[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Assoc.Prof. Priv.Doz. Prim. Dr. Gottfried Kranz

Herzlichen Dank!!!

5,0
Ja, auch ich möchte mich hier auf diesem Wege herzlichst bei dem nettesten u. kompetentesten Herrn Prof. Dr. Gottfried Kranz bedanken. Meine Situation war eine so schlimme, dass mir kein Arzt in Graz helfen konnte. Mein Leben schien keinen Sinn mehr zu haben, bis ich die Empfehlung zu einem menschlichen, u. liebevollen Mediziner in Wien bekam. Er untersuchte mich gründlichst u. das in Ruhe, nahm sich Zeit, was ich so noch nicht kannte. Hab mein Leben wieder, finde keine Worte der Dankbarkeit!
Der liebe Gott segne ihn.
Weniger anzeigen

Einfühlsamer Arzt, leider aber nicht erreichbar für Rezeptausstellung

4,0
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, Herr Dr. Kranz hat sich zeit genommen, mir viele Optionen für die Behandlung von Migräne erklärt und mir auch Medikamente dagegen aufgeschrieben. Einziges Manko: Ein Medikament ist seit Monaten nicht lieferbar und ich scheitere an dem Versuch, Herrn Dr. Kranz zu erreichen. Auf Sprachnachrichten wie auch auf Emails habe ich seit meinem Besuch seiner Ordination Mitte Mai keine Antwort mehr bekommen. Schade! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.