seidl-Konzett

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
Univ. Prof. Dr. med. Kinga Howorka, MPH, PhD - Internistin Wien 1180

Univ. Prof. Dr. med. Kinga Howorka, MPH, PhD

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3420676,48.2186767]) ]] km)
OA Dr. Wolfgang Fiebiger - Internist Wien 1090

OA Dr. Wolfgang Fiebiger

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.358463,48.216584]) ]] km)
Dr. Huschang Amighi - Internist Wien 1170

Dr. Huschang Amighi

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.334405,48.223544]) ]] km)
Prof. Dr. Gürkan Sengölge - Internist Wien 1080

Prof. Dr. Gürkan Sengölge

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Priv. Doz. OÄ Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA - Internistin Wien 1180

Priv. Doz. OÄ Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA

Internistin, Endokrinologin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.348227,48.2266446]) ]] km)
OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr - Lungenfachärztin Wien 1090

OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr

Lungenfachärztin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.36499,48.224476]) ]] km)
Prim. Univ.-Prof. Dr. Thomas Stulnig - Internist Wien 1090

Prim. Univ.-Prof. Dr. Thomas Stulnig

Internist, Endokrinologe (in [[ calculateDistanceTo([16.344858,48.217903]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Leopold Stiebellehner - Lungenfacharzt Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Leopold Stiebellehner

Lungenfacharzt, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.34937,48.21525]) ]] km)
Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer - Internist Wien 1090

Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
Dr. med. Neda Khalifeh - Internistin Wien 1010

Dr. med. Neda Khalifeh

Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.36948,48.21787]) ]] km)
Dr. Susanna Linsbichler - Internistin Wien 1160

Dr. Susanna Linsbichler

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.336963,48.211037]) ]] km)
Dr. Brunhilde Wagner - Internistin Wien 1090

Dr. Brunhilde Wagner

Internistin, Endokrinologin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.350442,48.217322]) ]] km)
Dr. med. univ. Miran Arif, MSc - Internist Wien 1090

Dr. med. univ. Miran Arif, MSc

Internist, Lungenfacharzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35549,48.2264]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Friedrich Mittermayer, MSc - Endokrinologe Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Friedrich Mittermayer, MSc

Endokrinologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)

Professionelle Betreuung

Tolle individuelle Betreuung - Dr. Kiefer nimmt sich Zeit.

Sehr hilfsbereiter und kompetenter Arzt

Prof. Kiefer hat mir während der schwierigen Zeit sehr geholfen. Nach einem Ärztemarathon war er der Einzige, der meine Beschwerden nach einer SD-Entfernung lindern konnte. Durch seinen Einsatz und sein Wissen konnte nun endlich das richtige Medinament erhalten.
Vielen Dank nochmals für alles. Endlich geht es mir wieder besser!

Sehr kompetenter Arzt

Prof. Florian Kiefer ist ein sehr netter und liebenswerter Arzt. Äußerst kompetent in Fragen Diabetes mellitus. Ich hatte ein äußerst ausführliches, diesbezügliches Gespräch in seiner Ordination, wobei sein überaus langer Zeitaufwand in meiner Angelegenheit enorm war. Ich war begeistert über die großartige Behandlung. Vielen Dank an Prof. Kiefer, er ist ein sehr kompetenter Arzt den ich absolut weiterempfehlen kann.

Prof. Kiefer hat mein Blutbild gerettet

Bei Prof. Kiefer habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Er ist nicht nur kompetent sondern auch sehr empathisch. Prof. Kiefer ist ein Spezialist in seinem Fachgebiet. Vielen Dank für die toller Betreuung.

Aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht und sie stimmen wirklich !

Meine 1. Bewertung jemals, denn Dr. Kiefer hat es wirklich verdient.

Herr Dr. Kiefer nahm mich von Anfang an ernst und nahm sich (auch bereits telefonisch) viel Zeit für meine sehr komplexe Krankheitsgeschichte.

Aufgrund meiner unterschiedlichen Symptome, überwies er mich auch an Kollegen (Immunologie, Gynäkologie) sodass ich endlich GANZHEITLICHE Untersuchungen erhalten konnte.
Zwischen den verschiedenen Terminen tauschten sie sich auch immer wieder aus, um gemeinsam Behandlungen für mich zu finden & abzustimmen.
In den ersten 3 Monaten Betreuung erhielt ich dank Herrn Dr. Kiefer & seinen Kollegen mehr Ergebnisse als in den 5 Jahren verzweifelter Suche bei anderen Ärzten & Krankenhäusern davor !

Herr Dr. Kiefer ist endlich ein kompetenter Arzt, der sich wirklich für die Patienten interessiert.

Er bemüht sich sehr, meine Zeit und Geldmittel so sparsam und effizient zu nutzen wie möglich und dabei versucht er auch noch auf meine Behandlungswünsche einzugehen … DANKE dafür ! - A.M.