Brustvergrößerung mit Eigenfett

Ich hatte vor einem Monat eine Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Herr Dr. Lutfi. Für mich kam eine Brustvergrößerung mit Implantaten nicht in Frage und so recherchierte ich nach Spezialisten, die diese Operation durchführten. Ich bin super froh, Herr Dr. Lutfi als Arzt gefunden zu haben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Man hat Vertrauen und fühlt sich von Anfang bis Ende der Operation sehr wohl und gut betreut. Dr. Lutfi gab mir eine realistische Einschätzung, was mit Eigenfett möglich ist. Er hat aus meiner Sicht ein sehr gutes Auge für Natürlichkeit.

Ich reiste aus Deutschland mit einer Begleitperson an und buchte mir ein Airbnb für ein paar Tage in der Nähe der Ordination. Das funktionierte super. Schmerzen hatte ich fast keine nur ein unangenehmes Gefühl an den abgesaugten Stellen.

Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon super zufrieden und freue mich auf das Endergebnis. Ich fühle mich einfach viel weiblicher und es war genau die richtige Entscheidung.

Highly professional doctor!

Dr Dani Lutfi performed breast augmentation surgery on me using my own fat. The result is super great. In addition, my legs, where the fat was taken from, now look now much more beautiful. I highly recommend Dr Dani Lutfi as a highly professional and very responsible doctor!

Lipofilling Breast

Since I’m 18 I visited plastic sergeants to talk about opportunities I’ve had changing shape and since of my tubular breast. The first two doctors told me I can only change the shape with silicone and a lippfilling will not make me happy.
I went to another doctor also telling me he couldn’t change something about the shape without an additional process to the lipofilling. Beside not feeling comfortable with this operations I didn’t feel really comfortable with the doctors because mostly they where rushing through explaining the process and answering my questions. Then I heard Dr. Lutfi talking in an interview where he sounded professional and friendly. I went to see him and he took his time to explain everything I wanted to know. He said he could definitely change the shape for the better and he did. I am beyond happy with the result. It’s round and esthetic. Dr. Lutfi also has a high esthetic understanding of where he takes the fat from to shape the body.

Ehrliche Beratung!

Ich war bei Dr. Luft für eine Beratung bzgl. einer Bauchdeckenstraffung nach meinen Schwangerschaften. Es war eine sehr kompetente und ehrliche Beratung bei der er zum Schluss kam, mit den angedachten Methoden nicht zu einem für mich zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen. Daher hat er mich an einen Kollegen zwecks einer weiteren Expertenmeinung weiterempfohlen und damit die Beratung nicht in Rechnung gestellt - sehr schön zu sehen das es hier der Kunde und nicht das Geschäft im Vordergrund steht. Vielen Dank.

Botox Behandlung

Ich hatte vor einigen Wochen eine Botox-Behandlung (Zornesfalte & Stirn) bei Dr. Lutfi und ich bin vom Ergebnis begeistert. Vor der Behandlung wurde mir alles genauestens erklärt. Das Resultat ist sehr schön und doch noch natürlich. Ich kann Dr. Lutfi wärmstens weiterempfehlen und ich würde jede weitere Behandlung ohne bedenken ebenfalls bei ihm durchführen lassen. Meine Mutter ist seit kurzem auch Patientin von Herrn Dr. Lutfi.

Erste Botox Hyaluron Behandlung

Bei Dr.Lufti und seinem Team fühlte ich mich sofort gut aufgehoben! Er hat mir mit seiner ruhigen und kompetenten Ausstrahlung meine Bedenken genommen! Er legt wirklich Wert auf Natürlichkeit! Kein Aufschwatzen! Die Behandlung war nicht wirklich schmerzhaft! Ein einfühlsamer Arzt! Keine blauen Flecken danach u keine Beschwerden! Nur 2 Wochen lang spannte mein Kinn beim Essen u Lachen ein wenig! Das ist jetzt wieder gut! Ich bin sehr zufrieden! Ich fühle mich wieder gut!!

Mein erstes Mal Botox

Ich habe mir schon seit langem eine Botox Behandlung meiner Zornesfalte gewünscht, hatte jedoch immer Sorge vor einem unnatürlichen Ergebnis/ einem Frozen Face.
Dr. Dani Lufti hat mich bestens Beraten, war unglaublich einfühlsam und hat mich Schritt für Schritt durch die Behandlung geleitet. Nun - 3 Wochen nach meiner Behandlung könnte ich nicht zufriedener mit dem Ergebnis sein! Ich kann zwar keine Zornesfalte mehr legen, kann aber meine Augenbrauen noch genug runzeln als dass es nicht unnatürlich wirkt.
Mein erstes aber definitiv nicht mein letztes Mal bei Dr. Lutfi!
Einfach super von Anfang bis Ende !

Professionelle Beratung - Ergebnis besser als erwartet

Ich habe vor ein paar Wochen eine Liposuktion mit Boytite an meinen Oberschenkeln vornehmen lassen. Herr Dr. Lutfi hat mich sehr professionell und ohne zu beschönigen über die Chancen und Risiken der OP in meinem individuellen Fall aufgeklärt. Seine Arbeit war meiner Meinung nach absolut hervorragend und das Ergebnis verspricht jetzt bereits besser zu werden als ursprünglich erwartet. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Dr. Lutfi und eine klare Empfehlung von meiner Seite!

In besten Händen

Ich habe vor ca einem halben Jahr eine Brustvergrößerung mit Eigenfett durchführen lassen, bin sehr happy mit Ergebnis und würde Dr. Lutfi und sein Team jederzeit weiterempfehlen!
Alles war von erster Sekunde super organisiert, Dr. Lutfi ist ein sehr einfühlsamer, ruhiger und kompetenter Arzt, er hat mich über mögliche Behandlungen und Risiken aufgeklärt, den OP Verlauf geschildert, Vorher- Nachher Fotos gezeigt und nach einer guten Stunde Beratungsgespräch waren alle meine Fragen beantwortet und ich habe mich sehr sicher über meine Entscheidung gefühlt. Am Tag der OP ist alles reibungslos verlaufen: das gesamte Team ist sehr freundlich und respektvoll, man fühlt sich sofort wohl. Die OP selbst ist gut verlaufen, der erste Kontrolltermin war gleich am Tag danach, Dr. Lutfi erklärt nochmal worauf man in den kommenden Wochen achten soll und hat alle meine Fragen beantwortet, sodass ich mit einem sicheren Gefühl die Ordination wieder verlassen konnte.

Sehr empfehlenswert

Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Brustvergrößerung mit Eigenfett durchführen lassen und bin sehr zufrieden: alles ist gut organisiert und wird klar kommuniziert. Ich wurde sehr gut von Dr. Lufti und seinem Team betreut und spreche meine wärmste Empfehlung aus!