Hammer-Purgstallgasse 5/1, 1020 Wien  Route planen

Öffentlich :

• U-Bahnlinien U1 und U4, Station Schwedenplatz, Ausgang Rotenturmstrasse, über die Marienbrücke sind es ca 5 Gehminuten in die Ordination
  • U2 Taborstrasse, ca 5 Gehminuten
  • Strassenbahnlinie 2 Station Marienbrücke
  • Buslinie 5a : Station Karmeliterplatz

Mit dem Auto : Rund um die Ordination herrscht Kurzparkzone. Es gibt die Möglichkeit, Ihr Auto in der Garage Lilienbrunngasse 6-12 zu parken.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ob Grippe, Magen-Darm-Beschwerden, Bluthochdruck, Diabetes, Atembeschwerden, chronische Schmerzen, Allergien, Unverträglichkeiten oder allgemeines Unwohlsein - als Ärztin für Allgemeinmedizin bin ich Ihre erste Ansprechpartnerin bei unterschiedlichsten Beschwerden und Gesundheitsfragen. In meiner Ordination erwartet Sie vor allem eine gründliche Abklärung und ganzheitliche Therapie, bei welcher Ihre persönlichen Bedürfnisse voll und ganz im Mittelpunkt stehen.

Zu meinen wichtigsten Aufgaben zähle ich die Aufklärung über Gesundheitsrisiken, Gesundheitsförderung und Krankheitsprävention. Im Falle eines Gesundheitsrisikos oder einer bestehenden Erkrankung ist es mir besonders wichtig, dass meine PatientInnen die jeweiligen Untersuchungsergebnisse und Umstände und deren Einfluss auf die eigene Gesundheit verstehen und nachvollziehen können und die Ordination immer mit einer klaren Vorstellung und gut beraten verlassen.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, Therapien werden stets nach neuestem medizinischen Wissenstand durchgeführt und sollten weiterführende Untersuchungen und Behandlungen bei bestimmten Fachärzten notwendig sein, weise ich meine PatientInnen gezielt an erfahrene Spezialisten zu. Manchmal kann jedoch auch die modernste Medizin an ihre Grenzen stoßen, weswegen es mich freut, dass ich meinen PatientInnen bei Bedarf natürliche und besonders sanfte Methoden und Regulationstherapien anbieten kann. Die Traditionelle Chinesische Medizin - eine Heilkunde, die Körper, Geist und Seele stets als individuelle Einheit erfasst und mit Hilfe welcher sich verschiedenste Beschwerden und Erkrankungen ganzheitlich sowie nachhaltig wirksam behandeln lassen - ist ein besonderer Schwerpunkt meiner Tätigkeit und ergänzt das allgemeinmedizinische Leistungsangebot der Ordination.

Ich lege einen großen Wert auf eine vertrauensbasierte Arzt-Patienten-Beziehung auf Augenhöhe, um von Anfang an gemeinsam eine solide Basis für die Therapie zu schaffen.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Kerstin Wörther

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Kerstin Wörther

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich Um lange Wartezeiten zu vermeiden, möchten wir Sie höflichst ersuchen, telefonisch einen Termin zu vereinbaren.

• Türkisch

• Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Schularzt

Gut ausgestattete Praxis und eine kompetente Ärztin

Praxis sehr ansprechend und gut ausgestattet. Grippe-Schnelltest, Bluttest etc. kein Problem. Dr. Wörther ist sehr kompetent und auf den Punkt. Terminvereinbarung ist online möglich, Wartezeiten waren bislang minimal, Personal sehr freundlich zu den Kindern.

Very good

I needed an "Akut termin", everything was possible to handle online. I got an appointment in 1 hour. They can speak english, the premises are very nice and they are very professional. Everything went smooth.

Super Ärztin - sehr empfehlenswert!

Extrem kompetente einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich in sehr guten Händen und kann Frau Dr. Wörther nur weiterempfehlen!

Großartig!

Fühle mich ernst genommen und wertgeschätzt.

Super kompetente und freundliche Ärztin!!

Dr. Wörther ist eine wunderbare, einfühlsame und professionelle Ärztin! Egal aus welchem Grund ich sie bisher aufsuchte - mir konnte immer rasch und erfolgreich geholfen werden! 100% Empfehlung!