Assoc.Prof. Priv.Doz. Prim. Dr. Gottfried Kranz

• Neurologie

• Neurologie

Превосходный врач

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
После посещения приемной др. Г. Кранца хочется ему сразу выразить огромную благодарность. Сегодня редко можно встретить врача такой высокой квалификации, который в то же время сохранил в себе качества человека. Он искренне внимателен к пациенту, умеет сразу поставить верный диагноз и дать конкретное объяснение, а не только выписать рецепт. К такому врачу идешь со спокойной душой и верой в свое здоровье.

Migräne

Dr. Kranz hat mich ausgezeichnet betreut. Auch wenn ich die Kosten für die Behandlung im Wesentlichen selbst tragen musste, dieser Betrag steht in keiner Relation zu der Hilfe, die Dr. Kranz geleistet hat. Ich kann Dr. Kranz uneingeschränkt weiterempfehlen. Ärzte wie ihn zu finden, ist ein absolutes Glück.

Seeehr empfehlenswert !

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Prof. Dr. Gottfried Kranz in regelmäßiger Behandlung und möchte einfach nur sagen ... großartig , menschlich , äußerst kompetent ...
ein Arzt mit Herz und Gefühl ... komme extra aus Graz und nehme gerne die 200 km in Kauf .

Sehr empfehlenswert!

Ich und meine Familie möchten diesen Arzt wirklich sehr gern weiterempfehlen. Er ist ein ausgezeichneter Experte in seinem Gebiet, hat sich für meinen Vater sehr viel Zeit genommen und hat uns alles genau erklärt. Sein Zeitaufwand und Mühe für alles, was er für uns gemacht hat, hat unsere Erwartungen im Weiten übertroffen, da alles mit zusätzlichen Berichten und Organisation verbunden war. Wir sind wirklich froh,dass wir ihn gefunden haben, weil solche Perlen findet man nur selten.

eine gute Erfahrung

Ich konsultierte Herrn Dr. Kranz in seiner Privatpraxis aufgrund von neuropathischen Problemen als Folge von einer längeren Antibiotikaeinnahme. Herr Dr. Kranz ist ein sehr gewissenhafter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Besonders gefällt mir sein antroposophischer Ansatz, er regt Therapien auch in diese Richtung an, die eine konservative Behandlung sicher gut unterstützen können.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden