Doz. Dr. Heimo Clar - Orthopäde Graz 8010

Doz. Dr. Heimo Clar

Plüddemanngasse 15, 8010 Graz

Sehr gut

Herr Dr. Clar hat mir sehr einfühlsam und ausführlich meinen Status erklärt. Nach monatelangen Schmerzen war er der einzige, der sofort(!) die Ursache meiner Schmerzen fand. Ich wurde als mündiger Patient behandelt, meine Fragen wurden ausreichend u. auch für einen medizinischen Laien verständlich beantwortet.

Sehr positiv

Zu Beginn große Schmerzen, nun bin ich fast schmerzfrei; geringe Einschränkung

Operation ohne Komplikationen verlaufen. Aufenthalt im Sanatorium Ragnitz sehr angenehm. Freundlich und kompetent.

Mein li Knie musste nochmals operiert werden. Doz. Dr. Clar gab mir den Tipp mit Prim. Dr. Hochreiter. Das war für mich wunderbar. Ich hätte mir eine OP im Sanatorium nicht leisten können. Nun, hoch zufrieden, betreut mich Doz. Clar weiter. Ich finde ihn einfach als sehr guten und tollen Arzt.

Seit 2 Jahren Knieprobleme gehabt, meine Erstvorstellung bei Doz. Dr. Clar war vor ca. 3 Monaten. Eine Knie-Total-OP wurde mir empfohlen und diese wurde am 09.01.19 durchgeführt von Doz. Dr. Clar. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Knie.

Beste Betreuung

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient von Dr. Clar und bin bestens betreut. Das setzt sich auch im eigenen Ambulatorium in der Hans-Sachs-Gasse in Graz fort. Angenehme Umgebung, freundliche und kompetente Menschen. Top.

Alles Bestens!

Habe am 14. Mai 2018 eine neue Hüfte bekommen und heute am 22. 1. 2019 meine ersten Schwünge im Schnee gezogen und es war ein traumhaftes Gefühl!

Perfekte Betreuung

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich und vertrauenswürdig! Immer wieder in guten Händen. Sowohl die ärztliche Betreuung, als auch die Therapiemöglichkeiten sind sehr zu empfehlen!

Orthopädischer Spezialist!

Begonnen beim sogenannten "ersten Eindruck" von der Ordination, d.h. von der Freundlichkeit des Personals, über die minimale Wartezeit (ist schon aus organisatorischen Gründen erforderlich) bekommt man hier eine Top-fachärztliche Diagnose und Behandlung. Doz. Dr. Clar nimmt sich genügend Zeit für den Patienten, und man gewinnt NICHT - wie so oft in der heutigen medizinischen Behandlung - den Eindruck, dass man nur "eine Nummer" ist.

GENIE!

Dr. Clar schafft es immer wieder, meine Kopf-Rückenschmerzen durch einrenken zu reduzieren. Fühl mich sehr wohl und kann ich nur weiterempfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden