Priv. Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA

Internistin, Endokrinologin, NephrologinPrivat
Semperstraße 54/1, 1180 Wien
Semperstraße 54/1, 1180 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Privatdozentin OÄ Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer;
Ihrer Spezialistin für Diabetes, endokrinologische Erkrankungen und Fettstoffwechselstörungen!

Als Fachärztin für Innere Medizin mit Zusatzausbildungen in Diabetologie, Endokrinologie und Nephrologie verfüge ich über viele Jahre klinischer Erfahrung in diesen Bereichen der Medizin. Dabei sehe ich nicht nur das isolierte medizinische Problem, sondern bemühe mich stets um eine ganzheitliche Betrachtungsweise von Gesundheit oder Krankheit. Als Internistin biete ich meinen PatientInnen das komplette Leistungsspektrum einer modernen, internistischen Praxis an.

Ich nehme ich mir viel Zeit für Ihre Bedürfnisse und Anliegen, wobei mir der respektvolle wertschätzende Umgang mit den Menschen, die in meine Praxis kommen, besonders wichtig ist. Ich bin eine Ärztin, die gern mit anderen kommuniziert, und mache immer wieder die Erfahrung, dass PatientInnen, die bei mir ein offenes Ohr für ihre gesundheitlichen Anliegen oder Beschwerden finden, es sehr schätzen, wenn sie ernst genommen und mit Freundlichkeit behandelt werden. In einem ausführlichen Arzt- Patienten Gespräch, welches die Grundlage jeder erfolgreichen Therapie darstellt, werden in ruhiger Atmosphäre Ihre Fragen kompetent behandelt sowie individuelle Behandlungsmöglichkeiten besprochen.

Offenheit und Ehrlichkeit von beiden Seiten sind mir sehr wichtig. Die Menschen können mir sagen, was ihnen am Herzen liegt, und ich selbst tue das auch. Dabei scheue ich mich nicht, es auszusprechen, wenn meine ärztlichen Grenzen erreicht sind. Obwohl ich nach vielen Jahren klinischer ärztlicher Tätigkeit unterschiedliche Erkrankungen sehen konnte, verweise ich in den Fällen, in denen andere SpezialistInnen noch besser helfen können, auf deren Expertise. Denn durch meine gute interdisziplinäre Vernetzung mit ExpertInnen anderer Fachrichtungen, kann ich Ihnen auch bei Problemen helfen, die nicht in meine persönliche Spezialgebiete fallen.

In meiner Praxis führe ich allgemeine internistische Beratungen und Therapieeinleitungen durch und bin im Besonderen auf Diabetologie, Endokrinologie und Nephrologie spezialisiert. Weiters können Sie bei mir Vorsorgeuntersuchungen sowie Operationsfreigaben durchführen lassen.

Wenden Sie sich gerne an mich. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen!

Ihre Termine können entweder telefonisch oder per Mail vereinbart werden.

Ihre

Dr. in Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen!

Ihre Termine können entweder telefonisch oder per Mail vereinbart werden.

Ihre

Dr. in Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung online unter https://www.diabetes-1180.at/termin, telefonisch unter 0660/103 1350 oder per Mail an katarzyna.krzyzanowska@semperstrasse29.at

• Polnisch

• Nephrologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer - Internist Wien 1090

Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. Petra Fabritz - Internistin Wien 1090

Dr. Petra Fabritz

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.35097,48.22917]) ]] km)
Dr. med. univ. Sabine Scherzer - Internistin Wien 1090

Dr. med. univ. Sabine Scherzer

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr - Lungenfachärztin Wien 1090

OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr

Lungenfachärztin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.36499,48.224476]) ]] km)
Dr. Markus Seidl-Konzett - Internist Wien 1090

Dr. Markus Seidl-Konzett

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
Dr. med. univ. Miran Arif, MSc - Internist Wien 1090

Dr. med. univ. Miran Arif, MSc

Internist, Lungenfacharzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35549,48.2264]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger - Kardiologe Wien 1190

Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
Dr. Huschang Amighi - Internist Wien 1170

Dr. Huschang Amighi

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.334405,48.223544]) ]] km)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Dr. Manu Sabeti - Internist Wien 1180

Dr. Manu Sabeti

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3298195,48.2310515]) ]] km)
OA Dr. Lukas Wagner - Gastroenterologe u. Hepatologe Wien 1190

