OÄ Dr. Doris Doppelbauer

• Psychosomatische Medizin
  • Palliativmedizin
  • Psychotherapeutische Medizin
  • Elektroenzephalographie

Keinen Freien Termin bis Oktober!

Ich habe seit 3 Wochen akute "Clusterkopfschmerzen", welches innerhalb einer Woche es möglich war "Röntgen, EEG und Blutbefund" zu bekommen. Jetzt wo es um die Therapie geht und ich eine Überweisung bekommen habe, ist es nicht möglich hier einen Termin zu bekommen. Ersttermin erst in Oktober Möglich. Als Verbesserungsvorschlag würde ich Zeiten einplanen für Menschen die dringend Hilfe brauchen. Clusterkopfschmerz ist keine Sache die man unbehandelt ein Monat weiter haben will. MIt freundlichen Grüßen Sascha G.
OÄ Dr.Doppelbauer
Sehr geehrter Herr G.! In meiner Ordination ist es gängige Praxis, Cluster-Kopfschmerz-Patienten bzw. andere akute Schmerzpatienten möglichst zeitnah einzuschieben, - oft schon am selben Tag. Es tut mir leid dass dies bei Ihnen offensichtlich nicht geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen, D. Doppelbauer

Sehr liebe Ärztin!

Ich kann Frau Dr. Doppelbauer nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, geht auf alles ein (auch wenn es aus ihrer Sicht banal erscheinen mag) und verströmt nur positive Energie.
Auch die Praxis ist sehr angenehm, hohe, kühle Räume, nicht überladen. Man fühlt sich wohl.
Die "Empfangsdame" ist auch sehr nett, sehr höflich und verständnisvoll.

termine bei fr.doktor doppelbauer

fr.doktor ist sehr einfühlsam hört aufmerksam zu fragt immer wieder nach ob das alle probleme sind in notfällen kann man mit ihr sogar telefonisch sprechen mir hat fr.doktor doppelbauer sehr geholfen man muss halt selber auch was tun den nur tabletten machen einen nicht gesund ich möchte mich recht herzlich bedanken für die jahrelange gute betreuung

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Also ich kann die schlechten Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen! War nun schon einige Male bei Fr. Dr. Doppelbauer und hab mich jedes Mal sehr wohlgefühlt. Sie erkennt die Situation schnell und leitet die richtige Vorgehensweise ein. Sie nimmt sich für Ihre Partienten Zeit
und ist dabei stets sehr einfühlsam, höflich und kompetent. Auch Ihre Assistent ist sehr lieb und man bekommt im Notfall rasch einen Termin.

Ich bin verärgert

Hinsichtlich der Diagnostik war ich jedoch enttäuscht und hätte mir eine frühere MRT-Abklärung gewünscht.
Ich habe den Eindruck, dass ich als Patient nicht im Fokus stand und habe mich nicht umfassend betreut gefühlt.