Hammer-Purgstallgasse 5/1, 1020 Wien  Route planen

Öffentlich :

• U-Bahnlinien U1 und U4, Station Schwedenplatz, Ausgang Rotenturmstrasse, über die Marienbrücke sind es ca 5 Gehminuten in die Ordination
  • U2 Taborstrasse, ca 5 Gehminuten
  • Strassenbahnlinie 2 Station Marienbrücke
  • Buslinie 5a : Station Karmeliterplatz

Mit dem Auto : Rund um die Ordination herrscht Kurzparkzone. Es gibt die Möglichkeit, Ihr Auto in der Garage Lilienbrunngasse 6-12 zu parken.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ob Grippe, Magen-Darm-Beschwerden, Bluthochdruck, Diabetes, Atembeschwerden, chronische Schmerzen, Allergien, Unverträglichkeiten oder allgemeines Unwohlsein - als Ärztin für Allgemeinmedizin bin ich Ihre erste Ansprechpartnerin bei unterschiedlichsten Beschwerden und Gesundheitsfragen. In meiner Ordination erwartet Sie vor allem eine gründliche Abklärung und ganzheitliche Therapie, bei welcher Ihre persönlichen Bedürfnisse voll und ganz im Mittelpunkt stehen.

Zu meinen wichtigsten Aufgaben zähle ich die Aufklärung über Gesundheitsrisiken, Gesundheitsförderung und Krankheitsprävention. Im Falle eines Gesundheitsrisikos oder einer bestehenden Erkrankung ist es mir besonders wichtig, dass meine PatientInnen die jeweiligen Untersuchungsergebnisse und Umstände und deren Einfluss auf die eigene Gesundheit verstehen und nachvollziehen können und die Ordination immer mit einer klaren Vorstellung und gut beraten verlassen.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, Therapien werden stets nach neuestem medizinischen Wissenstand durchgeführt und sollten weiterführende Untersuchungen und Behandlungen bei bestimmten Fachärzten notwendig sein, weise ich meine PatientInnen gezielt an erfahrene Spezialisten zu. Manchmal kann jedoch auch die modernste Medizin an ihre Grenzen stoßen, weswegen es mich freut, dass ich meinen PatientInnen bei Bedarf natürliche und besonders sanfte Methoden und Regulationstherapien anbieten kann. Die Traditionelle Chinesische Medizin - eine Heilkunde, die Körper, Geist und Seele stets als individuelle Einheit erfasst und mit Hilfe welcher sich verschiedenste Beschwerden und Erkrankungen ganzheitlich sowie nachhaltig wirksam behandeln lassen - ist ein besonderer Schwerpunkt meiner Tätigkeit und ergänzt das allgemeinmedizinische Leistungsangebot der Ordination.

Ich lege einen großen Wert auf eine vertrauensbasierte Arzt-Patienten-Beziehung auf Augenhöhe, um von Anfang an gemeinsam eine solide Basis für die Therapie zu schaffen.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Kerstin Wörther

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Kerstin Wörther

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich Um lange Wartezeiten zu vermeiden, möchten wir Sie höflichst ersuchen, telefonisch einen Termin zu vereinbaren.

• Türkisch

• Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Schularzt

Alles passt

Sehr kompetent und einfuehlsam. Bin auch mit der Terminvergabe sehr zufrieden. Habe nie mehr als 5min gewartet!!

Rundum zufrieden!!

Ich habe mir gestern online (!) einen Notfalltermin bei Fr.Dr. Wörther machen können, nachdem ich akut Schmerzen hatte. Auch steht auf der Seite, wenn keine Onlinetermine frei seinen, dass man auch ohne Termin in die Ordination kommen könne - super!! Gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen und nach wenig Wartezeit bei der Ärztin in der Ordination gesessen: absolut kompetent und sehr professionell!! Endlich eine Ärztin, die genau hinhört und sich trotzdem Zeit nimmt, obwohl sicher noch genug Patienten warten.
Die gesamte Praxis ist sauber und aufgeräumt und die Damen am Empfang auch sehr freundlich. Ich empfehle Fr.Dr.Wörther unbedingt weiter!

Empfehlenswert

Selbst im medizinischen Bereich tätig war ich vor 1 Woche erstmals in dieser Ordi.Sehr unkomplizierte Terminvergabe auch bei akuten Problemen.Dies ist sehr angenehm für den Patient da man ja viele Beschwerden nicht voraussehen kann.Dr.Wörther selbst ist sehr bemüht und arbeitet mit schulmedizinischen Ansatz aber auch mit TCM.Angenehme Atmosphäre auch im Warteraum.Es wurde 2x sofort ein EKG gemacht.Ich hoffe die Betreuung bleibt so spontan kompetent und empathisch.

Sehr kompetente Ärztin

Ordi schön, gesamtes Personal sehr freundlich. Frau Dr. Wörther hat mich sehr gut behandelt/beraten und sich Zeit für mich genommen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Endlich eine Hausärztin gefunden!

Gut ausgestattete Praxis und eine kompetente Ärztin

Praxis sehr ansprechend und gut ausgestattet. Grippe-Schnelltest, Bluttest etc. kein Problem. Dr. Wörther ist sehr kompetent und auf den Punkt. Terminvereinbarung ist online möglich, Wartezeiten waren bislang minimal, Personal sehr freundlich zu den Kindern.