OA Dr. Lukas Wagner

Gastroenterologe u. Hepatologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.35145,48.23441]) ]] km)
ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
Prim. Priv. Doz. Dr. Arnulf Ferlitsch - Internist Wien 1180

Prim. Priv. Doz. Dr. Arnulf Ferlitsch

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34825,48.22665]) ]] km)
Dr. Elisabeth Sattler - Internistin Wien 1180

Dr. Elisabeth Sattler

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.34578,48.22549]) ]] km)
OA Dr. Friedrich Bernd Reh - Frauenarzt Wien 1190

OA Dr. Friedrich Bernd Reh

Frauenarzt, Endokrinologe (in [[ calculateDistanceTo([16.353123,48.23605]) ]] km)
Dr. Katja Schütz - Internistin Wien 1090

Dr. Katja Schütz

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3550805,48.2279268]) ]] km)
Dr. Martina Wölfl-Misak - Internistin Wien 1200

Dr. Martina Wölfl-Misak

Internistin, Angiologin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.364869,48.230334]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Heinz Gössinger - Internist Wien 1180

Univ.Doz. Dr. Heinz Gössinger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347761,48.224372]) ]] km)
OA Dr. Wolfgang Fiebiger - Internist Wien 1090

OA Dr. Wolfgang Fiebiger

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.358463,48.216584]) ]] km)

Erfahrungsberichte

Eine Ärztin, wie man es sich immer gewünscht hat!

Die Gespräche mit Fr. Dr. Krzyzanowska-Mittermayer sind immer sehr ausführlich. Sie nimmt sich Zeit für eine genaue Anamnese und für entsprechende Erklärungen.
Mit Ihrer Hilfe habe ich die Umstellung von nur Tabletten auf einen Mix mit Insulin und Tabletten geschafft, obwohl ich dem Spritzen von Insulin - unvernüftigerweise - sehr reserviert gegenüber stand. Auch die folgende Umstellung auf Insulin morgens und abends haben wir hingekriegt, Dank ihrer Bereitschaft, kurzfristig mit Anweisungen und Ratschlägen zur Verfügung zu stehen.
Ihre besonderen Stärken:
- sie hört genau zu
- sie erklärt genau, was los und was zu tun ist (obwohl sie dem Patienten
immer noch Optionen offen lässt und wartet, bis man selber von der
Vorgangsweise überzeugt ist)
- sie hat natürlich eine große Kompetenz
- sie motiviert immer wieder, wenn die Erfolge sich nicht gleich einstellen
oder wenn es zu lange dauert
- bei Anfragen meldet sie sich zeitnah.
Ich fühle mich in ausgezeichneten Händen.
Robert G.

Fabelhafte Ärztin

Ich bin Frau Prof. Krzyzanowska sehr dankbar für die äußerst empathische und professionelle Betreuung. Sie behandelt ganzheitlich, kümmert sich um alle gesundheitlichen „Baustellen“. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ein Gespräch, in dem sie sehr achtsam alle Signale wahrnimmt, manchmal auch solche, die man selbst an sich gar nicht merkt. Sie erklärt alles ausführlich und findet immer die beste Lösung. Mein Wohlbefinden ist nun unvergleichlich besser als vorher. Herzlichen Dank für alles!

Ausgezeichnete, empathische Ärztin

Frau Dr. hat sich bei beiden Termin viel Zeit genommen und meine Fragen gründlich beantwortet. Auch nach den Terminen wurden meine Angelegenheiten per Mail geklärt. Sehr höflich und menschlich. In meinen Augen sehr professionelle Ärztin.

Very good experience

Doctor Krzyżanowska-Mittermayer analysed my recent tests, explained them to me, and answered my questions. Afterwards, since it was my first visit, she conducted an extensive interview. It was an all embracing approach. I felt well taken care of. Doctor Krzyzanowska-Mittermayer recommended some steps to be taken, and gave additional test prescriptions.

Empathisch, sympathisch, kompetent

Das Erstgespräch bei Frau Dr. Krzyzanowska-Mittermayer war sehr entspannt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Wir sind alle Symptome/Diagnosen durchgegangen, wobei mir der ganzheitliche Ansatz sehr gut gefällt. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Auch der Ordinationsassistent war sehr nett.