Psychotherapie

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Manuela Korsatko
Praxis Dr. Manuela Korsatko / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Manuela Korsatko
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Manuela Korsatko
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Ich habe mich im Rahmen meiner Tätigkeit als Allgemeinmedizinerin auf den Bereich Psychotherapie und hier konkret auf Verhaltenstherapie spezialisiert. In meiner Wahlarztpraxis behandle ich alle Arten von psychischen Störungen und Beschwerdebildern.

Als Frau und Mutter biete ich eine Vielzahl an Behandlungsmethoden speziell für Frauen an. Mein Ziel ist es, Frauen in ihrem Selbst- und Körperbewusstsein zu stärken. Mit meinen individuellen Therapien möchte ich Freiheit und Freude am Frausein vermitteln. Meine Patientinnen sollen sich nachhaltig wohlfühlen!

Ich nehme mir in ruhiger und gemütlicher Atmosphäre ausreichend Zeit für Sie und gehe einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein. Ich möchte Sie mit meiner Arbeit unterstützen, Ihnen „Werkzeuge“ in die Hand geben, die Sie in Ihrem Alltag einsetzen können. Dadurch lernen Sie, mit Ihren Beschwerden umzugehen. Das wird Ihr Leben verändern!

Neue Verhaltensweisen und Veränderungen schaffen auch neue Perspektiven. Mit meiner Hilfe können Fertigkeiten gefördert und Ressourcen genutzt und ausgebaut werden. Ich begleite Sie auf Ihrem Weg zu Ihren Lebenszielen! Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz und langjährige Erfahrung!

Termine können telefonisch oder per Email vereinbart werden.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Manuela Korsatko

PSY III - Psychotherapeutische Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin
Französisch
Französisch
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung oder per E-Mail an praxis@dr-korsatko.at
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Korsatko Manuela in 8010 Graz
zu Praktische Ärztin Dr. Manuela Korsatko in 8010 Graz

Super

17.07.2018: Ich habe nun schon einige Termine bei Frau Dr Korsatko in Anspruch genommen und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie schafft eine angenehme Atmosphäre, ist sehr einfühlsam und hat mir persönlich schon sehr weitergeholfen. Die Terminvereinbarung ist einfach, sie ist flexibel. Ich würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Korsatko?
Empfehlen Sie Frau Dr. Manuela Korsatko doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Depressionen

Kinderwunsch

Burnout

Libido

Trauer

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)