Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger

• Neurologie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

bestens aufgehoben

Herr Dr. Dirnberger lässt sich viel Zeit, um eine genaue Diagnose zu erstellen. Er arbeitet sehr genau und erklärt auch jeden Schritt, damit man als Patient versteht, was warum gemacht wird. Nach ewig vielen Versuchen war Dr. Dirnberger der erste, der mir mit meiner Migräne helfen konnte!

Fühle mich sehr wohl bei Dr. Dirnberger

Diese Woche hatte ich meinen 3. Besuch bei Herrn Dr. Dirnberger und bin immer äußerst zufrieden. Er ist sehr genau, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Das sind die wichtigsten Punkte für mich! Kann ich nur weiterempfehlen!

Der Neurologe meines Vertrauens

Schnelle Terminvergabe, einfühlsam, nimmt sich Zeit

Ich bin bei Dr. Dirnberger seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden.
Wenn man eine Meinung braucht von einem Neurologen oder wenn man Probleme mit der Gesundheit hat würde ich jedem Dr. Dirnberger empfählen.Egal welche Probleme ,ob Gesundheit,Körper oder eine Meinung braucht, empfehle ich Dr. Dirnberger.

Enttäuschend

Mein Mann wollte bei Dr. Dirnberger eigentlich eine zweite Meinung zu seiner schweren Erkrankung einholen. Offensichtlich hatte der Arzt keinen sehr guten Tag - und - darüberhinaus in unserem Beisein - mit einer Patientin ein unangenehmes Telefonat. Er hat weder meinen Mann noch mich zu Wort kommen lassen, sich in die Befunde vertieft und letztendlich empfohlen, zurück zum Neurologen für eine sofortige Untersuchung ins EKH zu gehen. Auf meinen Hinweis, daß diese Untersuchung ja bereits für Juli vorgesehen ist und mein Mann zuerst einmal die 4-wöchge Neurologische REHA absolvieren müsse, kam sehr unfreundlich die Antwort, "sie müssen ja wissen was sie tun". Hat meine Information, daß diese Untersuchung infolge Wartezeiten gar nicht früher geht !! einfach ignoriert. Ob mein Mann das verschriebene Medikament weiternehmen soll, konnten wir nicht einmal fragen, da dieses Dr. Dirnberger nicht bekannt war. Ich fand auch absolut nicht in Ordnung, daß der Arzt von meinem gehbehinderten Mann eine Kniebeuge verlangt hat, die dann zu einem Sturz geführt hat, von welchem mein Mann nur unter großer Anstrengung aufstehen konnte.