Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Florian Kiefer

Internist, EndokrinologeWahlarzt
Mariannengasse 30A/11, 1090 Wien
Mariannengasse 30A/11, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Kiefer!

Die Schwerpunkte meiner Ordination liegen auf der Diagnostik und Behandlung von Übergewicht, Diabetes, Bluthochdruck, Schilddrüsenerkrankungen und Hormonstörungen. Dazu zählen auch neue medikamentöse Verfahren zur Gewichtsreduktion. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit für meine PatientInnen, was bereits bei der Terminvereinbarung berücksichtigt wird, sodass Ihnen keine Wartezeiten entstehen. Gesundheit und Zufriedenheit meiner PatientInnen sind mein wichtigstes Anliegen.

Ihr
Assoc.Prof. Doz. Dr. Kiefer

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Kiefer!

Ihr

• Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Erich Minar - Internist Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Erich Minar

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Kinga Howorka - Internistin Wien 1180

Univ.Prof. Dr. Kinga Howorka

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3420676,48.2186767]) ]] km)

Dr. Huschang Amighi

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.334405,48.223544]) ]] km)
Prof. Dr. Gürkan Sengölge - Internist Wien 1080

Prof. Dr. Gürkan Sengölge

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
OA Dr. Wolfgang Fiebiger - Internist Wien 1090

OA Dr. Wolfgang Fiebiger

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.358463,48.216584]) ]] km)
Dr. Tanja Colella - Praktische Ärztin Wien 1170

Dr. Tanja Colella

Praktische Ärztin, Internistin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.339532,48.2167431]) ]] km)

Dr. Susanne Biowski-Frotz

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.33105,48.218041]) ]] km)
Prim. Univ.-Prof. Dr. Thomas Stulnig - Internist Wien 1090

Prim. Univ.-Prof. Dr. Thomas Stulnig

Internist, Endokrinologe (in [[ calculateDistanceTo([16.344858,48.217903]) ]] km)

Unglaublich toller Arzt!

Kurz und knapp: Ein Top Arzt, den ich jedem wärmstens empfehlen kann!!

Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem kompetenten Arzt gewesen, der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann und sagt, was Sache ist.
Durch eine gute Freundin bin ich auf Herrn Dr. Kiefer aufmerksam geworden und bin ihrer Empfehlung nachgegangen, einen Termin zu vereinbaren.
Dr. Kiefer ist ein unglaublich kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit für den Menschen nimmt und aufmerksam zuhört. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und wurde mit meinem Problem ernstgenommen.
Die Gründe für mein Anliegen hat Dr. Kiefer sehr gut erklärt, sodass keine Fragen offen blieben.
Nach so langer Zeit habe ich endlich einen spitzen Arzt gefunden, den ich wirklich jedem ans Herz legen kann!

sehr kompetent und menschlich

Er nimmt die Zeit und hört auch genau zu. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt von einem sehr kompetenten Arzt.

Competent, knowledgeable, and very nice doctor

I saw Dr. Keifer yesterday due to a medical condition that has been impacting my daily life. Dr. Keifer kindly listened to my symptoms and patiently explained to me what could be done to improve my health. I highly recommend him. Also, his English is excellent which make communication easier for foreigner patients.

Unfassbar toller Arzt!

Endlich ein Arzt, der weiß wovon er spricht! Ich bin so erstaunt, wie sehr sich ein Arzt um den Zustand eines Menschen (ich schreib extra nicht Patient, denn ihm geht es um den Menschen) kümmern kann. Langes Vorgespräch am Telefon, extra langes Praxisgespräch, perfekte Diagnose (endlich nach 15 Jahren) und Wohlfühlfaktor. Ich bin unfassbar begeistert und freue mich endlich einen Arzt gefunden zu haben, der sich mit Hormonen auskennt und gerne mit Menschen an einer besseren Lebensqualität arbeitet! Vielen Dank!

Großartiger Arzt - Toll!!!

Dr. Kiefer wurde mir empfohlen, da ich einen hohen Blutdruck hatte wie auch Probleme mit Gewicht und Hormon. Ich musste nicht lange warten, der Arzt hat mich rasch therapiert, ich bin sooo... froh, Dr. Kiefer kennengelernt zu haben und fühle mich sehr gut aufgehoben, sehr einfühlsam und nimmt sich genug Zeit für seine Patienten. Echt top!!! Empfehlenswert