Priv. Doz. Dr. Heimo Clar - Orthopäde Graz 8010

Priv. Doz. Dr. Heimo Clar

Plüddemanngasse 15, 8010 Graz

Schon 2 erfolgreiche OPs :-)

Wurde von Doz Clar im Jahr 2015 an der Ferse operiert und hatte heuer (2019) eine Arthroskopie am Knie.
Doz Dr. Clar hat ein wahnsinniges Händchen bei der OP, bedeutet dass beide OPs sehr erfolgreich verliefen, darüber hinaus hat er ein gigantisches Fachwissen und ist dennoch bodenständig und sehr menschlich. Das zeigt auch sein persönlicher Einsatz vor und nach jeder Operation.
Die anschließenden Physiotherapien bei Hrn Glaser - organisiert von seiner Ordination - war der Tupfen auf dem i.

Hüftoperation

Menschlich und fachlich sehr kompetent, das ganze Team, habe mich von der ersten Untersuchung bis zur Reha sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Danke Herr Doz.Clar und seinem Team

Sehr zufrieden. Hüfte

War sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten, sehr guter Verlauf der OP und sehr schnelle Heilung. Ich bin sehr zufrieden.

Operation - Ich war gut aufgehoben

Sehr zufrieden mit Diagnose, gute Begleitung bei Termin- und OP Vorbereitung, gute Betreuung bei der OP im KH und bei der Nachversorgung.

Beschwerden im Knie

Ich hatte Beschwerden im Knie seit 2017, wurde vom Herrn Dozenten eingespritzt und des Weiteren zur Physiotherapie in sein Institut überwiesen. Ich bin sehr zufrieden mit den Therapeuten und derzeit beschwerdefrei. Empfehle es jederzeit wieder.

Bin überaus glücklich und zufrieden!

Entgegenkommend, hilfsbereit, freundlich, empathisch, kompetent. Bin überaus glücklich und zufrieden!

"Neue Hüfte"

Von der Erstordination an habe ich mich in guten Händen gefühlt - alles wurde genau erklärt und meine Fragen präzise beantwortet. Regelmäßiger Besuch von Doz.Dr. Clar in der Klinik nach der OP hat mir auch das Gefühl der Sicherheit und guten Betreuung gegeben. Ich bin überrascht von der raschen Genesung! Vielen Dank!

Hüftoperation erfolgreich

Herr Doz. Dr. Heimo Clar erläutert klar und verständlich die Notwendigkeit (anhand vorliegender Röntgenbilder bzw. MR Befund) einer OP. Acht Tage nach der mit großer chirur. Kompetenz ausgeführten OP konnte ich die Klinik ohne Krücken verlassen. Entgegenkommende Vereinbarung pre- u. postoperativer Therapiemaßnahmen.

Knie Arthroskopie super verlaufen!

Von Aufklärung bis zur OP ist alles sehr gut verlaufen! Alles Bestens!

Karpaltunnel OP

Nach der OP schmerzfrei, Nerven haben sich bereits fast vollständig regeneriert, Narbe sehr schön.