Priv.Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA

Internistin, EndokrinologinPrivat
Semperstraße 29, 1180 Wien
Semperstraße 29, 1180 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Privatdozentin OÄ Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer;
Ihrer Spezialistin für Diabetes, endokrinologische Erkrankungen und Fettstoffwechselstörungen!

Als Fachärztin für Innere Medizin mit Zusatzausbildungen in Diabetologie, Endokrinologie und Nephrologie verfüge ich über viele Jahre klinischer Erfahrung in diesen Bereichen der Medizin. Dabei sehe ich nicht nur das isolierte medizinische Problem, sondern bemühe mich stets um eine ganzheitliche Betrachtungsweise von Gesundheit oder Krankheit. Als Internistin biete ich meinen PatientInnen das komplette Leistungsspektrum einer modernen, internistischen Praxis an.

Ich nehme ich mir viel Zeit für Ihre Bedürfnisse und Anliegen, wobei mir der respektvolle wertschätzende Umgang mit den Menschen, die in meine Praxis kommen, besonders wichtig ist. Ich bin eine Ärztin, die gern mit anderen kommuniziert, und mache immer wieder die Erfahrung, dass PatientInnen, die bei mir ein offenes Ohr für ihre gesundheitlichen Anliegen oder Beschwerden finden, es sehr schätzen, wenn sie ernst genommen und mit Freundlichkeit behandelt werden. In einem ausführlichen Arzt- Patienten Gespräch, welches die Grundlage jeder erfolgreichen Therapie darstellt, werden in ruhiger Atmosphäre Ihre Fragen kompetent behandelt sowie individuelle Behandlungsmöglichkeiten besprochen.

Offenheit und Ehrlichkeit von beiden Seiten sind mir sehr wichtig. Die Menschen können mir sagen, was ihnen am Herzen liegt, und ich selbst tue das auch. Dabei scheue ich mich nicht, es auszusprechen, wenn meine ärztlichen Grenzen erreicht sind. Obwohl ich nach vielen Jahren klinischer ärztlicher Tätigkeit unterschiedliche Erkrankungen sehen konnte, verweise ich in den Fällen, in denen andere SpezialistInnen noch besser helfen können, auf deren Expertise. Denn durch meine gute interdisziplinäre Vernetzung mit ExpertInnen anderer Fachrichtungen, kann ich Ihnen auch bei Problemen helfen, die nicht in meine persönliche Spezialgebiete fallen.

In meiner Praxis führe ich allgemeine internistische Beratungen und Therapieeinleitungen durch und bin im Besonderen auf Diabetologie, Endokrinologie und Nephrologie spezialisiert. Weiters können Sie bei mir Vorsorgeuntersuchungen sowie Operationsfreigaben durchführen lassen.

Wenden Sie sich gerne an mich. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen!

Ihre Termine können entweder telefonisch oder per Mail vereinbart werden.

Ihre

Dr. in Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen!

Ihre Termine können entweder telefonisch oder per Mail vereinbart werden.

Ihre

• Nephrologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer - Internist Wien 1090

Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
Dr. med. univ. Sabine Scherzer - Internistin Wien 1090

Dr. med. univ. Sabine Scherzer

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)

Dr. Huschang Amighi

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.334405,48.223544]) ]] km)
Dr. med. univ. Miran Arif, MSc - Internist Wien 1090

Dr. med. univ. Miran Arif, MSc

Internist, Lungenfacharzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35549,48.2264]) ]] km)

Dr. Katja Schütz

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3550805,48.2279268]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Arnulf Ferlitsch

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348227,48.2266446]) ]] km)
Dr. Markus Seidl-Konzett - Internist Wien 1090

Dr. Markus Seidl-Konzett

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Erich Minar - Internist Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Erich Minar

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)

Unglaublich zufrieden!

Doz. Dr Krzyżanowska ist unglaublich sympathisch und kompetent. Ich kann ruhig sagen, dass sie die beste Ärztin ist, die ich besucht habe. Sie hat mir sofort geholfen und gesagt, wie es für mich weitergehen soll. Kann ich nur empfehlen!!!

Tolle Ärztin

Frau Dr. Krzyzanowska-Mittermayer ist eine sehr liebe und einfühlsame Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt um sich um die Probleme ihrer Patienten zu kümmern. Ich habe mich selten bei einem Arzt / bei einer Ärztin in so guten Händen gefühlt wie bei ihr.
Ich fühle mich verstanden und bin nun das erste Mal seit einigen Jahren zuversichtlich eine Lösung für meine Probleme zu finden.
Darüberhinaus ist sie sehr Kinderfreundlich. Ich durfte meinen kleinen Sohn zum Erstgespräch mitnehmen der überaus herzlich von ihr empfangen wurde.

Hervorragende Ärztin mit Herz

Ich bin froh, bei Frau Dr. Krzyzanoska einen Termin vereinbart zu haben. So genau und umfassend hat sich noch niemand mit meinem Schilddrüsenproblem und den damit entstandenen Unpässlichkeiten befasst. Ich fühle mich in äußerst guten Händen und bin überzeugt, dass eine Lösung der Probleme gefunden wird. Ich kann Frau Doktor wärmstens empfehlen

Super Ärztin!

Absolut empfehlenswerte Ärztin! Sie nimmt sich Zeit, hört zu und behandelt auch so, dass es was bringt. Außerdem ist sie immer erreichbar, wenn man irgendwelche Sorgen hat und man merkt, dass sie Ärztin ist, weil ihr die Patienten am Herzen liegen.

Sehr freundlich und hilfsbereit!

Ich fand sie ganz offen und sympathisch! Sie hat gut zugehört und mit mir gearbeitet, obwohl es bei mir nur um eine Kontrolle handelte