Dr. med. univ. Dani Lutfi

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Auerspergstraße 17, 1080 Wien
Auerspergstraße 17, 1080 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich Sie hier und demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Auf der Suche nach dem „richtigen“ Ästhetischen Chirurgen berichten mir meine PatientInnen, dass Ihnen zwei Sachen besonders wichtig sind: Die Qualität und damit die Erfahrung des Operateurs und die Sympathie. Sie wollen sich wohl fühlen bei der Beratung, das Gefühlen haben verstanden zu werden und dass Ihre Ängste und Sorgen erst genommen werden. Vor allem ist es wichtig, dass Ihre klaren Vorstellungen verstanden werden und Sie eine individuelle Lösung erhalten und nicht nur ein „Standard“-Eingriff sind.

Ich lasse mir daher viel Zeit bei der Beratung um Ihnen eine perfekte, natürliche und vor allem nachhaltige Lösung bieten zu können. Dabei liegt mein Fokus nicht darauf Sie zu verändern, sondern viel mehr Ihre natürliche Schönheit zu betonen und hervorzuheben.

Die Plastische Chirurgie bietet erfreulicherweise eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten die ich Ihnen mit dem gesamten Spektrum der Ästhetischen Chirurgie gerne anbiete.

In den letzen Jahren habe ich meinen Fokus auf nachhaltige ästhetische Chirurgie gelegt. Viele meiner PatientInnen wollen nicht „künstlich“ aussehen und nach Möglichkeit keine Narben haben. Daher liegt mir besonders der Einsatz von „Eigenfett“ am Herzen. Ihr eigenes Fett ist ein erstaunlich vielseitiges und wunderbares Gewebe das viel mehr Eigenschaften bietet als wir noch vor wenigen Jahren glaubten.

Ich setze dieses „Wundermittel“ nahezu täglich in allen Bereichen der Ästhetischen- aber auch Rekonstruktiven Chirurgie ein. Egal ob als Filler-Substanz im Gesicht oder bei der Brustvergrößerung, Sie werden immer ein maximal natürliches Ergebnis erlangen.
Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich beraten. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Ihr Dr. Dani Lutfi

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich Sie hier und demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Dani Lutfi

Beliebte Leistungen

Brustvergörßerung mit Eigenfett

Immer mehr Patientinnen die sich für eine Brustvergrößerung entscheiden wünschen ein wunderschönes und möglichst natürliches Ergebnis. Die Brust soll

Brustvergrößerung mit Implantaten

Bruststraffung/Verkleinerung

In allen Kulturen steht die Brust als Symbol der Weiblichkeit und Schönheit. Da die äußere Brustform das subjektive Empfinden vieler Frauen beeinfluss…

Lidkorrektur

Ein wacher und offener Blick wird von Außenstehenden als einladend und freundlich wahrgenommen.Falten, tiefe Tränensäcke oder Schlupflider können d…

Fettabsaugung

Wenn Sie unter unerwünschten Fettpölsterchen leiden, kann Ihnen eine Fettabsaugung helfen. Denn selbst durch viel Sport und eine gesunde Ernährung,…

Eigenfett Gesicht

Im Laufe der Zeit verliert jedes alternde Gesicht an Volumen und Fülle, es kommt zu einem müden und erschöpften Gesichtsausdruck. Falten werden tie…

Penisverdickung mit Eigenfett

Der Penis ist das Zeichen der Männlichkeit und Potenz. Da die äußere Form das subjektive Empfinden vieler Männer beeinflusst, können sich unerwün…

Straffungen

Mit zunehmenden Alter oder nach massivem Gewichtsverlust kommt es unweigerlich zu einem elastischem Bindegewebe. Als Resultat hängt überschüssige H…

Botox Filler

Im Laufe des Lebens werden die Sorgenfalten und Lachfältchen immer tiefer. Häufig werden die Falten im Gesicht von Betroffenen als störend und unat…

Facelifting

Ein Bereich den wir nur schlecht verbergen können ist unser Gesicht, es zeigt unweigerlich die Spuren unseres Lebens. Unter den sichtbaren Zeichen de…

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Sie können Ihren Termin auch gerne online vereinbaren. https://www.lutfi.at/termin-vereinbaren/

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher - HNO-Arzt Wien 1090

Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher

HNO-Arzt, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350778,48.215762]) ]] km)
Dr. Sara Abayev - Plastische Chirurgin 1060 Wien

Dr. Sara Abayev

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.36159,48.20133]) ]] km)
Dr. Tatiana Komenko - Plastische Chirurgin 1010 Wien

Dr. Tatiana Komenko

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.3712146,48.2066344]) ]] km)
Dr. med. univ. Maria Katharina Boyce, MRCS FEBOPRAS - Plastische Chirurgin 1010 Wien

Dr. med. univ. Maria Katharina Boyce, MRCS FEBOPRAS

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.37423,48.20757]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger - Plastischer Chirurg Wien 1080

Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.35164,48.21324]) ]] km)
Dr. med univ. Christian Wolf, Executive MBA - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med univ. Christian Wolf, Executive MBA

