Priv. Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA

Internistin, Endokrinologin, NephrologinPrivat
Semperstraße 54/1, 1180 Wien
Semperstraße 54/1, 1180 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Privatdozentin OÄ Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer;
Ihrer Spezialistin für Diabetes, endokrinologische Erkrankungen und Fettstoffwechselstörungen!

Als Fachärztin für Innere Medizin mit Zusatzausbildungen in Diabetologie, Endokrinologie und Nephrologie verfüge ich über viele Jahre klinischer Erfahrung in diesen Bereichen der Medizin. Dabei sehe ich nicht nur das isolierte medizinische Problem, sondern bemühe mich stets um eine ganzheitliche Betrachtungsweise von Gesundheit oder Krankheit. Als Internistin biete ich meinen PatientInnen das komplette Leistungsspektrum einer modernen, internistischen Praxis an.

Ich nehme mir viel Zeit für Ihre Bedürfnisse und Anliegen, wobei mir der respektvolle, wertschätzende Umgang mit den Menschen, die in meine Praxis kommen, besonders wichtig ist. Ich bin eine Ärztin, die gern mit anderen kommuniziert, und mache immer wieder die Erfahrung, dass PatientInnen, die bei mir ein offenes Ohr für ihre gesundheitlichen Anliegen oder Beschwerden finden, es sehr schätzen, wenn sie ernst genommen und mit Freundlichkeit behandelt werden. In einem ausführlichen Arzt- Patienten Gespräch, welches die Grundlage jeder erfolgreichen Therapie darstellt, werden in ruhiger Atmosphäre Ihre Fragen kompetent behandelt sowie individuelle Behandlungsmöglichkeiten besprochen.

Offenheit und Ehrlichkeit von beiden Seiten sind mir sehr wichtig. Die Menschen können mir sagen, was ihnen am Herzen liegt, und ich selbst tue das auch. Dabei scheue ich mich nicht, es auszusprechen, wenn meine ärztlichen Grenzen erreicht sind. Obwohl ich nach vielen Jahren klinischer ärztlicher Tätigkeit unterschiedliche Erkrankungen sehen konnte, verweise ich in den Fällen, in denen andere SpezialistInnen noch besser helfen können, auf deren Expertise. Denn durch meine gute interdisziplinäre Vernetzung mit ExpertInnen anderer Fachrichtungen, kann ich Ihnen auch bei Problemen helfen, die nicht in meine persönliche Spezialgebiete fallen.

In meiner Praxis führe ich allgemeine internistische Beratungen und Therapieeinleitungen durch und bin im Besonderen auf Diabetologie, Endokrinologie und Nephrologie spezialisiert. Weiters können Sie bei mir Vorsorgeuntersuchungen durchführen lassen. Sollten Sie gerade im Ausland sein oder aus anderen Gründen nicht vor Ort erscheinen können, biete ich ebenfalls spezielle Tele-Ordinationen an, in denen ich mich online per Video-Chat mit Ihren Anliegen auseinandersetze.

Ihre Termine können entweder online auf der Homepage oder telefonisch vereinbart werden.

Wenden Sie sich gerne an mich. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination! Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen!

Ihre

• Montag Geschlossen

• Privat

• Montag Geschlossen

Sehr professionell!

Frau Doktor ist sehr professionell, konkret und auch sehr lieb. Sie erklärt alles deutlich und ist nicht rasch mit der festen Diagnose - es ist ihr wichtig, dass alles zuerst sehr genau untersucht wird.

Erstklassiges Erstgespräch

Ich fühlte mich im Gespräch ernstgenommen. Das Erstgespräch war freundlich und kompetent. Ich bin überaus zuversichtlich bezüglich einer Zusammenarbeit in Sachen meiner Gesundheit. Vielen Dank!

Wunderbare Ärztin

Angefangen vom raschen Termin bis zur einfühlsamen kompetenten Ärztin, die sich Zeit nimmt und wirklich alles mit einem bespricht bis man es versteht und auch die nächsten Schritte erklärt. Ich fühle mich seit langem wieder bei einem Arzt gut aufgehoben!

Sehr kompetent

Sehr ausführliches und professionelles Erstgespräch. Die Frau Doktor selbst sehr sympathisch. Weiss schön, dass ich bei Ihr gut aufgehoben bin. Freue mich schon auf's nächste Gespräch.

Absolut empfehlenswert!

An einen Arztbesuch wie diesen kann ich mich nicht erinnern. Das Erstgespräch mit Frau Dr. Krzyzanowska war so ausführlich wie ich es noch nicht erlebt habe.
Sowohl die aktuellen Beschwerden die Anlass für den Arztbesuch waren als auch alle anderen Krankheitsbilder wurden besprochen. Darauf folgte eine ausführliche Erklärung warum welche weitere Untersuchung durchgeführt werden soll und was sich daraus evt. ergeben könnte.
Auch der Folgebesuch mit den Ergebnissen der empfohlenen Untersuchungen war geprägt von ausführlicher Erläuterung und Erklärung wie die Ergebnisse zu verstehen sind und welche weiteren Schritte sinnvoll und angeraten werden.