Assoc.Prof. Priv.Doz. Prim. Dr. Gottfried Kranz

5,0
(17)
NeurologeWahlarzt
Tilgnerstraße 3, 1040 Wien
Tilgnerstraße 3, 1040 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
5,0
(17 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(14)
Vertrauensverhältnis
4,9
(14)
Behandlung
4,9
(14)
Serviceangebot
4,9
(14)
Praxisausstattung
4,8
(14)
Betreuung in der Praxis
4,7
(14)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(14)
Wartezeit auf Termin
4,8
(14)

Bewertungen

einfach Super

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
der netteste und einfuehlrsamste Arzt den ich kenne. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung zwecks BLEPHAROSPASMUS und POLYNEUROPATHIE und hat mir sofort geholfen. Seitdem komme ich regelmaessig nach Wien (lebe in Italien) um mich von ihm behandeln zu lassen. Ich vertraue ihm 1000%
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der beste Neurologe in Wien

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe sofort einen Termin bekommen keine Wartezeit in der Ordination.
Kämpfe seit Jahren mit Migräne hatte bisher nur Medikamente von diversen Neurologen bekommen und wieder nach Hause geschickt
Dr Kranz erklärte mir was es noch für Möglichkeiten gibt die Migräne zu bekämpfen
Er hört einem ganz genau zu was heute zu Tage leider nicht mehr der Fall ist.
Wer unter Migräne leidet sollte unbedingt hingehen.
Toller Arzt, kann ich zu 100% weiterempfehlen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Professor Kranz ist eine - leider mittlerweile sehr selten gewordene - Ausnahmeerscheinung unter den Ärzten. Zum einen als Mensch unglaublich sympathisch und empahtisch und zum anderen eine herausragende Koryphäe auf seinem Gebiet. Er hört einem aufmerksam zu, nimmt sich in Ruhe Zeit, interessiert sich ehrlich für den Menschen und erklärt zudem alles so, dass man es auch als Laie versteht. Die meisten Ärzte werfen im Gespräch ständig mit irgendwelchen Fachausdrücken um sich, für die man einen Dolmetscher braucht. Ich kann ihn wirklich aus vollstem Herzen empfehlen! Man fühlt sich bestens bei ihm aufgehoben und er hat mir bei meinem Problemen großartig geholfen. Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

FACHLICH UND MENSCHLICH TOP!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber Prof. Kranz hat mich fachlich und menschlich so begeistert, dass ich mich hier nochmal von ganzem Herzen bei ihm bedanken und ihn auch für jegliche Anliegen im Bereich der Neurologie weiterempfehlen möchte!! Meiner Meinung nach ist Prof. Kranz ein Arzt mit Seltenheitswert.

Ich ging wegen eines eher untypischen Anliegens im Bereich der Neurologie zu ihm, nämlich meiner Gastritis und dem möglichen Zusammenhang mit neurologischen Symptomen, die inzwischen bei mir aufgetreten sind.

Prof. Kranz hat sich für die Anamnese viel Zeit genommen. Er hört einem sehr aufmerksam zu, geht auf alle Fragen ein und beantwortet sie offen, ausführlich, aber auch ehrlich. Außerdem zeigt er Respekt, Verständnis und begegnet einem auf Augenhöhe. Sehr schnell habe ich gemerkt, dass es Prof. Kranz wirklich ein Anliegen ist einem zu helfen und auf persönliche Wünsche einzugehen. Mir zum Beispiel war es sehr wichtig, dass der Ursache für meine Symptome auf den Grund gegangen wird und nicht lediglich eine Symptombehandlung vorgenommen wird. Das hat Herr Prof. Kranz schnell verstanden und mich mit seinem Wissen bestens beraten!

Zur Abklärung meiner gastrointestinalen Beschwerden hat er mich zudem an Spezialisten verwiesen, wo ich große Hoffnungen habe, dass wir hier endlich die Ursache für meine gesundheitlichen Beschwerden finden. Ich bin unendlich dankbar für diese Kontakte, weil ich selbst wahrscheinlich kaum bei so guten Ärzten gelandet wäre ohne entsprechende Empfehlung.

Kurz gesagt: Ich habe mich bezüglich meiner Beschwerden und Anliegen bei Prof. Kranz BESTENS aufgehoben gefühlt! Vielen lieben Dank nochmal für alles, Herr Prof. Kranz!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schön dass es auch solche Ärzte gibt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Genau so stell ich mir einen Arzt vor bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er nimmt sich Zeit, hört zu, hilft weiter. Eine Bereicherung in der Ärztewelt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(14)
Vertrauensverhältnis
4,9
(14)
Behandlung
4,9
(14)
Serviceangebot
4,9
(14)
Praxisausstattung
4,8
(14)
Betreuung in der Praxis
4,7
(14)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(14)
Wartezeit auf Termin
4,8
(14)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.