Neurologie

Leistungen von Neurologe Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger
Praxis Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger / Über uns
Kontakt zu Neurologe Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger
Bewertungen zu Neurologe Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger
Herzlich willkommen auf meiner Homepage!
Jeder Mensch mit gesundheitlichen Beschwerden wünscht sich einen raschen Arzttermin, kurze Wartezeiten und eine Betreuung in ruhiger, angenehmer Umgebung.

In meiner Ordination nehme ich mir Zeit um Ihnen zuzuhören, Ihre Krankengeschichte zu erheben und eine detaillierte Untersuchung durchzuführen. Mitunter werden im Anschluss noch ergänzende Untersuchungen erforderlich sein. Schließlich bespreche ich mit Ihnen ausführlich die Diagnose und die zur Verfügung stehenden Behandlungen.

Meine Ausbildung und Berufserfahrung an zahlreichen Universitäten und Instituten im In- und Ausland sichert Ihnen eine Behandlung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Außerdem ist meine Ausbildung als Psychologe für Gesprächsführung, Beratung und Unterstützung oft hilfreich.

Als Wahlarzt habe ich für Ihre Behandlung ausreichend Zeit.

Die Ordinationszeiten sind flexibel – auch wenn Sie berufstätig sind, lässt sich so rasch ein Termin finden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Neurologie am Stadtpark
Ordination 1010 Wien
Dominikanerbastei 3
(Erdgeschoß)
Praxisbilder von Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologe Doz. Mag. Dr. Dirnberger Georg in 1010 Wien
zu Neurologe Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger in 1010 Wien

So soll ein Arztbesuch sein!

12.12.2017: Nach einer Kiefer-OP hatte ich mit Neuralgien, Kopf/Ohrenschmerzen, Tinnitus, Schwindel, tauber Zunge und Geschmacksverlust zu kämpfen. Die Kieferspezialisten waren infolge des diffusen Krankheitsbildes ratlos. Über docfinder.at bin ich auf Dr. Dirnberger gestossen - wenige Tage später hatte ich einen Termin. Nach nur kurzer Wartezeit durfte ich miterleben, wie ein wirklich effizienter Arztbesuch aussieht: Nach der Begrüßung und der groben Zusammenfassung meines Kommens, wurde ich darüber informiert, wieviel Zeit mir zur Verfügung steht (45min). Es wurde die gesamte Historie seit meiner OP (Arztbesuche, Befunde und Beschwerdebild) aufgenommen, hinterfragt und besprochen. Herr Dr. Dirnberger arbeitete bei dieser Aufnahme sehr konzentriert, hat viel nachgefragt, kombiniert und Schlüsse gezogen. Danach wurden zur weiteren Abklärung mehrere neuralgische Tests durchgeführt. Beim anschl. Gespräch konnte ich meine Meinung, Erfahrungen u Befürchtungen einbringen und wurde über Zusammenhänge und Möglichkeiten weiterer Vorgehensweisen informiert. Nachfragen per Tel & Mail war übehaupt kein Problem. Überweisung MR & Sono: Prolaps C5/6, Nervenschädigung (Verdacht Intubation).
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Doz. Mag. Dr. Dirnberger?
Empfehlen Sie Herrn Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gangstörungen

Kopfschmerzen

Müdigkeit

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)