OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh

OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

01 / 367... Anrufen Nr. zeigen
Billrothstrasse 4/4,

1190 Wien

Übersicht zu Orthopäde OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh
Leistungen von Orthopäde OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh
Praxis OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh
Bewertungen zu Orthopäde OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh
Herzlich Willkommen!
Schmerzen am Bewegungsapparat zählen zu den häufigsten und die Lebensqualität am stärksten beeinträchtigenden Krankheitsbildern in der westlichen Welt.

Als Spezialist für diese Erkrankungen und Verletzungen ist es mein Ziel, durch individuelle Therapiekonzepte die bestmögliche Behandlung für Sie zu gewährleisten.

Insbesondere die Therapie von Erkrankungen, Abnutzungserscheinungen, Fehlstellungen sowie Verletzungen von Fuß und Sprunggelenk stellen den Fokus meiner Tätigkeit dar.
Leistungsspektrum
Praxisbilder von OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Manuelle Medizin, Sportmedizin
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Mo                                            
Di                                            
Mi                       14:00 - 19:00
Do                                            
Fr                                            
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Priv.Doz. Dr. Schuh Reinhard in 1190 Wien
zu Orthopäde OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh in 1190 Wien

Bestens gelungene OP unter schwierigsten Vorbedingungen

08.02.2018: Ich hatte im Sommer 2016 einen Bergunfall, der mir , kurz gesagt, Knöcheln, oberes Sprunggelenk, und anderes zertrümmert hat. 2 Ostheosynthesen, welche trotz guter Arbeit der Unfallchirurgen , keine Besserung, sondern in kurzer Zeit auch durch die Schwere der Verletzung eine Arthrose im Endstadium mit großen Schmerzen verursacht haben.Herr Doz. Dr.Schuh hat mir eine Arthrodese des OSG empfohlen und mich am 8.9.2017 operiert, was für ihn sehr schwierig zu operieren war, da die stützenden, metallenen Hinterlassenschaften der vorherigen OP bereits ins Gewebe eingewachsen waren. Seit der OP bin ich schmerzfrei und gewöhne mich gut an die neue Gangsituation, die ich mit normalem Schuhwerk gut bewältigen kann. Hier war ein absoluter Profi am Werk, der nebenher noch ein sehr freundlicher Arzt ist. Ich würde ihm auf jeden Fall ein hervorragend und ausgezeichnet geben!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Priv.Doz. Dr. Schuh?
Empfehlen Sie Herrn OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh

:

Fußgelenk

 |

Sprunggelenk

 |

Hallux Valgus

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)