Dr. med. univ. Dani Lutfi

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Auerspergstraße 17, 1080 Wien
Auerspergstraße 17, 1080 Wien  Route planen
Die Ordination befindet sich in der Auerspergstraße 17 im 8ten Bezirk direkt am Fuße der Josefstädterstraße. Es ist ein exklusives, modern eingerichtetes Ordinations- und Operationszentrum.

Sie erreichen uns bequem mit der Straßenbahn 2 oder mit dem Auto. Es erwartet Sie eine freundliche stilvolle Atmosphäre mit wohlfahl Charakter und ärztlicher Expertise. Unsere Anmeldung steht Ihnen von Montag bis Freitag durchgehend von 8:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung.

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich Sie hier und demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Auf der Suche nach dem „richtigen“ Ästhetischen Chirurgen berichten mir meine PatientInnen, dass Ihnen zwei Sachen besonders wichtig sind: Die Qualität und damit die Erfahrung des Operateurs und die Sympathie. Sie wollen sich wohl fühlen bei der Beratung, das Gefühlen haben verstanden zu werden und dass Ihre Ängste und Sorgen erst genommen werden. Vor allem ist es wichtig, dass Ihre klaren Vorstellungen verstanden werden und Sie eine individuelle Lösung erhalten und nicht nur ein „Standard“-Eingriff sind.

Ich lasse mir daher viel Zeit bei der Beratung um Ihnen eine perfekte, natürliche und vor allem nachhaltige Lösung bieten zu können. Dabei liegt mein Fokus nicht darauf Sie zu verändern, sondern viel mehr Ihre natürliche Schönheit zu betonen und hervorzuheben.

Die Plastische Chirurgie bietet erfreulicherweise eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten die ich Ihnen mit dem gesamten Spektrum der Ästhetischen Chirurgie gerne anbiete.

In den letzen Jahren habe ich meinen Fokus auf nachhaltige ästhetische Chirurgie gelegt. Viele meiner PatientInnen wollen nicht „künstlich“ aussehen und nach Möglichkeit keine Narben haben. Daher liegt mir besonders der Einsatz von „Eigenfett“ am Herzen. Ihr eigenes Fett ist ein erstaunlich vielseitiges und wunderbares Gewebe das viel mehr Eigenschaften bietet als wir noch vor wenigen Jahren glaubten.

Ich setze dieses „Wundermittel“ nahezu täglich in allen Bereichen der Ästhetischen- aber auch Rekonstruktiven Chirurgie ein. Egal ob als Filler-Substanz im Gesicht oder bei der Brustvergrößerung, Sie werden immer ein maximal natürliches Ergebnis erlangen.
Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich beraten. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Ihr Dr. Dani Lutfi

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich Sie hier und demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Dani Lutfi

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Brustvergörßerung mit Eigenfett

Immer mehr Patientinnen die sich für eine Brustvergrößerung entscheiden wünschen ein wunderschönes und möglichst natürliches Ergebnis. Die Brust soll größer aber...

Brustvergrößerung mit Implantaten

In allen Kulturen steht die Brust als Symbol der Weiblichkeit und Schönheit. Da die äußere Brustform das subjektive Empfinden vieler Frauen beeinflusst,...

Bruststraffung/Verkleinerung

Lidkorrektur

Ein wacher und offener Blick wird von Außenstehenden als einladend und freundlich wahrgenommen.Falten, tiefe Tränensäcke oder Schlupflider können den Blick...

Fettabsaugung

Wenn Sie unter unerwünschten Fettpölsterchen leiden, kann Ihnen eine Fettabsaugung helfen. Denn selbst durch viel Sport und eine gesunde Ernährung, ist es...

Eigenfett Gesicht

Im Laufe der Zeit verliert jedes alternde Gesicht an Volumen und Fülle, es kommt zu einem müden und erschöpften Gesichtsausdruck. Falten werden tiefer und...

