Rahlgasse 1/11, 1060 Wien  Route planen

Die Ordination liegt zentrumsnahe, direkt neben der Mariahilfer Strasse.

Sie erreichen das Ärztezentrum Rahlgasse leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2 Station Museumsquartier, Autobus 57A Station Getreidemarkt, Straßenbahnlinie D, J, 1 und 2 Station Burgring).

Sollten Sie mit dem Auto kommen, die Museumsquartier-Garage ist nur 3 Minuten entfernt.

Willkommen bei ABAYEV AESTHETICS –
Der Ordination, wo Ihre Einzigartigkeit zählt!

Ich biete individuelle Schönheit durch individuelle Lösungen!

Sie haben den Wunsch nach Veränderung und möchten Ihr äußeres Erscheinungsbild Ihren inneren Vorstellungen anpassen? Mein Anspruch ist es, Sie mit meiner hohen Expertise und langjährigen Erfahrung auf Ihrem Weg zu individueller Schönheit und einem harmonischen Körpergefühl zu begleiten!

Ich biete Ihnen maßgeschneiderte Behandlungskonzepte für ein natürliches Aussehen sowie ästhetisch schöne Ergebnisse, die zu den restlichen Körperproportionen passen! Für mich ist Schönheit gleichzusetzen mit Harmonie von Körper, Geist und Seele!

Als zuständige plastische Chirurgin eines Brustgesundheitszentrums ist es mir wichtig, meine Patienten nicht nur kompetent und einfühlsam, sondern auch ganzheitlich zu betreuen. Ich lege in der Beratung großen Wert darauf, dass neben dem ästhetischen Verständnis für die Wünsche des Patienten auch der gesundheitliche Aspekt nicht außer Acht gelassen wird. Denn egal um welchen Eingriff es sich handelt – die Patientensicherheit steht bei mir stets im Vordergrund!

Ich bin Ärztin aus Leidenschaft, besuche laufend Kongresse und Fortbildungen im In- und Ausland und kann meinen Patienten deshalb die komplette Bandbreite der plastischen-ästhetischen Chirurgie anbieten. Zudem führe ich auch rekonstruktive Eingriffe (u.a. Tumoroperationen) durch und zähle die Brustchirurgie zu meinen Behandlungsschwerpunkten.

Ich möchte Ihnen ein neues Lebensgefühl schenken!

Dies beinhaltet auch, dass ich mir für ein präoperatives Gespräch sehr viel Zeit nehme. Um Unsicherheiten vorzubeugen, werden sämtliche Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. „Was ist Ihnen wichtig?“ – Das versuche ich unter anderem herauszufinden!

Meine Ordination ABAYEV AESTHETICS befindet sich im CENTRUM AESTHETICUM, ein modernes Ordinationszentrum, wo sich alles um die Verbesserung der Ästhetik dreht.
Neben der Möglichkeit, die komplette Infrastruktur nutzen zu können, stehen mir für kleinere Operationen ein Eingriffsraum und ein Operationssaal zur Verfügung. Sämtliche Termine können direkt und unkompliziert über das Ärztezentrum vereinbart werden.

Es würde mich freuen, wenn auch Sie mir Ihr Vertrauen schenken!

Ihre Dr. Sara Abayev

Willkommen bei ABAYEV AESTHETICS –
Der Ordination, wo Ihre Einzigartigkeit zählt!

Ich biete individuelle Schönheit durch individuelle Lösungen!

Ich möchte Ihnen ein neues Lebensgefühl schenken!

Es würde mich freuen, wenn auch Sie mir Ihr Vertrauen schenken!

Ihre Dr. Sara Abayev

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Augen

Augenlidstraffung (Ober- und Unterlidkorrektur)

Jeder Augenblick zählt!

Ein offener Blick und strahlend schöne Augen gelten durchaus als Zeichen von...

Gesicht

Facelifting

Mit steigendem Lebensalter verliert die Haut an Spannkraft und Elastizität. Sie erschlafft, was vor allem das Gesicht müde und ausdruckslos...

Botox- und Fillerbehandlungen

Bei Botox handelt es sich um ein neurotoxisches Protein, welches eine Impulsübertragung von Nerven auf Muskeln blockiert und in der Schönheitsmedizin in erster...

Brust

Brustvergrößerung

Eine Brustvergrößerung kann sowohl aus medizinischen als auch ästhetischen Gründen durchgeführt werden. Bei mehr als 70% der Frauen sind...

Brustrekonstruktion und Brustwarzenkorrektur

Brustkrebs ist ein sensibles Thema und heutzutage präsenter denn je. Immer mehr Frauen entscheiden sich dazu, die Brust wieder aufbauen zu lassen und dadurch...

