Doz. Dr. Heimo Clar - Orthopäde Graz 8010

Doz. Dr. Heimo Clar

Plüddemanngasse 15, 8010 Graz

Der beste Orthopäde!

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Denke es ist wichtig einen Arzt nach seinen fachlichen Fähigkeiten zu bewerten. Dr. Clar ist für mich ein ausgezeichneter Arzt und hat mir persönlich bei jeweiligen Unfällen und Beschwerden immer kompetent geholfen und das in einer freundlichen Atmosphäre.

Hemischlitten OP - Graz Ragnitz

Vom 1sten Besuch in der Ordi, über die OP und auch die Betreuung nach der OP kann ich nichts negatives berichten! Das Ordi Team wie auch das Ambulatoriums Team sind mehr als kompetent - Hr. DOZ Dr. Clar ist ein super Arzt der sehr gut erklärt, sich um den Patienten kümmert (was grad in meinem Fall sehr sehr gut war) und auch auf diesen eingeht! Alles in allem - eine super OP und auch eine super Betreuung danach! Würde jederzeit wieder Hr. DOZ Dr. Clar aufsuchen!!

Hervorragend gelungene Hüftgelenks-OP

Herr Doz. Dr. Heimo Clar operierte mich vor drei Wochen minimalinvasiv an der Hüfte (ich erhielt eine Gelenksprothese). Ich hatte nach der OP zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, konnte nach kürzester Zeit mein Bein voll belasten und ohne Hilfsmittel gehen.
Schon bei der ersten Beratung und Aufklärung fühlte ich mich in der Ordination vom Team bestens betreut und fasste gleich vollstes Vertrauen in die Kompetenz des Arztes; alle seine Prognosen und Voraussagen bezüglich OP, Heilungsverlauf und Dauer der zu erwartenden Einschränkung wurden nicht nur erfüllt, sondern teilweise deutlich übertroffen (so war – wie angekündigt - ein Reha-Aufenthalt tatsächlich nicht erforderlich!)
Ich danke Herrn Doz. Dr. Heimo Clar herzlich für seine Hilfe und kann ihn als exzellenten Orthopäden und Chirurgen nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr engagiert und professionell

Beeindruckend und einmalig wenn man vom Arzt seines Vertrauens aus dem Ausland angerufen wird, Hilfestellung bekommt, professionelles Vorgehen besprochen wird und zugleich persönliche Umstände berücksichtigt werden.

Danke für die kompetente und fürsorgliche Hüft-OP

Herr Dozent Dr. Clar und sein Team haben mich aufklärend und liebevoll behandelt, waren stets erreichbar und boten umfassende Hilfeleistungen an. Ich war äusserst zufrieden!

Herzlichen Dank für kompetente und nette Behandlung und OP

Ein herzliches Dankeschön an Dr Clar und sein nettes Team für die gute Betreuung und Therapie.

Hallux Valgus

Nach einem sehr ausführlichen und informativen OP Aufklärungsgespräch durch Herrn Dozent Dr. Clar, wurde diese in einer sanften Narkose durchgeführt. Ich habe mich noch nie unmittelbar nach einer OP so wohl gefühlt und so wenig Schmerzen gespürt. Durch die fachliche Kompetenz und Begeisterung für seinen Beruf und mit Hilfe seines speziell freundlichen Teams im Ambulatorium heilt die Wunde sehr gut. Ein herzliches Danke an alle in Ordination und Ambulatorium!

D A N K E !

Nach intensiven Behandlungen durch Hr. Dr. Clar und dem Team der Physiotherapeuten in der Hans Sachsgasse, haben sich meine Beschwerden wesentlich gebessert. Komme jetzt ohne Schmerzmittel aus und habe ungemein an Lebensqualität gewonnen. Die Freundlichkeit und die Kompetenz des ganzen Teams ist bespielhaft und kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön an alle.

Herzlichen Dank für die hochprofessionelle Behandlung und OP!

Sowohl mein Gatte als auch ich sind mit der Behandlucn sehr zufrieden und können Dr. Clar wärmatens weiter empfehlen.

Hüft-OP

Ein herzliches Dankeschön an Dozent Dr. Heimo Clar und sein Team für die kompetente, fürsorgliche und gute Betreuung im Zusammenhang mit meiner Hüft-Operation im September 2018!
Meine Hüft-OP verlief ohne jegliche Komplikationen. Sämtliche Vorgespräche und Vorbereitungen für die OP wurden über die Ordination von Doz. Dr. Clar bzw. direkt in der Klinik abgewickelt und somit waren keine zusätzlichen Wege für mich notwendig. Auch die Betreuung nach der OP war hervorragend! Herr Doz. Dr. Clar hat mich täglich in der Klinik aufgesucht, um sich über meine Genesungsfortschritte und den Heilungsprozess zu informieren. Auch die nachfolgende REHA im Theresienhof wurde direkt von Doz. Dr. Clar beantragt und erfolgt nun direkt im Anschluss an die Physiotherapie im Ambulatorium Doz. Dr. Heimo Clar.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und bestens betreut! Nochmals ein herzliches Dankeschön!!!