Doz. Dr. Heimo Clar - Orthopäde Graz 8010

Doz. Dr. Heimo Clar

Plüddemanngasse 15, 8010 Graz

Hüft-OP

Ein herzliches Dankeschön an Dozent Dr. Heimo Clar und sein Team für die kompetente, fürsorgliche und gute Betreuung im Zusammenhang mit meiner Hüft-Operation im September 2018!
Meine Hüft-OP verlief ohne jegliche Komplikationen. Sämtliche Vorgespräche und Vorbereitungen für die OP wurden über die Ordination von Doz. Dr. Clar bzw. direkt in der Klinik abgewickelt und somit waren keine zusätzlichen Wege für mich notwendig. Auch die Betreuung nach der OP war hervorragend! Herr Doz. Dr. Clar hat mich täglich in der Klinik aufgesucht, um sich über meine Genesungsfortschritte und den Heilungsprozess zu informieren. Auch die nachfolgende REHA im Theresienhof wurde direkt von Doz. Dr. Clar beantragt und erfolgt nun direkt im Anschluss an die Physiotherapie im Ambulatorium Doz. Dr. Heimo Clar.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und bestens betreut! Nochmals ein herzliches Dankeschön!!!

Sehr zufriedenstellend

Bei jeden Besuch wurde ich sowohl medizinisch als auch vom ganzen Team ausgezeichnet behandelt.

Hervorragend !

Bei Hüftproblemen auf zu Dr.Heimo Clar ! Ich bin sehr Dankbar und danke für di neue Lebensqualität !

Er ist einfach Spitze !!!

Ich bin schon viele Jahre bei Herr Dr. Clar in Behandlung, er ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, erklärt genau was er bei der OP macht, betreut einen nach der OP - einfach toll. Ich habe schon ein Hüftgelenk und Kniegelenke bekommen, bin sehr zufrieden. Er ist wirklich ein Arzt der für seine Patienten da ist. Natürlich gibt es längere Wartezeiten, aber wenn ich weiß das der Herr Dr. Clar dann Zeit für mich hat, geht das schon in Ordnung. Ich kann auch seinem ganzen Team nur das beste Zeugnis ausstellen freundlich, kompetent - spitze. Ich wünsche Herr Dr. Clar für die Zukunft "Alles Gute" nur weiter so !!!

Erstklassiger Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren in Behandlung von Dr. Clar und war immer sehr zufrieden.
Die Sprechstundenhilfen sind kompetent und freundlich.
Leider muss man oft sehr lange Wartezeiten in kauf nehmen.
Der Arzt weiß was er tut !!! und obwohl ich ich nun sehr weit fahren muss um nach Graz zu kommen , werde ich diesen Arzt nicht wechseln.

Arthroskopie am rechten Knie

Die OP wurde schon im Vorfeld genau besprochen und da eine Spinalanästhesie möglich war, konnte ich auch während der OP mit Doz. Clar kommunizieren und er kommentierte die Manipulationen am Meniskus.
Auch die Nachbehandlungen im Ambulatorium in der Hans-Sachs-Gasse waren sehr erfolgreich und jede/r einzelne/r Therapeut/in war besonders bemüht.

OP rechtes Knie-Prothese_LWS

OP meines rechten Knie - Prothese ist sehr zufriedenstellend verlaufen! Nachbehandlung in der Phylsiotherapie DR Clar unter erfahrenem Team war ein voller Erfolg!
Doz.DR Heimo Clar mit seinem Team ist sehr zu empfehlen.
Auch meine LWS Behandlung, die derzeit noch läuft, bringt guten Erfolg.
Horst Schimeczek.

Vielen Dank an Doz. Clar

Sehr kompetentes und freundliches Team,
fühlte mich bestens betreut.
Seit der Hyaluronräurekur ins Knie bin ich schmerzfrei, kann wieder problemlos Sport betreiben.
Wegen WS-Beschwerden hat Herr Doz. Clar mich auch chiropraktisch behandelt, danach sofortige Besserung. Zusätzlich wurde physikalische Therapie im Hause durchgeführt.
Perfekte Behandlung und Betreung!

Jahrelange Schmerzerfahrung

Seit zwei Jahren leide ich an Problemen mit der gesamten Wirbelsäule. Mehrere Arztbesuche bei einem anderen Orthopäden führten zu keiner merkbaren Verbesserung. Erst ein Hinweis einer Bekannten führte mich in die Ordination des Herrn Doz. Dr. Clar. Bereits nach der ersten Konsultation und einer chiropraktischen Behandlung war eine merkbare Verbesserung spürbar. Therapien und weitere Behandlungen zeigten insofern Wirkung als ich wieder mobiler bin und wesentlich weniger Schmerzen verspüre und eine von einem anderen Arzt in Aussicht gestellte Halswirbel OP nicht erforderlich ist. Ich fühle mich von Herrn Doz. Dr. Clar hervorragend betreut, seine Diagnosen und seine Behandlungmethoden sind kompetent und er hat immer ein offenes Ohr für Fragen, die er verständlich beantwortet.

HF Ablation und Hüft OP

Herr Doz. Dr. Heimo Clar - der Arzt meines Vertrauens - kompetent, immer auf neuestem medizinischen Stand, ein hervorragender Diagnostiker und Chiropraktiker, sehr sympathisch - wie sein gesamtes Team. Wegen Bandscheibenschäden und chronischer Rückenschmerzen empfiehl mir Doz Dr. Clar eine HF Ablation, die erfolgreich verlief, seither bin ich im Wirbelsäulenbereich schmerzfrei. Im März 2018 operierte mich Herr Dozent, ich erhielt ein neues Hüftgelenk. Beste Betreuung und Versorgung! Wie traumhaft ist es doch, wieder schmerzfrei zu sein, um das Leben genießen zu können.
Herrn Doz.Dr. Clar und seinem Team besten Dank.
Letzte Aktualisierung: 11.01.2018