Hammer-Purgstallgasse 5/1, 1020 Wien  Route planen

Öffentlich :

• U-Bahnlinien U1 und U4, Station Schwedenplatz, Ausgang Rotenturmstrasse, über die Marienbrücke sind es ca 5 Gehminuten in die Ordination
  • U2 Taborstrasse, ca 5 Gehminuten
  • Strassenbahnlinie 2 Station Marienbrücke
  • Buslinie 5a : Station Karmeliterplatz

Mit dem Auto : Rund um die Ordination herrscht Kurzparkzone. Es gibt die Möglichkeit, Ihr Auto in der Garage Lilienbrunngasse 6-12 zu parken.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ob Grippe, Magen-Darm-Beschwerden, Bluthochdruck, Diabetes, Atembeschwerden, chronische Schmerzen, Allergien, Unverträglichkeiten oder allgemeines Unwohlsein - als Ärztin für Allgemeinmedizin bin ich Ihre erste Ansprechpartnerin bei unterschiedlichsten Beschwerden und Gesundheitsfragen. In meiner Ordination erwartet Sie vor allem eine gründliche Abklärung und ganzheitliche Therapie, bei welcher Ihre persönlichen Bedürfnisse voll und ganz im Mittelpunkt stehen.

Zu meinen wichtigsten Aufgaben zähle ich die Aufklärung über Gesundheitsrisiken, Gesundheitsförderung und Krankheitsprävention. Im Falle eines Gesundheitsrisikos oder einer bestehenden Erkrankung ist es mir besonders wichtig, dass meine PatientInnen die jeweiligen Untersuchungsergebnisse und Umstände und deren Einfluss auf die eigene Gesundheit verstehen und nachvollziehen können und die Ordination immer mit einer klaren Vorstellung und gut beraten verlassen.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, Therapien werden stets nach neuestem medizinischen Wissenstand durchgeführt und sollten weiterführende Untersuchungen und Behandlungen bei bestimmten Fachärzten notwendig sein, weise ich meine PatientInnen gezielt an erfahrene Spezialisten zu. Manchmal kann jedoch auch die modernste Medizin an ihre Grenzen stoßen, weswegen es mich freut, dass ich meinen PatientInnen bei Bedarf natürliche und besonders sanfte Methoden und Regulationstherapien anbieten kann. Die Traditionelle Chinesische Medizin - eine Heilkunde, die Körper, Geist und Seele stets als individuelle Einheit erfasst und mit Hilfe welcher sich verschiedenste Beschwerden und Erkrankungen ganzheitlich sowie nachhaltig wirksam behandeln lassen - ist ein besonderer Schwerpunkt meiner Tätigkeit und ergänzt das allgemeinmedizinische Leistungsangebot der Ordination.

Ich lege einen großen Wert auf eine vertrauensbasierte Arzt-Patienten-Beziehung auf Augenhöhe, um von Anfang an gemeinsam eine solide Basis für die Therapie zu schaffen.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Kerstin Wörther

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Kerstin Wörther

Terminvereinbarung erforderlich Um lange Wartezeiten zu vermeiden, möchten wir Sie höflichst ersuchen, telefonisch einen Termin zu vereinbaren.

• Türkisch

• Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Schularzt

Unfreundlich und desinteressiert

Sie war unfreundlich und desinteressiert. Hat sich weder meine Beschwerde angesehen, noch mir sonst irgendwie weiter geholfen. Andere praktische Ärzte hatten nie ein Problem mir die gewünschten Rezepte auszustellen. Sie weigerte sich allerdings und verwies mich an einen Spezialisten obwohl das bisher noch nie vorher notwendig gewesen ist. Die einzigen netten Menschen in der Ordination sind die Schwestern.

Tolle Arztpraxis

Sowohl Frau Dr. Wörther als auch ihre TeamkollegInnen ( Freitags ordiniert sie nicht ) nahmen sich Zeit für meine Anliegen . Ich wurde ausführlich aufgeklärt und die Therapie wurde bis ins Detail besprochen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Außerdem finde ich die Online Terminreservierung sehr praktisch !

Super Rezeption, man fühlt sich gut aufgehoben, kompetente und fachkundige Behandlung

Termin unproblematisch online und auch per Telefon.
Wartezimmer toll, gut ausgestattet, luftig mit genügend Abstand.
Rezeption ist sehr hilfbereit
Die Ärzte nehmen die Zeit und beraten einen wenn nötig übers Telefon auch. Ich habe mich wohl aufgehoben gefühlt und kann nur empfehlen.

Sie ist einfach die beste!

Es gibt eigentlich nichts, was mir dort nicht gefällt. Die Frau Doktor ist extrem nett, engagiert, interessiert, hört so lange zu, wie ich was zu sagen habe und versucht, mich zu verstehen. Bisher hat sie mir immer geholfen und ich fühle mich gut aufgehoben.

Sympatischer, kompetente, engagierte Ärztin

Frau Dr. Wörther als neue Hausärztin gefunden zu haben empfinde ich als großes Glück. Nicht nur, dass ich sie als ausgesprochen sympathische Person empfinde, die sich meinen Anliegen engagiert annimmt erscheint sie mir sehr kompetent. Ich habe ich ihr von Beginn an vertraut und fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
Auch die Assistenten sind besonders freundlich und zuvorkommend;
Eine hervorragende Ärtztin!