Dr. Markus Paulhart

Plastischer ChirurgWahlarzt
Neustiftgasse 64/26, 1070 Wien
Neustiftgasse 64/26, 1070 Wien  Route planen

Operation Ergebnisse

Zuerst möchte ich mich herzlich bedanken für das tolle Ergebnis,ich bin sehr Zufrieden damit,weil alles gut gegangen ist und zweitens für Höhe Humanitäre Qualität des Verfahrens.
Besten Grüße,

Ana Milena Carabali Garcia

Großartige Erfahrung, tolles Ergebnis

Ich hatte vor kurzem eine Bauchdeckenstraffung und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Von Anfang an fühlte ich mich in den Händen eines Profis, der meine Bedenken ernst nahm und mir ein maßgeschneidertes Behandlungsplan bot.

Dr. Paulhart nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass ich mich wohl fühlte. Die Operation verlief reibungslos und ich wurde während des gesamten Prozesses gut betreut.

Das Ergebnis spricht für sich - ich fühle mich wie eine verbesserte Version meiner selbst und bin überglücklich mit dem natürlichen Aussehen, das Dr. Paulhart erreicht hat. Ich kann ihn und sein Team nicht genug loben und empfehle ihn jedem, der eine Schönheitsoperation in Betracht zieht.

Vielen Dank, Dr. Paulhart, für Ihr Fachwissen und Ihre Fürsorge. Ich bin Ihnen unendlich dankbar für die Verwirklichung meiner Schönheitsziele.

Dr. Paulhart is reliable, assertive and overall an outstanding surgeon!

I recently underwent a breast implant explantation and mastopexy with Dr. Markus Paulhart, and my experience solidified my belief that he is truly one-of-a-kind in Vienna. His authentic, precise approach, combined with his extensive knowledge and skill in surgical approaches, made a significant difference in my treatment and recovery. Dr. Paulhart's meticulous attention to detail and personalized care ensured a successful outcome that exceeded my expectations!He is kind and very empathetic with his patients!For anyone in Vienna looking for exceptional services, especially for those considering breast surgery, Dr. Paulhart is the go-to surgeon whose ex hpertise and patient dedication are unmatched. By the way, I am a doctor myself and I am truly satisfied with my surgery results.
I don't know him personally, this review is solely based on my surgical experience.

Brustverkleinerung

Zuerst möchte ich mich nochmals von ganzen Herzen, bei Dr.Markus Paulhart bedanken für das super tolle Ergebnis.
Man kann Ihn nur weiter Empfehlen, sehr kompetent, sympathisch und sehr Professionell. Dr.Markus Paulhart hat sich immer viel Zeit genommen und alles genau besprochen und erklärt. Selbst bei der Nachbehandlung, wurde sehr genau gearbeitet, Dr.Markus Paulhart legt sehr großen Wert darauf, daß das Ergebnis wirklich genau meinen Erwartungen entspricht. Dr.Markus Paulhart ist ein Sonnenschein....immer sehr gut gelaunt,höfflich und sehr sympathisch.
Auch ein großes Dankeschön an das restliche Personal.
Komme immer wieder gerne .

Grünwald

Botoxbehandlung

Sehr aufmerksamer und einfühlsamer Behandler. Umfassende Aufklärung über den Eingriff sowie kompetente Durchführung. 1A