[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Dani Lutfi

Brustvergrößerung mit Eigenfett

5,0
Ich hatte vor einem Monat eine Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Herr Dr. Lutfi. Für mich kam eine Brustvergrößerung mit Implantaten nicht in Frage und so recherchierte ich nach Spezialisten, die diese Operation durchführten. Ich bin super froh, Herr Dr. Lutfi als Arzt gefunden zu haben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Man hat Vertrauen und fühlt sich von Anfang bis Ende der Operation sehr wohl und gut betreut. Dr. Lutfi gab mir eine realistische Einschätzung, was mit Eigenfett möglich ist. Er hat aus meiner Sicht ein sehr gutes Auge für Natürlichkeit.

Ich reiste aus Deutschland mit einer Begleitperson an und buchte mir ein Airbnb für ein paar Tage in der Nähe der Ordination. Das funktionierte super. Schmerzen hatte ich fast keine nur ein unangenehmes Gefühl an den abgesaugten Stellen.

Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon super zufrieden und freue mich auf das Endergebnis. Ich fühle mich einfach viel weiblicher und es war genau die richtige Entscheidung.


Weniger anzeigen

Highly professional doctor!

5,0
Dr Dani Lutfi performed breast augmentation surgery on me using my own fat. The result is super great. In addition, my legs, where the fat was taken from, now look now much more beautiful. I highly recommend Dr Dani Lutfi as a highly professional and very responsible doctor! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.