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.37237,48.20766]) ]] km)
Dr. Charlotte Grillitsch - Hautärztin Wien 1010

Dr. Charlotte Grillitsch

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Gefäßchirurgin, Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.37039,48.20326]) ]] km)
Dr. Paul Liebmann - Plastischer Chirurg Wien 1090

Dr. Paul Liebmann

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3542,48.22398]) ]] km)
OA Dr. Philipp Schatten - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Dr. Philipp Schatten

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36741,48.21023]) ]] km)

Dr. Marie-Luise Reiter

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.35884,48.20082]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Priv.-Doz. Dr. Stefan Salminger, PhD - Plastischer Chirurg 1180 Wien

Priv.-Doz. Dr. Stefan Salminger, PhD

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34271,48.2219]) ]] km)

Dr. Valentin Zimmermann

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.37793,48.21061]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Brustvergrößerung mit Eigenfett - unförmiges A-Körbchen

Seit der Pubertät war ich (24) unzufrieden mit meiner Brust: sie war unterentwickelt, unförmig, leer, klein, spitz zulaufend. Ich habe mich früh in die Thematik Brustvergrößerung - überwiegend mit Silikon - eingelesen, was mir persönlich nicht entspricht.

Ein Lichtblick war für mich, als ich auf Dr Lutfis Website gestoßen bin. Diese empfand ich aufgrund ihres dezenten, diskreten & minimalistischen Stils ansprechend; eine Projektion von Dr. Lutfi: Er ist jung, modern, geht mit dem Zeitgeist und strahlt Ruhe & Natürlichkeit aus.

Ich schätze, dass er ein Befürworter der Brustvergrößerung mit Eigenfett ist und sie deutlich hevorhebt. Er klärt realistisch darüber auf, was sich aus der Brust machen lässt: An meinem endgültigen Ergebnis lässt sich feststellen: sie sind aufgefüllt, straff, ausbalanciert und rundlich geworden; Auch der Psyche im Hinblick auf das eigene Körperbild geht es besser.

Sehr dankbar!

Dr.Lutfi hat bei mir schon vor ca einem
Jahr das Vampire Lifting durchgeführt, womit ich sehr zufrieden war. Er hat mir von dieser neuen noch besseren Methode mit Morpheus 8 erzählt, wie ich ein schöneres Hautbild und vor allem ein strafferes Gewebe bekomme. Ich bin 39 und steuere Richtung 40, mittlerweile wurde diese Behandlung schon zwei mal durchgeführt und ich bin so zufrieden oder besser gesagt so glücklich dass es eine solch Behandlungs-Methode überhaupt gibt und kann es jedem empfehlen, der vielleicht auch mit leichten Hamsterbäckchen oder einem Doppelkinn wie ich zu „kämpfen“ hat. Ich kann es richtig sehen bzw. spüren wie sich die Haut auf den Wangen und im Kinn-Bereich gestrafft hat. Das Hautbild hat sich generell sehr verbessert.

Dr.Lutfi wirkt auf mich generell sehr kompetent, freundlich und engagiert wenn es um meine Wünsche geht und ist aus meiner Perspektive ein richtiger Perfektionist.

Vielen Dank Morpheus Man!

Professionelle Beratung, sympathischer Arzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten bei Dr Lutfi. Er zeigt auch Bilder von möglichen Komplikationen und ist sehr transparent was die Risiken angeht. Das Beratungsgespräch hat mich überzeugt, dass das der Arzt ist bei dem ich mit operieren möchte.

Danke, Dr. Lutfi :-)

Da ich mir prinzipiell nie einen Fremdkörper einpflanzen lassen wollte. Denn bis heute kann es vorkommen, trotz neuartigen Implantaten, dass man Lymphkrebs entwickeln kann. Durch Recherche im Internet bin ich an Dr. Lutfi geraten. Er wirkt sehr vertrauenswürdig, und Brustvergrößerung mit Eigenfett scheint sein Spezialgebiet zu sein. Die OP vor nun knapp 14 Tagen ist sehr gut verlaufen. Da ich ziemlich lockere Brüste hatte, hat er pro Brust 250 ml einbringen können, welches er mir an Bauch (juhuu, nun wird man mein Sixpack noch mehr sehen!!!-ein angenehmer Nebeneffekt!) und Oberschenkel abgesaugt hatte. Ich hoffe dass es gut einwächst. Derzeit kann ich nur sagen, dass alles gut verlaufen ist und ich nicht einmal Schmerzmittel eingenommen habe. Habs im Urlaub machen lassen (14 Tage), danach wieder arbeitsfähig, im Pflegeberuf, nur darauf zu achten, dass die Oberweite nicht gequetscht wird, hat Dr. Lutfi gesagt.

Beste Arzt

Dr. Lutfi ist mein Arzt seit Jahr 2017 und ich kann kein einziges schlechtes Wort sagen.Hat mir alles immer detailliert erklärt und hat sich immer genug Zeit für die Besprechung genommen.War und ist sehr einfühlsam und nett.