OA Dr. Markus Hanna

• Dienstag Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Abfertigung innerhalb von 3-4 Minuten

Ich war dort, da ich meine Hand nicht über Brusthöhe heben konnte bzw. starke Rückenschmerzen hatte. Ich war beim Arzt für ca. 3-4 Minuten, danach wurde ich rausgeworfen. Er hat sich Anfangs nicht einmal die Röntgen Bilder angesehen, erst nachdem ich explizit danach gefragt habe. Diagnose: Ich habe zu wenig Muskeln. Auf die Frage, warum ich mit der anderen Hand 20 kg Hanteln stemmen kann, meinte er "Ist halt einfach so" und ich soll trainieren. Dann habe ich gefragt, welche Übungen ich machen soll: Ich soll mir einen neuen Termin bei ihm ausmachen. Also war ich heute wieder dort um 16:25, habe die Arztpraxis aber bereits um 16:28 wieder verlassen. Als Übungen hat er mir 2 Übungen gezeigt - Liegestützt und Situps! Und dafür musste ich extra nochmals kommen.... Und wie ich durch Situps Muskeln bei der Schulter bekommen soll ist mir vollkommen unbegreiflich. Nachdem ich ihn gefragt habe, was jetzt mit meinen starken aktuellen Schmerzen im unteren Rücken ist, hat er mir die Tür gezeigt.

Glücklich

Super freundlich und hilfsbereit!
So viel Mühe und Mitleid erwartet man nur von Bekannten und Familienmitglieder.

Schmerzen beim Gehen

Sehr zufrieden.
Um 15:00 Uhr angerufen, um 16:00 Uhr schon wieder mit Diagnose und Selbst-Therapie-Technik zuhause, aber ohne unangenehm abgefertigt worden zu sein.

Hr. Dr. Hanna konnte gut zuhören, seine Diagnose begründen und mir hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben. Zusätzliches Zuckerl für mich war der gute Wiener Schmäh nebenbei. Danke dafür.

Behelfsmäßig habe ich die Punkte Serviceangebot und Ausstattung der Praxis mit 5 Punkten bewertet, muss aber ehrlich sagen, dass ich das nach einem Besuch noch nicht beurteilen kann.

Ich war und bin sehr zufrieden

Ich leide seit vielen Jahren unter chronischen Schmerzen nach einer Hüft-OP und einem Bandscheibenvorfall.
Dr. Hanna ist der erste Orthopäde, der mit viel Ruhe und Einfühlsamkeit mir erklärte, dass er mir helfen kann und wie die Behandlung verlaufen wird, es Zeit und Geduld braucht und er mir eine weitere OP ersparen kann. Nach ca 6 Monaten Behandlung bin ich nahezu schmerzfrei, kann wieder längere Strecken gehen und ein normales Leben führen.
Vielen herzlichen Dank!

Kompetent jedoch extrem unkomuniktiv

Kein Artzbrief möglich, durch geringe Krankenkassenbezahlung, jeder Handgriff zu viel, Kann nicht Drucken da, seine Programme nicht zusammenpassen, nicht gerade freundlich bei Auskünften