Penisverdickung mit Eigenfett

Der Penis ist das Zeichen der Männlichkeit und Potenz. Da die äußere Form das subjektive Empfinden vieler Männer beeinflusst, können sich unerwünschte...

Straffungen

Mit zunehmenden Alter oder nach massivem Gewichtsverlust kommt es unweigerlich zu einem elastischem Bindegewebe. Als Resultat hängt überschüssige Haut an...

Botox Filler

Im Laufe des Lebens werden die Sorgenfalten und Lachfältchen immer tiefer. Häufig werden die Falten im Gesicht von Betroffenen als störend und unattraktiv...

Facelifting

Ein Bereich den wir nur schlecht verbergen können ist unser Gesicht, es zeigt unweigerlich die Spuren unseres Lebens. Unter den sichtbaren Zeichen des Älter...

• Privat

• Privat

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Ich hatte vor einem Monat eine Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Herr Dr. Lutfi. Für mich kam eine Brustvergrößerung mit Implantaten nicht in Frage und so recherchierte ich nach Spezialisten, die diese Operation durchführten. Ich bin super froh, Herr Dr. Lutfi als Arzt gefunden zu haben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Man hat Vertrauen und fühlt sich von Anfang bis Ende der Operation sehr wohl und gut betreut. Dr. Lutfi gab mir eine realistische Einschätzung, was mit Eigenfett möglich ist. Er hat aus meiner Sicht ein sehr gutes Auge für Natürlichkeit.

Ich reiste aus Deutschland mit einer Begleitperson an und buchte mir ein Airbnb für ein paar Tage in der Nähe der Ordination. Das funktionierte super. Schmerzen hatte ich fast keine nur ein unangenehmes Gefühl an den abgesaugten Stellen.

Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon super zufrieden und freue mich auf das Endergebnis. Ich fühle mich einfach viel weiblicher und es war genau die richtige Entscheidung.

Highly professional doctor!

Dr Dani Lutfi performed breast augmentation surgery on me using my own fat. The result is super great. In addition, my legs, where the fat was taken from, now look now much more beautiful. I highly recommend Dr Dani Lutfi as a highly professional and very responsible doctor!

Lipofilling Breast

Since I’m 18 I visited plastic sergeants to talk about opportunities I’ve had changing shape and since of my tubular breast. The first two doctors told me I can only change the shape with silicone and a lippfilling will not make me happy.
I went to another doctor also telling me he couldn’t change something about the shape without an additional process to the lipofilling. Beside not feeling comfortable with this operations I didn’t feel really comfortable with the doctors because mostly they where rushing through explaining the process and answering my questions. Then I heard Dr. Lutfi talking in an interview where he sounded professional and friendly. I went to see him and he took his time to explain everything I wanted to know. He said he could definitely change the shape for the better and he did. I am beyond happy with the result. It’s round and esthetic. Dr. Lutfi also has a high esthetic understanding of where he takes the fat from to shape the body.

Ehrliche Beratung!

Ich war bei Dr. Luft für eine Beratung bzgl. einer Bauchdeckenstraffung nach meinen Schwangerschaften. Es war eine sehr kompetente und ehrliche Beratung bei der er zum Schluss kam, mit den angedachten Methoden nicht zu einem für mich zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen. Daher hat er mich an einen Kollegen zwecks einer weiteren Expertenmeinung weiterempfohlen und damit die Beratung nicht in Rechnung gestellt - sehr schön zu sehen das es hier der Kunde und nicht das Geschäft im Vordergrund steht. Vielen Dank.

Botox Behandlung

Ich hatte vor einigen Wochen eine Botox-Behandlung (Zornesfalte & Stirn) bei Dr. Lutfi und ich bin vom Ergebnis begeistert. Vor der Behandlung wurde mir alles genauestens erklärt. Das Resultat ist sehr schön und doch noch natürlich. Ich kann Dr. Lutfi wärmstens weiterempfehlen und ich würde jede weitere Behandlung ohne bedenken ebenfalls bei ihm durchführen lassen. Meine Mutter ist seit kurzem auch Patientin von Herrn Dr. Lutfi.