Dr. Sara Abayev - Plastische Chirurgin Wien 1060

Korrektur von Fehlbildungen der Brust (u.a. tubuläre Brust, Brustasymmetrien)

Zu den typischen Brustfehlbildungen zählen u.a. die tubuläre bzw. Schlauchbrust und Brustasymmetrien, die durch einen deutlichen Unterschied der Brüste in...

Dr. Sara Abayev - Plastische Chirurgin Wien 1060

Handchirurgie (u.a. Karpaltunnelsyndrom, Schnellender Finger, Ganglion, Dupuytren‘sche Kontraktur)

Die Hauptfunktion der Hand ist das Greifen. Doch auch ihre Tastkörperchen, die vorwiegend in den Fingerbeeren angesiedelt sind, machen die Hand zu etwas...

Körper

Lipofilling

Die Anwendungsmöglichkeiten von Lipofilling sind vielfältig. So lassen sich mithilfe der Eigenfettbehandlung u.a. Konturdefekte im Gesicht...

Schamlippenkorrektur

Der Wunsch nach einer Operation im Intimbereich kann funktionelle und/oder ästhetische Gründe haben!

Mithilfe einer Schamlippenkorrektur können sowohl die...

Gynäkomastie

Als Gynäkomastie wird eine ein- oder beidseitige Vergrößerung der männlichen Brustdrüse bezeichnet. Sie kann u.a. aufgrund einer hormonellen Störung oder...

Fillers mit Hyaluronsäure in der Nase

Ich war heute bei Frau Dr. Abayev um meine Nase mit Hyaluronsäure korrigieren zu lassen und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Mein Höcker ist nun verschwunden und mein Gesicht wirkt viel weicher. Sie ist äußert kompetent, professionell, ehrlich und empathisch. Ich kann sie von ganzem Herzen wärmstens weiterempfehlen.

On point!

Meine Behandlung bei Fr Dr. Abayev hat meine Erwartungen übertroffen. Bereits im Vorgespräch hat sie meine Wünsche rausgehört und - obwohl ich mir ursprünglich andere, teils kostenintensivere Behandlungsarten vorgestellt hatte - hat sie mir Wege aufgezeigt, welche Behandlungsformen am Besten für mich und meine Situation geeignet wären.
Man fühlt sich total auf Augenhöhe wahrgenommen, gut begleitet und spürt, dass Fr. Dr. Abayev ganz genau weiß, wovon sie spricht. Gleichzeitig hat sie mir mit ihrer entspannten und mega sympathischen Art meine Aufregung genommen.

Das Ergebnis: Ich finde mich gerade selbst so hot, dass ich an keinem Spiegel vorbeigehen kann. Soviel dazu. On point! Super natürlich, wie ich’s mir gewünscht habe 👌🏻

Wenn ich 6 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun ⭐️ Klare Empfehlung!

Hervorragende Behandlung

Frau Dr. Abayev hat sich sehr kompetent und einfühlsam um meine kleine Tochter gekümmert und ihr von Anfang an die Angst vor dem Eingriff genommen. Die Operation ist perfekt verlaufen und die Nachbehandlung war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Frau Dr. Abayev hat sich ausführlich Zeit für uns genommen und ich kann eine Behandlung bei ihr nur wärmstens weiterempfehlen.

Als Mama einer jungen Patientin sehr zufrieden!

Die Ärztin Dr. ABAYEV wurde mir wärmstens empfohlen und hat sich wunderbar um meine kleine Tochter gekümmert, für die Muttermal-Entfernung. Sehr kompetent, kinderfreundlich, beste Beratung, OP wunderbar gelaufen, tolle Nachbetreuung. Ich kann Dr. Abayev nur weiterempfehlen!

Brustop

Habe mich von Anfang an, sehr einfühlsam und kompetent betreut gefühlt! Die Atmosphäre, war immer sehr angenehm im Gespräch mit der Frau Dr. Abayev. Kann in höchsten Tönen meine Begeisterung und Dankbarkeit auch nach der Op aussprechen. Die Feinheit der Narben, nach einer Brustverkleinerung, sprechen für sich.
Bin sehr froh und zufrieden und würde jeden notwendigen Eingriff, nur von Ihr durchführen lassen. All meine Freunde und Menschen, die wussten, wie ich immer gelitten habe, unter meinen zu großen Brüsten, freuen sich der maßen mit mir, dass alles so komplikationslos und hervorragend abgelaufen ist.

Absolute Weiterempfehlung!!!