Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

solala

3,0
Eher herablassend, Termin schnell schnell abgehandelt, ich hatte das Gefühl, dass er keine Lust auf seine Arbeit hat. Ich glaube es ist ihm sehr schwer gefallen, freundlich zu sein, was nicht immer gelungen ist. Alles in Allem. solala.

außerordentlich guter arzt, sehr empfehlenswert!

dr. dirnberger nimmt sich zeit, ausführliche anamnese, arbeitet interdisziplinär um ursachenforschung, da wo sie nötig ist, zu ermöglichen und zeichnet sich nicht nur durch seine empathie, sondern auch durch eine höchstprofessionelle gesprächsführung aus. reagiert auch nach der ordi auf anfragen und steht hilfreich zur seite.

Termine sofort, sympathisch, hochkompetent

Ich stellte meine Tochter ,nach mehreren erfolglosen Arztbesuchen beim Dr. Dirnberger vor. Dabei hat er sich nicht nur um das engere Thema meines Besuches gekümmert. Vielmehr interessierte er sich für die gesamte Krankengeschichte ( auch von den Eltern, Verwandten), um sich ein Gesamtbild machen zu können. Dr. Dirnberger gab uns mehrere Untersuchungen , was noch kein Arzt gemacht hat .Er geht alles in Ruhe durch, notiert, danach wird alles besprochen und man kann alle Fragen stellen. Erklärt wenn man etwas nicht versteht. Endlich ein Arzt der die Ursache auf den Grund geht. Empfehlenswert, hatte meine Hoffnung schon aufgeben.
Termine bekommt man schnell, und nach seinen Bedürfnissen.

Danke

Schneller Termin, fachlich versierte Behandlung!

Dr. Dirnberger ist flexibel bei Terminen und hat mich ohne Zeitdruck lange untersucht. Er ist jedem medizinischen Verdacht nachgegangen.

Ich bin mehr als zufrieden, mit Herrn Dr. Dirnberger.

Ich war bereits mehrmals bei Herrn Dr. Dirnberger und war jedes Mal mehr als zufrieden. Herr Dr. Dirnberger nahm sich sehr viel Zeit, ging auf alle meine Fragen ein, bzw. erklärte alles bereits im vorhinein so gut, das teilweise keine weiteren Fragen mehr notwendig waren. Ich kann Herrn Dr. Dirnberger nur wärmstens weiterempfehlen.