Priv. Doz. OÄ Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA

Internistin, Endokrinologin, NephrologinPrivat
Semperstraße 29, 1180 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Privatdozentin OÄ Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer;
Ihrer Spezialistin für Diabetes, endokrinologische Erkrankungen und Fettstoffwechselstörungen!

Als Fachärztin für Innere Medizin mit Zusatzausbildungen in Diabetologie, Endokrinologie und Nephrologie verfüge ich über viele Jahre klinischer Erfahrung in diesen Bereichen der Medizin. Dabei sehe ich nicht nur das isolierte medizinische Problem, sondern bemühe mich stets um eine ganzheitliche Betrachtungsweise von Gesundheit oder Krankheit. Als Internistin biete ich meinen PatientInnen das komplette Leistungsspektrum einer modernen, internistischen Praxis an.

Ich nehme ich mir viel Zeit für Ihre Bedürfnisse und Anliegen, wobei mir der respektvolle wertschätzende Umgang mit den Menschen, die in meine Praxis kommen, besonders wichtig ist. Ich bin eine Ärztin, die gern mit anderen kommuniziert, und mache immer wieder die Erfahrung, dass PatientInnen, die bei mir ein offenes Ohr für ihre gesundheitlichen Anliegen oder Beschwerden finden, es sehr schätzen, wenn sie ernst genommen und mit Freundlichkeit behandelt werden. In einem ausführlichen Arzt- Patienten Gespräch, welches die Grundlage jeder erfolgreichen Therapie darstellt, werden in ruhiger Atmosphäre Ihre Fragen kompetent behandelt sowie individuelle Behandlungsmöglichkeiten besprochen.

Offenheit und Ehrlichkeit von beiden Seiten sind mir sehr wichtig. Die Menschen können mir sagen, was ihnen am Herzen liegt, und ich selbst tue das auch. Dabei scheue ich mich nicht, es auszusprechen, wenn meine ärztlichen Grenzen erreicht sind. Obwohl ich nach vielen Jahren klinischer ärztlicher Tätigkeit unterschiedliche Erkrankungen sehen konnte, verweise ich in den Fällen, in denen andere SpezialistInnen noch besser helfen können, auf deren Expertise. Denn durch meine gute interdisziplinäre Vernetzung mit ExpertInnen anderer Fachrichtungen, kann ich Ihnen auch bei Problemen helfen, die nicht in meine persönliche Spezialgebiete fallen.

In meiner Praxis führe ich allgemeine internistische Beratungen und Therapieeinleitungen durch und bin im Besonderen auf Diabetologie, Endokrinologie und Nephrologie spezialisiert. Weiters können Sie bei mir Vorsorgeuntersuchungen sowie Operationsfreigaben durchführen lassen.

Wenden Sie sich gerne an mich. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen!

Ihre Termine können entweder telefonisch oder per Mail vereinbart werden.

Ihre

Dr. in Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen!

Ihre Termine können entweder telefonisch oder per Mail vereinbart werden.

Ihre

Dr. in Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung online unter https://www.diabetes-1180.at/termin, telefonisch unter 0660/103 1350 oder per Mail an katarzyna.krzyzanowska@semperstrasse29.at

• Polnisch

• Nephrologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer - Internist Wien 1090

Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr - Lungenfachärztin Wien 1090

OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr

Lungenfachärztin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.36499,48.224476]) ]] km)
Dr. Markus Seidl-Konzett - Internist Wien 1090

Dr. Markus Seidl-Konzett

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
Dr. Petra Fabritz - Internistin Wien 1090

Dr. Petra Fabritz

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.35097,48.22917]) ]] km)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Dr. med. univ. Sabine Scherzer - Internistin Wien 1090

Dr. med. univ. Sabine Scherzer

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
Dr. med. univ. Miran Arif, MSc - Internist Wien 1090

Dr. med. univ. Miran Arif, MSc

Internist, Lungenfacharzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35549,48.2264]) ]] km)
ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
Dr. Huschang Amighi - Internist Wien 1170

