Hammer-Purgstallgasse 5/1,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Kerstin Wörther
Praxis Dr. Kerstin Wörther / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Kerstin Wörther
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Kerstin Wörther
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!
Ob Grippe, Magen-Darm-Beschwerden, Bluthochdruck, Diabetes, Atembeschwerden, chronische Schmerzen, Allergien, Unverträglichkeiten oder allgemeines Unwohlsein - als Ärztin für Allgemeinmedizin bin ich Ihre erste Ansprechpartnerin bei unterschiedlichsten Beschwerden und Gesundheitsfragen. In meiner Ordination erwartet Sie vor allem eine gründliche Abklärung und ganzheitliche Therapie, bei welcher Ihre persönlichen Bedürfnisse voll und ganz im Mittelpunkt stehen.

Zu meinen wichtigsten Aufgaben zähle ich die Aufklärung über Gesundheitsrisiken, Gesundheitsförderung und Krankheitsprävention. Im Falle eines Gesundheitsrisikos oder einer bestehenden Erkrankung ist es mir besonders wichtig, dass meine PatientInnen die jeweiligen Untersuchungsergebnisse und Umstände und deren Einfluss auf die eigene Gesundheit verstehen und nachvollziehen können und die Ordination immer mit einer klaren Vorstellung und gut beraten verlassen.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, Therapien werden stets nach neuestem medizinischen Wissenstand durchgeführt und sollten weiterführende Untersuchungen und Behandlungen bei bestimmten Fachärzten notwendig sein, weise ich meine PatientInnen gezielt an erfahrene Spezialisten zu. Manchmal kann jedoch auch die modernste Medizin an ihre Grenzen stoßen, weswegen es mich freut, dass ich meinen PatientInnen bei Bedarf natürliche und besonders sanfte Methoden und Regulationstherapien anbieten kann. Die Traditionelle Chinesische Medizin - eine Heilkunde, die Körper, Geist und Seele stets als individuelle Einheit erfasst und mit Hilfe welcher sich verschiedenste Beschwerden und Erkrankungen ganzheitlich sowie nachhaltig wirksam behandeln lassen - ist ein besonderer Schwerpunkt meiner Tätigkeit und ergänzt das allgemeinmedizinische Leistungsangebot der Ordination.

Ich lege einen großen Wert auf eine vertrauensbasierte Arzt-Patienten-Beziehung auf Augenhöhe, um von Anfang an gemeinsam eine solide Basis für die Therapie zu schaffen.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Kerstin Wörther
Praxisbilder von Dr. Kerstin Wörther

Akupunktur, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, Notarzt, Schularzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Kroatisch
Kroatisch
Türkisch
Türkisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Um lange Wartezeiten zu vermeiden, möchten wir Sie höflichst ersuchen, telefonisch einen Termin zu vereinbaren.
Mi                       11:00 - 15:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Wörther Kerstin in 1020 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Kerstin Wörther in 1020 Wien

Tolle ärztin

20.09.2018: Ich bin seit ca 1,5 jahren Patientin bei Fr.Dr.Wörther und nehme einen etwas längeren und für mich beschwerlichen Anfahrtsweg in kauf, weil ihre Betreuung top ist. Sie ist kompetent und verständnisvoll, scheut sich auc nciht davor ihre Grenzen kund zu tun und Fachärzte hinzuzuziehen. Einzig die aktuellen Assistentinnen sind manchmal etwas "kompliziert" und unstrukturiert. Meine ganze Familie ist mittlerweile in dieser Ordination in Betreuung.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Wörther?
Empfehlen Sie Frau Dr. Kerstin Wörther doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Allergie

Schmerztherapie

Mutter Kind Pass

Blutdruck

Infusion

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)