Hammer-Purgstallgasse 5/1-2,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. med. univ Birgit Höller
Praxis Dr. med. univ Birgit Höller / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. med. univ Birgit Höller
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. med. univ Birgit Höller
Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Birgit Höller!
Ich bin Ärztin der Ganzheitsmedizin mit den Schwerpunkten klassische Homöopathie und Vorsorgemedizin.

Schon im Studium wusste ich, dass Schulmedizin viel kann, aber leider nicht alles. Auf der Suche nach der richtigen Heilmethode konnte ich viel Erfahrung im Bereich der komplementären Medizin sammeln. Letztendlich hat mich jedoch erst die klassische Homöopathie so richtig überzeugt.

In einer zweistündigen homöopathischen Erstanamnese wird der Mensch in seiner Gesamtheit und mit all seinen individuellen Beschwerden erfasst. Fragen wie „Wie schlafen Sie? Wie ist Ihre Verdauung? Was essen Sie gerne und was nicht? Schwitzen Sie – wenn ja wie, wann und wo?“ sind Teil des ausführlichen Patientengespräches. Ziel der genauen Befragung ist es, mein Gegenüber von Kopf bis Fuß kennen zu lernen.

Aber nicht nur die körperliche Komponente fließt in die Diagnose und Behandlung mit ein, sondern auch die geistig-seelische.

Ich pflege ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Patienten und lege großen Wert auf deren Wohlbefinden. Es liegt mir am Herzen, dass sich jeder einzelne bei mir gut aufgehoben und von mir bestmöglich betreut fühlt.

Gemeinsam für Ihre Gesundheit!

Ich bin für Sie da und würde mich über Ihren Besuch freuen!

Ihre Dr. Birgit Höller
Praxisbilder von Dr. med. univ Birgit Höller

DFP-Fortbildungsdiplom, Homöopathie, Schularzt, Notarzt
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. med. univ Höller Birgit in 1020 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. med. univ Birgit Höller in 1020 Wien

Sehr kompetente ganzheitliche Ärztin

27.09.2016: Ich hatte jahrelang ein hartnäckiges, gesundheitliches Problem und nahm regelmäßig Antibiotikum, um die Symptome zu bekämpfen. Durch die homöopathische Behandlung bin ich jetzt symptomfrei!!! Fr. Dr. Höller nimmt sich Zeit für eine ausführliche und ganzheitliche Anamnese und vereint in ihrer Behandlung ihr schulmedizinisches mit ihrem alternativen Wissen. Sie ist eine tolle, kompetente und einfühlsame Ärztin, die mein vollstes Vertrauen genießt. Danke!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. med. univ Höller?
Empfehlen Sie Frau Dr. med. univ Birgit Höller doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Übergewicht

Ernährungsberatung

EKG

Lungenfunktionstest

Impfungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)