Dr. Huschang Amighi

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.334405,48.223544]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Erich Minar - Internist Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Erich Minar

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)
Prim. Priv. Doz. Dr. Arnulf Ferlitsch - Internist Wien 1180

Prim. Priv. Doz. Dr. Arnulf Ferlitsch

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34825,48.22665]) ]] km)
Dr. Manu Sabeti - Internist Wien 1180

Dr. Manu Sabeti

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3298195,48.2310515]) ]] km)
Dr. Katja Schütz - Internistin Wien 1090

Dr. Katja Schütz

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3550805,48.2279268]) ]] km)
OA Dr. Wolfgang Fiebiger - Internist Wien 1090

OA Dr. Wolfgang Fiebiger

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.358463,48.216584]) ]] km)
Univ. Prof. Dr. med. Kinga Howorka, MPH, PhD - Internistin Wien 1180

Univ. Prof. Dr. med. Kinga Howorka, MPH, PhD

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3420676,48.2186767]) ]] km)
Dr. Tanja Colella - Praktische Ärztin Wien 1170

Dr. Tanja Colella

Praktische Ärztin, Internistin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.339532,48.2167431]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Heinz Gössinger - Internist Wien 1180

Univ.Doz. Dr. Heinz Gössinger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347761,48.224372]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Florian Kiefer - Internist Wien 1090

Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Florian Kiefer

Internist, Endokrinologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3451256,48.2164597]) ]] km)
Dr. med. Neda Khalifeh - Internistin Wien 1010

Dr. med. Neda Khalifeh

Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.36948,48.21787]) ]] km)

Behandlung vom 11.06.22

Ich bin Sehr zufrieden mit der Ärztin, sehr zu empfehlen!
Aktive Behandlungsmethoden.

Sehr detailierte Anamnese

Ich war heute zum ersten Mal bei Fr. Dr. Krzyzanowska-Mittermayer und bin aufgrund der guten Bewertungen im DocFinder auf sie aufmerksam geworden.

Ich bin begeistert! Einfache Terminvereinbarung online, überhaupt keine Wartezeit beim Termin, sehr genaue Anamnese und viele Rückfragen zu Krankheitsbildern, Familiengeschichte etc.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte ohne Scheu alle Fragen stellen und habe sehr detailierte Antworten von Fr. Dr. Krzyzanowska-Mittermayer erhalten!

Sehr einfühlsame und gründliche Ärztin

Frau Dr Krzyżanowska nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, nimmt jedes beschriebene Symptom ernst und versucht auch die Ursache zu finden und nicht nur oberflächlich zu behandeln. Sie ist gut erreichbar und steht auch zwischendurch für Fragen zur Verfügung. Man fühlt sich ernst genommen und gut und ganzheitlich betreut. Termine bekommt man zeitnah und kann diese sogar online buchen wenn gewünscht.

Eine Ärztin, wie man es sich wünscht

Ich habe mich für Frau Dr. Krzyzanowska-Mittermayer entschieden, da sie - zurecht - nur positive Bewertungen hat. Auf der Suche nach einer kompetenten und einfühlsamen Ärztin habe ich die Richtige für mich gefunden. Ich kann mich den anderen nur anschließen, denn Frau Dr. Krzyzanowska-Mittermayer nimmt sich ausgiebig Zeit, der Sache auf den Grund zu gehen. Sie erklärt alles verständlich und übersetzt Vorbefunde ohne Überheblichkeit. Ich fühle mich endlich ernst genommen und verstanden. Ich kann mich nur für diese respektvolle und qualifizierte Behandlung bedanken!

eine Ärztin, wie aus dem Bilderbuch

Fr. Dr. Krzyzanowska-Mittermayer nimmt sich unglaublich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und geht mit einem Schritt für Schritt mögliche Ursachen der Beschwerden durch und erklärt dabei alles, was man dabei über den eigenen Körper wissen muss. Fachlich und menschlich eine großartige Ärztin.
Vielen Dank!